Das Single-Projekt

ich möchte auch gern einen single hab aber das haus nimmer das man da braucht! *heul*
was soll ich machen!

Da ich leider nicht früher zum Posten kam:

Heimi, mein Beileid :( Mir fehlen auch, wie so vielen die passenden Worte.

Simsmäßig bastle ich jetzt auch für Lena eine Homepage und muss nur noch unendlich Bilder beschriften von Aufgabe 12 :rolleyes:
So, also gemeldet hab ich mich, denn ich bin ja nicht verschwunden :)

Jetzt muss ich Ma helfen. :naja:

:hallo:

So *sich auch mal wieder meldet*, also ich hab die letzten Tage fleißig gearbeitet und nach einigen Konflikten mit dem tollen Programm SimPose ist jetzt wenigstens schon mal die HP für meine Single online (http://www.starwars-web.de/tionne/index.html). Hoffe sie gefällt euch =) (so was soapmäßiges schreiben macht noch mehr Spaß als ich dachte *g*).
Die erste Aufgabe wird dann hoffentlich auch sehr bald folgen! (bin jetzt bei Tag 17)

LG
Tionne :hallo:

Powersun, Deinen ersten Einfall mit der Themenparty finde ich total super! Wenn zur zweiten WG-Aufgabe noch nicht genügend Geld vorhanden ist, können wir trotzdem den Vorschlag auf alle Fälle schonmal abspeichern und evtl für die dritte oder vierte Aufgabe verwenden.
Themenparty, wie grandios (Petzi träumt schon von einer dekadenten Römer-Orgie :lol:)

Birdie, ich dachte, die Woche würde mit Deiner achten Aufgabe starten ;)

Und dankeschön, Amanda!

@Petzi: Schön das dir meion Vorschlag gefällt

Gruß Powersun

Auch einen Guten Mrogen Birdie!
Und natürlich an alle anderen auch!

Hat sich ja einiges getan seit ich nich da war. *schulbewusst dreinguckt*:ohoh:

*sich mal in in Ruhe den Thread anguckt* :hallo:

Ebenfalls einen guten Morgen und eine schöne neue Woche allerseits wünsch ich :cool: . Ich hoffe, Ihr habt schöneres Wetter, unseres ist mal wieder typisch Hamburgisch (ist grau, naß und kommt von der Seite :lol: ).

Wir haben es gestern tatsächlich geschafft, das Kind so müde zu spielen daß sie schon kurz nach 7 todmüde ins Bett gefallen ist und ich endlich mal wieder Zeit für meinen Single hatte. Ich habe es sage und schreibe bis Tag 17 geschafft =) . Wenn ich so weiter mach bekomm ich die erste Aufgabe vielleicht online, bis Mimi aus dem Urlaub wiederkommt (vorausgesetzt, ich besorg mir bis dahin endlich etwas Webspace %) ).

Passiert ist allerdings noch nicht großartig was, die Bilder der letzten Tage zeigen vor allem einen Sim an der Staffelei, beim Bodybuilding, beim Schwimmen oder vor dem Spiegel :lol: . Die Skills, die sie anfangs mitbrachte, sind wohl für die aktuelle Karriere nicht wirklich gut geeignet =) .

@Asmyrn: Habe jetzt endlich Deine 4. Aufgabe gelesen. Die ist ja wieder mal absolut grandios! Diese ganze Einbruchsgeschichte ist hervorragend erzählt, die Schauplätze sind genial (wie hast Du das gemacht, daß Marietta auf dem Baugerüst ist?). Der wahnsinnige Winfried, wie ich ihn liebe. :D

Da muss ich die 5. gleich auch noch lesen :)
Beim Zähneputzen hat er sich versehentlich mit seiner Zahnseide erdrosselt
:lol:
:eek: Wow! kann ich da nur sagen. Ich bewundere die Erzählstruktur am Anfang mit den Rückblicken. Das ist ja äußerst elegant erzählt. Große Klasse!
Hochzeit und Flitterwochen sind fantastisch ausgestattet. Hut ab.

Und jetzt noch unvermeidliche DL-Fragen:
  • Das geblümte Kleid vom ersten Bild (das sie dann beim zweiten Boutiquenfoto nicht mehr trägt :p)
  • Die Riesenseerosen auf dem Teich

:eek: :eek: :eek: Semporosia, Amanda, Mimi und MacPrinter

Ich bin so überrascht, das ich von euch zum Geburtstag gratuliert wurde. Danke. Es ist so nett von euch. Danke, Danke.

An alle.

Meine Betty hat schon einen Mitbewohner (und wieder keinen Hä,hä.)
Ach, ja sie ist schon ON. :hallo:

Hallo und Guten Morgen :hallo:

So, ich hab wieder ein Wochenende mit Umzugskartons packen hinter mir :)

Vielen dank für euer Lob, ich freu mich, dass euch die Fortsetzungen gefallen haben
pain04.gif
.

@Petzi:
Die rosa und gelben Seerosen gibt es bei http://www.different-worlds.net/SIMS/ unter Objects/Themes/Giverny. Mariettas Kleid ist von http://www.simtrinity.com/ (zu finden unter Labels/Tuleh). Du hast doch neulich ihren Teddybären gesucht? Ich hab ihn nämlich gestern unter den Freebies bei http://www.thesimsresource.com/index.php gesehen (Seite 26 der free objects).

Ich geh jetzt mal frühstücken....das riecht hier schon so nach frischen Brötchen %)

lg
Asmyrn

Shanea schrieb:
Kasimtja, deine zweite Aufgabe gefällt mir an sich ganz gut... Nur: wie geschah es denn, dass die zwei auf -100 kamen? Davon sieht man leider nichts...
Hi Shanea, Danke für dein Lob.:)
Um deine Frage zu beantworten, na ja, die haben über Freunde und Haus gemeckert, wer schlechter drauf war, konnte dem anderen einen Klaps verpassen, oder schubsen, na du weisst wie es geht. Ich wollte (für die Geschichte), daß sie friedlich auseinander gehen, die sind doch verwandt, aber (als keiner zugesehen hat) haben die sich geprügelt, es kam sogar soweit, daß Betty ihr Bündchen gepackt hat, da mußte ich aus dem Haus ohne zu speichern raus, und das ganze nochmal spielen, aber nicht so heftig, ohne Prügelei, solange, bis bei beiden -100 war. Das hat natürlich mehrere Simtage gedauert.
Sodale, noch Fragen? Immer her damit.

*heul* nun ist mir das doofe Spiel schon wieder abgeraucht, und das, wo ich doch grade mühsam einen neuen Bekannten in die Stadt gelockt hatte *schnief*. Und dabei war noch nicht mal irgendwas los, ich war grade dabei, ein Foto zu schießen, und als ich auf den "Auslöser" geklickt hab war das Spiel weg :mad: :heul: . Dabei hatte ich noch nicht mal 120 Bilder aus diesem Haus im Fotoalbum, und ich dachte, das Photolimit wäre erst irgendwo um 250. Hoffentlich bekomm ich den Bekannten noch mal in die Stadt gelockt ...

*Meld* Also wenn ich mich hier mal so die Story's lese traue ich mich ja kaum noch meine 4. Aufgabe zu zeigen... Junge Junge Junge,ihr seid aber auch begabt! Ich bezweifle dass ich jemals soweit komme und so ein tollen Schreibstil hinbekomme. Hab übrigens die letzten Tage mit Hochdruck an der Aufgabe gearbeitet da mir durch das Formatieren ein paar Tage gefehlt haben. Hoffe aber dass euch die Story trotzdem gefällt.
Ach ja...kann sein dass ich vielleicht von der Hauptaufgabe etwas abweiche,aber sonst wären es höchstens 3 Seiten geworden und das war mir zu wenig.
Viel Spass also und vergesst nicht mein Gästebuch *zwinker* :lol:

Kasimtja, schöne Fortsetzung hast du gemacht! Durch deine Darstellung wird mir Mama ja richtig sympathisch, obwohl ich normalerweise nicht so ein Fan von ihr bin ;)

MissPiggi: Da kann ich nur sagen: wow! Super-Klasse und spannend! Und ich liebe deinen Xavi :) Er ist wirklich ein ganz lieber, "unschuldiger" Bub ;) :D

@Kasimtja: Das ist ja eine Variante von Einzug und Wiederauszug, die wir noch nie hatten, glaube ich zumindest. Mimi wird begeistert sein :D Sehr schön, wie Mama ihre hausfraulichen Übermuttereigenschaften beweist. Bin mal gespannt, was sich aus diesen verwandtschaftlichen Beziehungen noch ergeben mag.

@MissPiggi: Wie jetzt? Zensurbalken über einer nackten Simsfrau, zudem auch noch in der Rückenansicht? Ich bin entschieden gegen solcherlei Albernheiten!
Ist der Pool Rug, den Du da verwendest, das "Dirty Pool Water" von 8DS? Ich hatte damit enorme Spielprobleme, und der Doors & Windows Fixer von Rooke's Nest hatte das als fehlerhaften Download enttarnt, deshalb hab ich es rausgeworfen aus meinem Spiel.

Aber jetzt zur Story. Die ist wie immer toll :) Ich liebe solche Handlungsverläufe mit Liebeszwisten - zweimal X, ob daraus wohl das glückliche Paar wird? :D Auch Angelikas merkwürdiges Verhalten wird wunderbar geschildert, und nun warten wir natürlich gespannt, was wohl in dem Brunnen sein mag!

Da fällt mir noch was ein @MissPiggi. Was ist denn das für eine Meldung da am Ende der Aufgabe? Die hatte ich noch nie :confused: Was muss ich dafür tun???

Birdie, Dein Sim muss mit dem Chemiebaukasten experimentieren. Wenn er das sehr oft macht, kommt die Polizei und verdonnert ihn zu 500§ Strafe.
Ich hasse das.

Echt? Ich liiiiiiiebe den Chemiebaukasten. Der böse Klon, das Frankensteinmonster, der Liebestrank und natürlich der blaue Trank sind einfach wunderbar!

Ich bin immer so damit beschäftigt, die alle zu verherzen, dass ich die meisten Sachen aus DVL kaum benutze *grübel*

:hallo: ihr Lieben

@Kasimtja - hast du auch deinen birthday-thread im off-toppic gesehen? Und hast du schön gefeiert? Deine friedliche Auszugs-Lösung gefällt mir sehr..

@MissPiggi
ich liebe deine texte!! und xavi und ratty sind supersympathisch. Ich hoffe, dass xavier bei den damen doch noch mal einen zahn zulegt, denn so ganz kann man angelikas vorwürfe ja nicht von der hand weisen :D ...

Ich bin platt wie eine flunder - habe den ganzen morgen in einer kardiologischen praxis verbracht und bin immer noch so schlau wie zuvor was meine pumpe betrifft...kotz!

Bis dann
Amanda

Petzi schrieb:
@MissPiggi: Wie jetzt? Zensurbalken über einer nackten Simsfrau, zudem auch noch in der Rückenansicht? Ich bin entschieden gegen solcherlei Albernheiten!

Ist der Pool Rug, den Du da verwendest, das "Dirty Pool Water" von 8DS? Ich hatte damit enorme Spielprobleme, und der Doors & Windows Fixer von Rooke's Nest hatte das als fehlerhaften Download enttarnt, deshalb hab ich es rausgeworfen aus meinem Spiel.
Den Zensurbalken habe ich extra reingesetzt um hier kein Ärger zu bekommen *fg* Sorry,aber wenn die Männer nicht dürfen dann die Damen auch net,keine halben Sachen *schmunzel*
Den Poolrug habe ich von http://pages.prodigy.net/kathyb/Stars.htm Auf der Seite war vor kurzen so ein Bad Set in Marmor das schwer zu finden war.Ist irgendwo in den Updates

Birdie schrieb:
Da fällt mir noch was ein @MissPiggi. Was ist denn das für eine Meldung da am Ende der Aufgabe? Die hatte ich noch nie Was muss ich dafür tun???
Ich muss euch leider enttäuschen - einen Chemiebaukasten hat mein Xavi nicht.Ich kann auch nicht sagen was passiert war.Den Text habe ich einfach hinten dran gesetzt weil ich mich leider nicht erinnern kann wann das auftauchte.

Ansonsten vielen Dank für euer Lob *freu* Bin schon fleissig am basteln für die nächste Aufgabe,also bitte nicht wundern wenn ich mich nicht oft melde :lol:

Also meine Sims spazieren weiterhin nackig durch die Story, wenn es die Story verlangt :D

Das mit der Meldung ist aber wirklich merkwürdig. Vielleicht hast Du ja irgendein gehacktes Objekt verwendet, das diese Option beinhaltet. Normalerweise kommt das ja wirklich nur beim Chemiebaukasten zum Einsatz.

Hehe ich habe es ja nur gut gemeint mit den Balken.Wenn ihr das verkraften könnt - gerne - ich dachte nur an die Simser hier die unter 18 sind. Ist zwar nix unnormales aber wir haben ja auch extra einen +18 Thread ;)
Wegen der Meldung - wirklich keine Ahnung.Das einzige was ich nutze ist ein Futternapf der sich alleine auffüllt.Es wird jedesmal 15 Simeoleons abgezogen wenn Ratty Hunger hat und der Napf leer ist.Zeitweise vergess ich das nämlich mit dem nachfüllen *pfeiff*. Ansonsten hab ich da nix drin.Laut Regeln ist das a auch nicht erlaubt..

Bei diesem +18-Thema ging es wohl eher um unbekleidete Paare in akrobatischen Stellungen. Wenn aber mal ein nackter Sim durchs Bild läuft, das dürfte auch unsere Jüngsten moralisch nicht weiter zerrütten. Ich denke, jeder von uns hat schonmal einen nackten Menschen gesehen.

So so, ein Futternapf also. Ts ts, wird ja nicht so gerne gesehen :D
Ich habe im ganzen Haus insgesamt vier Näpfe verteilt, da kann eigentlich dann nichts mehr schief gehen.

Hallo ihr lieben Single-Story-Schreiber:hallo:

ich mogle mich einfach mal dazwischen. meine 1. Singleaufgabe habe ich fast überstanden. Gerne würde ich am Projekt noch teilnehmen und endlich meine Singlefrau Jada Azeesa Kamilah vorstellen. Geht das, oder schon zu spät? Ich muss noch 5 Tage im Haus meiner Singlefrau bewältigen und dann könnte ich den ersten Teil meiner Story ins Netz stellen.

PS: Seit Tagen lese ich Eure Storys und bin hin und weg. Ganz schön spannend so unterschiedliche Storys zu lesen=)

Lieben Gruss

Beatrice

@ Beatrice

Klar kannst du mitmachen. Jeder kann einsteigen wenn er Lust hat. Wir sind ja alle unterschiedlich weit und alle Áufgaben hat bis jetzt ja noch kaum einer geschafft. Und du hast die erste Aufgabe ja schon fast fertig. Ich freu mich schon auf deinen Singel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten