Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das du dann auch hoffentlich veröffentlichst!Shanea schrieb:deshalb bau ich jetzt mein erstes Häuschen![]()
Shanea schrieb:Doppelpunkt, guck mal in den Thread! Es ist online!
Beim Zähneputzen hat er sich versehentlich mit seiner Zahnseide erdrosselt
Auf solche Ideen muss man natürlich erstmal kommen!Asmyrn schrieb:Bitteschön![]()
Ach ja, bei den Baugerüsten hab ich einfach mit dem unsichtbaren Floor gearbeitet.
Hi Shanea, Danke für dein Lob.Shanea schrieb:Kasimtja, deine zweite Aufgabe gefällt mir an sich ganz gut... Nur: wie geschah es denn, dass die zwei auf -100 kamen? Davon sieht man leider nichts...
Den Zensurbalken habe ich extra reingesetzt um hier kein Ärger zu bekommen *fg* Sorry,aber wenn die Männer nicht dürfen dann die Damen auch net,keine halben Sachen *schmunzel*Petzi schrieb:@MissPiggi: Wie jetzt? Zensurbalken über einer nackten Simsfrau, zudem auch noch in der Rückenansicht? Ich bin entschieden gegen solcherlei Albernheiten!
Ist der Pool Rug, den Du da verwendest, das "Dirty Pool Water" von 8DS? Ich hatte damit enorme Spielprobleme, und der Doors & Windows Fixer von Rooke's Nest hatte das als fehlerhaften Download enttarnt, deshalb hab ich es rausgeworfen aus meinem Spiel.
Ich muss euch leider enttäuschen - einen Chemiebaukasten hat mein Xavi nicht.Ich kann auch nicht sagen was passiert war.Den Text habe ich einfach hinten dran gesetzt weil ich mich leider nicht erinnern kann wann das auftauchte.Birdie schrieb:Da fällt mir noch was ein @MissPiggi. Was ist denn das für eine Meldung da am Ende der Aufgabe? Die hatte ich noch nie Was muss ich dafür tun???
Danke ihr beiden. Dann werde ich die letzten 5 Simtage fertigmachen und ab ins Net.Petzi schrieb:Beatrice, nur her mit der Geschichte! Der Name deiner Singledame ist ja schonmal sehr eindrucksvoll!