*mal reingeschlichen kommt*
Moin auch!
@ Birdie
Auch wenn ich das Osterwochenende DL-frei geblieben war.. Am Dienstag hab ich erstmal alle mir bekannten Updates abgegrast. *lol*
Also hatte ich dann die DL's lediglich auf einem Schlag gezogen, was sonst ein paar Tage gedauert hätte. *g*
Und in den letzten Tagen ist es mächtig schlimm.. Ständig stolpere ich über tolle Sachen, die ich dann haben muss.
Mit dem Bild nehm ich Dir nicht krumm, ich denke mal, irgendwann wird es schon den Weg zu mir finden, gelle? *Knuddel*
@ll
Gestern hab ich den herrlichen Tag mit Fenster putzen verbracht.
Und überall hab ich neue Fliegengitter angebracht. Jetzt sind durch das blöde Klettband die Fingerkuppen ganz wund. Aber was mutt, dat mutt...
Zur Belohnung gab es dann auch direkt am Nachmittag einen dicken Regenschauer. *grummel* Aber die Netze haben das meiste abgehalten.
Jetzt hupf ich noch gleich in die Pullewanne und mach mich fein (Klamotten raussuchen und so), denn wir sind heute Nachmittag auf einen Geburtstag eingeladen. Au Backe, das Geschenk muss ich auch noch einpacken, fällt mir grad ein..
Zu den Streitigkeiten:
Persönlich stösst mir der Ton, den manche hier (also im Forum) anschlagen auch gehörig auf. Da kann ich heimi schon nachvollziehen.
Man sollte sich bemühen, die ganze Unterhaltung auf einem gewissen Niveau zu halten.
Auch wenn es sich im eigentlichen Sinne nur um Dateien bei unseren Sims handelt, steckt jeder von uns hier ne Menge von sich selbst als Person rein.
Genauso stimme ich heimi bei der Sache mit den Regeln zu. Die Regeln sind nunmal da und jeder hat sich bisher auch mit den unangenehmen Teilen mancher Aufgaben auseinandersetzen müssen.
Wenn nun alle versuchen, sich die Regeln zu ihrem Vorteil zurechtzubiegen, können wir die Aufgabenstellungen auf der ersten Seite abschaffen und jeder spielt, wie es ihm passt.
Aber das ist ja wohl nicht der Sinn dieses Projekts.
Und noch ein Wort an Jenite:
Es mag sein, dass Du im Moment so Deine Probleme hast, aber auch auf der anderen Seite sitzen Menschen mit Gefühlen und auch Problemen. Und hättest Du die vergangenen Seiten, speziell heimis Posts, aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass sie im Augenblick eine mächtig schwere Zeit durchlebt.
Du bist nicht die einzige, die mit Schwierigkeiten im Leben zu kämpfen hat. Das müssen wir alle... jeder auf seine Art.
Noch bist Du jung, warte mal ab, wenn Du erwachsen bist. Dann werden sich vermutlich Deine jetzigen Probleme ganz klein ausnehmen, wenn Du vor den ersten wirklichen Hürden Deines Lebens stehst.
EDIT:
@ Birdie
Ich hab von irgendeiner Seite einen 500er Mercedes.. würde der es zur Not auch tun? Wenn ja, such ich den Link mal raus.