Das Single-Projekt

@Annibirdy: beruhigt? Das schreibt man so wie du es geschrieben hast! :)

@Jenite: *gg* Also ich bin 27, sehr klein, hab eigentlich blonde Haare aber dunkel gefärbt *gg* Nu ja, ich spiele gern Sims (ach was *smile*). Hm, dann arbeite ich in der IT-Abteilung einer Behörde (und hab mich heute mit einem widerspenstigen Notebook rumgeschlagen).
Zeit habe ich zwischen 8 und 16 Uhr eigentlich nicht (da Arbeit *gg*), aber danach nehm ich mir die Zeit für Dinge von denen ich denke, dass sie wichtig sind (zB Möbel downloaden *gg*). Joaaah... das ist es... ganz grob gesagt ;)

Ach so... huch, ich hab ja mein Profil hier geändert, deswegen sieht man das nicht mehr. Also ich bin weiblich! :)
Ich glaub ich nehm das grad mal wieder ins Profil auf! ;)

mal ne frage! hab das nicht ganz mitverfolgt, darf man auch ein mädchen udn ein Junge amchen als zwillinge? die man auch beide dann steuern kann? Fand die idee von Petzi voll coool! darf man das denn?:confused:

doppelpunkt???:hallo:

Doppelpunkt, du kannst ja Drillinge machen, also zB zwei Jungen und ein Mädchen. Und falls du einen verlierst an die Militärschule hast du ja noch zwei Kinder. Aber versuchs erst mal mit eineiigen Zwillis. Die sind irgendwie cool, wenn auch anstrengend! :)

Mhhhh? Drillinge hab ich noch garnicht dran gedacht??? Aber schwer umzusetzen! Dann brauch ich ja 3 babywiegen? Aber ich kann ja dannn imer nur eine anzeigen? geht das nicht irgentwie, das man sie 2 dazukauft! Drillinge ist es was dabei! Und noch was? wie kann ich den den Zwllingen einen 2 verschiedene namen gebne wiel man kann ja nur einem kind einen namen geben? :confused:

doppelpunkt!:hallo:

Wieso 3? Du hast nur zwei. Bekommst zuerst die eineiigen Zwillis und dann noch mal ein zweites Baby. Meine Zwillinge haben nur einen Namen, weil ich nur einen in der Familienleiste habe. Ist halt ein Doppel-Name *gg*
Zwei verschiedene Namen geht nur, wenns zwei verschiedene Kinder sind, also keine eineiigen Zwillinge. (Mit dem Schreiben des Wortes "eineiig" hab ich echt Probleme...)

Lass ihn doch bleiben! Da wo zwei Kinder satt werden, wird auch noch ein drittes satt! :)
Schau mal wie du mit den Zwillis klar kommst. Mein Phil wird im Moment zwar wieder schlechter in der Schule, aber ich versuch alles um ihn zu behalten.

BirdieFly schrieb:
Lass ihn doch bleiben! Da wo zwei Kinder satt werden, wird auch noch ein drittes satt! :)
Schau mal wie du mit den Zwillis klar kommst. Mein Phil wird im Moment zwar wieder schlechter in der Schule, aber ich versuch alles um ihn zu behalten.

ich wreds mal versuchen! kann aber für nichts garantieren *g*! dann hab ich 2 kinder in der leiste! Darf man das! So sind, halt bei kinder spielbar! also so, das ich sie sozusagen nicht verlieren kann! darf man das!? Hoffe schon!

Wenn du zwei Kinder in der Leiste hast, sinds aber zweieiige Zwillinge! ;) Man soll aber eineiige bekommen! :)

Hey Doppelpunkt, warum der traurige Smiley? Du wirst sehen... so schlimm ist das gar nicht! Im Grunde ist es echt lustig. Ich kann meine beiden kaum auseinander halten, weil das auch immer mal wechselt wen man grade steuern kann ;)
Wen heiratet Marc denn eigentlich nun? Oder hab ich was verpasst?

Birdie, ich freu mich richtig, daß du versuchst, deine Zwillies zu behalten. Überhaupt warte ich immer gespannter auf deine nächste Aufgabe.

Doppelpunkt, das wird schon mit den Zwillies ... und zur Not kannst du ja am Ende der Aufgabe einen loswerden. Drillinge sind sicher auch machbar, mir war das allerdings zuviel Streß, aber Mac hat ihre ganz gut durchgebracht.

Mimi, auch wenn mich vielleicht alle für verrückt halten, aber: ich hab die zwei richtig lieb. Als sie von der Militärschule abgeholt wurden und ich dann nicht gespeichert habe, bin ich fast verzweifelt. Aber dank dir und deinen Tipps hab ich es ja dann hinbekommen. Phil ist aber halt im Moment auch nicht so recht fürs Fernrohr zu gewinnen *seufz* Aber ich bemüh mich. Die zwei sind so schnuggelig! :) Da haben Jules und Margret wirklich was ordentliches zustande gebracht :D

Ich halte mich ran mit meiner Achten! Allerdings brauche ich noch diesen Rolls Royce *zwinker* Naja, zur Not tuts auch ein Mercedes ;)

Also, wenn ich jetzt noch mein Server-problem in den Griff kriege könnt ihr meine neue Lily sehen :) In spätestens einer Woche müsste sie da sein :) Bin schon fleißig am hochladen *g*

flysa :hallo:

Cool Flysa! Ich freu mich schon! Das Server-Problem bekommste doch mit links in den Griff *ganz doll Daumen drück*

Hallo Ihr Lieben! :hallo:

Na, hier war ja was los heute! ;) Aber schön, dass Ihr Euch offensichtlich wieder vertragen habt - ich hasse solche unnötigen Streitereien, die aus Missverständnissen hervorgehen...

Und nun mach´ ich mal mein Senffass (das sieht ja aus nach der neuen Rechtschreibung *gg*) auf:

@ Mimi & Birdie: Die Meerschweinchen-Krankheit ist seit irgendeinem Add-On sehr viel schlimmer geworden. Ich habe sie früher immer heilen können, aber irgendwann gab es einen Punkt, von dem ab das nicht mehr ging. Und Amanda(?) hat das Gleiche gestgestellt, so dass da also was dran sein muss...

@ Mimi & Stine: Ich finde die Knutscherei auch viel praktischer. Die Bettspielchen sind meinen Sims immer zu anstrengend. :lol: Nach einem Versuch sind die immer so fertig, dass sie erstmal ausruhen müssen, dann habe ich als Aktion beim Bett nur noch "schlafen" und "entspannen"... :lol:

@ Mimi: Das hört sich ja extrem interessiert an! %) Ich kann Mimis Erklärungen nur zustimmen. Eine Sache noch, die glaube ich noch nicht beantwortet wurde: Hackobjekte, die wirklich nichts (Zusätzliches) bringen, sind erlaubt. Das ist vorne allerdings extra nicht erwähnt, um sozusagen nicht dazu zu verleiten, das Thema zu lasch zu sehen. Und übrigens: Herzlich Willkommen hier bei uns! :hallo:

@ flysa: Bevor ich Dir eventuell helfen kann, müsstest Du nochmal sagen, woher Du die Angabe mit der Ladezeit hast... Benutzt Du Frontpage?

@ doppelpunkt: Um die eineiigen Zwillinge kommst Du nicht ´rum! :p =) Das ist ja gerade der Kernpunkt der Aufgabe, die über die ganze Zeit zu halten. ;) Das schaffst Du schon! :)

Liebe Grüße,

Semporosia. :lalala:

7. (25.05.-31.05.) Zeit für den Nachwuchs! (Tag 151-175)
Schafft Euch ein Zwillingspärchen an, und versucht die Noten so gut wie möglich zu halten. Sprich haltet den nicht steuerbaren Zwilling so gut bei Laune, daß er gute Noten mitbringt (was oft nicht kontrolliert werden kann, da ja oft nur der steuerbare Zwilling notenmäßig angezeigt wird) und vor allem versucht, ihn morgens in die Schule zu bekommen. Falls das nicht klappt, schafft Euch in eurer Besenkammer ein Fernrohr an, damit Ihr ihn im Notfall so lernen lassen könnt. Als Ausnahme sind auch zweieiige Zwillinge genehmigt. [Info: Zwillinge bekommt man, wenn man genau in dem Moment, in dem die Wiege zum Kind wird, auf das Icon des neuen Kindes in der Familienleiste klickt. Zweieiige Zwillinge kann man durch das Hinzukaufen einer zweiten Wiege bekommen.] [Mimi "Alien"]

Bei mir ist es ne ausnamhe *g* Büüüüde*!:lol:

:hallo: :

Es gibt kein Entrinnen vor den eineiigen Zwillis :p .. Die Ausnahme war nur ein damaliger Teilnehmer , dessen PC beim Zwillingemachen immer abgestürzt ist..
Das ist doch sowieso überhaupt nur der Spaß an der Aufgabe - zwei Kinder kann doch jeder großziehen...
@Semporosia - Angeblich kommt bei jedem fünften Bettspielchen eine Wiege zustande (steht in einem Lösungsbuch soweit ich mich erinnere), aber ich hab schon endlose Versuche hinter mir. Dann dreimal hin- und hergeknutscht und schon kam die Kindchen-Frage ;) .

Liebe Grüße
Amanda

Mmh... ja ich lebe auch noch :hallo: .
Ich muss euch mal etwas "beichten". Im Moment ist mir der Spaß an Lina und ihrer Familie mehr oder weniger vergangen. Ich weiß auch nicht inzwischen ist die Herausforderung für mich nicht mehr so groß. Meine Singlefamilie hat alles was sie zum Leben brauchen. Besonders natürlich Geld.
Jedenfalls mag ich zumindest im Moment nicht mehr mit ihnen spielen. Ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwann nochmal Lust dazu bekomme :) .
Singlen will ich aber trotzdem noch ich fühl mich hier nämlich ziemlich wohl *g* und deshalb habe ich mir noch einen Zweitsingle in einer anderen Nachbarschaft erstellt. Die erste Aufgabe habe ich auch schon feritg, auch schon beschriftet und sortiert. Ich muss das ganze nur noch hochladen das werde ich aber heute nicht mehr machen.

@Verena
Ich hab mir deine Homepage mal angeguckt. Die Bilder sind nicht ganz richtig verlinkt deshalb werden sie nicht angezeigt.
So hast du zum Beispiel dieses Bild http://home.arcor.de/verena1990/grafik/Annabell.jpg verlinkt, zu erreichen ist es aber unter http://home.arcor.de/verena1990/grafik/Annabell.JPG. Da kann man dann auch endlich mal einen Blick auf deine Singledame werfen. :) . Hinten muss also JPG stehen und nicht jpg stehen. Auf der Festplatte ist es egal ob du jpg klein oder groß schreibst aber im Internet nicht. Ich hoffe mal das hat dir noch kein anderer erklärt ich hab nämlich die Beiträge hier auf dieser Seite nur überflogen.

Julia

Abend zusammen,

hab grad etwas im Thread gelesen. Und n paar Storys.
Stevs Fortsetzung fand ich besonders rührend! Echt klasse!

So dann wollte ich sagen dass ichs wirklich nicht geschafft hab am Wochenende. Aber ich sehe, es kommen hier ja noch ein paar Leute nicht weiter... Birdie... und so ;)
Nun ja, dann hab ich ne Stunde nach nem Rolls Royce gesucht [edit: nicht gefunden, leider] und jetzt werd ich weiter an nem Geburtstagsgeschenk basteln.

... ja das wars :)

tschö.

okok!!1 Ich werd versuchen mein bestes zu geben! Muss auch noch ein paar Tage bei aufgabe 5 spielen! das wesentliche ist schon fertig! *ouh* bei der hochzeit und hochzeitsfeier sind nur wenige bilder1! Es lief nicht alles so wie ich es gedacht hatte! Die gäste wollten halt nicht nach meiner nase gehorchen! Habs auch mit freien Willen versucht! aber vergeblich! *stöhn*

Zweieiige Zwillinge sind wirklich die g r o ß e Ausnahme, wenn es gar nicht anders geht. Und bevor das weiterhin zu Mißverständnissen führt, bitte ich sie von der ersten Seite zu streichen ... um das ähnlich wie mit den Hackobjekten zu handhaben.

Pete ärgert mich. Sobald jemand mit ihm gemeinsam ißt oder fernsieht, minusst er in einer Tour vor sich hin, besonders mit den Zwillingen, die er dann beziehungsmäßig auch gern mal im roten Bereich hat. Der macht mich echt fertig.

@Semporosia: Schön dich zu lesen :) Senffass ist ein cooles Wort! Ja komisch, mir kam es später auch so vor, als wenn die Krankheit schlimmer wäre. Ich hab dann keine Meerschweinchen mehr ins Haus gelassen!

@Doppelpunkt: Nö! ;) Probier es doch wenigstens mal! :) Büüüddeeee!!!

Zu den "Bettspielchen"... bei mir passiert das fast jedes Mal, dass eine Wiege entsteht. Ich bin nur heilfroh, dass es nicht bei Jules und Bunny passiert ist... dann hätte ich ein Problem gehabt!

@Maria: Ja du siehst, bei mir hängts auch :D Ich bin immer noch so nebenbei am bauen.

Echt, du suchst auch einen Rolls Royce? Du, wenn du einen gefunden hast, dann schrei bitte ganz ganz laut! :)

Ah du bist ja lieb! *Maria mal drück* Du Schnuggi! :D
Äh das mit dem downloaden kommt mir irgendwie bekannt vor... jaja... *räusper*
Also ich downloade, baue, baue, downloade... aber ich will auch schnellstmöglich die nächsten 5 Tage bei Jules spielen... nur wann? ;)

Lol Maria, ich schrieb die "nächsten" 5 Tage und nicht die letzten ;) Ich spiel etappenweise... 5 Tage Jules, bauen, downloaden, bauen, downloaden, wieder 5 tage Jules... ;)

Es ist schlimm... da landet man zB durch den Update-Thread auf einer Seite und zieht sich was... dann verlinkt die auf eine andere und man denkt "Ach ich schau nur mal"... ja... und schon verirrt man sich und hat urplötzlich 180 Megs gezogen... öhm, ja.

So ihr Lieben, ich hau mich in die Falle. Muss morgen wieder früh raus! Lassts euch gut gehen und träumt süß! :)

Also ich lade alles mit frontpage hoch. Dort hatte ich vor ein paar Jahren mal eine Page, die jetzt wieder on ist, und bin die grade am verändern. Das klappt auch soweit, ich bekomme das veränderte nur nicht ins Internet! Ich brauch irgendwie einen neuen FTP-Zugang, meint mein Dad :) Nun, er hat mir gesagt, wenn ich morgen von der Schule heimkomme, dann geht es wieder. Also wird das alles SPÄTESTENS übermorgen on sein :)

:hallo:
flysa
Gute Nacht noch, ihr singler, schlaft mal gut :)

Hallo erstmal an alle, bin wieder da und habe den 1. Mai soweit gut überstanden, hatte voll schlafentzug aber sonst ist alles okay...

@semprosia: sorry das ich dich kurz berichtigen muss Chefin aber du hast etwas verwechselt... Mein Single ist doch Kelly Tailor und nicht Annabell :hallo: :hallo:

@jenita: also ich habe hier mal die letzten paar seiten überflogen und ich denke das du dich nicht so aufregen solltest, bzw. nicht zu viel in irgendwelche Sachen die hier geschrieben werden rein interpretieren solltest.

so jetzt geh ich schlafen

Ich habe Herz-Schmerz überstanden. Ist das eigentlich normal, daß Sims, mit denen man schon mal kräftig zerstritten war, danach zickiger als vorher sind? Ich hatte dieses Problem schon mit Michael und nun mit Pete auch. Oder ist das reiner Zufall?

Ansonsten überlege ich, ob Pete sich mit den Zwillies so besonders schlecht versteht, weil er die Punkte (beim Essen beispielsweise) sozusagen doppelt abgezogen bekommt, pro Zwilling sozusagen. Weiß jemand, welches Erwachsenen-Thema dem von Spielzeug entspricht? Weil darüber redet Pete wohl äußerst ungern ... würde gern seine Interessen so verändern, daß sich das ändert - ganz legal versteht sich, also mit Zeitschriften.

Gute Nacht, schlaft alle schön!

*mal reingeschlichen kommt* =)

Moin auch!

@ Birdie

Auch wenn ich das Osterwochenende DL-frei geblieben war.. Am Dienstag hab ich erstmal alle mir bekannten Updates abgegrast. *lol*
Also hatte ich dann die DL's lediglich auf einem Schlag gezogen, was sonst ein paar Tage gedauert hätte. *g*

Und in den letzten Tagen ist es mächtig schlimm.. Ständig stolpere ich über tolle Sachen, die ich dann haben muss. :rolleyes:

Mit dem Bild nehm ich Dir nicht krumm, ich denke mal, irgendwann wird es schon den Weg zu mir finden, gelle? *Knuddel*

@ll

Gestern hab ich den herrlichen Tag mit Fenster putzen verbracht. :naja:
Und überall hab ich neue Fliegengitter angebracht. Jetzt sind durch das blöde Klettband die Fingerkuppen ganz wund. Aber was mutt, dat mutt...

Zur Belohnung gab es dann auch direkt am Nachmittag einen dicken Regenschauer. *grummel* Aber die Netze haben das meiste abgehalten.

Jetzt hupf ich noch gleich in die Pullewanne und mach mich fein (Klamotten raussuchen und so), denn wir sind heute Nachmittag auf einen Geburtstag eingeladen. Au Backe, das Geschenk muss ich auch noch einpacken, fällt mir grad ein..

Zu den Streitigkeiten:

Persönlich stösst mir der Ton, den manche hier (also im Forum) anschlagen auch gehörig auf. Da kann ich heimi schon nachvollziehen.
Man sollte sich bemühen, die ganze Unterhaltung auf einem gewissen Niveau zu halten.
Auch wenn es sich im eigentlichen Sinne nur um Dateien bei unseren Sims handelt, steckt jeder von uns hier ne Menge von sich selbst als Person rein.

Genauso stimme ich heimi bei der Sache mit den Regeln zu. Die Regeln sind nunmal da und jeder hat sich bisher auch mit den unangenehmen Teilen mancher Aufgaben auseinandersetzen müssen.
Wenn nun alle versuchen, sich die Regeln zu ihrem Vorteil zurechtzubiegen, können wir die Aufgabenstellungen auf der ersten Seite abschaffen und jeder spielt, wie es ihm passt.
Aber das ist ja wohl nicht der Sinn dieses Projekts.

Und noch ein Wort an Jenite:

Es mag sein, dass Du im Moment so Deine Probleme hast, aber auch auf der anderen Seite sitzen Menschen mit Gefühlen und auch Problemen. Und hättest Du die vergangenen Seiten, speziell heimis Posts, aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass sie im Augenblick eine mächtig schwere Zeit durchlebt.
Du bist nicht die einzige, die mit Schwierigkeiten im Leben zu kämpfen hat. Das müssen wir alle... jeder auf seine Art.
Noch bist Du jung, warte mal ab, wenn Du erwachsen bist. Dann werden sich vermutlich Deine jetzigen Probleme ganz klein ausnehmen, wenn Du vor den ersten wirklichen Hürden Deines Lebens stehst.

EDIT:

@ Birdie

Ich hab von irgendeiner Seite einen 500er Mercedes.. würde der es zur Not auch tun? Wenn ja, such ich den Link mal raus. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Mittagspause! *freu* ;)

Neph!!! *zurück knuddel* Ja du bekommst es noch. :) Ich halte meine Versprechen immer! :) Hab ja auch schon "gemalt" aber dann kamen Downloads dazwischen, dann Jules, dann dies und das... dann wieder Downloads... und vergangenes WE hab ich an einem Haus für einen Wettbewerb gebastelt. Ich denke diese Wettbewerbe sind ideal um seine Baufähigkeiten (von denen ich im Moment recht wenig habe *gg*) zu verbessern. ;)
Aber kommt noch! Kannst dich auf mich verlassen! :)

Ich weiss nicht woran es liegt, Tatsache ist jedoch, dass es im Moment echt schlimm ist mit den Downloads... auf 8DS haben sie auch schon zwei mal geupdatet letzte Woche *wunder*
Meine Festplatte ist bald voll... *urks*

Neph, das war ja klar, dass es schüttet, wenn du vorher die Fenster geputzt hast. :( Geht mir auch immer so!

Wegen dem Mercedes mach dir mal keine Umstände! Ich hab ein paar Ersatz-Autos im Auge ;)
Aber lieb dass du an mich gedacht hast! :)

%) lalalalalalalala

Ich hab jetzt ein notebook, zwar noch nichtmal ausgepackt und reingeschaut, aber das werde ich wohl in der nächsten Zeit schaffen... :D Und dann, in wenigen Wochen, bin ich hoffentlich auch wieder simsmäßig dabei. Es könnte sich höchstens noch ein bißchen länger hinziehen, weil mein Freund seine Diplomarbeit schreibt, und ich nicht weiß, inwieweit ich bis zu seiner Abgabe zum Spielen komme!

Mac

@ Birdie

Ich nehme im Augenblick auch an einem Contest teil. Die Abstimmung läuft schon und ich bin mächtig aufgeregt, da dies mein allererster "internationaler" Wettbewerb ist.

Wenn am Donnerstag das endgültige Ergebnis feststeht, lass ich Euch wissen, wie ich abgeschnitten hab. :ohoh:

@ Mac

Das freut mich aber! Viel Spass mit dem neuen Räppelchen. :hallo:

Birdie, wenn man bei Wettbewerben besser bauen lernt, müßte ich mich ja eigentlich zu jedem zwangsverpflichten ... aber da ich bauen auch einfach nicht mag, laß ich das mal lieber. Gebaut habe ich eigentlich nur ganz am Anfang bis TGD, weil da ja so viele Grundstücke einfach leer waren. Und da habe ich dann angefangen, auf den Straßen den Häuserblick einzuschalten. Furchtbar!

Daß du deine Zwillinge so liebst, kommt mir von mir selbst ganz bekannt vor. Ich bin auch immer ganz fertig, wenn ich durch unglückliche Umstände ein Paar an die Militärschule verliere. Ich nehme dich jetzt mal in unseren Kreis der Zwillingsliebhaber mit auf.

Bei Zwillingsliebhaber fällt mir ein, Mac, viel Spaß mit deinem Notebook! Hoffentlich verträgt es sich gut mit deinen Simsspielen und nimmt vielleicht auch ein paar mehr Add-ons mit auf. Freue mich schon auf News von den Arroways und Finchen.

Neph, ich drück dir beide Daumen für deinen internationalen Wettbewerb und bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse. Wo findet der denn statt? Ich bin da ganz zuversichtlich, daß du gut abschneiden wirst bei deinen Baukünsten.

Mac, kennst du das gar nicht? Wenn ich auf der Suche nach Schuhen, Hosen und so weiter bin, schaue ich plötzlich allen Leuten auf ihre Klamotten. Und als ich mit Häuser bauen beschäftigt war, habe ich halt alle Häuser angestarrt und versucht, sie simsmäßig umzusetzen. Die ganzen Nachbarn müssen gedacht haben, ich bin plötzlich verrückt geworden, als ich auf meinen Spaziergängen mit Tonia wie blöde in jeden Garten gegafft habe.

Heute ist mein kinderfreier Nachmittag und ich hätte so richtig viel Zeit zum simsen, stattdessen kann ich mich mal wieder nicht vom Forum losreißen ... und mein Bett zieht mich leider magisch an. Aber wenn ich mich jetzt hinlegen würde, ärgere ich mich hinterher nur wieder über die vergeudete Zeit.

Achso, doch, das kenne ich natürlich! *g* Ich dachte gerade an einen Button, der wird geklickt, und dann kann ich durch die Simlane gehen und sehe die Häuser aus der "normalen" Menschenperspektive von vorne unten...
Seit ich bei den Sims auch mal baue, beobachte ich Häuser sehr gerne aus Sicht der Sims, auch Inneneinrichtung, ob die kästchenmäßig umsetzbar ist :lol:
Und gelegentlich sehe ich auch Bedürfnisbalken über meinen Mitmenschen =)

*malschnellreinschleich*

Bifi schrieb:
@Verena
Ich hab mir deine Homepage mal angeguckt. Die Bilder sind nicht ganz richtig verlinkt deshalb werden sie nicht angezeigt.
So hast du zum Beispiel dieses Bild http://home.arcor.de/verena1990/grafik/Annabell.jpg verlinkt, zu erreichen ist es aber unter http://home.arcor.de/verena1990/grafik/Annabell.JPG. Da kann man dann auch endlich mal einen Blick auf deine Singledame werfen. :) . Hinten muss also JPG stehen und nicht jpg stehen. Auf der Festplatte ist es egal ob du jpg klein oder groß schreibst aber im Internet nicht. Ich hoffe mal das hat dir noch kein anderer erklärt ich hab nämlich die Beiträge hier auf dieser Seite nur überflogen.

Julia
Danke schön, da wäre ich nie draufgekommen :rolleyes: ... eben immer so Kleinigkeiten, wie in der Schule :argh:

So. geh nachher noch schnell auf n Namenstag, aber davor muss ich noch Hausaufgaben mache und lernen und meine Schwester wollte mich noch zum Joggen zwingen :naja: Weiß irgendjemand wie man menschliche Energie umleitet? Sie könnte den ganzen Tag Sport treiben, während ich schon wieder müde bin *lol*

Bis bald

Verena

*malschnellreinschleich*

@Semporsia: Danke schön fürs Umändern

@Bifi: Danke schön, da wäre ich nie draufgekommen :rolleyes: ... eben immer so Kleinigkeiten, wie in der Schule :argh:

So, geh nachher noch schnell auf n Namenstag, aber davor muss ich noch Hausaufgaben mache und lernen und meine Schwester wollte mich noch zum Joggen zwingen :naja: Weiß irgendjemand wie man menschliche Energie umleitet? Sie könnte den ganzen Tag Sport treiben, während ich schon wieder müde bin *lol*

Bis bald

Verena :hallo:

Edit: Dank Bifi könnt ihr jetzt meinen Singel sehen... ist zwar nicht die beste Qualität, aber fürs erste Bewundern reichts schon aus :D ; wenn ichs schaffe, lade ich dann heute noch ein Teil der Bilder rauf...

Nochmal Edit: Sorry, für den Doppelpost, hab mich schon gewundert, was los war... Mir ist noch etwas eingefallen: Bei mir kam kein einziger Anruf, außer Arbeitsverwarnungen und Kündigung... un Claire und Co. tauchen auch nie auf :confused: ; bei anderen Grundstücken ist aber alles in Ordnung...

Zuletzt bearbeitet:
Kaum bin ich aus dem Flieger gestolpert, hänge ich schon wieder hier herum - das ist doch krank. Ich mach aber auch gleich wieder die Flatter, denn bis Donnerstag müssen noch einige Teddybären zum Kuchenessen gebracht werden.
Und wer jetzt diese wirre Post nicht verstehen kann, der liest hier nicht regelmäßig mit und sollte sich in Grund und Boden schämen :p :p :p

Kommentare zu den vielen neuen Stories werden folgen, wenn ich wieder Zeit habe, sie zu lesen. Und daß hier sehr sehr viele zum Beispiel die fabelhafte achte Aufgabe von Stev verpennt haben, zeigt entweder, daß viele ihre Fortsetzungen nicht publik genug machen oder die Beiträge nicht besonders sorgfältig gelesen werden :D Schämt euch

Doppelpunkt, untersteh Dich, bei den eineiigen Zwillingen zu schummeln! Sonst gibts was auf die Nuss! Wir müssen da alle durch und solange Dein Computer nicht explodiert, sobald Du den Klon fabrizierst (denn das wäre der einzige Grund, sich um die Aufgabe zu drücken), musst Du das durchhalten. Ich mach ja schließlich auch Drillinge, damit ich zum Ende hin mit einem Buben und einem Mädel dastehe. Wobei ich mir sicher bin, daß ich das dritte Gör auch wieder so toll finde, daß ich es nicht loswerden mag....

Birdie, es gibt einfach keine Sims-Rolls Royce. Ich weiß, es ist hart, aber Du musst das mit Fassung tragen.%)

MacP, das wird toll mit dem neuen Laptop! Ich spreche hier aus Erfahrung, denn seit zwei Wochen hab ich auch einen und bin ganz froh damit.

Nephthys, jetzt gehst Du ja schon wieder fremd! So wird das ja nie was mit Lana-Fortsetzungen :ohoh: Ich drück Dir aber trotzdem die Däumchen.

Bis in baldigste Bälde! An Birdie und Flysa: PMs folgen bald...

@:
Solange das Kind die komplette siebte Aufgabe da bleibt, ist gegen Auszugspläne in späteren Aufgaben nichts einzuwenden :) Hab viel Spaß damit.
Allerdings frage ich mich, ob Marcs Eltern wirklich noch ein weiteres Kind vertragen, oder wollen sie dafür dann Sophie loswerden :D ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten