@ all
hallo ihr da, kriegt keinen schreck über meinen post, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen bei allem und fast jedem meinen senf dazuzugeben
*was soll das mal werden wenn ich mal mehr als einen tag nicht reinschau
* einiges ist in der zwischenzeit zwar überholt, aber ich liebe senf
und fast hättet ihr sogar glück gehabt und der ganze post wäre verschwunden ins nirvana

ich wollte mir die vorschau ansehen, dachte dann : mhh, mach mal lieber ne kopie - und als ich danach auf vorschau klinkte war das forum wech.

aber ich hatte ja copie gemacht und die erstmal in word gespeichert
dreaming_girl schrieb:
(wenn ich irgendetwas Falsches sag, das dich verletzt oder so, sag es mir bitte...)
nein, warum solltest du was falsches sagen. es ist echt lieb das ihr nicht schimpft sondern mir zwischendurch sagt, so haste es richtig gemacht
@ dreaming_girl verena
dann lasse dir aber schnell auch eine sehr gute begründung einfallen warum du deinen nick ändern möchtest, ansonsten hast du schwierigkeiten. Und so schlimm finde ich den nick nicht, höchstens etwas lang
und das meerschweinchen muss nicht die schuld an dem tod tragen, aber ohne das meerschweinchen gilt die aufgabe nicht.
Annabell´s biografie ist super, aber leider kann ich keine bilder sehen, nur kreuze
Mimi A schrieb:
bis mich der Heuschnupfen ganz plötzlich fest in den Klauen hatte. Bin jetzt permanent am Naseputzen und fühl mich gar nicht gut.
au man, das tut mir leid für dich. wenn du das jedes jahr hast, habt ihr es schon mit einer imunitätsteraphie versucht? hält diese heuschnupfen den ganzen sommer über an, ober hast du irgendwann "ausser im winter auch ruhe" ?
@ mimi
mh, Massimo sieht eigendlich ziemlich nach mensch aus, das heisst mimi wurde während der entführung geschwängert

alienbaby sehen willllllllll
mimi, die erklärung wie das mit den zwillis geht in bildern zu zeigen * dich mal knubbel * einfach spitze, bitte nicht wegschmeissen, da kommt bestimmt bald wieder wer
aha, aufgabe 10 soebend gesehen. Wie hat pete das geschafft einen nussknacker zu angeln ? und nun konnte ich auch Aliendro sehen, ups, der arme hat ja nen riesen kopf
Jenite Jenae schrieb:
Ich hab n Prob. Bin gerade bei Aufgabe 7. Hab schon 3 Mal versucht nichtsteuerbare Zwillinge (mit dem Klicken, wenn die Wiege zum Kind wird usw) zu machen, aber es klappt einfach nicht. Jetzt hab ich auch nicht mehr so viele Simtage, also was soll ich tun?
wenn ich das hier gerade so richtig lese, dann hast du die aufgabe eh nicht so gemacht, wie sie gestellt war.
was haltet ihr davon mal die aufgabenstellung richtig zu lesen und sie dann auch so zu spielen wie es drin steht *grummel* zwischendurch habe ich das gefühl jeder scheint sich die aufgaben so zurechtbiegen zu wollen wie er es sich denkt und wie es für ihn am einfachsten ist. ok, das spiel soll spass machen, aber schliesslich hat man sich bei der aufgabenstellung ja etwas gedacht und ansonsten bräuchte man ja keine aufgaben wenn wenn jeder macht was er will
Jenite Jenae schrieb:
@Amanda Nä... ich hab jedes mal geguckt. Nirgendwo war dieses Viech... das is voll schlimm. Ich hab auch langsam kein Bock mehr... :-(
und sowas finde ich total ätzend.
auch wenn ihr mich jetzt für durchgeknallt haltet, aber für mich hat auch ein sim eine seele, wir erschaffen ihn zwar, aber wir sind dann auch für ihn verantwortlich. und ich kann es nicht ab, wenn wer sich so über einen äussert.
Jenite Jenae schrieb:
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNDDDDDDDDDDDDDLIIIIIIICHHHHHHHH!!! Endlich hab ich's! Danke noch mal an alle! Die Mühe hat sich aber gelohnt ich hab die niedlichsten Kinder überhaupt
Aber immer erst meckern
Jenite Jenae schrieb:
Also darf der unsteuerbare Zwilli nach der 8. Aufgabe abkratzen oder wie?
tut mir leid, aber ich mag diesen ton nicht
ich möchte dich wirklich darum bitten an deiner ausdrucksweise zu arbeiten
und du willst mir doch wohl nicht allen ernstes erzählen das du den nichtsteuerbaren zwilli länger als 2 tage hattest
@ Jenite Jenae
kann sein das du nun ziemlich sauer auf mich bist, aber ich habe die angewohnheit meinen unmut nunmal auch zu sagen.
@ steve
ach wie schön, die meersau lebt und alle anderen auch, und Arkadiusz hat seine eltern wiedergesehen, wenn auch nur für ganz kurze zeit. bin nun sehr gespannt wie er die sache von vor 25 jahren aufklären will, was ist damals geschehen?? oh ich liebe sowas
@ asmyrn
auch von mir ein herzliches willkommen
@ flysa
der schlafanzug deiner single dame ist eigendlich viel zu schade fürs bett
da hast du aber ganz schön glück gehabt das du durch den dieb soviel geld bekommen hast, denn ansonsten hätte ich jetzt nachgefragt wie sie es geschafft hat schon in der ersten aufgabe soviel geld zu haben, da viele von uns sich gerade so über die aufgabe retteten ohne zu verhungern
was für trouble hatte Lily denn in ihrer alten wohnung
*neugierig bin* ups, hab nun das letzte bild gelesen
*lach* das hätte ich zugerne gesehen
so, bin bei deiner zweiten aufgabe gelandet
oh nein, wie hast du denn geendet und nun sollen wir warten bis die nächste aufgabe fertig ist * gemein *
ups,
*daumen drückt das alles gut geht* na dann hoffe ich doch bald wieder was von lily lesen zu können
@ semporosia
hi, lange nichts gelesen.
aber dir wurde ja schon geholfen, dann brauch ich mir keine erklärung aus den fingern saugen
BirdieFly schrieb:
Ich hab mal wieder eine extrem behämmerte Frage...

Wie isn das... also Regel ist ja, dass der Haushalt aus 2 Erwachsenen und einem Kind bestehen muss... können das auch wildfremde Kinder sein?
Wenn du mir erklärst wie du wildfremde kinder in deinen haushalt bekommst, kannst du die gerne behalten
@ all
ich bin fertig, auch mit meiner meckerei

mir fällt bestimmt noch was auf oder ein, wenn ich alles nochmal durchlese

aber ich lass es lieber

sonst schmeisst ihr noch mit irgendwelchen gegenständen