Das Single-Projekt

Semporosia, danke für deine ausführliche Antwort! Dann brauch ich ja gar kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, denn ich hatte den Feuermelder im Garten übersehen (den ich eigentlich für mein Lagerfeuer dort hingehängt hatte). Und prompt kam der Feuerwehrmann Pete dann beim Löschen zu Hilfe. Das erste Mal ist mir der Goldtopf verbrannt, den ich mit Wasser umrahmt hatte, damit ihn niemand verkaufen kann.

Ansonsten habe ich mich jetzt ohne Putzfrau durch die Aufgabe gequält und ich kann euch sagen, das ist wirklich zu viel des Guten. Meine Sims liefen so dermaßen schlecht gelaunt durch die Gegend, daß ich es kaum glauben konnte. Aber ich habe die Aufgabe jetzt glücklicherweise hinter mir (wenn ich auch erst um halb 12 im Bett war). Und Ordnungspunkte hat Eskulia jetzt gar nicht mehr, vorher hatte sie immerhin fünf. Ansonsten hat sich an ihrem Charakter fast nichts verändert, manchmal gab es gar keine Änderungen und der Rest hat sich fast wieder ausgeglichen. Und dabei habe ich versucht, alle Punkte zu erwirtschaften, aber das war mit ihrer grauenvollen Laune halt nicht immer machbar.

Pete hat jede Menge Skills verloren, aber das macht nichts, denn er soll sowieso Tierarzt bleiben ... wobei bald winkt ja leider die Arbeitslosigkeit. Das finde ich bei Eskulia so schade, denn sie hat theoretisch immernoch den Job, den sie am zweiten Tag angenommen hat, nur daß sie ja diverse Karrierewechsel hinter sich hat.

Edit: Flysa, ich hab mir jetzt deine neue Lily angeschaut, sie gefällt mir sehr gut. Und der Wechsel auf die HP ist genial, denn jetzt kann man richtig schöne lange Texte lesen. Eine ganze Trouble-Family, das kann ja heiter werden!!! Die Cousine hat mich an meine Kindheit erinnert ... mit meiner Cousine habe ich auch den meisten Unsinn veranstaltet, am liebsten kleine Schwestern ärgern.

Bifi, bei dir durfte ich leider nur den Anfang genießen, nach dem Verabschieden der Fam. Biergans war Ende und ich durfte nicht weiterschauen. Aber Kira sieht toll aus und den Namen finde ich wunderschön.

Zuletzt bearbeitet:
@ mimi
wenn du das auch schon oft gedacht hast (dein post 8304), das mancher sich die aufgaben versucht zurecht zu biegen, warum sagst du dann nicht mal was.
:schnief: immer bleibt das tomatenwerfen an mir hängen.
du bist vielleicht zu harmoniebedürftig ;)

@ flysa
prima das du nicht aufgibst und wieder mit einer lily startest.
die hast du ja echt in eine bruchbude einziehen lassen, aber inzwischen sieht es ja ganz freundlich aus.

@ petzi
schön das du wieder bei uns bist ;)
und wie war es auf der insel?
und kriegen wir die teddys auch mal zu gesicht, oder ist das berufsmässig nicht erlaubt?

@ mimi
bin gerade bei deiner herz schmerz
:lol: Und so tausche ich beim nächsten Jobwechsel auch gleich den Mann mit aus. *unterm schreibtisch vorkrabbelt* geht das sooo einfach
dein herz - schmerz ist super geworden, die bilder und deine komentare :) und ein super bild mit bündel
sag du nochmal du kannst keine geschichten schreiben, das nehm ich dir nicht mehr ab

@ peachy
das mit den ungespeicherten klamotten ging mir letztens auch so
:confused: weiss wer woran das liegen kann.
denn eigendlich wird doch beim "rausfliegen" nichts gespeichert, oder hat sich das mit irgendeinem addon geändert.

Petzi schrieb:
Ach der Häuserblick - letzthin stand ich in einem Laden, da hatten sie limettengrüne Sessel für die Kunden aufgestellt, und ich wünschte mir, die hätte ich als Sim-Möbel. Wir sind eindeutig gestört.
:hallo: dann zähl mich bitte auch dazu, denn immer wenn ich unterwegs bin seh ich so das eine oder andere wo ich dann zu meinem GG meine : eh guck mal ein sims teil :lol:

@ mimi
halt stopp, klar musst du ohne speichern raus wenn dir wer verstirbt, vor allem wenn du den behalten willst.
ging mir doch so bei der pleitegeier aufgabe, da ist doch damals winfried abgebrannt, und ich dachte nur nicht speichern, nur nicht speichern, nur die bilder machen und dann raus. lieber die tage nocheinmal spielen aber nur nicht speichern.

@ stine
sorry das ich jetzt erst hallo zu dir sage.
freut mich das du inzwischen deinen single hast einziehen lassen. und die paar jähren bis wir dann bilder sehen sitzen wir auf einer backe hier vor dem monitor ab :naja: oder so ähnlich

@ bifi
du hast für mich ein sagenhaftes talent,
du kriegst das mit der homepage immer so toll hin *einfach wech bin*
und deine kira ist so ganz anders als lena, ich weiss nicht wen der beiden ich den vorzug geben würde. kriegen wir nun von lena nichts mehr zu hören, oder ruht sie im moment nur auf der festplatte

so, fast keinen vergessen, fast keinen beschimpft, fast keinen äääähhhh was wars noch mal

EDIT: ich brauche unbedingt einen männlichen namen mit dem buchstaben P, nicht peter oder paul aber wenns geht genausowas altes - sollte zu sebastian passen oder auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
heimatlose schrieb:
EDIT: ich brauche unbedingt einen männlichen namen mit dem buchstaben P, nicht peter oder paul aber wenns geht genausowas altes - sollte zu sebastian passen oder auch nicht
Pablo
Paolo
Patrick
Patrizius
Paulus
Pedro
Peer
Philippe
Pierre
Piet
Pitt
Paco
:ohoh:
weiss nicht aber... ich glaub die sind alle nich so alt oder? naja kannst ja mal gucken

Pirmin
Pankraz
Philemon
Polykarp
Petrosilius
Placidus
Paschalis
Pachomius
Prometheus
Phileas
Paris
Perseus
Phöbus
Philoktet
Ptolemäus
Proserpinus

Na, altertümlich genug? :D

@ immie und petzi
:eek: wie habt ihr die denn aus dem ärmel geschüttelt
mmhh, Patrizius und Prometheus sind schon mal in der auswahl

sebastian - patrizius
sebastian - prometheus
oder besser
sigfried - patrizius
sigfried - prometheus

ich glaube sigfried passt besser zu einem der beiden

Frag Birdie :D Die habe ich tagelang mit P- und B-Vornamen gelöchert, bis ich die Namen ihrer Zwillinge endlich raushatte...
Und ich bin sehr gespannt, wer nun Siegfried und P... werden sollen.... :confused:

Allerdings! :D

*seufz* Argh, manchmal hasse ich PCs... vorallem wenn sie nicht so wollen wie ich es will ;)
Nun ja, ich arbeite noch etwas und dann mach ich Feierabend... wollt heut abend noch ein wenig nach Jules schauen. Er fühlt sich von mir schon ganz vernachlässigt ;)

EDIT @Heimi: Wie wärs mit Pet? *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@Petzi:
*löl* *michschlapplach* Ich habe das gefühl, bin heute beim Frisör der Baronesse von Düffel begegnet. Die sah genauso aus und hat sich auch genau so pissig, spießig benommen. Kommt so'n kleines Kind mit der Mutter rein und die Baronesse sagt: "Komm mal her!" Die Kleine guckt die Baronesse an, guckt voll verängstigt und geht schnell weg. Ich sach so: "Ja, da wär ich auch nicht hingegangen!" *boah* und dann hat die immer mit sich selbst geredet, mich blöd angeguckt. Der Frisör tat mir so leid...
Greetz Jenite

Manchmal vermischt sich Wirklichkeit und Simswelt in beängstigender Weise :lol:
Da bin ich ja froh, daß Frau von Düffel im schönen Lübeck wohnt und nicht hier.
Ich bin ja schon immer ganz verwirrt, wenn Mimi durch Mimis Geschichte irrt. Oder Birdie durch Birdies.

Jenite, wenn du sie mal wieder siehst, dann frag sie doch mal, was diese Verklagerei von Paul sollte :D

Ach Pet, du könntest dich ja auch mal bei Paul einbauen!!! Das wäre total cool! Würde mir echt gefallen!

Ha, dieser böse PC ist jetzt durchgelaufen, da hat er aber auch Glück gehabt! ;)

Ja, dat werd ich machen. Aber dann labert die mich ja die ganze Zeit zu. Ich hab dir ja schon erzählt, dass sie dauernd n Gespräch mit mir anfangen wollte. Aber das war schon lustig. Ich werd jetzt mal so'n bissel Happa Happa machen. ;) Bis nachher ihr alle...
Greetz Jenite

Petzi schrieb:
@Stev: was ich die ganze Zeit schon schreiben wollte: Das fand ich ganz wunderbar, daß Du bei den Schnitzeljagdpreisen auch noch so wunderbare Beschreibungen eingefügt hast. Besonders gut gefällt mir der von der Klorollen/Bürste-Kombination :)
Meinst du etwa die: Das zarte Papier verwöhnt sanft jeden Simpopo bevor es in der Toilette verschwindet. Und bleiben Reste in der Toilette kann man sie schnell mit der Bürste entfernen.=)

Bei mir bekommen alle Objekte eine mehr oder weniger orginelle und neue Beschreibung, aber die von der Klorollen/Bürsten-Kombination ist mir besonders gut gelungen, wenn ich mich mal selbst loben darf.:lol:

Huhu :hallo:
@heimatlose
Du meinst wohl Lina :D aber bei den ganzen L*na-Namen kann man schon mal durcheinander kommen...
Ich denke schon, dass ich nochmal mit ihr spielen werde. Nur im Moment mag ich nicht so gerne.
Achja mir gefällt Sigfried und Patrizius am besten. Bin mal gespannt wie du sie nennst und wofür du sie in deiner Story brauchst...

Ich bin gerade dabei ein paar neue Stories zu lesen. Da hab ich ja ganz schön was zu tun. Im Moment bin ich bei Stev.

Julia

Banane schrieb:
Häh? Ich steh grade ein bissel aufm Schlauch, kann es sein, dass Du Bifi meintest?
Gottseidank, ich hatte schon den halben Thread durchsucht nach Bananes Link zum Zweitsingle :lol:

@Jenite: Ich bin mir sicher, Fräulein Knautschgesicht ist im realen Leben eine überaus herzensgute Person.

@Birdie - ich dachte mir schon, dass jemand den Auto-Link kennt. Ich habs mir auch gegönnt ;) ..WDS ist übrigens sensationell - das lohnt sich meiner Ansicht nach mehr als 8dsims...

@Bifi - dein Zweitsingle und die Story gefallen mir supergut. Ich hab deine schönen Texte schon vermisst. Die kleine Anna ist ja ein goldiges Simkind :)

@flysa - deine neue Trouble -Lily startet prima. Hast du ihr den gleichen Charakter verpasst wie der Dahingeschiedenen?

@heimi - ich bin schon seeehr auf deine Fortsetzung gespannt, bei solchen Akteuren...

@erzengel - fein, dass du den 1. Mai gut überstanden hast. Dann steht ja deiner Single-Fortsetzung nichts mehr im Wege.

Ich bin endlich auch wieder singlemäßig fleißig ... und ich bemühe mich sehr, meine Texte ein bißchen zu straffen.

Bis dann
Amanda

heimatlose schrieb:
nun brauch ich nochmal deine hilfe :rolleyes: ich brauch zu dem namen einen lieben etwas trottligen kerl wo finde ich denn solche ??
What? Da musst Du schon etwas genauer werden. Wie alt? Welche Statur? Welcher soziale Background? Simskins hatten einen fabelhaften Rowan-Atkinson-Kopf, aber die sind ja jetzt Pay. Das blöde ist halt auch, daß es kaum Charakterköpfe und fast durch die Bank nur Sims-Schönlinge gibt. Also, beschreib Deinen lieben Trottel ein wenig näher. Und der Bookworm aus der Stadt ist Dir nichts?

Pet, weißt du vielleicht eine Seite mit schönen chinesischen Köpfen? Die in der Suchfunktion sind entweder nicht das was ich suche oder ich hab sie schon oder die Seite gibts nicht mehr.

@Petzi:
Wie war das noch auf der Hochzeit? Frau Knautschgesicht, bitte nehmen sie ihre Pillen. :lol:

@all:
Wer hat mich eigentlich vorne schon eingetragen? Find ich ja voll lieb... obwohl die Seite noch nicht ganz fertig ist. Ich verspreche, dass sie bis zum Wochenende bis mindestens Aufgabe 5 oder 6 fertig ist.

Greetz Jenite

Amanda schrieb:
... und ich bemühe mich sehr, meine Texte ein bißchen zu straffen.

Amanda, das ist gar nicht nötig, zu Rachel gehören ganz einfach Romane!

Darf ich eigentlich auch schon am Anfang vom Pleitegeier arbeitslos werden? Mir graut eh schon davor, dieses ganze Geld loszuwerden ... ich habe noch keinerlei sinnvolle Idee. Im Urlaub kann man ja ganz gut Geld ausgeben, vor allem bei Tagesausflügen dorthin, aber so ganz ohne Urlauber kann es da doch ziemlich langweilig werden. Parties können sicher auch nicht schaden. Naja, zur allergrößten Not dekoriere ich halt den Garten x-mal um.

Heimi, ich bin langsam auch extrem neugierig, was du da planst.

Mimi A schrieb:
Heimi, ich bin langsam auch extrem neugierig, was du da planst.
14.gif
ich was planen
ja vielleicht aber erst später, aber mir ging da halt was durch den kopf und ......
60.gif
sag ich nich

@amanda: :lol: wegen der Fortsetzung muss ich dich aber leider noch bis nächsten Montag vertrösten, da ich morgen wieder arbeiten gehen muss und ich sozusagen dann keine Ruhe mehr zum Singlen und Hochladen habe... Aber am Montag ist versprochen, das da am Abend die Fortsetzung im Netz ist :hallo:

Huhu :)
Bin wieder da ;)

Amanda, ich zieh mir gleich mal das Autochen :) Dankeschön noch mal an Neph für den Link! :)
Also wenn ich von 8DS schon so begeistert war, dann bekomm ich bei WDS wohl den totalen Flash?

So, ich habe jetzt die Hälfte des Geldes damit aus dem Fenster geworfen, daß ich all die alten Möbel durch die gleichen in neu ersetzt und ein paar neue hinzugekauft habe. Eskulia hat auch schon ihren Job an den Nagel gehängt, nur Pete ist mir entwischt.

Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so ohnmächtig und kann mich an die Aufgabe wagen ... allerdings nicht mehr heute, ich sollte mal früher schlafen gehen.

Gute Nacht, Mimi

:hallo:

@Birdie - WDS hat einfach nur superscxhöne Möbel - nicht so abgefahrene Sachen wie 8dSims , aber schöööön..

@Mimi und Petzi - ich muss einfach die ganze Story kürzen, sonst spiel ich im Altersheim noch Single-Aufgabe 10 - und ich möchte doch auch irgendwann Single-WG spielen. Wenn ich sehe wie ihr Hübschen mit Siebenmeilenstiefeln voranschreitet, werde ich ganz hibbelig:D ..

Bin so müde - gute Nacht

Amanda
29.gif

Amanda, mit den Siebenmeilenstiefeln kannst Du aber nur Mimi meinen. Ich krebse hier noch mit Aufgabe 6 herum, habe auch erst sieben Fotos geschossen und bin bereits völlig hysterisch, weil ich so einiges umbauen will und genau weiß, daß mir danach noch irgendein "Nachdreh" einfällt, der dann unbedingt in dem Haus vor der Renovierung spielen muss. Oder im Gemüsegarten, wenn noch nicht alles grünt und blüht.
Allerdings hat Caprice für ebenjenen Garten bereits ein Vermögen ausgegeben, ich weiß also nicht, ob das überhaupt was wird mit der Renovierung. Es kann also durchaus sein, daß die Kinder dann draußen im Zelt übernachten müssen :D

Banane schrieb:
Häh? Ich steh grade ein bissel aufm Schlauch, kann es sein, dass Du Bifi meintest?
Ja, klar, ich meine Bifi... wollte ich eigentlich noch dazuschreiben, so fragenderweise, wer von euch beiden war´s denn.
Tja, Mimi und Amanda kann ich gut auseinanderhalten, dafür euch beide wohl nicht. Naja, zwei B´s, weiblich, passendes Alter... oje, wie peinlich

Mensch Mimi,
das kann doch nicht wahr sein, schon die Aufgabe 13 fertig und auch noch richtig gut geworden.:eek:
Werde mich mal ein bischen beeilen müssen, beim spielen.

So, die Teddies sind im Kasten, und zur Belohnung habe ich mir ganz viele Aufgaben durchgelesen (zumindest kommt es mir so vor). Aber das war jetzt einfach nötig nach all dem Stress, sich mal zurückzulehnen und von neuen Sims-Geschichten berieseln zu lassen.

Allerdings habe ich völlig den Überblick verloren, wer in den letzten zwei Wochen neue Sachen veröffentlicht hat, ich hab mich einfach wild durch die Auflistung geklickt auf der ersten Seite. Wenn ich also jemanden vergessen haben sollte, dann bitte Piep sagen. Und wenn ich jemanden erwähnen sollte, der oder die bereits vor laaaangem seine/ihre ´neue Aufgabe online gestellt hat, möge er/sie mir verzeihen.

@Babs07: Die neue (?) HP ist ja klasse. So viel angenehmer jetzt zu lesen :) Wie Du das mit den Sprüchen von Geist und Kristallkugel gemacht hast, ist echt eine super Idee (also den Spruch neben das Bild setzen). Bei dem Sprudelbecken, das erst in der Küche landet und dann auch noch ein Raub der Flammen wird, musste ich ja sehr lachen.

@Flysa: Schon allein der Einstieg ist göttlich mit der Erklärung, warum Lily ihre alte Wohnung verliert :lol: Und das mit den Backsteinen ist herrlich blöd, so wie ich es mag. Super Einstand! Pete wird doch wohl nicht ans andere Ufer geschwommen sein? :D

@Stev: Wie immer eine Wahnsinns-Geschichte. Zurücklehnen, lesen und genießen :) Und sich auf eine baldige Fortsetzung freuen....

@Semporosia: Nadine Mayer, die auf der Tanzfläche abhottet! Wie geil! Und ich wurde ganz schwermütig wegen der schönen Weihnachtsdeko. Ich will sofort, daß es wieder November wird und der blöde Sommer dieses Jahr ausgelassen wird. Die Feuersbrunst ist ja der Hammer! Ich hatte auch mal so eine, und eine sechsköpfige Familie hat vier Tage gebraucht, um alle Asche wegzukehren. Auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung mit herrlichen Sidekicks - im Negligee snowboarden, und der Einfall, auch noch Silvester zu feiern, ist genial (ich glaub, das werd ich klauen :D)

@heimi: Hjuan-Miro ist ja groß (und knackig :D) geworden! Und schaut Arkadiusz nicht unähnlich!
Ganz tolle Geschichte! Das mit dem fanatischen Fan ist sehr drollig, vor allem, wenn er ums Haus schleicht, und Sahra-Li steht gerade unter der Dusche :lol: Ok, ist eigentlich beängstigend, aber das sind ja bloß Sims :) Der Schlenker mit dem Gerücht zum Ende der Erzählung ist natürlich ebenfalls vortrefflich eingebaut. Tolle Sache, das.
Woher stammt das tolle Outfit von dem Produzenten, der am Anfang bei den Dijous zu Besuch ist? :eek:

So, die Geschichten von Mimi und Bifi hebe ich mir für morgen auf - ich glaube, für das Mimi-Epos brauche ich einen Tag, ich muss ja 10 Aufgaben nachholen. Und bis morgen hat sie wahrscheinlich schon die 14. und 15. hochgeladen :eek:

Hallo :hallo:

Nachdem ich mich ausführlich mit meinem Homepage-Programm befasst habe und schon mehrfach das Handbuch aus Frust in die Ecke gefeuert habe, habe ich es endlich geschafft, mir eine Seite für meine Single-Sim-Dame zu basteln. Hier ist sie:

http://www.sims.autumn-kingdom.com/html/singleprojekt.html

Aufgabe 1 habe ich bereits hochgeladen, der Link dazu ist:

http://www.sims.autumn-kingdom.com/html/aufgabe_1_.html

Ich hoffe, dass es alles geklappt hat und die Bilder auch sichtbar sind...bin schon ganz aufgeregt, das ist nämlich meine erste Seite, die ich ganz allein gemacht habe *stolzbin*

Liebe Grüße
Asmyrn

@ petzi
also wenn ich mich recht entsinne, dann schau mal in diesem kostümkoffer nach, dieser grosse dunkle, unter kleider wechseln in country. da ich einmal die ganze mannschaft umgekleidet hatte.
:naja: und das er Arkadiusz nicht ganz unähnlich sieht, kommt vielleicht von BJN. hab ewig gesucht bis ich nen kerl fand, der dem jungen hjuan-miro ähnelt. und bei BJN konnte ich nicht mal die gesichter sehen, eine ganz liebe freundin hat mir dann alle mittleren runtergeladen und dann entscheide mal wer passt *schweiss von stirn gewischt hat* :argh:
aber schön das dir die geschichte gefällt

@ Asmyrn
kannst echt stolz auf dich seiin, die seite die bilder die geschichte. na da werden wir ja noch einiges hübsches aufregendes zu sehen bekommen. und das ist wirklich deine erste HomePage??
deine Marietta :eek: wo haste die denn her
sehr elegant, wunderschönes rotes haar, nicht übertrieben, scharfe figur :cool: wie kann man so eine frau betrügen.
die vorgeschichte ist spitze und dieser satz ist die absolute härte :lol: Muss man etwa täglich arbeiten?

*schnellmalreinschneit*

Petzi, danke, schau ich mir gleich mal an. Ich musste bloß gestern ausm Internet, weil meine Mutter telefonieren wollte. Deswegen hab ich mich gestern nicht mehr gerührt.
Aber jetzt werde ich mal stöbern gehen!

Asmyrn, wird gleich noch gelesen. Ich bin schon gespannt.

Banane

@Asmyrn: Holla die Waldfee, das ist ja eine scharfe Puppe! :D Wo hast Du diesen sensationellen Kopf her?
Die Geschichte werde ich mir morgen vorknöpfen, aber die Seite schaut schon mal gut aus!

@heimi: Echt? Aus dem ollen Kostümkoffer? Den muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Ja ja die BNJ-Köpfe. Damals hab ich beinahe vor Glück geweint, als Kyoen mit denen rauskam - zu der Zeit praktisch die einzigen ansehnlichen Schädel für Sims-Männer *in Nostalgie schwelg*

@Semporosia: Ich glaube der Tipp mit Gruselinde kam damals von Dir. Danke dafür, Hamlet ist nun gottseidank nicht mehr neongrün.

Asmyrn, die HP ist klasse geworden ... und deine Marietta ist ja eine echte Schönheit! Gut, daß ihr Ex sie betrogen hat ... ich denke, sie braucht ganz dringend mal ein eigenes Heim, wo sie sich alles selbst erarbeiten muß. Immerhin hat sie jetzt schon gelernt, daß es ein gutes Gefühl ist, selbstverdientes Geld ausgeben zu können. Ich bewundere ihre tolle Garderobe. Und der absolute Brüller war natürlich Winnie, die Rolle find ich göttlich! Überhaupt schön, mal wieder auf so viele Maxis-Familien zu treffen und neue Verwandtschaftverhältnisse zu erfahren. Ich hab mich teilweise halb totgelacht.

Da will ich dann begeistert Aufgabe 2 studieren ... und finde nur die toll aufgemachte Startseite, wie schade! Bitte schnell weitermachen!!!

:hallo: Asmyrn

Ich bin völlig hin und weg von deiner Story. Dieser tiefe Blick in die Abgründe der Simcity-High Society, einfach köstlich :lol: .. Die Sache mit Mama Fröhlich und Herrn Biergans wußte ich ja schon, aber seine anderen Eskapaden :ohoh: ...
Da bin ich sehr gespannt, was die coole Marietta mit ihm (und seinem Portemonnaie) anstellt..
Der Marietta-head ist bildschön. Wo hast ihn her?

Liebe Grüße
Amanda

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das Lob! Ich bin ersteinmal erleichtert, dass die Seite die Bilder anzeigt *puh*, ich hatte aufgrund einiger seltsamer Meldungen während des Hochladens nämlich so meine Zweifel.
Ja, es ist die erste Seite, die ich ohne Hilfe gemacht habe. Bisher hab ich mich einmal an einer Fantasyseite versucht, allerdings hatte ich mir damals nur überlegt, wie sie aussehen sollte und hatte dann technische Unterstützung durch meinen Freund und meinen Papi ;)

Ich hätte schwören können, dass der Kopf meiner Marietta von Vita Sims ist, hab ich ihn da eben aber nicht gefunden. Ich guck noch mal, woher ich ihn habe.

Aufgabe 2 kommt demnächst, bin schon am Bilder bearbeiten (und habe festgestellt, dass ich viel zu viele gemacht habe....)

Liebe Grüße
Asmyrn

HEY!!!

Zwischenstand! Hab jetzt angefangen erstmal ein paar "rohtexte hochzuladen! die bilder kommen immer erst zum schluss! Es wird viel arbeit! also ich lad jeden tag ein bissl hoch! also ich übefranstreng mich net dabei! ;) ! Ich fang morgen oder so an, die ersten bilder hochzuladen! und das beschriften dauert supermegahypa lange *stöhn*

das ist der zwischenstand!

doppelpunkt!:hallo:

So, ich melde mich auch mal wieder.
Hatte eine kreative Posting-Pause eingelegt. Dafür ist aufgabe 9 fertig. Bin beim Hochladen. Ich hoffe, ihr seid bei der Handlung ein bisschen überrascht. ^^
Ich denke, morgen wird es fertig sein.
Liebe Grüße.
Anjana

@Mimi: Zuerstmal: Wie schade, daß die dünne Eskulia nun den üblichen Supermodel-Körper bekommen hat. Ich hoffe, sie nimmt bald wieder ab oder auch gewaltig zu :D
Das hat wieder mal total Spaß gemacht, Deine schnurrigen Geschichten zu lesen.
Meine persönlichen Highlights:
- Wie die Enais zum Meerschweinchen kommen
- Mimi wird von Aliens schwanger und das Ergebnis danach :D
- Der schreckliche Vacation-Hai im Hotelzimmer, während die Familie schläft - das ist ja wie bei Psycho
- Pete schnüffelt an sich nach dem Besuch bei Chris - wie genial!
- "Schließlich will ich mehr als nur küssen und das schlimmste ist, ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen." - Das Bild dazu :lol:

@Bifi: Nun hat also auch Dich das Zweitsingle-Fieber erwischt.... Die neue HP ist wie gewohnt toll gemacht. Jetzt könnte ich natürlich erzählen, wie hübsch Kira ist, aber Leo ist da viel hübscher :lol: Guten Geschmack hat sie jedenfalls, die Frau!

@Asmyrn: Was für ein grandioser Anfang! Absolut witzige Texte und herrliche Verwicklungen in der Maxis-Nachbarschaft (die eifersüchtige Mama Fröhlich ist wunderbar), einfach toll gemacht!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten