YvaineLacroix
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wie bei den Hunden, von dem was ich gesehen habe, du hast 2 Outfits das erste ist ein normales wo du sie ohne lassen kannst und beim zweiten kannst du den Satteln und so wĂ€hlen.Ich verstehe nicht ganz eine Sache, wenn ich im CAS fĂŒr das Pferd einen bestimmten Sattel auswĂ€hle und dann im Livemodus zb. mit ihm ausreite, wechselt der Sattel und beim bĂŒrsten behĂ€lt er den ursprĂŒnglichen Sattel an.
Ăffnet sich bei euch auch die Cheat Leiste oben nicht? Also oben wo man die cheats rein schreibt
Bei mir geht das nicht und ohne bb.moveobjects ist Bauen richtig blöd
Ich habe alles Neu installiert....danach noch repariert und trotzdem ist es das Gleiche. Das ist einfach nicht normal. Das Andere war auch so wieder@oldmom
Hast du evtl. Mods oder CC im Spiel?
Ich wĂŒrde Spiel beenden, EA App beenden, PC neu starten. Und dann evtl. Spiel reparieren.
@vanLuckner
Nö, muss so nicht sein
Anscheinend können Pferde keine Stufen/Treppen gehen, mĂŒsste man halt das Haus mit einer Treppe bzw. Stufen bauen.
Das habe ich schon probiert, geht immer noch nicht. Naja bin mit meiner Familie erst mal in irgendein Haus gezogen und hoffe es geht dir Tage wieder.Starte dein Spiel mal neu,
Kann ich es mir holen oder sollte ich wegen Bugs warten?
Danke. Endlich ein Video wo auch mal auf Cross-Gameplay eingegangen wird, das nervt mich nĂ€mlich immer bei den Anspielvideos das da nie getestet wird in wie weit das mit den anderen Erweiterungen zusammen arbeitet. Und somit wurde eine Frage die ich die ganze Zeit hatte, endlich beantwortet, nĂ€mlich das sich der Ranchhelfer auch um z.B. die KĂŒhe kĂŒmmert.Habe gerade ein Video gefunden, dass sich dem Cross-Gameplay widmet...
Bei mir steht, beim Erwachsnen Pferd, habe Leben lang eingestell, bis zur nÀchsten Altersstufe 200 Tage, sonst keine ahnungbei mir gehen die pferde nur in dieser tanzscheune ins haus, zuhause und bei Hannah, die in die neue welt gezogen ist, haben wir stufen...
boah macht das spass...ich hau einfach mal ein paar fotos hier rein...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde erstmal nicht in den neuen ort ziehen...woher weiss man eigentlich wie alt das eigene pferd ist? bzw. wie lange die eigentlich leben? im MC sind sie ja noch nicht
wo steht das denn? ich hab auch auf lang gestellt...Bei mir steht, beim Erwachsnen Pferd, habe Leben lang eingestell, bis zur nÀchsten Altersstufe 200 Tage, sonst keine ahnung