Vielleicht in den ersten Tagen. Danach verbuddelt er sie vermutlich irgendwo, um sie nicht andauernd mit sich rumschleppen zu müssen. Nun ... wir werden sehen.Das mit der Wolfsstatue ist echt interessant. Ich glaube nicht, dass er darauf so gut aufpassen wird, wie er sollte.
Picasa 3 von Google. Das Programm wird nicht mehr gepflegt/unterstützt, ist für meine Bedürfnisse aber ausreichend.welches Fotomanagementprogramm nutzt du denn?
Wichtig: Es speichert die Kommentare in einer kleinen Extra-Datei und nicht direkt über/in dem Bild. Um das alles zusammenzukleben gibt es dann eine Export-Funktion. Dadurch kann ich bis kurz vor Veröffentlichung immer noch Fehler rauswerfen (was ich tatsächlich auch oft genug tue).
Und genauso soll es sein. Sitcom eben. Mit ein wenig Unterbau.und deine Story lässt sich mal so "im Vorbeigehen" lesen,

Solange ich es nicht verkaufe, sehe ich da kein Problem. Ich habe definitiv auch nicht vor das Projekt zu monetarisieren. Ja, diese Sache mit dem Kapitalismus habe ich auch nach rund 35 Jahren immer noch nicht so richtig verstanden.Ich weiß jetzt nicht, wie EA-Regeln da sind, aber da es ja auch CC zu kaufen gibt ...
Auf Drängen meines Mannes habe ich aber tatsächlich so einen PayPal-Spenden-Button erstellt ... und ihn gut versteckt.