Was bedeutet euer Nickname?

"hobome" könnte man zwei Bedeutungen unterstellen:
Erstmal sind das meine Initialien Holger Bo* - Me*.
Ausschreiben tu ich den Namen nicht, den kann sowieso kaum einer richtig aussprechen;):lol:
Und dann gibts noch die etwas wirre Version:
Ein Hobo ist ein Wanderarbeuter / Tramp. Und "me" bin ich. Ich bin einige Male umgezogen und beruflich viel durch die Gegend gereist.

Und es tippt sich schön leicht und schnell;), zumindest leichter als Gloomiliciuos;):lol:

Cheers
hobome

'And what I'm going through
shot lipgloss through my veins'
Das ist ein Zitat aus einem meiner Lieblingssongs von meiner Lieblingsband My Chemical Romance. Nämlich 'Bury my in black'. Lipglossthroughmyveins wäre zu lang als Nickname, also das through und my abgekürzt und so eben lipglosstmveins.

Das Wort "Nonuno" stammt aus einer der Sprachfamilien der Ureinwohner Nordamerikas. Ursprünglich bedeutet es (kitschigerweise) "Regenbogen". Vor ein paar Jahren habe ich's zu "Nonuna" umgewandelt, seitdem ist es - nicht nur im Internet - mein Pseudonym. :)

Man kann es auch als non-una deuten: Keine-Eine... Wobei das wenig Sinn macht ;)

nachtstern - einfach, weil ich den Nachthimmel mag mit den vielen, schönen Sternen!

Aber eig hat mich die Nachtbuslinie in der Schweiz darauf gebracht :lol:

lg sterni

Soll ich meinen auch erklären? =)
Naja, ich kann ja soviel sagen, mit HB meine ich nicht die Zigarettenmarke.

PS: Ach ja, ich heiße nicht Tatjana :cool:

dazu ist eigentlich nicht so viel zu sagen ;)
Zutaten:
Vorname Kay
Langeweile
fehlende Kreativität

alles eine halbe Stunde miteinander vermischen
und voila ... das ist`s ;)
nur leider gibt es so viele sachen wo man kay mit einbauen kann ;) (Türkay, Kaymauer, Kayman, kayfen, Kayt-Sürfen, Kayler, KayM, etc ;) )

Mich würde es auch interesieren wie ihr zu euren Namen gekommen seit ?

Wie ich mich das erste mal in ein Forum anmelden wolte versuchte ich es mit den Namen Dragonfly. Aber dieser Name war schon vergeben. Aso muste schnell was anderes her. Und weil ich alles mit elfen, Feen und Fabelwesen toll finde kam ich dann auf blauefee.

Und wie kamst Du auf die 1 hinter dem Geburtsjahr? Ist das vielleicht der Monat, also Januar?

Mein Nick kommt (natürlich) aus Perry Rhodan. Taurec ist ein Kosmokrat und außerdem eine ziemlich tragische Figur. Passt also exakt zu mir. Leider ist er auch ziemlich bekannt, so dass er gerne mal irgendwo belegt ist. ABER HIER WAR ER ES NICHT, also... *Grapsch* :D

mit 12 jahren hab ich das erste mal das spiel Final Fantasy 8 gespielt und von Anfang an ein Mädchen namens Rinoa am meisten gemocht. seitdem heiße ich überall so, weil ich den Namen echt wunderschön finde
Email adresse, chats, andere foren, ICQ und und und, überall rinoa ^^
Das Angel kam noch dazu, weil in dem spiel RInoa ziemlich oft mit nem Engel in verbindung gebracht ( wer das spiel kennt, weiß was ich meine) daher passte das zusammen ganzgut: außerdem war RInoa schon vergeben ^^

die meisten sagen aber riona oder rhina oder sonstiges, scheint also ein schwerer name zu sein ^^

Also ich hab meinen Nick KADY1 weil ich Kathrin heiße und weil Kady mein spitzname ist, eig. wollte ich nur Kady heißen aber hab ausversehen automatisch das so eingegeben, naja!

LG Kady

Bei mir heißt es immer, wenn ich sims spielen gehe, ich geh simsen, und das simsen hab ich in Simsine abgewandelt. Die Zahlen sind dran, weil ich mich 06 angemeldet hab und Simsine06 & Simsine2006 doof aussah :D

Aber ich werd regelmäßig Simshine genannt, scheint also ein ziemlich kniffliger Nick zu sein :naja:

Und nein, ich heiße NICHT Sina :D

Nicht allzu schwer zu erraten, ne? :rolleyes:
Ist halt mein Lieblingsgetränk, ich bin nunmal nicht so kreativ, was das Nickausdenken angeht.

Immer noch besser als meine Freundin (--> Deodose, manchmal auch Schreibtischlampe)

Vor Jahren mal Nachts im Suff auf nen Kaugummi getreten der da so am Gehsteig lag :rolleyes:, ich nehm den Schuh hoch, Kumpel der dabei war sagt zu mir: "Oh mein Gott ein Totes Kaugummi"

.....der Rest ist Geschichte :D

ich bin von Natur aus ein Computerfreak (Natur und Computer??) und da kann mir nur ein Name einfallen der was mit PC's zu tun hat....also Gigabyte...Rund, nicht zulang und das kürzel GB ist auch noch dabei ^^

GB

Mein Nick "Kenworth" kommt aus dem amerikanischen. Dort ist KENWORTH als ein sehr bekannter und guter LKW-Hersteller bekannt. Der Name Kenworth ist ein zusammengewürfelter Name von seinen beiden Erfindern, Frederick KENt und Edgar WORTHington. www.kenworth.com ;)

mfg,
Kenny (Warum Kenny? Gaaaaaanz lange Geschichte :D)

Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet?? :ohoh: (South Park) ^^

GB

115.gif

Den Spruch höre ich immer wieder. Aber die Leute schauen dann n bissel doof, wenn ich sage, dass ich mit dem Kenny aus SP nix zu tun habe (Chat: Kenworth=>Ken=>Kenny) =)

Musste mir ja was neues ausdenken und vor mir an der PPinnwand hing so ein Teufelmagnet, und weil ich das netter klingern lassen wollte, hab ich Teufelchengenommen und 14 ist halt mein Alter lol

115.gif

Den Spruch höre ich immer wieder. Aber die Leute schauen dann n bissel doof, wenn ich sage, dass ich mit dem Kenny aus SP nix zu tun habe (Chat: Kenworth=>Ken=>Kenny) =)

:lol:....lol ich weis...:D

GB:hallo:

mit 12 jahren hab ich das erste mal das spiel Final Fantasy 8 gespielt und von Anfang an ein Mädchen namens Rinoa am meisten gemocht. seitdem heiße ich überall so, weil ich den Namen echt wunderschön finde
Email adresse, chats, andere foren, ICQ und und und, überall rinoa ^^
Das Angel kam noch dazu, weil in dem spiel RInoa ziemlich oft mit nem Engel in verbindung gebracht ( wer das spiel kennt, weiß was ich meine) daher passte das zusammen ganzgut: außerdem war RInoa schon vergeben ^^

die meisten sagen aber riona oder rhina oder sonstiges, scheint also ein schwerer name zu sein ^^

@ rinoa... ich mochte rinoa auch am liebsten... die ist s süß und knufig :D ah ich könnte mal wieder FF8 spielen...

und das mit dem engel ja ioch weis was du mienst... nicht nur ihr hund heißt angel, sondern auf ihrem kleid befinden sich auch vorgemalte flügel... ;)

Und wie kamst Du auf die 1 hinter dem Geburtsjahr? Ist das vielleicht der Monat, also Januar?

Mein Nick kommt (natürlich) aus Perry Rhodan. Taurec ist ein Kosmokrat und außerdem eine ziemlich tragische Figur. Passt also exakt zu mir. Leider ist er auch ziemlich bekannt, so dass er gerne mal irgendwo belegt ist. ABER HIER WAR ER ES NICHT, also... *Grapsch* :D

Die 1 hat gar nix zu bedeuten. Ist nur mit der zeit dazu gekommen und geblieben.

