Auftrags-Thread (Objekte, Skins etc.) / Gesucht und Gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand einen Skin machen? Und zwar einen mit roter Weste wie auf diesem Bild:

inside8.jpg

Wer kann mir einen Head erstellen???

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte. Ich möchte für meine Homepage, Skins von Scarlett aus "Vom Winde verweht machen".

Wer kann mir einen den passenden Kopf machen.

Natürlich wird der Kopf unter Deinem Namen veröffentlicht.

Einen passenden Mesh und eine gute Vorlage habe ich.

Wäre schön wenn sich jemand bereit erklärt.

Ich hoffe auch, das ich im richtigen Forum bin.

Gruß
Andrea

Hallo Maeusel01
Du bist in der Bastelstube richtig.
Ich habe dich hier rein geschoben, weil alle Aufträge in diesen Thread kommen.:)

wer kann mir einen head machen?

hallo liebe bastelfreunde,

eine neue liebe ist wie ein neues leben oder so heisst es doch.
jedenfalls bin ich frisch verliebt und würde mir gern für mich und meinen schatz ein märchenschloss bei den sims bauen.
mein problem ist nur, mir fehlen die richtigen köpfe...
kann mir jemand von euch anhand von fotos einigermassen passende basteln?

wäre wirklich super lieb, im realen leben können wir schon nicht so zusammen sein wie wir möchten, da wäre das einfach toll.

lieben gruss

Hallo !!!

:cool: Ich wollte mal fragen, ob hier vielleicht einer von euch Good Charlotte Skins machen kann :rolleyes: ! Am liebsten alle, aber am dringendsten Benji!!!

Bilder gibt's hier oder hier .

%) Also bitte versucht's mal !!! Bei mir wird das nix...:(

Original geschrieben von Summse
Die Gruppe kenn ich garnicht.
Vielleicht bin ich auch zu alt dafür :D
Sorry Boogie

Bist du nicht, ich kenn sie nämlich auch nicht, obwohl ich erst 17 bin.

Ich habe kein Megastar, möchte aber einen Avril Lavigne Kopp.
Kann mir den jemand machen ?

Hallo ihrs,
ich hätte so so gerne einen Rey Mysterio (619) Skin.. Leider habe ich kaum ein brauchbares Bild gefunden - da er nie direkt in die Kamera schaut.. :(
Das einzige was ich gefunden habe ist
Das hier

vielleicht kann ja einer was damit anfangen.. Oder gibt es schon einen Skin von ihm - wenn ja, wo??

Vielen Dank

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Große Bitte folgt:

Könnte jemand eine Softeisbude machen und das dazugehörende Eis mit einer anderen Textur und Mesh versehen (sprich: Softeis Mesh und Textur). Denkt an das McDonald oder BurgerKing-Softeis :D. Könntet ihr mehrere Menü-Optionen (also nicht nur "Ein Eis kaufen" sondern z. Bsp. auch ErdbeerSoft und
SchokoVanilleSoft oder so. sprich: nicht nur MenüText ändern sondern auch versch. auser dem 1 hinzufügen-selber Eisstand-4Menüeinträg oder so. Wäre das möglich???)
und ne Kuchentheke mit passendem MeshTextur (eben dass man auch wirklich Kuchen kaufen und essen kann, nicht nur angucken).

Ich weiß ich verlange vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel :D aber
könnte das jemand machen?

BITTE!!!

HI!

Ich hätte auch mal ne Frage:
Könnte mir jemand eine Waschmaschine und einen Trockner machen, also, so dass die übereinander stehn. Die Waschma. sollte oben stehn. Würde des jemand für mich machen? Wäre nett.

Also bis dann!

by Yaming

Suche so einen richtigen Megastar Morgenmantel, wie z.b. Frau Spears in "Lucky" trägt,... falls ihr euch nicht mehr erinnern könnt:

http://www.britney-spears.ru/fotoalbum/lucky.htm

Wäre total lieb wenn mir jemand sowas machen könnte, oder wenn mir jemand sagen könnte wo ich sowas finde... in der Suchmaschine hab ich leider nix gefunden ...

will keine werbung machen aber auf meiner Page( siehe sig.) ist auf lingerie ein seidenmorgenmalntel.
ist zwar nicht wie in dem Video aber auch edel.
Summse

Biite !!
ne leider nicht !
Wenn ich eins mache sag ich dir bescheid, vielleicht mache ich heut abend eins.
Summse

Leider Finde ich Avril nicht, aber mal was an Sim_IQ:
Vor etwa 2 Monaten habe ich nach einen Fernseher gefragt !
Du wolltest mir den machen !
"Sobald ich wieder an meinen Computer komme" sage mal...:ohoh:

Hallo!

Ich hoffe, meine Bitte lässt sich machen.

Also: Ich hätte gerne eine Blumenvase zusammengesetzt aus der weißen Lampe und der Hängeblumenampel.

Das hab ich durch Zufall gefunden und finde es sieht nicht schlecht aus.

Also: Die weiße Lampe ist die, die schon bei der Grundversion der Sims dabei war, die zweitbilligste war das glaube ich.

Und die Blume war bei Hot Date dabei. Da waren doch zwei sone schwarzen Dinger, die man an die Wand hängen konnte. Das eine war ein Farn und das andere so eine rote Blume.

Und aus dem Fuß der Lampe mit den Blumen drin, hätte ich gerne eine Blumenvase. Kann mir das jemand machen? *liebschau*

Liebe Grüße
wimmie

HILFE!!!

Hab jetzt mal versucht selber ein Objekt herzustellen, aber es ging natürlich voll in die Hose! Hab halt leider kein Händchen dafür :( Aber vielleicht kann mir ja hier ein lieber Simsbastler meinen wunsch erfüllen! Ich bräuchte einen Zaun aus dem man dann einen Boxring machen kann. Also ich stelle es mir so vor, das drei rote Seile längs wären aber halt rechts und links frei sind damit man sie richtig aneinander fügen kann etwa so:
seile.jpg
nur ein kräftigeres rot und dann noch einen schwarzen Pfosten denn man halt wie ne Säule anfügen kann nur nicht so hoch wie ne Säule sonder nur so hoch wie ein Zaun. Wäre echt cool wenn mir das jemand basteln könnte.

Schon mal ein riesiges Dankeschön im Vorraus!
Eure AmyD

Zuletzt bearbeitet:
An Alle Die Gerne Skins Erstellen

hallo, ich hätte da mal eine bitte an alle die gerne gute nachbildungen von bekannten personen machen...und zwar von carrie und doug heffernan und arthur spooner von king of queens und sie mir dann zuzuschicken, oder, wenn derjenige eine seite hat, sie zum download anzubieten...danke schonmal!!!:hallo:
hier ist ein bild von den dreien
new_kin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da solltest du besser in de Bastelstube nachfragen, da wird die bestimmt direkt jemand antworten! ;)

Mel Gibson Head

Hallo!

Ich muss sagen !toll! was ihr da macht
GROßES LOB AN EUCH :eek:

Wär voll lieb, wenn ihr mir einen Mel Gibson Head machen würdets =)

Hier hoffentlich brauchbare Bilder:
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

Also schon mal gaaanz viel danke
eure mya:hallo:

anfrage wegen nem skin

alsoo ich hätte ne frage ob jemand einen skin von james masters machen kann...also spike aus buffy....
also ich hab auch schon mit suchfunktion seiten gefunden wo es spike skins gibt..aba irgendwie sehen die dem net soo wirklich ähnlich...also wenn hia vielleicht jemand so lieb sein könnte?

mfg eure natalie alias sacrifice

DIAMOND!!!!

Wooooaaaa!!!! :eek: :scream:

Den will ich haben!!!!!
Wärst du so lieb, mir den zu schicken?
mail me

Daaaaaaaaaanke!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten