*auch mal wieder hallo sagt*
Erst mal:
Claire, alles alles Gute und viel Gesunheit.......
!!! .....
auffälliger gings leider nicht mehr, für jemand, der eigentlich keinen Bock auf seinen Geburtstag hat!
Ich schaffs nicht mehr!
Leude, ich häng jetzt schon so weit hinterher, aber ich komme einfach nicht zum spielen. Hab am Samstag ein klein wenig gespielt, aber zu kurz, um auch nur annähernd etwas aufzuholen. Na, ich hab ja noch Hoffnung, da hier einige erst jetzt von ganz von vorne anfangen! An dieser Stelle auch ein
"Herzlich Willkommen"
an alle Neuen!
Na, vielleicht hab ich euch zu Weihnachten eingeholt!
@Jaqueline
Die Bilder bekommst du hier rein, indem du auf das betreffende Bild mit rechts klickst, auf Eigenschaften gehst und in dem Fenster was sich dann öffnet, die Adresse (url) markierst und kopierst. Dann zu deinem Text zurück, darüber auf den Button "IMG" klicken und die Adresse wieder mit Rechtsklick in den Kasten einfügen und auf OK. Fertig!
Mußt du aber auch an der Stelle machen, an der das Bild später stehen soll, da die Bilder automatisch immer an das Ende deines Textes angehängt werden. Soll es also in der Mitte erscheinen, erst einfügen und dann weiter schreiben!
@heimatlose
Da ich weiß, daß die Freche im Moment viel am Arbeiten ist und selten hier sein kann, antworte ich mal an ihrer Stelle (hab mein Album ja auch dort!

).
Du gehst erstmal zu
Picture Trail und gehst links auf "Sign Up Now". Dann füllst du das folgende Formular aus und gehst auf "Submit Registration". Im nächsten Fenster auf "Click here" und dann ein Passwort ausdenken, in den Kasten einfügen und auf "Submit".
Jetzt auf "Member Log In" und dann siehst du schon die Auswahl der Alben, die du erstellen kannst.
Durch alles andere mußt du dich mal durchwühlen.....Hintergründe, Rahmen, Albumdeckel usw. Ist aber nicht schwer. Auch Bilder hochladen geht einfacher und schneller, als bei Yahoo!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!