Moin Moin Ihr Lieben!
Wie geht es Euch? (Ernstgemeinte Frage und keine Floskel).
Ich freue mich wahnsinnig auf die Feen! Baue meinen alten Spielstand mehr oder weniger auf (und habe dabei entdeckt, dass es auch so seine Vorteile hat. Man kann manche Familien ein bisschen umdisponieren. xD ).
So, weiter geht es mit Enja und Atlantik (Coco Cree/
@seebee ), Bilbo (Cavan Legate/
@chalcara), Anemone (Sunny Papadopolis/
@Meryane ), Brombeere (Apollo Umbra/
@Glaskatze ), Coralia (Franziska le Liévre /
@lunalumi) und Calm (Yorin Monra /
@Mimi A)
Da ich so furchtbar viele Bilder habe, packe ich sie auch in Collagen.
Atlantik war alleine am Strand und natürlich habe ich ausgerechnet ihn gewählt, um in den Haushalt zu kommen. Da er als Kind zwar alleine am Strand sein darf, aber nicht alleine nach Hause fahren kann (

), bin ich halt mit der Familie zum Strand gefahren.
In Bilbo und Anemone bin ich echt total verliebt. Und was ich immer voll schön finde, dass der Bademeister immer auf die Kleinsten aufpasst.
Was wirklich gut ist, denn Enja hat die Flosse ihres Lebens entdeckt. (Calder Laring /
@YvaineLacroix)
Enja aus dem Off: Du musst nicht gleich übertreiben. Es gibt bestimmt noch andere schöne Flossen!
Aber diese Bauchmuskeln, die haben schon was!
Calder kümmert sich autonom um Enjas Garten.
Das lässt ihr Herz gleich höher schlagen.

In den seltenen Moment, wo sie Zeit hat, versucht sie auf der Insel ein bisschen aufzuräumen.
Atlantik ist eifersüchtig auf seine kleine Schwester und haut sie. (Ich gebe zu, ich habe ihm gesagt, er soll sie hauen. Ich wollte auch mal ein bisschen Drama, wie bei
@Nekooky). Aber er war richtig erschüttert, über Anemones Reaktion.
Wird Zeit, dass Geburtstag gefeiert wird! Ich habe den Geburtstag zwei Tage vorgezogen, aber das habe ich bei Svalina auch gemacht.

Er gefällt mir als Kind auf jeden Fall besser, wie als Kleinkind.
Und nun muss ich mich wohl an den Hausbau machen.
Ich glaube, die Kleinen fühlen sich sehr wohl im Haus. Enja dagegen fühlt sich eingesperrt! Deswegen ist sie am liebsten bei ihren Pflanzen und Atlantik muss seinen kleinen Bruder aufmuntern. Na ja, geben wir es zu. Enja war auch vorher am liebsten bei ihren Pflanzen.
(Enja: "Und wenn ich dann die Millionen gewonnen habe, lege ich mir einen riesigen Garten an und kann den ganzen Tag unter dem Baum sitzen.")
Aber noch hat sie nicht gewonnen! Noch muss sie dankbar sein, dass Anemone eine chaotische Esserin ist. Denn jeder Essenshaufen ist 70§ wert! Man muss sich nur den Mülleimer für 1000§ kaufen und dann kann man jeden Müll da reinschieben und bekommt Geld für den Dreck.

Atlantik kann als Kind helfen, dass die Insel sauberer wird. <3
Coralia hat vielleicht keine magischen Kräfte, aber ihr Blick macht das wett.
<3
Die nächsten Geburtstage stehen an und so sehr ich die beiden als Infant geliebt habe, bin ich auch froh, dass es erstmal nur noch einen Infant im Haus gibt.
Brombeere ist wild und Coralia albern.

Armer Atlantik. Überall das Babygeschrei!
Deswegen lade ich Lem und Fidelis (
@koala) ein. Die arme Fidelis wird als erstes von den Bienen angegriffen. Und Lem verliert beim Hüpfkästchen spielen und hat richtig miese Laune.

Ich hatte schon Angst, er zertrümmert mein Puppenhaus. Aber nein, er spielt ganz süß mit Coralia.

Und dann taucht Belladonna nackig auf der Insel auf. Das ist doch ein Zeichen, ODER? (Bellaonna: Ich habe nichts dagegen, meine wunderschönen Gene in der Welt zu verteilen. Dann wird die Welt etwas hübscher! Aber eigentlich bin ich nur nackt hier hergeschwommen, damit meine Kleider nicht nass werden.)
Obwohl Enja und sie sich bisher nicht kannten, kümmert sie sich toll um die Kinder und bleibt die ganze Nacht. (Da fällt mir gerade auf, bei Svalina kommt sie ja auch grundsätzlich nachts vorbei, weswegen ich immer denke, sie ist ein Vampir. Aber sie ist Magierin. (Bellaonna: Na ja, ich habe ja noch anderes zu tun oder denkst du, ich existiere nur für deine Challenge?!)
Und dann sammelt sie überall den Müll, lässt ihn wieder fallen und regt sich darüber auf, wie schmutzig es ist.

Es gab etliche solcher Szenen.
Dann wird Dauphin geboren.
Und Bilbo und Anemone werden auch älter.
Links Bilbo, rechts Anemone. Ich finde beide immer noch sehr süß.
Ich will Pflanzen züchten und dafür braucht Enja bestimmte Ableger.
Bilbo freut sich, dass er sich beim Skaten einen Zahn ausgeschlagen hat. Jetzt sieht er echt verwegen aus.
Sich gleich mal mit den coolen Kids anfreunden. Anemone und Mura sind beides Vampire. Das verbindet.
Bilbo ist sich noch nicht sicher, ob er Summer gut finden soll. Sie hat gar nichts zu seinem verwegenen Aussehen gesagt!
Während Enja alle Hände voll zu tun hat,
fühlt Brombeere sich vernachlässigt. Und damit hat sie leider gar nicht so unrecht.
Atlantik gibt seinen jüngeren Geschwistern Tipps, wie man besonders cool rüberkommt.
Leider sind dann, bis auf Summer, schon alle Kinder heim gegangen. Aber Anemone hat ja nun die Telefonnummer von Mura und die ist die coolste!
Calm gibt auch sein Bestes, um cool zu sein.
Enja spielt mit Noalen von Yvaine Schach. Der ist bedauerlicherweise nicht magisch, aber der Haushalt ist momentan eh voll. Im Kopf rechnet Enja allerdings schon aus, wann Atlantik endlich ausziehen kann.
Enja versucht die miese Stimmung bei Brombeere wiedergutzumachen. Leider beeindruckt das Brombeere nicht sehr. Pirat spielen kann ja wohl jeder.
Das Kindermädchen hat Feierabend und geht nach Hause. ^^
Und dann wurde auch endlich Calm älter. Auf den Fotos ist er wohl etwas zu kurz gekommen.
Er ist anhänglich geworden. Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das bei so vielen Kindern auswirken wird. Süß finde ich ihn auf jeden Fall.
Und dann war die Woche endlich rum.

Ich war echt fertig. Aber nützt ja nichts. Bei Svalina wird es auch nicht viel besser.