~Kathy~
Member
Ich freue mich auf den Spielbericht von Micha. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätten die das nicht im Stream zumindest erwähnt? Das war doch bisher auch sonst so, wenn ich mich recht erinnere.es gibt ja auch noch das andere grdst.-merkmal wo hunde-/katzenbesitzer erscheinen, vielleicht gibts ja so eins auch für pferdebesitzer, das wär nicht schlecht
Hunde und Katzen streunen aber in den Welten herum -zu streunenden Pferden wurde noch nichts gesagt bisher...es gibt ja auch noch das andere grdst.-merkmal wo hunde-/katzenbesitzer erscheinen, vielleicht gibts ja so eins auch für pferdebesitzer, das wär nicht schlecht
Hatte mir eine kleine Geschichte ausgedacht mit einem "besonderen" SimWie wollt ihr eigentlich die Nachbarschaft nutzen?
Das wäre echt schade. Wildpferde würden perfekt in die Erweiterung passen. Und das Gameplay total bereichern. Man könnte ihnen Futter und Unterkunft bieten, ohne sie in die Familie aufnehmen zu müssen. Auch Freundschaft schließen etc.Hunde und Katzen streunen aber in den Welten herum -zu streunenden Pferden wurde noch nichts gesagt bisher...
Von daher denke ich nicht, das da nen Grundstücksmerkmal kommen wird.
Hunde und Katzen streunen nur in Brindleton Bay rum und anderen Nachbarschaften streunen die gar nicht rum, und wenn man einem Grundstück das Merkmal gibt dann Streunen die Tiere auch nur dort rum, das heißt das Nachbargrundstück bekommt davon gar nichts mit.Hunde und Katzen streunen aber in den Welten herum
nein nicht das für streuner, es gibt doch noch ein zweites grdst.-merkmal wo besitzer zusammen mit ihren tieren aufschlagen, ich komm grad nicht drauf wie es heisst...ich hab das z.b. in willow creek auf meinem street-cafe grundstück, da bringen halt alle oder manche ihre hunde mit wenn sie das grdst. besuchen...Hunde und Katzen streunen aber in den Welten herum -zu streunenden Pferden wurde noch nichts gesagt bisher...
Von daher denke ich nicht, das da nen Grundstücksmerkmal kommen wird.
Stubi Du hast Deine Sims von EA, da mag das so sein. Bei Steam wird gleich auf das Guthaben zugegriffen und abgezogen. (wie das ist wenn man mit Karte oder online banking ist weiss ich aber nicht. weil ich im Internet nur mit Guthaben einkaufe)Hallo
Ich dachte, wenn man was vorbestellt, das man da gleich bezahlen muß? Stimmt wohl aber nicht, bekam heute eine eMail mit der Rechnung vom Pferde-Pack, was ich schon lange vorbestellt hatte.
Hab eben bei Daniel geguckt -Sendeplan und Discord- da steht leider noch keine Ankündigung, schade.(...) Da wird wohl einiges heute kommen zum anschauen!![]()
Ich habe gestern auch bei Daniel geguckt.ich fand das mit dem Patch , dass wir doch noch jede Menge Farben dazubekommen haben richtig gut und die Kamara auch...und dann mittendrin mein Patch gemacht.....Ich schaue auch gerne seine Bauvideos....Ich finde einen Tag vor dem Erscheinen auch ziemlich knapp. Ich freue mich auf das Pack und lasst euch von den ganzen nicht kaufen Videos bitte nicht verrückt machen. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ich werde Daniel treu bleiben und @Micha!Alles weitere schaue ich mir an, wenn ich Lust habe.
Auf keinen Fall. Sowas schau ich gar nicht - die wissen ja auch nicht mehr als ich jetzt.(...) und lasst euch von den ganzen nicht kaufen Videos bitte nicht verrückt machen.
Wollen wirs hoffen. Gerade die beiden Dinger sind der Grund für mein Misstrauen und warum ich erst nach Anspielberichten kaufen möchte. Vor allem Hochzeitsgeschichten, weil ich mich so dumm gefühlt habe weil ichs im Prinzip wider besseren Wissens vorbestellt hatte - ich hatte ja die Bugs vorher in Daniels Anspielbericht gesehen und war so doof zu glauben, dass EA das zum Release fixt ...Schlimmer als mein Bug aus Landhausleben und allgemein Hochzeitsgeschichten wird es wohl nicht werden^^
Oh jaAber freue mich trotzdem.
Das nenne ich mal gutes TimingDie Enkelkinder waren vorriges Wochenende bei mir und diese Woche sind sie bei der anderen Oma zum Essen. Von daher passt das prima.....für die Sims.
Dito(...) Aaaaber... ich wollte doch gar nicht zum Release kaufen
(...) Sich über berichte der Spieler freuen und ohne Pack weiterspielen. Erstmal![]()
Ich hab heute und morgen frei... leiderdann erst wieder Dienstag und nur einen Tag. Ich freu mich ja immer, wenn ich ein paar Tage Zeit für ein neues Pack habe
Aaaaber... ich wollte doch gar nicht zum Release kaufen
Mein Wlan Stick ist eh etwas kaputt. Das Runterladen dauert dann mehrere Stunden... also tief durchatmen. Sich über berichte der Spieler freuen und ohne Pack weiterspielen. Erstmal![]()
Schönen Urlaub wünsch ich Dir und Deiner FamilieIch bin erst mal im Familienurlaub. Werde also auch nicht zum spielen kommen.
Aber das gute ist, bis ich dann wieder zurück bin, gibt's schon bug fixes und alle meine Mods sind geupdatet.![]()
Lieb von dir - aber @Pixelsims. ist die UrlauberinMadda ganz schönen Urlaub, geniesse es, das Spiel rennt nicht weg.![]()
Mir wurde kurze Zeit angezeigt, dass ich es jetzt schon runterladen kann. Aber immer mit einer Fehlermeldung.Mit Preload ist im Allgemeinen gemeint, dass man ein Spiel schon vor dem Release herunterladen kann, damit man direkt zum Releasetermin selbst loslegen kann. Für Die Sims 4 Pferderanch ist das meines Wissens nach ebenso wenig vorgesehen wie für andere Packs der Reihe. Wenn man in der EA App nachschaut, erhält man auch die Bestätigung (sofern man vorbestellt hat): Downloadbar am 20. Juli ab 19 Uhr, also erst zum Release selbst
![]()
ich auch! und das würde ich in grossbuchstaben schreiben, wenn grossbuchstaben nicht schreien bedeuten würdenIch hasse sowieso Videos angucken... dieses ganze blabla und es dauert ewig bis was interessantes für mich kommt
Die mag ich auch. Wenn du in Daniels Discord-Kanal bist oder ein Youtube-Konto hast kannst du ihr ja vielleicht mal nen lieben Kommentar dalassen - die kriegt so viel Hate ab, das ist manchmal schon echt fies.(...) aber nur wenn die Jo dabei ist (...)
was? das gibts doch gar nicht, ja dann werd ich ihr mal in youtube was nettes hinterlassen...die kriegt so viel Hate ab, das ist manchmal schon echt fies.
Hallo Micha, vielen Dank für die Berichte!Hallo zusammen,
ich konnte im Vorfeld Die Sims 4: Pferderanch anspielen und stelle euch hier die Inhalte vor:
Gameplay: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-gameplay-30200/
Die Welt: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-welt-30208/
Eigene Pferde erstellen & CAS: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-cas-30205/
Danke für den wieder mal sehr unterhaltsamen Bericht.Hallo zusammen,
ich konnte im Vorfeld Die Sims 4: Pferderanch anspielen und stelle euch hier die Inhalte vor:
Gameplay: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-gameplay-30200/
Die Welt: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-welt-30208/
Eigene Pferde erstellen & CAS: https://www.simtimes.de/vorschau-sims4-pferderanch-cas-30205/
Das stimmt! Daniel hat da ja auch schonmal ein Video darüber gemacht. Also ich find Jo ja superDie mag ich auch. Wenn du in Daniels Discord-Kanal bist oder ein Youtube-Konto hast kannst du ihr ja vielleicht mal nen lieben Kommentar dalassen - die kriegt so viel Hate ab, das ist manchmal schon echt fies.
Habe jetzt alles bereit für morgen, und auch schon meine CC sortiert, und mal genistet, mods erst mal deaktieviert, und mir sehr fest vorgenommen, nur noch meine wichtigsten, liebsten zu nutzten, die sein müssen, nicht mehr als 5 mod.Also ich habe gelesen von Micha und Daniel geguckt und hier und da nur schnell reingeschaut. Ich freue mich sehr auf das Pack. Bau- und Einrichtungsmodus fand ich schon reichlich. Die Welt finde ich wirklich auch sehr schön und Gameplay für mich ist es genug ....wie gesagt andere finden es wenig....aber ich denke es ist ein Spiel und im Spiel muss ja nicht alles bis ins Detail wie real sein... und man kann da viel machen mit.....Ich freue mich wirklich sehr auf Morgen....vorbestellt und bezahlt ist es ja schon.
Ich habe auch schon Ideen.....![]()