Amanda
Member

Wen`s interessiert: meine Zwillingsbilder sind hochgeladen unter dem üblichen Link - Album Amanda-Zwillinge
Ansonsten gute Nacht
Amanda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na klar interessierts.Wen`s interessiert
mein ich doch, warum immer anders rumdie Männer hinter der Glasscheibe können einem ja schon ein wenig leid tun. Aber eine Überlegeung, sowas in unserer Welt einzurichten ,währe es schon wert
Original geschrieben von heimatlose
@ simsaloud
wie konnten den der compi abschmieren und dir den single klauen? hast du denn nicht gespeichert, sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso vallery verschwunden war? das haus verschwindet meistens nicht. aber du hast sie ja wieder. sei ehrlich du wolltest nur nicht das sie als versuchskaninchen arbeitet.![]()
oooooh mein goottich weiß nicht wie das passieren konnte,hatte gespeichert und aufeinmal war nix mehr da auf jedenfall ist es mir wieder passiert
.
mein onkel arbeitet bei ner software firma,der kommt gleich und sieht sich das mal an!
ist doch total unbequem so im korn abzugammeln, habt ihr kein freibad in der nähe? so genau kenn ich mich in schönefeld nämlich nicht aus.Wie mein Freund immer sagt: "Ej ich wette morgen steht in der Zeitung, kein Brot für Schönfed."