Die Sims 4: Zauber der Natur - das neunzehnte Addon

• Der magische Wald von Everdew: ein dichtes und mysteriöses Waldgebiet, das vor zauberhafter Energie nur so strotzt.

Ob das wohl aus dem Everfree Forest - dem Wald der ewigen Magie aus entstanden ist?

Wer die My little Pony Serien mag, ich habe da etwas älteres gefunden mit Sims 1 Stil🥰:

Soweit ich weiß hieß es sammeln, nicht essen.
Echt jetzt? Spruce Allmächtig (Bruce Allmächtig:lol:🙄🫣, lange her, dass ich den gesehen habe)... ach du allmächtiger Sims-Spruce... :lol: :P
Ich habe die My little Pony Serie von vorne geschaut und die anderen Filme. Mit EAs inspiration könnte ich wirklich richtig liegen. WOW! Seht euch mal an, was mir aufgefallen ist:

Bildschirmfoto_13-6-2025_193014_www.youtube.com.jpeg
Timber Spruce

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein offline reingeht, kann man während des Spiels trotzdem online gehen und in die Galerie gehen. Das hat nichts mit dem Patch zu tun oder mit der Spielversion.
Ich meine, wir können ja auch nicht wissen, warum das bei dir so ist.
Bei einem Event konnte ich auch schon mal eine Belohnung abholen, obwohl ich nicht gepatcht hatte. 🤷‍♀️
Die beiden haben ja nur Vermutungen angestellt, so wie du es wolltest.

Dann hat EA, so wie Kuroi das ja schon schrieb, den Hintergrund vielleicht schon früher ins Spiel gebracht und es lag im Cache und kam nicht mit dem Patch rein.
Wenn es dir so wichtig ist, dann frag halt mal im offiziellen EA Forum. Oder freu dich halt einfach darüber. xD
Hallo

Hat sich nun auch erübrigt, habe mich nämlich doch mal getraut und gerade gepatcht.

Überlege mir nun, ob ich das Pack vorbestellen soll oder doch erst mal lieber noch abwarten, Diese 3 Bonusinhalte, da hat man ja noch bis im August Zeit,.

Überlege mir nun, ob ich das Pack vorbestellen soll oder doch erst mal lieber noch abwarten, Diese 3 Bonusinhalte, da hat man ja noch bis im August Zeit,.
Warte doch erst noch mal ab. Der Gameplay-Trailer ist ja noch gar nicht draußen.
Es ist ja nicht so, dass man befürchten muss, dass es ausverkauft sein wird.

So, ich habs jetzt endlich auch geschafft, den Trailer zu sehen und den Blogeintrag zu lesen...

Seufz... ich werde also mal wieder einen neuen Spielstand anfangen mit einem Sim, der dann soweit nur von der Natur leben soll, die neue Karriere bekommt (die ich jetzt schon liebe - quasi nen bissel mein Job auch im Spiel wieder, aber auf sehr tolle Weise).
Was man von der Welt und so vom Bau-/Kaufmodus und CAS gesehen hat, gefällt mir bislang auch schon mal sehr gut.

Mein einziges Manko: Ich muss am Releaseday und den Tag danach arbeiten (ich hab seit diesen Monat keine Nachtschichten mehr, sondern arbeite jetzt wieder tagsüber)... aber dann hab ich erst mal wieder zwei Tage frei und kann ausgiebig das neue EP anschauen und testen 😁

Auch wenn das grad etwas OT ist, aber ich bin neugierig: Bist du auch so ein Brony oder guckst du einfach nur die ganzen Serien und Filme?

OT meinerseits wieder out^^
Brony? Bis zu den neuen Folgen soll es ja noch dauern. Da ich genug Zeit dafür habe, schaue die Serie erneut, mindestens zum 2. Mal. Ich mag die 4. und 5. Generation und Equestria Girls 🥰 . Leider wurden 2 der ausgesuchten Filme asynchron.
Ich bin gerade an der 7. Staffel. Ich mag solche positiven Serien. Ich schaue auch Unicorn Academy und Mermaid Magic (übriges auch Monster High). Humor+Spannung ist super, wie es bei Stargate war. Meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats😻.

• Danke
Reaktionen: Kucki
Uhh, also die neue Karriere finde ich richtig gut. Aktuell bastle ich mir eine ähnliche immer aus der Magie und der Kräuterkunde zusammen. Schön, wenn ich dasin zukunft nicht mehr brauche. Denke auch, dass die ganzen "Rags to Riches" Challenges sich umstellen müssen mit dem neuen Update. Würde mich mal interessieren, ob Sims mit bestimmten Merkmalen ihre Bedürfnisse nicht in der Natur erfüllen wollen (denke da an Snobs oder zimperliche Sims).

Die Welt passt für mich gut an die von H`n`B. Passt ja auch, wenn sie wirklich von Irland inspiriert wurde.

@Kucki
Früher habe ich mir bestimmte Musik immer wieder angehört. Ich mag die normalen Serien, an Pony life und diese ähnliche aus der 5. Generation (ich weiß nicht wie sie heißt) habe ich mich nicht heran getraut (schon die Bilder wirken bei mir irgendwie abschreckend).
Ich habe hier noch eine Timeline gefunden. Die könnte dich interessieren:
View: https://www.youtube.com/watch?v=Vz9MAmRXhos
Und wie ich schon gepostet habe MLP im Sims 1 Stil:
View: https://www.youtube.com/watch?v=EZG1K1-2omo&list=PLTOKIqEQT-P6_xhiXD8hebAinl6TiHpQh&index=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich hatte nur gefragt zwecks "Brony", weil mein Sohn einer ist^^. Die fünfte Generation löste einen Hype aus, sodass Erwachsene daraus Cosplay und Veranstaltungen machten. Er reist durch die Welt zu solchen Veranstaltungen @Merlin92

Selbst schaue ich es aber nicht, doch kenne mich durch ihn mit dieser Materie aus. Fahre ja selbst im Oktober mit nach Holland zu einer Veranstaltung - aber eher passiv.

So, aber ich wollte es nun nicht ausarten lassen^^. Freue mich, dass dir sowas eine Freude bereitet.

• Danke
Reaktionen: Merlin92
Ich spiele gar nicht mit Feen, daher fällt es mir schon schwer, das ganze Recycling bei den übrigen Features zu übersehen. Derzeit gehe ich davon aus, dass ich mir das Pack nicht zum Release holen werde, sondern erst irgendwann später im Angebot, auch wenn das mit dem Modden bei mir immer ungünstig ist.

Mich stört es auch irgendwie, dass sie durch den neuen Hauptmenühintergrund jetzt immer Werbung für das aktuelle Pack machen. Es sieht schon nett aus, aber hat für mich aufgrund des Werbeeffekts einen schalen Beigeschmack.

• Danke
Reaktionen: Kuroi und Kit
Hallo

Habe mir gerade auch ein Video von SimFans angeschaut, da hat Daniel das Spiel immer angehalten und eben langsam laufen lassen, so das man mehr vom Video mitbekommen hat.
Falls Jemanden das Original Video zu schnell ist (wie mir, habe ja kaum was richtige gesehen), hier also die langsame Variante von Daniel von SimFans.de.
View: https://www.youtube.com/watch?v=IyAqNTtufRQ

In dem langsamen Video von Daniel ist auch ganz deutlich zu sehen, das man im CAS richtige Feen erstellen kann. Da stand Fairy dran, dann wurde draufgeklickt, und schwuppdiwupp wurde aus dem normalen Sim, eine Fee.

Die Feenflügel sind ja toll und so viel Auswahl. Man kann die auch anmalen. Wow.

Da konnten sich die Leute, die die Assets für den CAS gestalten, mal wieder richtig austoben, wie es aussieht. :lol:
Der Teaser ist fast schon überwältigend bunt, aber zu Feen passt das ja. Zumal man sicher auch etwas weniger quietschbunte Optionen hat. Gefällt mir auf jeden Fall. Jetzt bin ich mal auf den Baumodus-Teaser gespannt. Das, was man davon im Trailer gesehen hat, fand ich auch gut.

• Danke
Reaktionen: Widget
Schade, der Gieskannenhut ist ja gar nicht dabei. :(
Feen sind ja eigentlich nicht so meins. Aber für Feenfans scheint ja wirklich einiges drin zu sein.

:hallo:

Vor Begeisterung musste ich mal ein paar Screens machen.