Mein Name bedeutet... nix. Ich hab ihn mir einfach ausgesucht, weil er mir gefällt... Aber leider habe ich zu spät festgestellt, dass es hier eine Userin (oder User?) gibt, die (der) den Namen "crystal" benutzt, aber nicht sehr aktiv ist. *Glück gehabt* ~.~

Mein Nick steht für eine Person mit orangenen Haaren, die etwa 17 Jahre alt ist, ca. um die 1,90 m groß und oft einen mysteriösen Drang nach leicht sarkastischen Posts verspürt. :)

Hmm, zu der Zeit als ich meinen Nick geändert habe, stand ich ziemlich auf die Band Angels & Airwaves :D Aber der Nick klingt so neutral, dass ich zurzeit nicht das Bedürfnis habe ihn nochmals zu ändern ^^

Mein Nick bedeutet Schwarze Katze. (da wärt ihr ohne meine Hilfe nicht drauf gekommen, gebts doch zu! =))

Warum ich ihn mir ausgesucht habe? Ich mag schwarze Tiere, Katzen und die 4 ist meine Lieblingszahl. Da BlackCat4 doof aussieht, hab ich sie einfach 3x genommen. Ja, Ironie, 3x die 4. Aber das ist einfach mal so entsnaden, keine Ahnung, warum 3x...hat sich irgendwo mal so ergeben, und seitdem, wenn nur "BlackCat" nicht mehr frei ist, häng ich immer das 444 dran. ^^

Nicht wahr? Englisch ist eben eine selten verbreitete Sprache, die nicht jeder kennt. =)

blacki joa ich kann auch kein englisch... ich weis ja noch net mal was miene signatur heißt...<---- nein war kene ironie<--- das schon ^_^

Naja, ich kann als einzige Entschuldigung vorbringen, dass ich knapp 13 war, als ich mich hier angemeldet hab ^^"""""""" No comment...

Inzwischen (seit dreieinhalb Jahren jetzt) hab ich ja auch einen besseren Nicknamen, mit dem ich überall angemeldet bin. Tja.

Ich bin auf meinen Nickname gekommen weil ich einen oder zwei Tage davor einen Pontiac GTO gekauft habe (als Modell natürlich).=)

Ich bediene mich gern der griechischen oder nordischen Mythologie, wenn es darum geht einen Benutzernamen zu erstellen.
Anfangs habe ich Namen von Göttinnen, wie Aphrodite, zu verwenden versucht, die aber meist schon vergeben waren. Nach einer Verwechslung in einem Chat, in dem ich mich Aphrodite!!! (Aphrodite ohne Zusatz war schon vergeben) genannt hatte, beschloss ich nur noch Namen zu verwenden, bei denen keine Zusätze nötig wären.
Mit Iphigenie, einem wohlklingenden und doch nicht all zu bekannten Namen aus der griechischen Mythologie, habe ich, denke ich, eine gute Wahl getroffen. Iphigenie ist die Tochter des Agammemnon, König von Mykene. Sie spielt in Homers Ilias (Trojanischer Krieg) eine mehr oder minder wichtige Rolle.

Ehm ja xD Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich dank meines Nicks irgendwie für jeden Lucy heiße obwohl unter meinen ganzen Posts "lg Mel" steht aber egal :D ich mach da eig. keinen Unterschied bei den ganzen Spitznamen die ich schon hatte (Delle, Angel (bitte englisch aussprechen xD ) , Melchen, Melli, Mella, Tella, Nana, Zicke, Mel)

Als ich mir hier angemeldet habe, hatte ich gerade meinen ICQ namen von pennywise (eine band die ich gern höre und noch dazu der clown in stephen kings es <3 ) in Lucy_xD geändert...hatte da irgendwie meine Elfenlied Phase xD
(ok die hab ich immernoch)
Lucy_Nyu
ist entstanden weil Nyu die liebe, verängstigete, menschliche, kindliche Seite von Lucy ist. Und Lucy ist die unbarmherzige, unmenschliche und erwachsene Seite.
Naja und da ich auch so ne halb gespaltene Persönlichkeit bin...hats einfach gepasst....mal total kindisch und kindlich mal erwachsen und klar denkend.
^^ "dieDunkle" wäre auch noch zur auswahl gestanden aber irgendwie hatte ich da nen fröhlichen tag :D

Aaaaaber ich heiße Mel und ihr dürft mich auch gern so nennen :D
und Mel kommt von Melanie xD

lg
MEL

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten