Angeblich hat @Susa56 mich in #215 zitiert, ich sehe nur kein Zitat. 
Von denen kenne ich gerade einen Schauspieler geht mir aber an der Wumpe vorbei. Für Trash- und Werbe-TV müsste ich bezahlen um dann meine Zeit mit dem Quatsch zu verplempern. Da spiele ich lieber und investiere meine Zeit in Wissenschaft und Nachrichten von Interesse.

Von denen kenne ich gerade einen Schauspieler geht mir aber an der Wumpe vorbei. Für Trash- und Werbe-TV müsste ich bezahlen um dann meine Zeit mit dem Quatsch zu verplempern. Da spiele ich lieber und investiere meine Zeit in Wissenschaft und Nachrichten von Interesse.
Immer wenn ich dringend etwas ausdrucken muss stelle ich fest das mein Rechner keine Parallel-Schnittstelle mehr hat. Ich müsste mal den Alt-PC wieder mit einer Batterie versehen und den Parallelport wieder einstecken. Den hatte ich ausgebaut um ihn in meinen jetzigen Rechner einzubauen, was aber am inkompatiblen Bus scheitert. Vielleicht brauche ich mal einen kleinen Aduino der dann eine USB->Parallel-Wandlung macht.So und jetzt müsste ich dringend was ausdrucken und der Drucker spinnt rum.