Das Babyoutfit 😍
Screenshot (62).jpg

Bei dem Kind sieht man ja, dass die Flügel nur Acc sind. Ich fände es echt so schön, wenn die Kids auch schon richtige Flügel hätten. Aber vielleicht wird es dazu ja ne Mod geben.
Screenshot (63).jpg

Schaut mal, wie viele Flügel es gibt. Viele davon finde ich auch richtig schön.
Screenshot (64).jpg

Und diese Diamantdinger am Hals finde ich großartig
Screenshot (66).jpg

Und es gibt auf jeden Fall schon mal zwei verschiedene Hörner. Was die rechts auf dem Kopf hat, kann ich leider nicht erkennen. Sind das auch Hörner?
Screenshot (69).jpg

Und das Federzeugs links auf dem Kopf! <3
Screenshot (70).jpg

Ich finde es jedenfalls klasse, dass man so diverse Feen erstellen kann. Vom Dunkelelf bis zur Zuckerfee. :lol:
Screenshot (71).jpg

😍
Screenshot (72).jpg

Das könnte endlich mal wieder richtig gut werden!
Zumindest die weiblichen Klamotten gefallen mir auch echt gut. Bei den Männern weiß ich immer nicht, warum die Kleidung so unsexy sein muss. Diese weiten Hosen, die man am Anfang sehen kann. Vielleicht sollte EA mal mit Lewis zusammen arbeiten. 😆

Edit: Da es ja neue okkulte Augen geben wird, hoffe ich mal, dass sie den Bug mit den okkulten Augen vorher endlich fixen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das Säuglingsoutfit finde ich auch so unsagbar süß. 😍 🥰:love:

Ich glaube da habe ich dann bei den Feenflügel die Qual der Wahl, welche Flügel ich meiner Fee geben soll, da ist ein Flügel so schön wie der andere.:love:

Da finde ich die gespaltenen Hufe interessanter
Ich frag mich ja, ob das Schuhe sind, oder ob dafür eine neue Kategorie für Körperdetails eingeführt wird, in der auch die Hörner und das Geweih zu finden sind. Ich hoffe auf Letzteres, sonst verschwinden die ja jedes mal, wenn der Sim sich zum Duschen auszieht.

• Danke
Reaktionen: Tabeja und styx
Ich frag mich ja, ob das Schuhe sind, oder ob dafür eine neue Kategorie für Körperdetails eingeführt wird, in der auch die Hörner und das Geweih zu finden sind. Ich hoffe auf Letzteres, sonst verschwinden die ja jedes mal, wenn der Sim sich zum Duschen auszieht.
Ach du meine Güte, daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Also als Schuhe können sie die dann gerne behalten

Ich glaube und hoffe nicht, dass das Schuhe sind X: Das wäre ja mega doof X: Aber bei EA kann man natürlich nie wissen xD
Sie haben ja auch Werwölfe mit Menschenfüßen und ohne Schwanz gemacht 😂

Oh nein du hast Recht Orkney q_q Das sieht wirklich sehr nach Schuhen aus q_q

• Danke
Reaktionen: Widget
Ich finde viele Sachen im CAS und auch im Kaufmodus ganz schön. Ich bin schon gespannt darauf, alle Möbel zu sehen, die es gibt.

Ich freue mich auch darüber, dass man als Fee nicht unbedingt spitze Ohren haben muss. Und dass man die Flügel anmalen kann gefällt mir seeehr, ich glaube ich werde stundenlang Flügel anmalen. XD

Ich hoffe auch sehr, dass das Pack die CC Creators dazu inspiriert, mehr Kleidung mit Schmetterlingen und Blumen zu erstellen. Ich liebe Kleidung mit Schmetterlingen und Blumen!

Und mesh edits von den Sachen aus dem Pack würden mir auch sehr gefallen. Ich mag das immer sehr, wenn jemand zum Beispiel ein Kleid "trennt" und man das dann als Top und als Rock haben kann und beliebig kombinieren.

• Danke
Reaktionen: youkai
Mir gefallen die CAS-Objekte echt gut! Schön das es auch Flügel für die Kinder gibt (naja, quasi, aber da wirds sicher eh noch CC geben)
Für mich sieht das Pack richtig gut aus. Richtige Feen, schöne Welt, coole Klamotten.. blöd das ich noch werde warten müssen, brauche mein Geld leider gerade für wichtigere Sachen, also kann ich es vielleicht erst im August kaufen.. na mal sehen.

Hihi, ist schon witzig alles, ich werde mir das Pack holen, auch wenn mir das zum Teil viel zu quietschbunt und grell ist. Aber allein die hobbitähnlichen Häuser haben es mir angetan :love: DANKE für all eure tollen Beiträge 🥰
Gibt es eigentlich auch wieder einene Art "Gewinnwettbewerb" für dieses Pack?

Hallo

Werde mir das Pack wohl holen, aber diesmal warte ich noch etwas ab und bestelle nicht gleich vor.
Wenn sich also nicht noch was grundsätzlich (in meinen Augen) zum Schlechten verändert/rausstellt, werde ich das Pack auch nicht erst im sale kaufen, jedenfalls vor dem 21.8. wo es noch diese Bonusobjekte gibt, also diesen Zeitraum würde ich schon ganz gerne einhalten.

Also hoffe ich mal, das wirklich alles so toll ist, wie das was ich bisher gesehen habe und nicht noch das dicke Ende kommt und die große Enttäuschung sich bei mir breitmacht.

Ich denke da nur mal an das Zu vermieten Pack, das hatte sich so toll angehört, endlich kann man mehr als 8 Sims auf seinem Grundstück haben und umgeht somit irgendwie die Begrenzung von 8 Sims.
So war mein erster Gedanke als dieses Pack angekündigt wurde, wie groß dann meine Enttäuschung, das es auf dem Grundstück, dem Mietgrundstück auch nicht möglich ist, ohne so einen bescheuerten Ladebildschirm auszukommen.
Das war ja für mich der Hauptgrund mir dieses Pack zu kaufen, nicht um Vermieter zu spielen, sondern um auf meinen Grundstück mehr als 8 Sims unter einem Dach zu haben, mal eben schnell zur Wohnung nebenan um die Großeltern oder andere Verwandte meiner Familie zu besuchen.
Aber was war, Ladebildschirm. Das hat bei mir den eigentlichen Zweck total verfehlt, da kann ich ja gleich auf den Grundstücken nebenan meine verstreute Familie wohnen lassen um die dann dort zu besuchen. Denn Ladebildschirm ist Ladebildschirm, ob ich da nun auf dem gleichen Grundstück die Großeltern besuchen will, oder auf dem Grundstück nebenan, oder in einer anderen Nachbarschaft oder sogar in einer anderen Welt.
Von den großen Bugs da mal ganz abgesehen den dieses Pack da im Gepäck hatte und noch immer hat, spiele ich schon lange kein Mietgrundstück mehr. Wenn es eh keinen Unterschied macht ob ich die Großeltern auf dem gleichen Grundstück oder auf dem Grundstück nebenan besuchen möchte.

Jedenfalls möchte ich so eine große Enttäuschung nicht nochmals erleben. Die Trailer sehen immer toll aus, aber ich bin da jetzt doch etwas vorsichtiger geworden und warte bei diesem Pack erst mal ab, warte auf dem Gameplay-Trailer und ev. noch die ersten Spielerberichte.
Wenn alles so toll ist, wie es gezeigt wird ohne einen Hacken zu haben, dann kaufe ich es aber noch vor dem 21.8. weil ich eben doch auch diese Bonusobjekte haben möchte.

Mich interessiert das Pack vorallem wegen der Pflanzen, alle meine Sim haben einen Garten, ich kann nicht ohne, wie im echten Leben auch.

Einziger Wermutstropfen die Okkulten, deshalb werde ich warten was andere berichten, ob und inwieweit diese ins Spielgeschehen eingreifen und ob man sie sogar abschalten kann.

Auch der Baumodus und CAS ist superschön.

Aber ich kaufe sowieso nichts mehr von EA sofort, liebe ihre bösen Überraschungen mit den Bugs nämlich ganz und gar nicht.

• Danke
Reaktionen: Kit und Kusi
Und dann bleiben noch die Feen. Weiß ich zu schätzen, ist aber auch nicht so ganz ein Must Have. Wäre wahrscheinlich das erste Pack seit langem, welches ich mir nicht (mit entsprechenden Bauchschmerzen) direkt zulegen möchte. Bin ja normalerweise eher ein Sammler der nicht gut warten kann.
Geht mir genauso. Feen brauch ich nicht wirklich. Aber ich hoffe immer noch dass das Pack auch ausreichend Gameplay zu bieten hat für die Naturfans - nicht nur für die Fantasy Fans.
Sieht nett aus. Ich mag die Sachen für den Baumodus. Ich werd mir das Pack irgendwann schon holen, allerdings wird es mir diesmal wohl ein bisschen leichter fallen, damit noch zu warten, als beim letzten Erweiterungspack. Dass Sims 4 durch seine unzähligen Erweiterungen mittlerweile so viele Features hat, dass ich beim Spielen manchmal gar nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll, hilft mir da ebenfalls. Ich hab noch so viel zu tun von den letzten paar Packs...
Ich bin nicht ganz so glücklich mit den Dingen aus dem Baumodus. Einiges ist ganz schön. Aber da sind wieder so viele Sachen die sehr nach Plastik aussehen statt nach Natur. Da fehlen einfach die feinen Texturen. Und es ist alles etwas sehr klobig. Kann man auch filigraner gestalten (ging ja in Sims 3 auch). Das Pack hätte Potential für wirklich tolle neu Pflanzen gehabt. Also auch Bäume, Sträucher etc. Alles wieder nur Abklatsch. Die Halbwände aus dem Trailer sind eine Vollkatastrophe. Da hätten sie wirklich Zäune anbieten können mit Ruinen Optik (falls ihr versteht was ich meine). Und als Halbwandleiste passende gewölbte Mauerabschlüsse und nicht diese komischen harten Kanten. Sieht doch echt dämlich aus. Ich wünsche mir wirklich mehr Features aus Sims 3 zurück. Auf jeden Fall das Farbrad! Dann kann man wenigstens durchgängig die Umgebung und Häuser stylen. Bei EA passt so vieles einfach nicht zusammen in Sims 4. Und die Farben sind mir zum Teil echt ein Greul.

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Kit
Hallo

Freue mich auf den Gameplay Trailer morgen. Um 17 oder um 19 Uhr?

Hoffe das die Bugs sich bei dem Pack in Grenzen halten, die großen spielzerstörenden Bugs wegbleiben und es "nur" kleinere Bugs gibt, die man gar nicht beim spielen bemerkt.

• Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ist aber diesmal bälder, schon um 16 Uhr, wenn ich mich nicht verzählt habe (rechnen ist nicht so meine Stärke), da steht bei dem Video Premiere in 21 Stunden und jetzt ist kurz nach 19 Uhr. Habe also 21 Stunden ab 19 Uhr weitergezählt, und da kam bei mir 16 Uhr morgen raus. Habe sogar noch zweimal erneut gezählt, gerade weil es schon 16 Uhr ist und rechnen nicht so meine Stärke ist, kam aber jedesmal wieder morgen 16 Uhr dabei raus.

Normalerweise ist so was ja immer entweder 17 oder eben 19 Uhr.

Hallo

Ist aber diesmal bälder, schon um 16 Uhr, wenn ich mich nicht verzählt habe (rechnen ist nicht so meine Stärke), da steht bei dem Video Premiere in 21 Stunden und jetzt ist kurz nach 19 Uhr. Habe also 21 Stunden ab 19 Uhr weitergezählt, und da kam bei mir 16 Uhr morgen raus. Habe sogar noch zweimal erneut gezählt, gerade weil es schon 16 Uhr ist und rechnen nicht so meine Stärke ist, kam aber jedesmal wieder morgen 16 Uhr dabei raus.

Normalerweise ist so was ja immer entweder 17 oder eben 19 Uhr.
1750872436281.png <------ Premiere am 26.06.25 um 16:58!!! 2 Minuten Countdown also Trailer-Premiere um 17:00 Uhr!!!!

• Danke
Hallo

Ich danke dir vielmals, habe mich dann wohl trotz der 3 mal nachrechnen, verzählt.

Bin mal gespannt, ob Daniel von Simfans auch wieder auf deutsch, seine Trailer-Analyse macht. Das gucke ich mir nämlich immer an in deutsch (deutsche Übersetzung von Daniel), anstatt dem Original in englisch.

Das mit den deutschen Untertiteln, ja das weiß ich, das man das machen kann.
Aber ist dann für mich schon sehr anstrengend, gleichzeitig die Untertitel zu lesen aber auch aufs Video zu schauen.
Eines geht nur. Entweder schaue ich mir das Video an und passe auf jedes noch so kleine Detail im Video auf, oder ich lese die Untertitel, kann dann aber nicht so richtig das Video genießen und alles sehen was es so geben wird.

Deswegen hoffe ich immer auf die Trailer-Analyse von Daniel von Simfans.

Du musst ja nicht zählen, hinschauen und lesen was da steht reicht doch?
Und du kannst dir ja ein Video auch mehrmals ansehen. Einmal Bilder staunen, einmal Untertitel lesen. Oder andersrum. Oder beides zwölfmal, wenn dir danach ist. Ist doch alles nicht so kompliziert %)

Ich finde ja die Idee, dass sich Feen von Emotionen ernähren, grundsätzlich irgendwie interessant, aber mein Gehirn meldet, dass ich Wesen, die sich wie verkappte "Dementoren" bei good old HP verhalten, in meinem Spiel nicht unbedingt haben muss. Aber vielleicht kann man die ja auch abschalten oder zumindest auf die Welt des EP beschränken.

Ist eigentlich schon bekannt, ob das Raussaugen der Emotionen schlimmstenfalls zum Tod führen kann oder ob dann "nur" das Glück weg ist?

:hallo:

Ist eigentlich schon bekannt, ob das Raussaugen der Emotionen schlimmstenfalls zum Tod führen kann oder ob dann "nur" das Glück weg ist?
Woher hast du denn die Info, dass Feen anderen Sims das Glück absaugen? Glücklich ist doch nicht die einzige Emotion. Oder gehst du automatisch davon aus, dass negative Emotionen bei den Feen Bauchschmerzen verursachen?
Der einzige Tod, der bekannt ist, ist der, dass Feen verhungern können, wenn sie keine Emotionen aufnehmen. Ich glaube irgendwie nicht, dass sie einfach so rumflattern und andere Sims töten können. Ich kann mir maximal vorstellen, dass sie so viel Trauer von einem Sim wegfressen, dass der sich am Ende totlacht oder so.

Ich frag mich ja, ob jede Fee eine Lieblingsemotion hat, die sie gerne isst. Das fände ich interessant. Das würde die Tür öffnen für eine Fee, die gerne Wut isst und deshalb dazu neigt, andere Sims in ihrer Umgebung mit ihren Streichen auf die Palme zu bringen. :lol:
Na, nach dem Trailer heute wissen wir hoffentlich ein bisschen mehr.

Ich finde ja die Idee, dass sich Feen von Emotionen ernähren, grundsätzlich irgendwie interessant, aber mein Gehirn meldet, dass ich Wesen, die sich wie verkappte "Dementoren" bei good old HP verhalten, in meinem Spiel nicht unbedingt haben muss. Aber vielleicht kann man die ja auch abschalten oder zumindest auf die Welt des EP beschränken.
OMG! Was setzt du mir so ein furchtbares Bild ins Gehirn? 😂 😂 🙈 Jetzt sehe ich kleine, schwarze Feen, mit spitzen Zähnen, die sich über die Sims hermachen.
Gut, dass heute Abend der Trailer kommt und das Bild hoffentlich begradigt. 😂🙈

• Witzig!
Hallo

Ich hoffe ja, das die Feen auch anders zu ihrer "Nahrung" kommen, als andere Sims deren Emotionen auszusaugen. Meine Feen sollen gute Feen sein und andere Sims auszusaugen finde ich jetzt nicht gerade gut, was eine gute Fee ausmacht.
Ich "kenne" eigentlich auch nur gute Feen, also in meinen Kopf hat sich das so eingebrannt, Feen sind immer gut.

Deswegen hoffe ich, das die auch anders zu ihrer "Nahrung" kommen können, wie bei den Vampiren, die müssen ja auch nicht andere Sims deren Blut anzapfen sondern können sich auch mit den Plasmafrüchten behelfen.
Da hoffe ich also drauf, das die Feen auch sich mit irgendwelchen Früchten (Emotionen-Früchte?) behelfen können.

Boah ich finde das mit den Emotionen essen einfach mega cool! Ich hatte auch mal einen Charakter der sich von Angst ernährt hat erfunden und der war auch eine Fee :lol:
Deshalb finde ich das riiiiichtig cool XD Ich liebe die Idee einfach total :lol:
Und ich fände es auch mega cool wenn die wie @Feuerphönix überlegt hat alle ihren eigenen Geschmack haben und vielleicht bestimmte Gefühle lieber mögen als andere :lol:
Ich bin schon so gespannt auf den Trailer heute Abend :love:

• Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten