Zum Einen immer auf die richtige Schreibweise achten und nicht der Fehlerkorrektur recht geben, die einen Namen nennt von jemanden der den Bockmist der eigenen Partei Anderen ankreidet. Und ob das mit dem Vorfrühling stimmt ist nicht so sicher. Der Februar war jedenfalls kein Winter.
Helmine: Ach Julsfels hatte auch noch auf einer neuen Seite etwas geschrieben. Ich war halt noch nicht wach (außer zwischendurch um Rotze und Wasser zu lassen). Und dann hat die alte auch noch genau 100 Beiträge.
Die sind bestimmt auf den Durchschnitts-Europäer genormt. Der ist 172 cm groß und verheißt mir immer Rückenscherzen nach einer Zugfahrt. Es gab Zeiten in der sich die Sitze in der Bahn einstellbar waren, heute ist das nur noch angenehm oder leide.In der S-Bahn hab ich übrigens festgestellt dass diese Halteschlaufen-Dinger, die im Fahrradabteil von der Decke hängen, entweder ohne Logik oder auf einen Durchschnittsmann genormt sind, ich komm nämlich grad so dran, wirklich belastbar festhalten geht nicht.![]()
Helmine: Ach Julsfels hatte auch noch auf einer neuen Seite etwas geschrieben. Ich war halt noch nicht wach (außer zwischendurch um Rotze und Wasser zu lassen). Und dann hat die alte auch noch genau 100 Beiträge.