Das Single-Projekt

@ amanda
Wen`s interessiert
na klar interessierts.
Boy ist also super begabt, da war es natürlich richtig das er auf ein internat geht :schnief:;)
wo hast du denn die schwangerschaftsklamotten her?

sieht im moment ein wenig lau aus hier, semporsia war samstag das letzte mal online, und da mimi auch grad nicht kann, von bine und all den anderen ist auch nichts zu sehen,

du, ist das das sommerloch?

ok, stonynina hat probs, aber all die anderen. hab mich gestern abend mal so durch seite ein die aktiven geklinkt. da sind einige die schon lange nicht mehr aktiv sind (felicitas2003). :confused:

ob der single aufgrund der pause nun im sande verläuft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :hallo:

Nee, nee, hier verläuft nichts im Sande, keine Angst! ;)
Jedenfalls nicht, wenn ich es verhindern kann!!! =)

Ich hab´ bloß momentan unerwarteterweise sehr viel Streß, so daß ich echt zu nichts mehr komme... :ohoh: Ich stehe jeden Tag um 5.20 Uhr auf und komme abends erst zwischen 20.00 und 22.00 Uhr nach Hause und muß dann auch noch jobmäßige Vorbereitungen für den nächsten Tag treffen... :argh: Jetzt habe ich gerade durch einen glücklichen Zufall eine kurze Mittagspause bekommen und kann mich mal wieder melden: :hallo:

Also, den Vorschlag für die neue Aufgabe nochmal zusammengefaßt: Man muß sich eine Kristallkugel und eine Wunderlampe anschaffen und beides jeden Tag nutzen. Dabei muß man beide Ergebnisse "ausbaden". D.h., man muß versuchen, die Aufforderungen von Madame Rosenkristall zu befolgen, und man muß das, was der Flaschengeist anrichtet (ohne Putzfrau etc.!), wieder in Ordnung bringen. Dabei würde ich allerdings die Feuerwehr zulassen, sonst gibt es ja eine Katastrophe...

Was haltet Ihr davon? Gibt es alternative Vorschläge?
Und: Sollen wir diese (oder eine andere) Aufgabe sozusagen rückwirkend stellen? Oder sollen wir die Pause verlängern und am nächsten Sonntag wieder richtig einsteigen?

Daß die Aktiv-Liste nicht mehr aktuell ist, weiß ich. Ich werde sie sobald wie möglich aktualisieren und dann auch endlich meine eigenen neuen Bilder hochladen. Im Moment ist es bloß echt krass. Ich habe extrem viel zu tun, und irgendwie kommen jeden Tag noch neue Termine dazu... :mad: Naja, das geht auch vorbei. Am Mittwoch werde ich schon gegen 18.00 / 19.00 Uhr zu Hause sein und auch nichts für den nächsten Tag vorzubereiten haben. :D Das heißt also, daß Ihr spätestens am Mittwoch abend mit Aktualisierungen rechnen könnt!

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

P.S.: Herzlich Willkommen, SimsAloUd! :hallo:

Hallo!

Ich wollt mich zurückmelden! Hab ich das richtig verstanden, dass es noch keine neue Aufgabe gibt?

Hab ein wenig gespielt, und dabei zwei verwunderliche Dinge festgestellt. Zum einen wollte ich alle meine Lieblingsfamilien in eine neue Nachbarschaft portieren, nur zur Sicherheit. Doch jedesmal wenn ich eine Familie mit Teenager importieren wollte, hat es mich auf den Desktop befördert.
Und dann habe ich entdeckt, dass bei mir im Exportordner (oder war es der Import, bin nicht sicher, ist aber egal) Bilder (.jpeg) von ein paar von mir gebauten Häusern sind. Genau von zweien, ich hab aber viel mehr gebaut, wüßte jetzt gerne, warum, bzw wann die automatisch gespeichert werden.

Bis dann, Mac

@ all

ich habe nichts dagegen, wenn wir erst am kommenden sonntag den 29. juni wieder mit einer neuen aufgabe starten.

*denk an neustarter, nachholer und sonstig geschädigte wie umzugstress*

dann sind vielleicht auch alle wieder da
smiley-linie-009.gif

@ mac printer
wird denn überhaupt (bis auf in die stadt ect fahren) etwas automatisch gespeichert??

Heimatlose, so weit ich weiß, wird eigentlich nie automatisch gespeichert. Es sind ja auch nur Bilder vom Grundriß gebauter Häuser. Aber eben nur von zweien. Ein Gemeinschaftsgrundstück in der Altstadt, und ein normales Haus.

Hallo zusammen!

Bin sehr dafür, daß wir erst am kommenden Sonntag weitermachen. Bis dahin kann ich in einer anderen Familie erst mal testen, was es mit Dschinn und Kristallkugel so auf sich hat. Ich habe da keinerlei praktische Erfahrungen. Bin schon sehr gespannt.

Dann viele Grüße an alle

Lucilla

:heul: ich muss mit meinem single neu anfangen :(

mein compi hatte wieder man :naja: naja,um es nett auszudrücken einen "zusammenbruch" und dann war meine nette kleine familie weg,gott sei dank ist das Haus noch da ;)

:ohoh: also werde mich dann mal dahinter knien und neu anfangen :hallo:

@simsaloud

ist doch nicht ganz so schlimm, bist ja noch in der ersten woche, deine vallery ist aber ganz schön mutig, nen job anzufangen ohne vorher bescheid zu wissen.:)

@ lucilla

ich hab auch noch nie mit dschinn und kristallkugel gespielt, nachdem der dschinn mir mal ne einrichtung verbrannt hatte, war ich mehr als vorsichtig, hab die flasche nur zu deko zwecken hingestellt. ebendso den tisch mit der kristallkugel.
ich hab jetzt aber erst mal mit der gemüseaufgabe angefangen, kann also nicht vorher probieren so wie du
=) vielleicht kommt ja dann doch was ganz anderes

@ mac printer

du, ich habe mir mal altstadtgrundstücke runtergeladen, gefielen mir echt gut, nur als ich mit meinen sims dort hinfuhr, waren die ganz alleine, kein nachbar erschien, hab die häuser abgerissen neu gebaut, das gleiche spiel. sowie ich etwas in der altstadt veränder, sind meine sims - bis aufs personal - alleine dort. ist dir sowas schn mal passiert?:argh:

Heimatlose, bei mir sind, seit ich den Patch zu TGD habe, in der Altstadt auch Leute, auch auf meinem selbstbebauten Grundstück.

Mac

@ simsaloud

wie konnten den der compi abschmieren und dir den single klauen? hast du denn nicht gespeichert, sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso vallery verschwunden war? das haus verschwindet meistens nicht. aber du hast sie ja wieder. sei ehrlich du wolltest nur nicht das sie als versuchskaninchen arbeitet. :lol:

@ mac printer

werd demnächst nochmal versuchen grundstück 75 umzugestalten, seid ich MS habe, bin ich dazu noch nicht gekommen. falls dann wieder keine leute kommen, werd ich mal gitti fragen oder ein anderer weiss bescheid. sage aber noch wenn ichs gemacht habe

Also, mein Problem hat sich nicht gelöst.

Wenn ich es nicht schaffe, das abzustellen, werde ich wohl neu anfangen. Hab das Haus in Nachbarschaft 9 (selbst gemacht:) ) nachgebaut und einen neuen Single namens Monica Zainer einziehen lassen. Weil ich aber absolut keine Lust hab, alle Bilder von vorne hochzuladen, spiel ich dann ohne Bilder weiter. Ich kann ja so ab und zu was erzählen. Aber von Yahoo hab ich die Nase voll.
Kann ich dann so weiter mitmachen oder schmeißt ihr mch dann raus? Bitte nicht!!:scream: :scream:

Banane, die ihre Müllers schon so ziemlich aufgegeben hat

@ banane

eh, nicht aufgeben, und wenn du keine lust hast deine bilder bei jahoo reinzusetzen, versuch doch mit

http://www.picturetrail.com/

da haben einige von uns auch ihre bilder hochgeladen. ich auch. ist einfach und man kann viel mehr schreiben und die bilder sind auch grösser.
hast du denn wie von stonynina empfohlen den absturzthread durchgelesen? hast du denn bei anderen familien in dieser nachbarshaft das gleiche problem?

du hättest doch deinen single in einer anderen nachbarschaft erschaffen können, und wenn es am skin liegt?
ich habe leider auch nicht allzuviel ahnung von all den dingen, muss mir auch immer hilfe beiden anderen holen.
zuletzt hatte ich alles gesichert, und neu installiert, dann ordner für ordner neu eingefügt, nach jedem ordner hochgefahrn um zu prüfen ob es klappt. einige ordner musste ich wieder löschen, weil ich nicht mal auf das nachbarschaftsbild kam.
aber inzwischen habe ich die hochzeit hinter mich gebracht und habe mit der gemüse aufgabe angefangen.
als banane, nicht aufgeben.

:hallo: ;) :hallo: ;) :hallo: ;) :hallo: ;)

edit: eh banane hab mir grad dein album vorgenommen, was hast du gegen jahoo? deine bilder, die story (wie gehts deiner mutter?) einfach prima. versuch weiter zu machen, mir gefällt was du bisher gebracht hast. und zwei riesen möhren gleichzeitig ernten zu können., super leistung

Zuletzt bearbeitet:
@ banane

Habe auch mal in Deinem Album geblättert. Ist doch :cool: nur weiter so.

Viele Grüße

Lucilla

PS: soll keine Meckerei sein, aber mehrere Alben (Aufgabe>Album) wäre einen Hauch übersichtlicher. Nur mal so für die Zukunft. :hallo:

Hallihallo,

ich habe jetzt auch meine 25 Tage Freispiel hinter mir.
Unspektakuläre Bilder werden demnächst folgen.

Ich habe noch nicht neu installiert und habe mich so durch die Tage gequält,mit diversen Abstürzen usw.
Es ist bei mir momentan auch so,das ich immer auf dem Desktop lande,wenn ich speichern möchte.Das ist aber nur bei meiner Single-Familie so.:ohoh::argh:
Ich denke ich werde alles platt machen und Robin Ewing samt Familie und Haus neu erstellen und das bisher verdiente Geld "per Knopfdruck" einfügen.=)
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis,daß ich keine Lust habe alles nochmal von Vorn zu spielen.:naja:;)

@heimatlose,Deine Story ist echt klasse,die Männer hinter der Glasscheibe können einem ja schon ein wenig leid tun.Aber eine
Überlegeung, sowas in unserer Welt einzurichten ,währe es schon wert=):lol::lol:;)

Werde mir heute mal weitere Alben anschauen,bin schon sehr gespannt.
Also von mir aus könnten wir auch noch ein wenig länger Pause machen,denn ich habe auch im moment sooo viel um die Ohren%);)

Tschüssi
Schnöfnase

Zuletzt bearbeitet:
@ schnöfnase

Ich denke, das ist kein Problem, wenn Du die Familie neu erstellst und das Geld per Knopfdruck einfügst. Durfte ich nach einer Neuinstallation seinerzeit ja auch so machen. Wenn man sich schon so mit dem PC rumärgern muß, wäre es ja garstig, wenn man auch noch hier wegen solcher Maßnahmen Schimpfe kriegen würde. :eek:

@ heimatlose - ich habe mir endlich mal alle Deine Bilder angesehen. Die eingesperrten Kerle, die alle fleißig lernen müssen, waren wirklich witzig (Frage am Rande: wo hast Du diese schönen Geländer her?). In einem RL-"Berufsfeld" gibt es das ja auch - nur umgekehrt. Das ist dann allerdings weniger witzig.

Ich werde jetzt mal ein bißchen Hausputz machen, damit alles erledigt ist, wenn die nächste Aufgabe kommt ;)

Grüße an alle vom

Lucillalein :hallo:

@ lucilla

das geländer hab damals bei

http://www.hairfish.com/mermaidcove/html/objects.html

ganz unten bei PORCH RAILS, gibts in verschiedenen farben.
danke ausserdem für das lob *schweiss von stirn wischt von der anstrengung kerle in schach zu halten*

@ schnöfnase
die Männer hinter der Glasscheibe können einem ja schon ein wenig leid tun. Aber eine Überlegeung, sowas in unserer Welt einzurichten ,währe es schon wert
mein ich doch, warum immer anders rum

Vielen dank heimatlose!

Ich hab dort gleich mal schnell vorbeigeschaut. Und habe natürlich die ganze Seite durchgeforstet. Jetzt brauch ich einen 7,5 Tonner, um das ganze Zeug nach Hause zu schaffen:lol:

Nochmals vielen Dank

Lucilla

:hallo: ihr Lieben

Ich hab wirklich nichts dagegen, wenn wir noch ein wenig länger Pause machen...
alleine, weil ich eure Bilder wieder mal alle durchsehen muss ( Männer hinter Glasscheiben??? sehr neugierig bin)
Ich hinke auch immer noch hinterher- habe noch keine 25 Tage Freispiel hinter mir.

@Semporosia
Wie schaffst du es bei dem Job, noch Sims zu spielen oder überhaupt noch was anderes zu machen??
@heimatlose
mein abgeschaffter Zwilling war wirklich der Fleißigere: er hat stundenlang täglich durchs Fernrohr geguckt. Ich hab ihn nur beseitigt, weil mir die Zwillingsspielerei auf die Dauer zu stressig war.
Wegen der Umstandskleidung schaue ich bei Gelegenheit mal nach - sind verschiedene Seiten.
:D gerade fällt mir mein Telegrammstil auf: es ist sogar zu heiß zum ausführlich schreiben :D

Gehe ein bißchen Bildergucken- tschüss

Amanda

@ amanda

wenn du mir recht bald die anschriften der schwangerschafsbekleidungsgeschäfte schreiben könntes,
bei der anhaltenden morgendlichen übelkeit und dem heisshunger auf saure gurken mit zuckerwatte, befürchte ich fast das sahra-li der urlaub nicht bekommen ist :D

@heimatlose

werd mich beeilen, da es ein echter Notfall ist :D . Ich musste aber vorher unbedingt deine Bilder anschauen - sehr interessant!
bei den Jungs in den Schaufenstern fehlt nur noch das Preisschild :D .

Ich melde mich wieder, wenn ich simwardrobe durchsucht habe.

:ciao: Amanda

http://adrug.fateback.com/page9.html

http://www.simwhereovertherainbow.pwp.blueyonder.co.uk/indexx.html

http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=33176&highlight=Schwangeren+skins

Ich hoffe, dass hilft dir weiter. Wenn du bei der ersten Seite probleme hast, kann ich dir die drei, vier Klamotten auch zuschicken - die Seite betreibt nämlich filesharing.

Gruß Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

@Lucilla und heimatlose: Danke für die aufmunternden Worte:). Find meine Story jetzt nicht wirklich toll, aber wenn ihr meint...:rolleyes:

@Lucilla: Danke, mehrere Alben ist ne gute Idee!

@heimatlose: Was ich gegen Yahoo habe? Nix, aber:
1. Ich seh meine Bilder nur also rote Kreuzchen, woran auch immer das liegt, früher ging es nämlich%)
2. Geht das hochladen bei PictureTrail schneller? Bei Yaho dauert es ewig! Und wie ist das, wenn dieser Free-Account abgelaufen ist? Dann kann man doch nix mehr hochladen, oder?:confused:
3. Bilder beschriften ist so zeitaufwändig!

Vielleicht speichere ich bei meinen Müllers nur dann, wenn ich mit Spielen fertig bin. Würde doch der nächsten Aufgabe sowieso entgegenkommen!
Monica werd ich auf alle Fälle zum Zweit-Single machen, hab sie schon so lieb! Sie kann sich nur jobmäßig noch nicht entscheiden...

Gott, hab ich jetzt viel geschrieben!
Bis dann also,

:lalala: Banane :lalala:

@ banane

ich finde das hochladen geht ganz gut, habe aber keine vergleichsmöglichkeit. wenn der free monat um ist, sagen sie dir bescheid. du kannst dann einen neuen unter anderem namen eröffnen, so hab ich das zumindestens irgendwo in einem thread gelesen. schau es dir doch mal an

@ amanda, werde jetzt mit sahra-li schoppen gehn

Hallo Ihr!

Ich hab auch nix gegen noch ein bißchen Pause, andere Sim-Familien freuen sich auch mal wieder über Aufmerksamkeit!

Gestern hab ich mir ein paar tolle Häuser runtergeladen, die dann bei mir natürlich ziemlich leer waren, da merkt man wahrscheinlich, dass mir mit den zusätzlichen Add-Ons doch einiges an Objekten fehlt. Weiß jemand, wo ich tolle Häuser nur für das Grundspiel, evtl noch mit LL und TGD finde?

Übrigens, schöne Bilder

@McPrinter

Hast du es mal in der Simzone probiert? Da dürften eigentlich Häuser aller Art ( auch ältere ohne addons) zu finden sein.

Übrigens diese jpg-Dateien im Import und Export-Ordner habe ich auch, vor allem Bilder von selbsterstellten Downtown-Lots. Keine Ahnung, wozu die gut sein sollen :confused: .

Machen wir also noch ein Päuschen?? Ich habe sowieso keinen Nerv für die Sims im Moment, weil unser einer Kater sehr krank ist. Drückt ihm einfach bitte die Daumen :schnief:

Gruß Amanda

@heimatlose

Original geschrieben von heimatlose
@ simsaloud

wie konnten den der compi abschmieren und dir den single klauen? hast du denn nicht gespeichert, sonst kann ich mir nicht vorstellen wieso vallery verschwunden war? das haus verschwindet meistens nicht. aber du hast sie ja wieder. sei ehrlich du wolltest nur nicht das sie als versuchskaninchen arbeitet. :lol:

:argh:
oooooh mein goott :heul: ich weiß nicht wie das passieren konnte,hatte gespeichert und aufeinmal war nix mehr da auf jedenfall ist es mir wieder passiert :mad: .
mein onkel arbeitet bei ner software firma,der kommt gleich und sieht sich das mal an!

Ich bin auch für eine längere Pause. Wo mein Opa doch gerade dabei ist ein Star zu werden. (Im Spiel natürlich:lol: )

Und außerdem fahr ich in einer Woche und 2 Tagen nacht Thürigen. Der Sinn des Urlaubs???? Wandern, wandern, und heute könnten wir wandern gehen, und wandern .........:naja:
Wandern ist ja schön und gut, aber täglich.......

Igel

EDIT: Falls ihr es noch nicht bemerkt hab, ich habe neue Bilder hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier bin ich wieder einmal. hatte eben viel stress, wegen den prüfungen. jetzt muss ich nur noch englisch überstehen und dann ist schluss. keine prüfungen mehr, 2 wochen lang.
@stonynina
danke für die häuser. es hat geklappt. musste natürlich gleich spielen und hab mich darum noch nicht bei dir bedankt. ich weiss jetzt auch an was es gelegen hat (glaub ich). schau mal auf www.sims-trickkiste.de . ich hab ja gesagt, dass das haus auf dem nachbarbildschirm dort mit nr. 2 angeschrieben ist (was es auch ist) und unten, wo man es downloaden kann ist eben dieses haus abgebildet, aber es steht, dass es nr. 1 ist. jetzt haben die glaub ich die nr. 2 vergessen und einfach ein bild von nr. 2 reingetan. man downloadet also nr.1 (was ein leeres grundstück ist), denkt, aber dass es nr. 2 sei. ich hoffe du kommst bei meiner erklärung draus, sonst sag es.
@all
ich wäre auch für eine verlängerte pause (was es ja jetzt schon ist, denn es gibt schon eine aufgabe für diese woche, aber irgendwie weiss man doch nicht ob die jetzt in dieser woche ist). ich bin einfach in 2 wochen für ca. 2 wochen weg. dann könnte ich spielen und nachholen, denn ich hab ja nochmal 3 wochen ferien, aber ich muss eben auch sachen mit meinen eltern unternehmen, kann also nicht jeden tag am compi sitzen.

hab jetzt leider keine zeit mehr zum schreiben, denn durch das spielen vorher, hab ich zeit verloren, die ich eigentlich zum englisch lernen gebraucht hätte (hab noch nicht gelernt. morgen ist die prüfung, aber ich lerne eigentlich immer erst 1 tag vorher, ausser ich wirklich wenig zeit und es ist viel zum lernen dann schon früher, und mache eigentlich trotzdem eine gute note. ich muss dann einfach intensiv lernen.

so, ich nerve euch jetzt nicht mehr mit meinem gequatsche!

:hallo: trix

@ Igel: Ich bin ja echt gespannt, wie das bei dir weitergeht!

@ Trix: Dann wünsche ich dir mal, dass es so gut klappt wie bei mir, viel zu viel Gedanken vorher gemacht, und dann war es doch nicht so dramatisch. Hoffe noch, das dass für heute abend auch gilt, Treffen beim neuen Verein.

@ Amanda: Deinem Kater alles Gute, dass er sich schnell erholt, was hat er denn?
Und danke, ich hab zwar in der SImzone die Häuser her, aber bin nicht auf die Idee gekommen, dass bei den ältesten wohl die zu finden sind, die bei mir klappen.

Momentan bin ich total im Baufieber, meist aber völlig unzufrieden mit dem, was rauskommt. Entweder es wird zu groß, ich weiß nicht was ich reinstellen soll, oder zu eng, kein Platz für das Wichtigste, oder von außen absolut häßlich. Ich muss echt noch üben, bis ich die Traumhäuser für meine Lieblings-Fams bauen kann!

@ Claire, bzw Mimi: Wollt nochmal gute Nerven rüberschicken!

Also geht es am Sonntag mit neuer Aufgabe weiter, oder noch ne Woche Pause?

@ simsaloud

ich hoffe dein onkel krieg das hin, hört sich ja gefährlich an, sind da monster aliens am drücker?

@ amanda

wow, tun mir die füsse weh, diese schwangerschaftsbekleidungsläden liegen ja nicht gerade nebeneinander, aber was tut man nicht alles für die familie. bin auch auf deine empfohlene 1 adresse hingekommen, wenn auch schwierig.
danke für deine schnelle hilfe

was hat den euer kater?

@ igel

duu, ich wander lieber als radfahren. mein mann will hier immer radfahren. wir waren mal zum wandern in der sächsischen schweiz, bad schandau, festung königstein, die bastei, einfach toll. war aber im herbst, da war der wald dann schön bunt und es war nicht ganz so heiss.

hab deine bilder gesehen, hattest du dir ne wiege dazugekauft, oder bildmäßig nur reinkopiert?
oder eine wiege nach dem bild von der sozieltante abholen lassen?

ich wünsch dir trotzdem viel spass beim wandern.

Zuletzt bearbeitet:
@heimatlose
ich hab mir eine wiege dazu gekauft. ja in der sächsischen schweiz ist es schön. aber wie würdest du es finden wenn einige bei 30 grad ins freibad gehen und du wandern müsstest?????

@all
dazu hab ich auchnoch eine frage. wenn das kind gerade geboren ist und ich in dem moment noch ein Kind dazu kaufe, ist es dann ein zwilling??????
diese info bräuchte ich noch.

Igel

@ igel

fahrt ihr von der schule aus nach thüringen, oder in familie

soweit ich weiss sind gekaufte wiegen nur als zweieiige zwillinge anzusehen, also keine echten. und es sollten ja eineiige zwillinge sein.

aber mac printer hat ja sogar drillinge haben wollen. er hatte zu der vom storch gebrachten wiege eine dazugekauft und hat aus einer dann trotzdem zwillinge gemacht. musst mal in seine story gehn.

Hallo!

Keine Neuigkeiten von meinem Compi, dafür gute von meiner Mutter: Sie isst wieder, war in der Dusche und ist mit der Krankengymnastiktante zum ersten Mal seit 10(!) Tagen wieder aufgestanden und auf dem Gang ein bisschen gelaufen:) . War sie heute das erste Mal besuchen, aber da kamen grad die Fuzzis von der Visite;), deshalb mussten wir ne Weile warten. OP ist nicht ganz planmäßig verlaufen, sie hat nämlich jetzt "Luft im Kopf und diese muss sich erst noch absorbieren..."(O-Ton Oberarzt):naja:

:lalala: Banane:lalala:

PS:Jetzt wird sie mutig: Sie wollte ein Bier:-)eek: ) und Strickwolle und hat schon wieder rumorganisiert.%)

Zuletzt bearbeitet:
Was hab ich denn nun schon wieder gemacht um auf die Liste der inaktiven zu kommen? Ich hab doch alles bis zur Gemüseaufgabe! Mir fehlt nur noch die Ernte und dann noch die Babys aber sonst hab ichs doch geschafft!:heul: :heul: :heul:

Gruß Yasmin

@ banane

bd43bcfafbd106ec280b5352405b2e05.png

schön das es ihr etwas besser geht, und typisch mutter kaum auf den beinen und schon wieder organisieren. hälst uns auf dem laufenden. erzählst du ihr eigendlich von uns?

@ yasminangel

vielleicht nicht brav deinen teller leer gegessen :)
ich nehme mal an semporosia hat im moment soviel stress und da ist ihr dieser fehler unterlaufen. schick ihr eine PN und sie macht das dann schon. nicht mehr :heul: *köpfen streicht und in arm nimmt* wirst schon wieder hoch gesetzt.
wie weit biste denn mit dem gemüse? ich bin voll dabei. geht aber ganz gut.

gruss heimatlose

@heimtlose ich hab es schon geschafft ein riesengemüse zu ernten,nur leider haben die ziesel meinen ganzen Salat zerstört!
Naja nach der Schule werd ich mich wieder dran setzten und da wolen wir mal sehen ob wir diesen Vichern nicht zu leibe rücken können.:hallo:

Danke das du mich trösten wolltest.;)

Gruß Yasmin

Guten Morgen Ihr Lieben!

@banane,erstmal einen lieben Gruß an Deine Mutter und ich wünsche ihr gute Besserung!!!!:hallo:

@Amanda,ich hoffe Deinem Katerchen geht es schon besser!
Es ist hoffentlich nichts Ernstes.
Ich wünsche ihm auch gute Besserung!!!:hallo:

Von meinen Sims gibs nichts Neues,denn ich bin im moment viel lieber draußen als neu zu installieren,das Wetter ist sooo klasse!!!:D:D:naja:

Ich bin auch für eine längere Pause,denn wie gesagt zieht mich im Moment nicht all zu viel an den Compi.

Ich wünsche Euche allen einen super Sommertag mit viel Sonnenschein!!!
godday.gif

Liebe Grüße
Schnöfnase
blume13.gif

@heimatlose
Wir fahren von der Familie aus nach Thüringen. Abwechslung muss sein, wie mein Vater zu sagen pflegt-.
Stimmt irgendwie auch, da wir die letzten 4 Jahre immer nach Tschechien in eine Privatwohnung im Riesengebirge gefahren sind.

@schnöfnase
Tatürlich werd ich mir einen schönen Sommertag machen. Vormittags, also jetzt:D , fahren wir in den Stasi-Knast in Hohenschönhausen. Nachmittags kommen ein paar Freunde. Ich denke wir fahren wieder zum Kornfeld und quatschen im Korn ein bisschen.
Wie mein Freund immer sagt: "Ej ich wette morgen steht in der Zeitung, kein Brot für Schönfed."

Auf das bisschen Korn, das wir platt machen können die dann auch noch verzichten.

Igel

guten morgen zusammen

@ igel
Wie mein Freund immer sagt: "Ej ich wette morgen steht in der Zeitung, kein Brot für Schönfed."
ist doch total unbequem so im korn abzugammeln, habt ihr kein freibad in der nähe? so genau kenn ich mich in schönefeld nämlich nicht aus.
das heisst das dein vater derjenige ist der sooo gerne wandert? wie wars denn im riesengebirge? ich kenns eigentlich nur aus dem märchen "rübezahl". kennste das auch?

Hallo zusammen! :hallo:

@ Banane: Schön zu hören, daß es Deiner Mutter wiedr besser geht! Schöne Grüße und weiterhin gute Besserung! :)

@ Amanda: Auch Deinem Kater die besten Wünsche für eine baldige Genesung! :)
Normalerweise habe ich übrigens eine relativ geregelte 40-Stunden-Woche. In der letzten Zeit waren bloß einige Seminare und Fortbildungen, die ich belegen mußte/wollte. Und da war es dann halt mal etwas stressiger. Aber die Regel ist das nicht, keine Angst! :)

@ igel: Meine Eltern sind zwar nicht so die hammer Wanderfreaks (ein bis zwei Tage pro Urlaub allerdings schon), dafür aber Besichtigungsfanatiker... :naja: Und deshalb wurde in unseren früheren, gemeinsamen Familienurlauben immer sehr früh aufgestanden ("Damit man auch was vom Tag hat!" :mad: ) und dann ging´s los: Von der Kirche zum Museum, zum Aussichtspunkt,... Und als Kinder hatten wir da irgendwie kaum Mitspracherecht... ;) Aber schön waren diese äußerst aktiven Urlaube irgendwie schon... Naja, jetzt kann ich meinen Urlaub gestalten, wie ich will. %) Was dieses Jahr bei uns ansteht, wissen wir allerdings noch nicht. Wahrscheinlich werden wir uns irgendein Last-Minute-Angebot krallen.

@ yasminangel: Sorry, aber als ich die Liste vorgestern (?) neu sortiert habe, waren Deine neuen Bilder definitiv noch nicht zu sehen!? Bei mir wurden nur die ersten zwei oder drei Seiten Deiner Page angezeigt, die letzten waren noch nicht belegt! ABer jetzt bist Du ja wieder verschoben worden! ;)

@ all: Wenn mir mal ein Fehler bei der Sortiererei passieren sollte - was ja durchaus vorkommen kann - ist das keine böse Absicht! Es reicht dann, mir einfach eine PM zu schreiben, und es wird wieder geändert! :)
Ich habe die Grenze übrigens bei der Streuner-Aufgabe gesetzt, weil viele der eigentlich noch Aktiven aus verschiedenen Gründen erst da ist.

Ich bin jetzt dabei, eine passalble Hochzeit hinzufummeln, was gar nicht so einfach ist, da mein Auserwählter so blöde Arbeitszeiten hat - die ich noch nicht mal ändern kann, da er ein Townie ist! :argh: Naja, irgendwann und irgendwie werde ich es schon schaffen! %)

Bis dann,

Puh! Endlich dieseblöde gemüseaufgabe fertig,ist ja horror sowas! Aber es ging ja sonst ganz gut.
Jetzt mach cih mcih mal an die Babies aber da krieg ichjetzt auch schon wieder Herzrasen wie ich das anstellen soll. um 2 Kinder können die beiden sich nicht gleichzeitig kümmern wenn ich noch ne wiege dazu kaufe und mit einer? Ich weiß nicht, ausserdem sehn die doch dann verschieden aus mit zwei wiegen,wenns überhaupt ein geschlecht ist...ohje....*kopfschmerzen*

@Mimi wie kann man das denn am besten anstellen? Weil mit zwei wiegen hab ich später 2 kinder und muss die dann auch noch behalten! Ah,...!!!

@heimatlose
Im Korn ist es sehr bequem. Besonders wenn man sich eine Decke mit nimmt. Ne in unsere Nähe gibst kein Freibad. Schönfeld hat zwar einen Flughafen, Regionalbahnanschluss, S-Bahn und eine Autobhananbindung, aber ein Freibad haben wir nicht. Wie man sich denken kann der ideale Platz um sich zu erholen.:naja:
Natürlich ist es mein Vater der wandern will. Wer sonst. Ich muss leider zu geben, dass es manchmal ganz schön werden kann. Vielleicht hat es mir auch desshalb keinen Spass mehr gemacht, weil wir so oft im Riesengebirge waren.
Ja den Rübezahl kenn ich auch. Früher hat meine Schwester beim wandern immer Lieder über den "Rübezahl gesungen, dass er uns keinen Regen bringt usw.

@semporosia
Kannst du auf der ersten Seite bei mir dazu schreiben das ich MS habe!?
Ja die Besichtigungstouren dürfen natürlich nicht in einem Urlaub fehlen. Ist bei uns genauso. Dieses Jahr gehts nach Fulda, zur Besichtigung eines Planetariums. Mein Vater arbeitet selbs in einem und kennt den Cheaf von diesem Planetarium in Fluda. Dies bedeutet also eine 2 stündige Fahrt von unserem Urlaubsort nach Fulda.:argh: Aber solange wir nicht wandern.

Igel

EDIT: Mir fällt grad auf das ich ziemlich viell geschrieben hab.

Für meine Verhältnisse.

:hallo:

@ yasminangel

Du kannst die Zwillinge doch einfach auf dem (sims) natürlichen Weg machen, indem du zum richtigen Zeitpunkt auf die Wiege klickst und dann zwei Kinder hast. Ich will allerdings nicht behaupten, dass diese Art besonders einfach war. Ich hatte ca. 5 Anläufe bis es geklappt hat, aber das dauert ja nicht lange. Du spielst die Wiege bis kurz vor der Verwandlung und speicherst erst einmal. Dann kannst du in aller Ruhe deine Klickversuche starten...

@Heimatlose Vielleicht wären noch ein paar links zu Geschäften mit Gesundheitslatschen angebracht gewesen :D

Leider weiß ich noch nicht genau, was der Kater hat, aber alles deutet auf eine dieser tödlich verlaufenden Virusinfesktionen hin.
Die ganze Familie ist fix und fertig.

Gruß Amanda

Hallo!

@ Amanda: Das tut mir sehr leid! Ich hoffe aber, daß sich Deine Vermutung nicht bestätigt, und er wieder gesund wird... Ich hänge auch immer sehr an meinen Tieren und finde es schrecklich, wenn so etwas passiert. :schnief:

Ich habe endlich meine neuesten Fotos hochgeladen und damit auch den Übergang zwischen meinen beiden Single-Starts geschafft! Denn das alte Haustier (Hanno) mußte ich ja ganz aus dem Spiel entfernen... :( Die Bilder findet Ihr wie immer hier. Die neuen sind in "Wochenaufgabe 4" zu finden - es sind die letzten sechs (?) Fotos.
So, dann werde ich mich mal hinter die Hochzeitsaufgabe klemmen. Leider hat Luna zumindest im Rahmen einer Party arge Probleme, ihren Angebeteten von ihren Vorzügen zu überzeugen! :naja: ;)

Wie sieht´s mit einer neuen Aufgabe aus? Jetzt diesen Sonntag, oder sollen wir lieber noch eine Woche mehr warten? Irgendwie scheinen viele ja in der nächsten Zeit sehr beschäftigt zu sein...
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag zu machen, der aber wahrscheinlich auf sehr wenig Begeisterung stoßen würde... =)

Bis dann,

@ amanda
du, ist da nichts mehr zu machen?
hatten auch mal ne katze, nen streuner der immer vor der terassentür sass. den hatten wir ein halbes jahr, dann musste er eingeschläfert werden, hatte blutkrebs.
das wird auch der grund gewesen sein, das sein herrchen oder frauchen wie auch immer ihn beim umzug nicht mitgenommen hat.
*in die arme nehm und trösten*

ach ja, gesundheitslatschen wären nicht schlecht gewesen.

@ igel
decke ist ok. ich weiss, schönefeld ist nicht gerade der ort wo man leben möchte, obwohl man von dort aus mit der S-Bahn schnell in der city ist.
habt ihr einen ferienpass? mit dem könntet ihr doch in berlin die einzelnen freibäder unsicher mache. und noch so einiges mehr.
ich war auch mal in einem planetarium damals von der gewerkschaft aus in bochum. war schön. *schäm in berlin war ich nie* und zwei stunden autofahren ist ok, solange man dafür nicht schon um sieben losfahren muss *g*

@ semporosia
bilder schau ich mir gleich an.
und wenns nichts aussmacht, das ich noch hinterherhinke, wäre es vielleicht gut die neue aufgabe mal zu schreiben, denn vielleicht lockt das ja auch manch einen wieder her.
*überlegt was wenig begeisterung macht*
ich muss noch 10 tage gemüse pflegen, geht ganz gut. wenn ich ehrlich bin, mit der hochzeit hab ich mich echt schwer getan, die anderen sachen fand ich prima. aber mal gut das sahra-li nun verheiratet ist und das bis der tod sie scheidet. *grübel äähh so eine aufgabe wäre ohne begeisterung*

bis dann
gruss heimatlose

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten