Dukemons Galerie

Dukemon

Member

Im Sims Wiki habe ich davon gelesen, dass der Kopf mit der Nummer C209 aus Hokus Pokus in den Spieldateien enthalten ist, aber nicht im Spiel auftaucht. Der Grund dafür ist simpel, man hat die Dateien falsch bezeichnet. Also habe ich den Spieldateien nach dem Kopf gesucht, auch gefunden und den Fehler korrigiert. Nun ist er im Spiel auswählbar, wenn man Die Sims Hokus Pokus besitzt.
dukemon-DieSims-HEADC209fix-2.jpg

Den Ordner Skins aus der 7z Datei im Installationsverzeichnis Die Sims\GameData kopieren.

Anhänge

• dukemon-DieSims-HEADC209fix-1.webp
    dukemon-DieSims-HEADC209fix-1.webp
    33,5 KB · Hits: 2
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Neuinstallation von Die Sims Vermächtnis habe ich auch ein neues Downtone Promenaden Grundstück gebaut. Immer wieder ein Multifunktionsgrundstück spart einem Sim jedenfalls 50 Simoleons, mit der er die ganze Downtown abklappert um alles zu finden xD
Promenadenplatz3_1.webp Promenadenplatz3_2.webp Promenadenplatz3_3.webp
Ganz wichtig, das blaue Zelt zum Kleiderwechseln. xD Damit wenigsten der aktive Sim sich wieder seine normalen Klamotten anziehen kann. Sieht man ja: Kleines Restaurant, Supermarkt, Spielhalle. Freibad. Da ich ein Kleiderladen brauchte hatte ich noch fix eine Art Freiluftladen dahin geklatscht. Der wird aber bald mehr eingepflegt. xD

Wie man auch sieht, einige CC sind enthalten. Manche habe ich aus einem Sammelarchiv, weiß teilweise also gar nicht woher ich die haben. Zum Beispiel diese großen Fenster für die Spielhalle. Oder diese Telefonzellen, die die gelben Downtownzellen ersetzen.
Ansonsten einen TS2 Gummibaum, Shaklins Waffenshop

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten