Das Single-Projekt

Hi leude!
2 kleine Fragen: darf man die Aufgaben auch in einer andern Reihenfolge machen?
Und darfman auch mehrer Streuner adoptieren?

@ partygirl: Nein, die Aufgaben darf man nicht in einer anderen Reihenfolge machen!DAnn wären sie nämlich teilwiese leichter...
Mehrere Streuner zu adoptieren war zwar eigentlich nicht vorgesehen, aber einige haben es gemacht, und es spricht ja auch nichts dagegen...

Semporosia. .:lalala:

Also, ich bin jetzt auch wieder dabei!!! Ich habe auch schon die ersten 2 Aufgaben gemacht, aber irgendwie sprechen hier welche von einer Hochzeit.... Ist das die 5. Aufgabe??? Wie viele gibt es jetzt eigendlich insgesammt(Aufgaben)?

@ Sternchen2801: Aufgaben gibt es, solange hier eine Gruppe erhalten bleibt, die Lust hat, weiterzumachen! Alles, was wichtig ist (auch die jeweils aktuelle Aufgabe!) findest Du in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads...

Semporosia. :lalala:

Ich wollt bloß sagen das ich noch mitmache auch wenn lange nichts geschreiben habe. Ich war in England und davor hatte ich keine Zeit. Die Wochenaufgabe von dieser Woche werde ich aber versuchen zumachen. Das mit dem Streuner kann ich ja sowieso nicht machen weil ich kein TGD habe.

:hallo: ihr Lieben

Uff, bin ich froh, dass Marian am Tag 85 endlich Spike adoptieren konnte - vorher hatte der sich nicht mehr blicken lassen, sondern nur ständig alle anderen Streuner :argh: .
Jetzt wird nur noch fleißig geübt und gelernt und dann kann ich mich langsam auf die Hochzeit vorbereiten.
@Semporosia
Die Streuner-Aufgabe habe ich übrigens nicht betreut - das war Bine! Vielleicht kannst du das bei Gelegenheit auf der ersten Seite korrigieren- damit die Nachzügler hier wissen, an wen sie sich bei Fragen wenden können.

Übrigens, einen schönen Muttertag für alle Mütter und solche, die es irgendwann werden wollen :)

Gruß Amanda

Verbieten

es ist schlimm!
ich hatte mir schon überlegt ob man euch nicht verbieten soll.!!
seid über einer woche komme ich nicht mehr zum spielen,
IHR MACHT SÜCHTIG
durch zufall bin ich bei euren 100 tage neulingers gelandet, als ich die durch hatte, machtet ihr einen neugerig auf das Single-Projekt.
und nun komm ich zu nichts mehr.
habe mir schon seiten ausgedruckt, um, wenn ich unterwegs bin wenigstens lesematerial dabei zu haben. denn inzwischen seid ihr ja auf 20 seiten angewachsen.
ok, ich habe inzwischen sogar versucht die erste aufgabe zu erledigen, da es ja wohl kein problem ist bei euch mitzumachen, oder meint ihr es sei zu spät?
meine Sahra-Li wäre dann zwar enttäuscht, aber das wäre für sie nichts neues.
vor allem da sie inzwischen mit roger verheiratet ist.
fotos gibt es auch, nur habe ich noch keine möglichkeit sie euch zu zeigen, wollte ja auch erst mal fragen ob ihr was dagegen habt??????

heimatlos uns süchtig

Hi @ all!!!!!!!!!!

Also ich habe jetzt einen Foto-ordner bei Yahoo angemeldet, aber kann mir noch mal jemand die ganzen aufgaben sagen?

Das währe sehr nett!!:lalala:

@sunnysim300
Die ganzen Aufgaben findest du im 1.Beitrag auf der 1. Seite.;)

Mein Thomas soll ja Nicol heiraten aber irgendwie will sie nicht. Ich werd sie wohl mit einigen Diamantringen bestechen müssen. Aber er verdient ja genug. Da kann er sich sowas schon mal leisten.=)

Igel

Hi heimatlose! Wir haben hier ein Herz für Süchtige ;) ; herzlich Willkommen! :hallo: Denk bitte nur daran, daß der Sim, mit dem Du an den Start gehst, ein frisch erstellter Single sein muß! Denn Deine potentielle Kandidatin scheint ja schon verheiratet zu sein!?
Ich trag Dich gleich schon mal in die Liste ein. :)

@ sunnysim300: Alles Wichtige (also auch die Wochenaufgaben) findest Du in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads! (Hatte ich Dir eigentlich schon mal gesagt... :rolleyes: ) Viel Spaß!

Semporosia. :lalala:

Hallo Ihr Lieben,

habe heute einen recht anstrengenden, aber auch erfolgreichen Tag hinter mich gebracht ... Paulette's Hochzeitsreise muß jetzt allerdings erstmal ein paar Tage warten, dafür hatte ich heute keine Zeit mehr!

Die Tapeten gingen so einfach von der Wand, daß wir es gewagt haben, den Schlafzimmerteppich gleich mitzuentfernen. Wir haben also mehr erreicht als geplant... leider tut nun aber auch mein Rücken weh.

Im Wohnzimmer wird das Teppich entfernen allerdings noch zur Tortur werden ... da ist alles auf dem Beton direkt verklebt und geht kaum wieder ab. Der Schaumstoff zerbröselt furchtbar ... und der Raum ist in diesem Fall "leider" riesengroß. Wir denken jetzt über eine "Monstermaschine" nach, um ihn schneller loszuwerden.

Heimatlose, es freut mich, daß du die Neulingers gepflegt hast. Dann bist du ja wunderbar vorbereitet und die Single-Aufgaben sollten ein Klacks für dich sein. Verstehe ich das richtig, daß du schon bei der zweiten Wochenaufgabe bist und Roger Biergans geheiratet hast? Immer mal her mit Fotos ... wenn du magst auch gern von den Neulies.

Ganz liebe Grüße von Mimi

PS Semporosia, habe ich jetzt ganz vergessen zu erwähnen: du hast ja eine Super-Party gefeiert ... herzlichen Glückwunsch! Und die Fotos waren mal wieder brilliant!

Zuletzt bearbeitet:
Sahra-Li befindet sich in der zweiten wochenaufgabe und ist mit biergans vermälht, diesem alten lüst......
Sahra-Li wurde mit Skills neu erschaffen, wußte vorher nicht das es so tolle möglichkeiten gibt.
Die neulingers laufen nur zwischendurch. versuche mich erst mit dem Singel, obwohl die neulingers auch schon 2 Kinder haben, und der clown war auch schon zu besuch, wurde aber erfolgreich verbannt.

huhu,
hier bin ich nochmal. wolte nur noch sagen, dass ich morgen vielleicht hier nicht auftauche, weil ich bekome ja einen neuen pc und jemand anderer kriegt meinen und der holt in morgen. da mein vater am abend wohl nicht alles schafft wieder herzustellen etc. muss ich morgen wohl auf euch verzichten. vielleicht bin ich aber noch am nachmittag hier und sonst könnte ich mich auch am compi meiner mutter hier melden. wäre besser wenn ich das nicht täte, denn sonst leidet die schule darunter. meine noten sind schon ein bisschen gesunken, nicht viel, aber ich müsste trotzdem mal wieder mehr dafür tun. und dabei hab ich nicht mal viel mit dem single gespielt. war hauptsächlich hier im forum und da sehr schnell wieder neue antworten kamen hab ich sehr viel zeit da verbracht. :argh:
muss jetzt ins bett und hoffen, dass morgen musik nicht ausfällt, weil das wäre um 8 uhr (1. stunde) und dänn würde ich umsonst um 7. uhr aufstehen. leider fiel am freitag viel aus und ich hab vergessen zu schauen ob am montag was ausfallt. naja, dann wäre ich wenigstens schon wacht, aber trotzdem. kann um diese urzeit (jetzt) nicht mehr jemandem aus meiner klasse anrufen. :(

bye trix

Die neulies habe ich nur komplet durchgelesen und zwischen durch angefangen zu spielen.
Da ich aber wußte das ihr gerne Fotos seht, habe ich vorsichtshalber welche gemacht.
Die neulies können im stand by warten, sonst schaff ich es ja nie alles über die singles zu lesen und meine kleene die aufgaben erfüllen zu lassen.
nur mit dem runterladen und zugänglich machen der Fotos hab ich noch problemchen, männe muß mir da mal helfen.
sowie ich da geregelt habe, könnt ihr an Sahra-Li's schicksal teilnehmen.

bis dann also

gute nacht

Guten Morgen!

Ganz schnell hier das Neuste von Robin:

Ich habe noch einen "Stadt-Versuch" gewagt,und siehe da,das Spiel ist nicht abgesemmelt.:D
Robin war schon den ganzen Tag dort und schon totmüde,als sich entlich dann noch ein geeigneter Townie zeigte.(Es lief sonst nur noch Astor rum,aber der erinnerte sie zu sehr an Winfried und ihre Kurzzeitehe:argh:

Es war Torsten(dunklhäutig),den sie nur noch schnell begrüßen konnte, und dann ab nach hause.Dort ist sie dann sofort ins Bett.Das sie es bis dahin geschafft hat wundert mich sehr,da der Energiebalken schon knallrot war.
Ja,ja,so ist das nun mal wenn man den ganzen Tag in der Stadt auf "Brautschau" ist(sehr anstrengend....;))

Torsten ist nun erstmal in der Telefonliste und es kann weiter gearbeitet werden:D:D:lol:
Was die "Mitgift" von ihm angeht,glaube ich ,das ich mir da nicht so große Hoffnungen machen sollte,denn er trägt die gleichen schäbigen Klamotten wie Willi Neulinger:argh:;)

So,nun muß ich aber ganz schnell los!
Liebe Grüße
Schnöfnase:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Das war ja viel zu lesen übers Wochenende! Jetzt hab ich alles wieder eingeholt und werde mal sehen, dass ich in den nächsten Tagen die Streuneraufgabefertig stelle,und mich dann endlich ans heiraten machen kann :)

Am Wochenende habe ich gar nicht gespielt, infolgedessen auch nicht von meinen Sims geträumt. Allerdings wäre es -aus dem Nachhinein jetzt betrachtet- besser gewesen, Sims zu spielen, da hätte ich wenigstens Spass bei gehabt!

Hab schöne Bilder von euch gesehn, ich glaub Igel und die Freche gefielen mir besonders gut, bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht alles durcheinander bringe.

Viel Spass beim Spielen!
Mac

Ich hab ein paar Bilder über Thomas erste bagger Versuche hochgeladen. Sieht garnicht so schlecht aus.:D

@MacPrinter
Danke! Mit soviel Ehre habe ich ja garnicht gerechnet.:lol:

Igel

Hilfe

:schnief: :schnief:

Jedesmal, wenn ich auf Leas Haus klicke, stürtzt mir das ganze Spiel ab.

Weiss jemand, woran das liegen kann und wie ich das wieder weg kriege?

:argh:

Jaqueline, das hört sich ja gar nicht gut an.

Hast du schon den Absturz-Thread durchgearbeitet? Da ist bestimmt entweder ein Skin kaputt oder ein Objekt doppelt vorhanden. Bin leider selbst kein Profi.

Ich hoffe, du findest bald die Lösung und kannst dann munter weitersimsen.

Viel Glück, Mimi

HUHU

hab jetzt den neuen compi. 2 ghz (oder wie man das schreibt), dann 60 gb festplattenspeicher und 256 mb ram. das wäre glaube ich alles. muss jetzt noch fertig hausarbeiten machen, weil ich eben geholfen hab sims installieren und die alten daten rüberkopieren etc. zum glück hab ich nicht viel auf.

tschüssi trix

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

CLAIRE THE BEAR,alles,alles gute zum GEBURTSTAG!!!!

Ich hoffe Du feierst ganz doll,und bekommst ganz ,ganz viele Geschenke!!!
03.gif

Hoffentlich konntest Du das mit Deinem Praktikumsbericht regeln,ich habe Dir die Daumen gedrückt!!!

Liebe Geburtstagsgrüße
1.gif

von Schnöfnase
04.gif

@mimi "alien"

Danke für den Tipp. Habe mir alles durchgelesen und werde mich heute abend mal drangeben. Drückt mir die Daumen, dass es klappt.

@all

Wie bekommt ihr eigentlich immer die tollen Bilder in eure Beiträge *neidischguck*

möchte auch bilder zeigen

@ die freche

du, auf seite 1 steht in schoener reihenfolge wie man sich bei yahoo anmeldet und wie man dann bilder einsetzt. kannste mir das auch mal soooo genau von picture trail erklären?

@ semporosia

danke für eintrag, vergas zu sagen : hab alle add ons

heimatlos

Liebe Bären-Claire -
alles Gute zu deinem Geburtstag - feiere schön und lass es dir gutgehen.

Gruß Amanda

music-smiley-026.gif

Geburtstagsständchen für Leute, die keinen Geburtstag haben wollen :D

*auch mal wieder hallo sagt*

Erst mal:

Claire, alles alles Gute und viel Gesunheit.......
baer_39.jpg
!!!
.....auffälliger gings leider nicht mehr, für jemand, der eigentlich keinen Bock auf seinen Geburtstag hat! :D

Ich schaffs nicht mehr! :(
Leude, ich häng jetzt schon so weit hinterher, aber ich komme einfach nicht zum spielen. Hab am Samstag ein klein wenig gespielt, aber zu kurz, um auch nur annähernd etwas aufzuholen. Na, ich hab ja noch Hoffnung, da hier einige erst jetzt von ganz von vorne anfangen! An dieser Stelle auch ein
"Herzlich Willkommen"
an alle Neuen!

Na, vielleicht hab ich euch zu Weihnachten eingeholt! :lol:

@Jaqueline
Die Bilder bekommst du hier rein, indem du auf das betreffende Bild mit rechts klickst, auf Eigenschaften gehst und in dem Fenster was sich dann öffnet, die Adresse (url) markierst und kopierst. Dann zu deinem Text zurück, darüber auf den Button "IMG" klicken und die Adresse wieder mit Rechtsklick in den Kasten einfügen und auf OK. Fertig!
Mußt du aber auch an der Stelle machen, an der das Bild später stehen soll, da die Bilder automatisch immer an das Ende deines Textes angehängt werden. Soll es also in der Mitte erscheinen, erst einfügen und dann weiter schreiben! ;)

@heimatlose
Da ich weiß, daß die Freche im Moment viel am Arbeiten ist und selten hier sein kann, antworte ich mal an ihrer Stelle (hab mein Album ja auch dort! ;) ).
Du gehst erstmal zu Picture Trail und gehst links auf "Sign Up Now". Dann füllst du das folgende Formular aus und gehst auf "Submit Registration". Im nächsten Fenster auf "Click here" und dann ein Passwort ausdenken, in den Kasten einfügen und auf "Submit".
Jetzt auf "Member Log In" und dann siehst du schon die Auswahl der Alben, die du erstellen kannst.
Durch alles andere mußt du dich mal durchwühlen.....Hintergründe, Rahmen, Albumdeckel usw. Ist aber nicht schwer. Auch Bilder hochladen geht einfacher und schneller, als bei Yahoo!
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ bine

danke, werd mein bestes versuch.
und mach doch weiter, siehst doch, ich fang auch erst an, ächtz.
dann sind wir halt erst weihnachten bei aufgabe 20, während die anderen schon ihre geschenke auspacken.
aber wer will schon geschenke :heul:

Bine, schön mal wieder von dir zu lesen *knuddel*! Hast du mich aber erschreckt .... ich dachte schon, du wolltest jetzt echt nicht mehr mitspielen. Wie geht's euch denn so, wieder alles in Ordnung?

Jaqueline, ich werd heut abend an dich denken (wenn ich's beim Feiern nicht vergesse) .... hoffentlich hast du die Fehlerquelle bald entdeckt. Drück dir beide Daumen!

Mit Paulette habe ich bisher nicht weitergespielt ... mal sehen, wann ich diese Woche überhaupt noch die Ruhe dazu haben werde. Wahrscheinlich gehöre ich selbst bald zu den Leuten, die hinterher hinken. Aber egal, wen stört's! Hauptsache, wir haben noch Spaß an der Sache, stressen werde ich mich deswegen ganz sicher nicht.

Zur Zeit grübele ich darüber nach, was für eine Farbe unser Wohnzimmerteppich wohl am besten haben sollte. Zu hell ist blöd, weil die Kinder ihn dann alsbald ruiniert haben, zu dunkel ist nicht besser, weil er dann so viel Licht schluckt. Hm, kann mich nicht entscheiden.

Liebe Grüße von Mimi

PS: Clairchen, auch von mir schon mal alles, alles Gute .... gratulieren werde ich gleich persönlich. Wir haben sogar noch ein Geschenk aufgetrieben ... hoffe, es gefällt dir!

Alles Gute zum Geburtstag Claire!!
00003729.gif

Und trink nicht zu viel.
marc3.gif

Igel

Auch von mir Herzliche Glückwünsche, Claire!

Und viel Erfolg beim Praktikumsbericht! Da kann ich jetzt direkt mitfühlen, hab ja momentan ne Praktikanten hier, die grübelt auch schon, wie sie denn bloss ihre Jahresarbeit über das Praktikum bewältigt!

Vielleicht bring ich morgen mal meien neuen Bilder mit, soweit sie fertig sind, und ich Zeit dafür habe. Allen nachhängenden wünsch ich viel Zeit zum Spielen -mir eingeschlöossen-

Und Trixli viel Spass mit ihrem Superrechner, auf dem die Sims so schnell laufen werden, dass man gar nicht mehr zugucken kann ;)

Mac

Ich hab jetzt auch meine ersten Tage verfasst.Ist das nicht schön?*freu*War aber harte Arbeit.-Ich musst meine komplette HP löschen,da is jetzt eine Sims_Fanhomepage draus geworden.Schaut es euch an:http://mitglied.lycos.de/Godzilla123456/
Müsst gucken ob sie funzt.

PS.Wie soll denn die 2.aufgabe gehen???
Bitte per PM antworten.

@mimi "alien"
danke! Werde mich auf jeden Fall morgen mal wieder hier melden, um von meiner "Lea-Rettungs-Aktion" zu berichten.

@Claire
Happy Birthday!

und ganz viel Spass beim feiern euch beiden

;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

liebe Claire

wünscht dir
die Freche

HURRA ich hab es jetzt endlich geschafft die Bilder von unseren Haustieren ins Album zu setzen. Endlich auf Reihe. Aber das mit der Hochzeit wird noch dauern, hab die nächsten 9 Tage voll Powerdienst ohne frei. :argh:

Wer reinschauen möchte, hier der Link, den ihr übrigens auch auf der 1. Seite anklicken könnt.
Einen schönen Abend noch

eure Freche

http://www.picturetrail.com/gallery/view?uid=1050257

halloatall.gif

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Purzeltag Claire!
05.gif

So Leute lange nichts mehr gehört von mir,gel?Naja hier bin ich wieder,ich hatte leider Pc Verbot und konnte mich nicht mehr bei euch melden tut mir wirklich wirklich leid....:argh:

Aber das wichtigste ist das ich wieder da bin,oder?
Ich hab jetzt auch viel,viel nachgeholt,bis zur neuen Wochenaufgabe ist wieder alles komplett:cool:

So bis dann mal wieder!

Gruß eure Yasmin!:hallo:

So, melde mich nochmal kurz, bevor ich ins Bett falle (Sorry Clairchen, daß ich heute so ein langweiliger Gast war, bin wie gesagt den ganzen Tag todmüde.).

Habe jetzt, statt brav mit Paulette zu spielen, lieber Pete verheiratet. Hat gleich beim ersten Anlauf um 1 Uhr nachts geklappt .... es waren sogar noch einige Gäste incl. der beiden Trauzeugen anwesend. Es geht also auch anders, ohne soviel Streß. Nur jetzt hänge ich dort auch fest und habe keine Lust auf eine Hochzeitsreise. Ausfallen lassen will ich die aber eigentlich auch nicht ... ich hätte ja auch nicht ohne heiraten wollen.

Freche, deine Bilder gefallen mir wieder ausnehmend gut ... vergiß beim Streuner Adoptieren aber den Platz für Mann und Kinder nicht.

Gute Nacht, Mimi

Erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CLAIRE !!!!!!!!

@all
ich musste mich gestern und heute die ganze zeit mit diesem blöden winzip rumschlagen. mein vater hat die version 8.0 bei mir installiert und ich hab jetzt endlich die version 8.1 drauf. die ist nicht so kompliziert. am wochenende war viel los und konnte deshalb nicht spielen. habe aber am freitag ganzen tag frei und am donnerstagnachmittag wie immer auch. also nur noch 1 1/2 tag und dann wochenende. habe dann auch bald HD, UT und MS! *freu*

@bine
ich schliesse mich eurem klan an. hinke auch hintennach. bin gerade mal mit der heiraten und wieder rauschmeissenaufgabe fertig. muss noch party machen, streuner adoptieren und hochzeit feiern. uff, dann kann ich mich mal auf die weihnachten 04 freuen. die anderen werd ich wohl nicht mitkriegen! ;)

@mac
mal schauen ob mein sims so einen scnellen compi aushält. da wird die spielgeschwindikeit wohl 10-mal verschnellert. :D

bye trix

@ Claire alles Gute nachträglich...

... zum Geburtstag. Ich habe es natürlich wieder mal verpaßt, rechtzeitig zu gratulieren - aber besser spät als nie *g*.

Ich hatte bis jetzt stramm zu tun, diesen kleinen Kater Hanno von meinem Michael adoptieren zu lassen. Nun ist es endlich geschafft. Nur hat Micha jetzt natürlich keinen Job mehr, weil er immer rumgelungert hat, um das kleine Katerviech abzupassen, wenn es sich mal blicken ließ. Nun geht also die elende Jobsuche wieder los... Vor lauter Langeweile hat er aber einige Fähigkeiten trainiert, was ja nur gut sein kann.

Morgen fahren der stolze Katzenbesitzer und sein kleines Katerviech erst einmal einkaufen (Futternapf zum Anlocken steht schon vorm Haus, fehlen nur noch eine Pipibox und ein Kuschel-Schlafplatz) und danach geht das verschärfte Training los.

cat3kl.gif

Das wird ja ein Späßchen.

Viele Grüße von der völlig geschafften

Lucilla :sleep:

Guten Morgen,

na Claire,hast Du Deinen Rausch auch schon ausgeschlafen???
Ich hoffe ja ,das es nicht ganz so schlimm war ,denn wir haben ja heute erst Mittwoch.;):D

@Mimi,was hälst Du denn von Laminatboden?Der ist hell und pflegeleicht,besonders,was die lieben Kleinen angeht.;):)

Robin ist jetzt mit torsten rosa verherzt.Ich bin sehr stolz auf mich,denn Torsten muß immer so lange Arbeiten ,daß der Abend immer sehr kurz ist,er haut ja auch immer schon um ca.1.45Uhr wieder ab.
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen ihn schon vor der Arbeit anzurufen(gleich nach dem wach werden:D)und das war ganz gut,denn dann haben die beiden viel mehr Zeit ihre Zuneigung zueinander zu entdecken:lol:=)

Liebe Grüße
Schnöfnase

Hi!

Wollte mal kurz einen aktuellen Sachstand meiner Abstürze loswerden. Also:

Kam gestern nur dazu, den Sims File Cop durchlaufen zu lassen, der auch zwei defekte Skins und einen Kopf finden konnte. Dann hat mein kleines Schwesterlein meinen PC blokiert. (Auch total Sims-Süchtig). Dabei haben wir dann festgestellt, dass auch ihre Family abstürtzt. Sie wollte dann ein neues Haus für eine neue Familie bauen und als sie fast fertig war und nur noch ein paar Bäume pflanzen musste, stürtzt das Spiel ab.:argh:

Da scheint wohl doch mehr kaputt zu sein, als ich dachte.
:heul: :heul: :heul:

Bin gerade erst nach Hause gekommen .... war den Nachmittag (wie meistens) bei meinen Eltern und dann waren wir mal wieder in der neuen Wohnung. Eigentlich haben wir nur versucht, festzustellen, was wir wo an Möbeln hinstellen könnten und was noch renoviert werden muß und wann. Aber das hat mich echt geschlaucht.

Laminat ist im Prinzip zwar eine tolle Idee, ist mir aber im Winter zu kalt, da ich oft auf dem Boden sitze. Ich brauche schon einen Teppich. Außerdem dürfen wir an den Türen nichts machen (steht extra im Mietvertrag) .... sprich abschleifen geht nicht. Der einzige Raum, in dem wir Laminat verlegen werden, ist der Flur (da die Türen alle in die andere Richtung aufgehen).

Jetzt schwirrt mir so der Kopf, daß ich selbst zum Simsen keine Lust mehr habe. Ich würde mich wahrscheinlich nur aufregen, wenn Paulette nicht so will, wie ich es will .... bzw. Michael könnte ja jetzt auch seinen eigenen Kopf durchsetzen wollen. Den kann ich noch so gar nicht einschätzen, was er wohl für nervige Eigenschaften hat. Ist ja gerade erst eingezogen.

Jaqueline, das hört sich wirklich nicht gut an. War das Haus vielleicht mit Möbeln völlig überladen und das Spiel hatte nicht genug Platz alles zu speichern? Reine Theorie, habe keinerlei Ahnung, ob das zu Schwierigkeiten führen kann. Mir passiert es nur manchmal, daß ich nicht mehr fotographieren kann, bis ich einmal das Spiel verlassen habe, damit die Fotos aus dem Zwischenspeicher richtig abgespeichert werden können.

Liebe Grüße von Mimi

PS Schnöfnase, Claire trinkt keinen Tropfen Alkohol! In der Hinsicht hatte sie also keine Probleme ....
nur ihr Praktikumsbericht hat sie heute echt genervt.

:hallo: ihr Lieben!

Ich werde die Tieraufgabe wahrscheinlich überspringen müssen, denn ich schaffe das zeitlich nicht mehr. Zwar hat Marian Spike adoptiert und auch 2 Pünktchen bei den Kunsttstücken errungen, aber Gehorsam und vor allem Stubenreinheit schaffe ich nicht. Spike hat die Angewohnheit, sein Geschäft am Rande des Grundstücks zu verrichten, sodass meist keine Pfütze entsteht und erst recht keine Option "Spike ausschimpfen ". Dementsprechend würde ich mal sagen, dass der gute Spike eigentlich schon stubenrein ist, oder?
Na ja, wie auch immer: am Wochenende fahren wir weg, sodass ich zumindest versuche,morgen noch eine Hochzeit auf die Beine zu stellen - zu mehr wirds nicht reichen.

Liebe Grüße und gute Nacht

Amanda

Überspringen würde ich das nicht nennen .... die Tieradoption ist doch geschafft. Ich denke mal, seine Sachen hast du auch gekauft, oder? Und die Punkte lassen sich doch auch noch irgendwann nachholen, das kann ja kein Drama sein.

Kannst du Spike denn nicht loben, direkt nachdem er sein Geschäft brav draußen verrichtet hat? Bei mir ging das (nur nicht, wenn er den Hydrant benutzte, den habe ich daraufhin fürs erste wieder verkauft).

Liebe Grüße von Mimi

Guten Morgen, Mimi :hallo:

Kriegt man denn auch Sauberkeits-Punkte beim Loben? Ich hab das bisher immer über "Schimpfen bei Pfützen" gemacht...

Danke für den Tipp :)

Amanda

Hallo ihr Süßen!

Erst mal ein ganz liebes Dankeschön für eure Geburtstagswünsche. :) Ich habe nett gefeiert und ich habe mich NICHT betrunken obwohl ich am nächsten Tag frei hatte, weil ich keinen Alk trinke.
Ansonsten... ihr werdet mich erschlagen wenn ihr seht was ich angestellt habe. Ich habe bisher nur drei oder vier Fotos zum Thema Hochzeit obwohl Claire jetzt schon eingezogen ist und sie auch schon auf Hochzeitsreise waren. Aber es ging alles viel zu schnell und ihre Hochzeitreise mußte ich abbrechen weil ich vergessen hatte Futternäpfe in vacation unterzubringen und mir sonst meine Tiere verhungert wären. Als nächstes habe ich das haus "umdekoriert".... Claire scheint sich ein größeres gewünscht zu haben, jedenfalls habe ich fünfmal meinen Screenshot des normal grundrisses gemustert um sicher zu gehen das ich ihn auch nicht zerstört hab.... nunja, ihr werdet ja sehen, irgendwann....

Herzliche Grüße an alle,
Clairchen

Ps: Nochmal danke für eure süßen Geburtstagswünsche. Ich muss sagen ich war absolut gerührt als ich ins Forum kam und all die guten Wünsche fand. *knuddel* :) Oh und Mac, vielen Dank, ich bin zwar nicht zufrieden, aber ich habe ihn jetzt abgegeben und bisher hat mir meine Lehrerin noch nicht den Kopf abgerissen. :)

Hi Leute. :hallo:
Obwohl ich im Projekt nicht "angemeldet" bin, mache ich trotzdem ganz fleißig die Wochenaufgaben und halte mich in die Regeln.:D
Da ich im Moment nicht soooo viel Zeit habe, dachte ich es wäre besser wenn ich mich nicht anmelden würde, da eventuell ich nur ein Aufgabe machen würde und das war´s.
Ich freue mich riesig auf die nächste Aufgabe... Was wird es denn sein???
Darf man eigentlich ein zweites Stock bauen? Ich hätte so gerne mehr Platz...
Ciao,
:lalala:
aaazuos

:hallo: aaazuos!

Hast du schon die Aufgabe für diese Woche erledigt?? Auf der ersten Seite ist die Aufgabe für diese Woche beschrieben. Dein Single soll nämlich seinem lustigen Single-Dasein ein Ende machen und seinen Traumpartner mit feierlichem Drumrum heiraten!

Über ein zweites Stockwerk wurde meines Wissens nichts gesagt - ich hab jedenfalls grade an meinem Single-Haus herumgebaut und es hat jetzt auch ein zweites Stockwerk.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen
:hallo:

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten