Hallo
Freue mich total drauf. Jetzt steht auch schon das Datum in Steam, habe gerade als ich den Trailer und das hier gelesen habe, gleich mal bei Steam auf meiner Wunschliste nachgeschaut.
Kennt ihr denn auch schon die Anforderungen? Die standen mal bei Steam, jetzt aber schon lange nicht mehr. Im Netzt selber stehen nur die minimalen Anforderungen und die erfüllt mein PC noch, wenn sich da inzwischen nichts geändert hat.
Da stehen folgende da:
Paralives Systemanforderungen
Minimale Systemanforderungen:
CPU:
2.3 GHz Intel i3 or comparable
RAM:
6 GB RAM
GPU:
DirectX® 10 compliant graphics card
Windows 7, Windows 8, Windows 10 (64-bit)
STO:
10 GB available space
Meine PC-Daten sind folgende:
Betriebssystem:
Windows 10 Pro 64-bit
CPU:
AMD K17
Kerne 12
Threads 12
Name AMD K17
Technologie 14nm
Spezifikation AMD Ryzen 5 2600, 3400 MHz (3,4 GHz) Six-Core Processor
Herausgekommen: 2018
RAM:
32 GB
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER (dedizierte Grafikkarte) / Anzeigespeicher: 6 GB (1000 MB = 1 GB)
Herausgekommen: 2019
Müßte mein PC also noch packen. Kann also gleich bei Release mir das Spiel kaufen.
Ich hoffe also, das sich da nicht noch was ändert und die empfohlenen nicht so viel höher sind.
Habe gerade den Trailer angeschaut. Das alles gefällt mir so gut.
Schade das man das Baby nur so kurz sieht, das ist ja süß (von dem kurzen Blick was ich drauf werfen konnte).
Ich glaube, nein ich weiß es, dieses Spiel und die Paras werde ich genauso lieben können wie Sims.
Habe mir schon Monatelang Gedanken gemacht, was für eine Familie ich dort als erstes einziehen lasse und spielen werde?
Immer wieder kam ich da in Gedanken auf meine geliebten Neulings, ob ich die als erstes spielen soll?