@Mathe Man :
Ich gucke Writing Bull auch sehr gerne, mein Lieblingsstreamer ist aber Steinwallen.
Bei mir ist die Situation ja aktuell so, dass meistens 1 bis 2 PC in meinem Arbeitszimmer unbelegt sind.
Junior spielt viel auf seiner Playstation, die Lüdde spielt nur sehr wenig und die Große hat aktuell andere Interessen.
Ich spiele aktuell Jagged Alliance 3 (bei Steinwallen gesehen) und parallel läuft der Stream (Steinwallen, Writing Bull, Ranger, Dr. Proof oder auch Mr. Moerp, u. a.), - ich habe da viel aufzuholen.
Allerdings habe ich da kein Schnäppchen gemacht, (44,95 €) musste sich Vaddern aber auch einfach mal gönnen.
Meine Die Sims³ Challenge musste (wenigstens kurzfristig) einfach mal wieder zurückgestellt werden, geht nicht so jeden Tag, jede Woche.
Ansonsten, meine Mittelohrentzündung ist zurück, hatte ja erst vor drei Wochen Last damit (Antibiotika bekommen und voll aufgebraucht), kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich mich besonders fahrlässig verhalten hätte, aber das rechte Ohr ist wieder dran.
Habe nächsten Montag meinen nächsten Hausärztinnen-Termin, versuche bis dahin mit Entzündungshemmern und Schonung durchzukommen.
Bin dann wieder mal krank, direkt nach dem Urlaub, na ja ich habe nur noch 5 Jahre zu arbeiten, mal sehen, wie mein Arbeitgeber das so findet, bin dieses Jahr ziemlich anfällig und öfter mal angeschlagen.
@simsimausi1215:
Hausarbeit?
Ich korrigiere - Gott sei Dank - nur noch seit einigen Jahren Hausarbeiten und Diplomarbeiten (so jedes Jahr 4 bis 5) und bin froh, dass ich "nur" korrigieren (und nicht selber schreiben) muss.
Bin gespannt, wie sich das in der Zukunft (im Hinblick auf KI) entwickelt.
Es macht ja schon jetzt kaum Sinn, die Diplomarbeiten, die ich korrigiere, lesen höchsten 4 Leute (der/die Studierende, Erstkorrektor, Zweitkorrektor und vielleicht noch ein Familienmitglied, dass vor der Abgabe nochmal querliest).
Das ist reine Quälerei der Studierenden und verstaubt im Anschluss in irgendwelchen Archiven.
Ich habe mal eine sehr, sehr gute Diplomarbeit an mein Präsidium gemeldet und es vorgeschlagen für eine Umsetzung (da wurde dann von mir erwartet, dass ich das Ganze wissenschaftlich begleite und zunächst einmal kommentiere (so 40 Seiten hätte ich da vorlegen müssen), das habe ich dann nicht gemacht).
Zeigt aber leider den Gegenwert und die geringe Wertschätzung.
Muss halt geschrieben werden und bestanden werden.
Dafür wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg.
VG