Petzi
Member
Ok, ich gebs zu, ich bin ein Miesepeter. Ich bin auch recht neugierig auf das Tool....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*knuddelzAmanda schrieb:@heimi - Sie haben Post![]()
danke petzi, habe mich wahrscheinlich wieder mal zu undeutlich geäussert. ich meinte die zombiesPetzi schrieb:@erzengel: Ich spreche doch hier von Zombies und nicht von Geistern
Okay, dann also...Anjana schrieb:Edit: Ich habe bereits auf Gittis Seite geguckt, aber nichts passendes gefunden...
Habe leider auch kein Backup
Das stimmt natürlich! Obwohl abgestürzt ist mein Spiel schon lange nicht mehr, dafür hat es ja so seine eigenen Probleme.Babs07 schrieb:Hi Mimi,
die Sims stürzen auch ganz ohne Sim Teen ab.![]()
wie, bei dieser wiege wird das kind nie gross?? *lach* und meine tochter hat sich schon gewundert das sich da nix tut. wir wussten ja erst nicht mal wie der babysitter aktiviert wird, das der ja erst erscheint wenn die wahrnung vom jugendamt kommt. und dann waren die drei tage um und die wiege entwickelt sich nicht.Babs07 schrieb:1.) das Baby mit dem Babysitter, muß noch die Seite raussuchen.
Heimi, schau mal ein paar Beiträge über deinem, da schrieb ich das schon, aber egal:heimatlose schrieb:und wie klappt das nun mit dem grosswerden der wiege, dann wenn sich die sims wieder selber drum kümmern, oder wie?? *da ich nie mit gehacktem spiele, keine ahnung habe* aber alles gehackte für meine tochter gezogen hab
sowas geht schnell.... stunde in etwa ... so, nun muss ich aber...BirdieFly schrieb:Chriko, Wahnsinn! Das sieht nach einer Menge Arbeit aus. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?