Einen Musik Thread hatten wir ja schon öfters, aber so einen (laut Suchfunktion) noch nicht, also ich bitte euch, laßt keine "Peinlichkeiten" aus *ganzliebgucken* ich werde es auch nicht.
PS: Konzerte, Festivals, kleine Auftritte (bei Fernsehshows etc.) und Sachen wie die You oder das Ringfest zählen auch dazu
Die Jahre 1994-1999 (Alter: 12-17)
Caught in the Act 5x (2 Konzerts, 2x Hollymünd und 1x Kultbühne auf dem Medienfest und alle(?) waren auch einzeln auf der Charity 98)
Bed & Breakfast 3x (1 Konzert, 1x Hollymünd und 1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Boyzone (1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Let Loose (1x Kultbühne auf dem Medienfest)
Awesome (2x bei Autogrammstunden im Saturn + Gig)
Backstreet Boys 2x (1x Konzert und 1x Charity)
Worlds Apart (1x Konzert)
PJ & Duncan aka Ant and Dec (1x Konzert)
LFO (1x Ringfest, 1x VIVA Interaktiv)
The Boyz (1x Ringfest)
5ive (1x Ringfest, einmal Konzert [zugegeben das Konzert war 2000])
N’SYNC (1x Konzert unter leichtem Protest)
und diverse andere Bands wie z.B. Oli P, Loona, DJ Bobo etc. entweder auf der Charity und/oder auf dem Ringfest
Die Jahre 2000- heute (18-21)
3x Him (2x Konzerte, 1x Rock am Ring [RaR])
2x Papa Roach (beides Konzerte)
9x 4 Lyn (4x Konzert, 1x Ringfest, 2xRaR 1x Vorgruppe für Papa Roach, 1x Vorgruppe für New Model Army)
3x 3 doors down (2x Konzert, 1x RaR) PS: Bald hoffentlich 4x

1x Hed p.e. (Vorgruppe Papa Roach)
1x Farmer Boys (Vorgruppe Papa Roach)
1x Everlast (Protest, EXTREMER Protest, aber meine beste Freundin steht auf den…

. War das langweiligste Konzert aller Zeiten- bis auf die Vorgruppe)
3x OPM (1x Vorgruppe für Everlast, 1x RaR, 1x Konzert)
1x Wheatus (Osterrocknacht ´00)
1x Backyard Babies (Osterrocknacht ´00)
1x Ash (Osterrocknacht ´00)
1x Muse (Osterrocknacht ´00)
1x Stereophonics (Osterrocknacht ´00)
1 ½x Clawfinger (Osterrocknacht ´00 und Ringfest) (1 ½x weil wir bei der Osterrocknacht wegen der letzten Bahn früher gehen musten)
3x Thumb (auch mehr unter Protest.. beste Freundinnen... 1x Konzert, 1xOsterrocknacht ´00, 1x Ringfest.. der Sänger is mir fast auf die Finger gelatscht)
1x Crazy Town (bald 2x) (das war als sie vor ca. 2 Jahren mit Run DMC hier waren- sie haben zwar nur ne Stunde gespielt, aber ich glaube das war ihr volles Programm, also Konzert und nicht Vorgruppe. Von Run DMC haben wir auch ein wenig gesehen, aber ich hatte am nächsten Tag eine wichtige (VorAbi) Klausur und bin dann lieber früher nach Hause)
1x Reamon (RaR)
1x Anastacia (RaR, Überbrückung)
2x Linkin Park (LEIDER! 1x RaR; 1x Konzert... beste Freundin *seufz* das Konzert... ich fand das sooo arrogant, drei Vorgruppen haben und dann selbst gerade mal 45 Minuten spielen...)
1x Kid Rock (RaR)
2x Limp Bizkit (hoffentlich bald 3x *hüpf*) (RaR und 1x Konzert)
1x Godsmack
1x Nickleback (BAH! Vorgruppe für 3 doors down und der absolute Reinfall- auch wenn die Menge total abgegangen ist fand ich es besch.... eiden)
2x Saliva (1x Vorgruppe für 3 doors down, 1x Vorgruppe für Stone Sour... der Sänger ist übrigens Josey Scott, der mit Chad Kroeger zusammen Hero gesungen hat)
3x Puddle of Mudd (1x Vorgruppe Linkin Park, 1x Vorgruppe Staind, 1x Bizarre)
1 ½x P.O.D (1x Konzert, ½x RaR so im „Vorbeigehen“ ich hab mir das Geschehen mehr aus der Ferne und auch nicht so richtig betrachtet)
1x Staind
2x Alien Ant Farm (1x Konzert, 1xRaR)
2x H-Blockx (1x RaR, 1x Rheinkultur)
1x Simple Plan (RaR)
1x Ill Niño (RaR)
1x Kittie (RaR)
2x Fettes Brot (1x RaR, 1x Bizarre)
1x Drowning Pool (RaR)
1x Lambretta (Bizarre)
1x Sportfreunde Stiller (Bizarre)
1x Korn (Bizarre)
1x Incubus (Bizarre)
1x Farin Urlaub (Bizarre)
1x Toten Hosen (Bizarre)
1x Murderdolls (Vorgruppe Papa Roach)
1x Blackmail (Vorgruppe New Model Army)
1x Stone Sour (Konzert)
dazu noch Teile von z.B. Bush, Lenny Kravitz, Tool, Bad Religion, Ozzy, System of a down...
sö, ich hab bestimmt irgendwas vergessen, aber wozu kann man editieren

Eine Menge unbekannter oder mir entfallender Vorgruppen hab ich weggelassen- ich hoffe man verzeiht es mir

. Ich möchte nicht wissen wie viel Geld da überall drin steckt... alleine das Festival Geld dürfte schon auf ca. 300 € kommen, wahrscheinlich eher noch mehr. Jetzt bin ich mal gespannt was ihr schon so alles gesehen habt