Haustier-Fotos

Wenns nach mir gehen würde würd er auch nicht rausgehen, zumal er ja auch nicht kastriert ist. Aber er geht nur immer vorne in den Garten und kommt auch immer ganz schnell rein. Er findet es halt doof, wenn die beiden Großen draußen sind und er alleine mit uns in der Bude hocken muss.

Soll ich dir einen Vorteil sagen? Dein Kater ist nur weiß, weiße Haare sieht man auf bunter Kleidung nicht so stark wie schwarze Haare. Mein Kater ist schwarz/weiß, egal was ich anhabe, man sieht Haare :D

Felix erinnert mich an die Katze meiner Freundin, Nicky. Nicky wird dieses Jahr 19Jahre alt, allerdings wird sie ihren Geburtstag wohl nicht mehr erleben, da sie auf beiden Seiten Tumore an den inneren Augenlidern hat. Sollte das weiter so wuchern und anfangen ihr Schmerzen zu bereiten, muss sie eingeschläfert werden :(

Irgendwie kommt das jetzt immer öfters vor, dass Haustiere Tumore etc. haben. War bei meinem Hund auch so. :argh:

In 2 Monaten bekommt meine Freundin aber noch 2 Kitten, Yuki und Sora.

Die sind ja süß, die erinnern mich an meinen früheren Kater "Ferdinand" %)

@ Dagobert1991:
Oh, der ist aber hübsch.... wollte schon immer ein schwarz/weißes Kätzchen haben

Und hier kommen meine beiden:

katzen1ub9.jpg

Der Schein trügt.... Ich habe keine Ahnung was an dem Tag mit den beiden los war :eek:. Vorrübergehende Unzurechnungsfähigkeit vielleicht. Normalerweise ist das Gegenteil der Fall

Nochmal einzeln:
Sheila:
sheilazx6.jpg

Und Luna:
lunaek5.jpg

Und immer schön meine Sachen vollhaaren. FEIN!!! Was fällt mir auch ein MEINE Jacke auf MEIN Bett in MEINE Wohnung zu legen.... :lol:

@Dagobert1991: ich hab ja noch einen Schwarz-weißen Kater und eine braungetigerte Katze mit weiß, also was vollgehaarte Klamotten in allen Fellfarben angeht, kann ich mich wirklich bedanken.

Sakumi : WOW was für eine schöne Katze? Übrigens stimmt das das Katzen mit blauen augen meist taub sind?

Das liegt nicht an den blauen Augen, sondern an der reinweißen Farbe. Ganz reinweißen Katzen fehlen die Melanozyten in der Haut, die sowohl die Farbstoffe für die Haut als auch für die Haare bilden. Durch diesen Gendefekt kann es auch zu Schwerhörigkeit/Taubheit und Gleichgewichtsstörungen kommen, weshalb auch immer. Da die Melanozyten auch übers Nervensystem mit den Augen zusammen hängen, sind die Augen von reinweißen Katzen meistens blau oder hellbraun.
Logischerweise steigt die Gefahr, das taube Ktten zur Welt kommen, wenn man 2 weiße Katzen miteinander verpaart.

Die Mutter meines kleinen Hakus war weiß mit hellbraunen Augen, der Vater war getiegert, trägt also nicht das entsprechende Gen. Demnach hört mein kleiner Haku jeden Mux :D

Ach sind das alles nette Viecher...

Irgendwie kommt das jetzt immer öfters vor, dass Haustiere Tumore etc. haben. War bei meinem Hund auch so. :argh:

Das ist eigentlich logisch. Müssten diese Tiere alle in freier Wildbahn leben, dann würden sie meist gar nicht so alt.
Aber unter der Obhut des Menschen sind die Tiere im Allgemeinen sehr gesund bis ins hohe Alter. Und je älter ein Wesen wird, desto höher steigt das Krebsrisiko.

Das ist eigentlich logisch. Müssten diese Tiere alle in freier Wildbahn leben, dann würden sie meist gar nicht so alt.
Aber unter der Obhut des Menschen sind die Tiere im Allgemeinen sehr gesund bis ins hohe Alter. Und je älter ein Wesen wird, desto höher steigt das Krebsrisiko.

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es an der steigenden Lebenserwartung liegt.

@Dagobert1991: ich hab ja noch einen Schwarz-weißen Kater und eine braungetigerte Katze mit weiß, also was vollgehaarte Klamotten in allen Fellfarben angeht, kann ich mich wirklich bedanken.

Man freut sich doch immer, wenn etwas - von der Liebe - zurückkommt :D

Wenn sie schläft gefällt sie mir am besten :lol::

Oh Gott sind die Tiere alle niedlich...(die Spinne zwar nicht wirklich...aber naja...)

@ Sweet666: Frage? Wie alt ist deine Bartagame...Ist das eine Pogona Vitticeps? Männlein? Weiblein?
Mein größeres Männelein hat auch einen Orange- und Gelbstich...

Nur was mich irritiert, wieso läuft die über eine Bettdecke? Das sind doch Wildtiere....???

Der Name passt wie die Faust auf's Auge! :D
Meine Mutter hat's halt mit europäischen Adelshäusern. ;) Sie nennt ihn aber meist "Daschdi", ich hingegen "Maus" [:rolleyes:] oder "Fellmaus" (andere, noch lächerlichere Spitznamen spar ich mir).
Hoffentlich ist er noch ganz lange bei uns.

Meine Rasselbande:

trio2.jpg

JAZZ, JIMMY und SMOKY

sammy.jpg

SAMMY

emilytobi.jpg

EMILY (die Kleine ist die Katzenmutter) und der Ziehvater TOBI (guckt bissl bekifft)

ich habe leider kein haustier mehr aber ich hatte eine richtige kaninchensammlung :-)

Bounty,Schlappi,Spikey,Minnihoppsi (<<der name kam weil er der kleinste aber der schnellste von allen war^^)

Und ja leider sind alle gestorben und jetzt kümmer ich mich mit meinem freund um seinen hund :lalala: die arielle...ein kleiner zwergpudel und die is so rotzfrech -.- wahnsinn^^

u2colleen: sammy sieht total knuffig aus :-)

Anhänge

• Bounty&Schlappi.webp
    Bounty&Schlappi.webp
    14,6 KB · Hits: 13
  • Spikey&Minnihoppsi.webp
    Spikey&Minnihoppsi.webp
    13,3 KB · Hits: 12
  • Arielle.webp
    Arielle.webp
    82,2 KB · Hits: 18
Huhu.
Also die sind jetzt ziemlich genau 6 Wochen klein und Smoky wäre der einzige, der noch zu haben ist.
Jazz ist schon vergeben und Jimmy behalten wir selber. :lalala:

Du führst mich gerade ziemlich in Versuchung. Aber da Ich im Herbst erst 2 bekommen habe werd Ich wohl leider verzichten müssen.

Trozdem: Extrem knuffiges Kerlchen

Ich glaub, die Post bist Ostfriesland würde auch bissl lange dauern.
Obwohl, so bissl Urlaub da oben wäre für uns alle nicht übel.
Also, ich leg Smoky zurück für Dich. Melde Dich, falls Du es dir anders überlegst. :hallo:

Also ich zeig dann auch mal meine lieblinge...

einmal mein Kater Micky-Maus.... der ein wirklicher Schisser, von einer Katze ist. Gestern war der Nachbarshund im Garten. erst macht Micky ein auf dicke Hose und plustert sich auf und stolziert zu dem Hund... und dann macht der Hund einmal "Wau" und die Katze ist abgehauen... *kopfschüttel*
434995-Bild014.jpg

und meine kleinen Schätze

421610-bounty1.JPG

bounty, meine dicke... übrigens ist das aus den Mäusen geworden, vondenen ich damals in den Haustierthread geschrieben hab... aus einer Maus sind jetzt 10 geworden. Aber davon kann ich euch leider nur 5 zeigen.

421614-gizmo3.JPG

gizmo, eine Maus die ich aus dem Tierheim unbedingt ein neues zu Hause schenken musste... und Gizmo kam nur im Doppelpack in Frage also:

421616-glubsch.JPG

hab ich snoopy auhc mal mitgenommen... leider ist das bild so unscharf.

421622-pinguin.JPG

das ist pinguin ein kind von bounty

421611-chipsy.JPG

und das ist, wie zu erkennen auch ein kind von bounty, chipsy.

und zum schluss noch ein kuschelbild :

421620-kuscheln4.jpg

ich hoffe, die bilder sind nicht all zu groß

Yvonne

Ach ist der schön.
Aber Rommel? Lass mich raten:
  • Er war in der Wüste.
  • Er spielt gerne mit Panzern, anstatt Mäuse zu jagen.
  • Ihr müsst ihn mit "Jawohl, Herr General." anreden.
*Duckundwech* :lol:

Booooh, ist der niedlich. So einen hatten wir auch mal...
ich glaub, es gibt nix Liebenswürdigeres als rote Katers *soifz*
Unserer ist vor zwei Jahren einfach nimmer heimgekommen. Ich glaub, wenn mir jemand so einen unter die Nase halten würde, könnt ich trotz sowieso schon so viel Viecherei nicht nein sagen...

Ich schmeiß mich weg. Der hat ja was. Ist das eine Birma? Mei, wie schee, ich würde die ganze Bude voll mit Katzen haben, wenn ich könnt. Unsere sind jetzt auch schon aktiv und eigentlich könnt man TV und PC weglassen :D

Den habt ihr wohl gefunden. Bei dem Namen konnte ich einfach nicht anders...
Rommel, der Wüstenfuchs. :lol:

Ich schmeiß mich weg. Der hat ja was. Ist das eine Birma? Mei, wie schee, ich würde die ganze Bude voll mit Katzen haben, wenn ich könnt. Unsere sind jetzt auch schon aktiv und eigentlich könnt man TV und PC weglassen :D

Das ist ne reinrassige siamkatze bzw kater ;) und er hat nen stummelschwanz (luchsschwanz)

Echt zuckersüß!!!
Falls mal jemand von Euch Kontakt zu einem Havaneser haben sollte, bitte bitte melden. Ich such dringend so ein Teilchen in schwarz oder weiß.

Seht, was ich gerade eingekauft hab ;)

28.05.2008_16:15:58_katze_im_korb.jpg

Meine kleinen Katerchen sind nun doch alle drei vergeben. Dafür bekommen wir einen roten Kater, wenn alles gut geht, ich freu mich schon.

@Taurec
Zwilling? Noch so'n verschrieener Kater? O Gott, nein! :D

@blauefee1976-1
Hitler? Wie kommst du denn da drauf? Ist ja furchtbar...^^

@blauefee1976-1
Hitler? Wie kommst du denn da drauf? Ist ja furchtbar...^^

Nun ja - der Fleck ist etwas über der Nase, aber der Seitenscheitel passt schon. Miauen für den Sieg! :scream:

Oh Mann, wo ihr alles nen Hitler reininterpretiert, ist ja Wahnsinn :D
Aber miauen für den Sieg, das passt schon^^

Oh ne, bitte nicht....
"Wollt ihr den totalen Krieg?"
"Miau"
"Wie ihr wollt..." ^^

Oh Gott sind die Tiere alle niedlich...(die Spinne zwar nicht wirklich...aber naja...)

@ Sweet666: Frage? Wie alt ist deine Bartagame...Ist das eine Pogona Vitticeps? Männlein? Weiblein?
Mein größeres Männelein hat auch einen Orange- und Gelbstich...

Nur was mich irritiert, wieso läuft die über eine Bettdecke? Das sind doch Wildtiere....???

ah sorry hatte deine Frage voll übersehn ^^ also das ist ein Männlein (auch wenn wir vorher dachten es wär ein Weiblein, deshalb heißt sie auch Dana) sie ist jetzt ungefähr 10 Jahre alt und sie ist eine Pogona Vitticeps (daher hat sie auch so nen schönen 3-eckigen Schädel^^)

warum sollte sie nicht mal über ne Bettdecke laufen? Sitzen deine immer im Terri? Meine ist gerne mal draußen und erkundet mein Zimmer und das Bett und sie liebt meinen alten Kuschellöwen wie das Bild zeigt

danaclarencecq7.jpg

Wirklich süße und possierliche Tierchen, die ihr habt :)

Khiyanas "Rembrand" ist ulkig :D
Hat sie dich schon mal gebissen? Stelle mir das sehr unangenehm vor. Von Spinnen wurd ich noch nie "erwischt"; dafür hat mich schon ein Schaafsbock auf die Hörner genommen, ein Schäferhund hat mich ins Gesicht gebissen, diverse Wespen und Hornissenarten haben sich an mir schon verlustiert und nicht zu vergessen die kleineren Blessuren, die ich von den eigenen Haustieren davongetragen habe.. *g* Von jedem hab ich ein Andenken :)
Ob´s jetzt ein Loch in der Kniekehle ist, eine 30cm Narbe am Bein oder der aufgerissene Ringfinger. :D

Ich hab hier aber auch noch ein paar Bilderchen in Petto:

Unser jetziger Hund "Zeno" mit seiner Halbschwester "Yessi", die eine Woche bei uns zu Besuch war. Beide sind jetzt knapp ein Jahr alt :)

pict34961sg6.jpg

pict34911zl4.jpg

Und für unsre Spinnenfreunde: Diese Jagdspinne hab ich am Wochenende "erbeutet" ;)

Viel Spaß:

pict35591kf7.jpg

pict35621ki7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*kreisch*
also *kreisch*, weil die Jagddoggies zuuuu sweet sind, wie sie da relaxen, aber auch *kreisch* wegen Spinnentier.
Wie kann man sich sowas freiwillig gönnen??? *brrrr*

Och; man braucht immer ein paar Gegensätze ;)
Und ein wenig Abwechslung schadet auch nie :P

Ich bin ja nicht der Typ der schreiend vor Spinnen wegrennt, aber bei so langen Beinen :eek: Obwohl sie ja schon interessant aussieht...

Seit Samstag ist mein Bienchen verschwunden :schnief: Hoffentlich kommt sie wieder nach Hause...

Och; man braucht immer ein paar Gegensätze ;)
Und ein wenig Abwechslung schadet auch nie :P

Na gut, an Gegensätzen hab ich nen Sohn und ne Tochter ... wir werden uns wohl nie einig ...
daher rührt wohl auch die Arachnophobie bei mir: mit denen will ich gar nicht einig werden....

Boah, ist dieser Kater hier ein oller Schleimer.

Ich hab auch mal wieder welche:
--- Pild 1 ---

--- Pild 2 ---
(mit der neuen Kamera aufgenommen :D)
Das Rad glänzt ja schon schön - nur die Filzmatte (?) am Käfigboden sieht noch ein wenig mitgenommen aus. ;)

Wir habe ja zuhause auch einen Hamster (eine gierige Sammelfellmaus :D). Am 20. Mai hat er mich gebissen, weshalb ich ihm das Futter zum Sammeln nicht einzeln durch den Käfig gereicht hab. So hat er in seiner dezenten Art die sonst verschähten Futterschüsseln in Beschlag genommen:

d092dc1ff73f5076603d4a067c01d3b1.JPG

Mit randvollen Backentaschen:
62d10cabb81f19ffefc0a252abb19cb9.JPG

Das Rad glänzt ja schon schön - nur die Filzmatte (?) am Käfigboden sieht noch ein wenig mitgenommen aus. ;)
Das ist keine Filzmatte, das ist einfach ein Brett das wir als Etage eingebaut haben. Und es sieht deshalb so mitgenommen aus, weil Wurzel der unaufgeräumteste Hamster ist den wir je hatten. Der pieselt wirklich üüüüüüüüüüüberall hin. Jeder andere Hamster hatte seine Kloecke und war froh wenn er in die Einstreu pieseln konnte. Aber Wurzel... der pipit und pupst überall hin wo er geht und steht :naja:

Dein kleiner Freund sieht aber ganz schön verwuschelt aus. Ein richtiges Fellknäul :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten