Final Destination...

Von FD3 war ich ein wenig enttäuscht, wenn ich ehrlich bin. Natürlich sind auch hier wieder einige nette Effekte, für Leute, die es mögen - doch ansonsten... naja... :rolleyes: Man kennt die Geschichte und weiß, worauf es hinausläuft. Die Unfälle im 1. und 2. waren noch kreativ, aber hier war vieles voraussehbar.

Trotzdem landet er dann wohl auch im DVD-Regal: schon der Vollständigkeit halber. ;)

das mit dem motorrad ging ja noch, das mit dem typ im brennenden auto, DAS war mies! ^^. schade dass der süsse junge dessen mutter...´*zu shady guck und hust* schon so früh den löffel abgibt

EDIT: Es heisst, dass es ja nur eine Überlebende von Teil 1 gibt. Aber am Ende hat die *spoiler* leuchtreklame doch nur cater, nicht den anderen, den seher erschlagen. was ist dann mit dem anderen passiert? *spoiler ende*

EDIT: Alex Browning, hat der nicht in einem Eminenvideo mitgespielt (Stan)?

Zuletzt bearbeitet:
Teschi schrieb:
das mit dem motorrad ging ja noch, das mit dem typ im brennenden auto, DAS war mies! ^^. schade dass der süsse junge dessen mutter...´*zu shady guck und hust* schon so früh den löffel abgibt

EDIT: Es heisst, dass es ja nur eine Überlebende von Teil 1 gibt. Aber am Ende hat die *spoiler* leuchtreklame doch nur cater, nicht den anderen, den seher erschlagen. was ist dann mit dem anderen passiert? *spoiler ende*

Der wurde Opfer von einem herabstürzenden Ziegelstein. Sieht man in keinem Film sondern wird im zweiten Teil erwähnt.

EDIT: Gerade eben wurde es erzählt *g*

Ich mag die Filme nicht besonders.
Der Erste war ja noch ganz ok, die Idee ist gut und der Film taugt auf jeden Fall für einen Videoabend, aber der Zweite ist IMHO schon ganz schöner Müll. Die Story noch mal aufgewärmt, sonst nichts orginelles dabei, die Todesarten sind nur noch absurd.
Und der dritte wird nicht wahrscheinlich nicht besser...
Geld fürs Kino gebe ich dafür jedenfalls nicht aus.

also mit der liste steig ich nicht durch:

Evan
Tim
Cat
der mit dem koks
der afrikaner
clear
die mutter
eigentlich kim

in der liste heisst es, dass der sohn UND DIE MUTTER die nächsten sind. aber trotzdem sterben 3 leute zwischen den beiden. wie isn das möglich?

EDIT: die Mutter stirbt glaub ich doch davor

Zuletzt bearbeitet:
Also den Ersten Film fand ich gut :D
Gucke mir gerade den Zweiten an und beim dritten werd ich wohl warten bis es den auf DvD gibt.

Der Airbag geht auf und ihr Kopf wird aufgespießt ^^ Jaja... ich will mal wissen, was im 3. passiert... Und jetzt fangt nicht an mit, zu jung oder so, ich sitz ganz normal am PC und meine Mutter guckt den... Aber meine Freundin hat mir ein bischen erzählt o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke den Film auch gerade und bin doch ein wenig verwundert,das der ungeschnitten ist.
Sonst werde doch die meisten Filme selbst zu einer solchen Zeit nicht ungeschnitten gezeigt..

Wirklich Wahnsinn, welche Story immer hinter diesen Filmen steckt. Auch wenn viele dort schon auf sehr absurde Weise ums Leben kommen, kann man das dem Film einfach nicht negativ anrechnen. Die Geschichte dahinter steckt voller Sarkasmus und ist derart komplex, dass damit eine richtige Spannung erzeugt wird. Fesselt mich jedenfalls immer wieder vor den Fernseher ;)

Das mit dem Airbag fand ich allerdings etwas zu weit hergeholt. Doch alles in allem war der zweite Teil auch meiner Meinung nach noch etwas besser, als der erste. Bin gespannt auf den dritten.

Niklas

Habe mir gerade den zweiten Teil auf Pro7 angeschaut und muss auch sagen, er gefällt mir. An den ersten Teil kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber in schlechter Erinnerung hab ich ihn auch nicht.

Auf jeden Fall sorgt er im Horror-Genre mit derartigen Szenen für Abwechslung - endlich mal kein Mörder, der andere Leute mit Krallen, Macheten oder Schlachtermessern auf bestialische Weise umbringt. Obwohl ich - ganz ehrlich gesagt - nichts gegen solche Filme á la Scream, Halloween, Jason X und Co. habe, davon mal abgesehen...

So, hab gestern Final Destination 2 gesehen, ich den Film ganz gut. Ein schönes spannendes Gemetzel, mit sehr makaberen Todearten, und fehlgeschlagenden Versuchen. Besonders das Ende, wer will Teenager-Arm gut durch gebraten? =)

Hab mir den Film jetzt auch angeschaut, fand ihn recht gut. Hatte den ersten Teil nicht gesehen glaub ich. Was mich immer ein bischen Stört ist diese Happy End Stimmung am Schluss. Ist irgend wie immer so typisch. Können nicht einfach mal alle sterben und dann ist ruhe, naja muß woll so sein.

hey, ich war gestern in FD3, muss sagen er war ziemlisch häftig, in sachen tot! im 1 fande ich die tote noch okay im 2ten teil dann schon makaber aber im 3teil übertrumpfte es alles. vorallem der 1te mord im solarium, ekelhaft. hab aber immer hingeguckt. was die krönung des abends war un das hat mich wirklich fertig gemacht war:
in FD1 fliegen sie mit dem flug 180
in FD2 glaub ich auf dem highway 180
in FD3 ist auch etwas mit 180,
ich war nach dem film mit meinen eltern zum drvie in bei mcdonald gefahrn un hab mir etwas zu essen bestellt, für 8,20€
mein dad gitb einen 10€schein un dann guck ich auf die kasse un da steht gückgeld: 1.80€!!!!!!!!
ich konnte nicht mehr, wir sind weitergefahrn un mein dad hat im auto eingestellt wie weit wir schon gefahrn sind, ich guck nach ein paar mitnuten auf die amatur un seh das wir 18.0km gefahrn sind!
es klingt verrückt aber es ist wahr, *grusel*
aber trotzdem hammergeiler film, epmfehle ich jedem!
ach übrigends, im film sieht ma auf ne riesenleinwand, riesengroße brüste! holla die waldfee. ^^

EDIT: Alex Browning, hat der nicht in einem Eminenvideo mitgespielt (Stan)?
Ja, der Schauspieler heißt Devon Sawa und hat tatsächlich in dem Video mitgespielt! Übrigens auch in Casper (wo er den "lebendigen Geist" gespielt hat^^).

Ich hab FD2 auch gestern geguckt und fand ihn wie den 1. megaspannend. Allerdings fand ichs übertrieben, dass man in einigen Fällen so genau gesehen hat wie die Leute ums Leben kommen, wie zb bei dem Jungen und dem Typ der die Leiter ins Auge kriegt, boah war das eklig. So viel haben die ja im 1. Teil nicht gezeigt. Alles in allem aber ein geiler Film (mit einem geilen Polizisten, mann sah der gut aus *g*)!

Hab gestern Abend zum ersten Mal Teil 2 geschaut (ich darf sogar, ich darf sogar *sing*) und fand den echt klasse und spannend.
Hat mir gut gefallen... klar waren manche Tode echt.... fies, aber war schon gut gemacht. Gerade das mit der Leiter, oder in ihrer Version der Typ in dem Auto wo der Baumstamm da reingerammt kommt und dann sieht man hinten nur noch das ganze Blut. ^^ *grins*

Aber ganz ehrlich, am Abend als ich dann um kurz vor Mitternacht alleine ins Bett gegangen bin, hatte ich schon ein bisschen Angst, gerade weil mein Pc immer so Geräusche und so macht... lol aber ich lebe noch... ^^

EDIT: Was ich wohl nicht verstanden hab, wieso denn der Junge am Schluss noch stirbt??...
Also als der da am Grill verbrannt ist... stand der auch auf der Liste des Todes und musste er dann verbrennen weil er ja einmal kurz vorm Tod davon gekommen ist?... ???

@ R!P, crasse Geschichte mit deinen Zahlen... wirklich... hätte mirn kalten Schauer übern Rücken gejagt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Final Destination 2 gestern auch im Fernseher gesehen und war begeistert :) .
Die Effekte waren meistens gut gemacht und es war teilweise wirklich widerlich. Ich liebe solche Filme :D
Auf alle Fälle besser wie die alten Klassiker ( :D ) Scream und Halloween, da ist es doch sowieso immer nur das gleiche und stinklangweilig.

Auf den dritten Teil bin ich gespannt, aber ich schätz, da ich erst 14 bin, komm ich nicht rein :(

Der Schluss war lustig :D

Ansonsten auch guter Film, wobei dieser Tod im Fahrstuhl (Kopf ab) war mal total abgeguckt, den gabs vor Jahren mal in "Fahrstuhl des Grauens". Aber die anderen Todesarten waren sehr kreativ =)

Wer ist zum Schluss eigentlich gegrillt worden, habe das gar nicht mit bekommen ... Und dieser komische Junkie da, ich hab nur gesehen, wie der auseinander gefallen ist, was ist da denn bitte passiert? Ich fand es ein bischen sehr blutig, zu blutige Filme kann ich nicht "Horror" nennen... Der 1. war nicht so... Oder habe ich die geschnittene Fassung gesehen?! Also ich fand es total fies, als dieses Ding auf den Jungen gefallen ist, aber das sah ein bischen unrealistisch aus ... Oder am Anfang, als der Baumstamm ins Auto vom Polizisten gerasst ist und dann hinten voller Blut wieder raus ... o.O Es war mir aber von Anfang an klar, dass die Tusse aus dem 1. auch noch stirbt ...

Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam Final Destination 2! Des Ende war so toll! Wo dieser Junge explodiert und alles fängt dann von vorne an! Ich liebe den Film!

Nun ja, ähm... Ich hab gestern die ersten paar Minuten gesehen.:rolleyes: Also bis da hin, als der Polizist sie bittet auszusteigen und sie dann aussteigt. Dan musst ich ins Bett.:naja: Die ersten drei Minuten hab ich nur hin gehört, weil ich wissen wollt, worum es ging, weil ich den thread gestern gesehen hatte. Ich habe dann gelesen und nur zugehört. Dann hab ich auch ab und zu mal hingeschaut. Irgendwann hat mich, dass dann so gefesselt, dass ich wie gebannt die Leinwand starrte. Das ist erst das zweit Mal passiert, und das andere Mal bei einem Film, der ganz leichte Ähnlichkeiten aufweist (zeitreise in die Katastrophe). Meine Mutti hab ich dann eben erzählen lassen, wie es weiter ging. Ich darf den Film zwar erst mit 16 schauen... Aber ich warte bestimmt keine 5 jahre.:rolleyes:

Ab wieviel Jahren ist eigentlich der 3. Teil? Ich würd da richtig gerne rein gehen weil mich der 2. Teil echt überzeugt hat. Richtig gut gemacht. Sowas mag ich lieber..nicht sowas mit Monstern die so komische Geräusche machen (z.B The Grudge) oder sowas halt...

SweetMausi schrieb:
Ab wieviel Jahren ist eigentlich der 3. Teil? Ich würd da richtig gerne rein gehen weil mich der 2. Teil echt überzeugt hat. Richtig gut gemacht. Sowas mag ich lieber..nicht sowas mit Monstern die so komische Geräusche machen (z.B The Grudge) oder sowas halt...

Ab 18.;)

"1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen."

Ich versteh überhaupt nicht, was ihr alle so toll an FD findet.. ich hab mir gestern nur den 2.Teil nebenbei mit einem Auge angeschaut, weil ich auf nem Geburtstag bei meiner Tante bin. Die Tode waren meiner Meinung nach so absurd zusammengestrikt- also da passiert sooviel auf einmal- alles was einem den Tod bringen kann und dann stirbt man an etwas banalen. Ne mein Vater und ich haben uns schon kaputt gelacht von soviel "Kreativität". Vorallem mussten alle ja immer so blutig sterben als ob es nich auch sowas wie Herzversagen gäbe..:confused: Dat war mir eindeutig zu viel der künstlerischen Freiheit.

SweetMausi schrieb:
In unserem Kino steht dran, dass er ab 16 ist. Auf allen Werbeplakaten und auch am Eingang des Kinos.

Mir ist es ja eh egal: Ich geh nicht ins Kino.

ab 16 is der dritte.

Alle die nit wissen wollen wie die sterben beim 3 garnit weiter lesen ^^

In dieser Reihenfolge schlägt der Tod auch zu: Jason und Carrie bleiben gleich in der Achterbahn sitzen und finden so den Tod.
  • Ashley und Ashlyn werden in einem Solarium bei lebendigem Leibe verbrannt.
  • Frank wird in einem Drive-In-Restaurant von einem heranrasenden LKW getötet (diesem Unfall können Kevin und Wendy in letzter Sekunde entkommen). Mega viel blut !!!!
  • Lewis' Kopf wird beim Krafttraining von zwei Gewichten zerquetscht.
  • Erin wird im Baumarkt ihrer Familie von einer Nagelkanone mehrmals in den Kopf getroffen
  • Ian wird von einem Schild zerteilt, das von Feuerwerkskörpern aus seiner Halterung gerissen wurde
  • Perry wird von einem Flaggenmast erstochen, der von einem wild gewordenen Pferd durch die Luft geschleudert wurde
  • Julie, Kevin und Wendy sterben schließlich bei einem Unfall eines U-Bahn-Zuges

Den 1. habe ich leider noch nicht gesehen, aber der 2. Teil war schon ein sehr sehr guter Film finde ich. Vor allem das Ende war total unerwartet und amüsant :lol: Wenn ich daran denke muss ich schonwieder lachen.
Sehr sehenswerter Film!

Simyleinchen schrieb:
Wer ist zum Schluss eigentlich gegrillt worden, habe das gar nicht mit bekommen ... Und dieser komische Junkie da, ich hab nur gesehen, wie der auseinander gefallen ist, was ist da denn bitte passiert?
Die Szene war wohl zu schnell für dich, oder dein Alter. Der Junkie wurde von einem Stacheldrahtzaun zerteilt, der Aufgrund der Explosion durch die Gegend flog. ;)

hab das auch nit richtig mitbekommen ^^
aber der 3 teil is auch sehr blutig.

Ps: bleibt von Baumärkten weg ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Simyleinchen schrieb:
Es war mir aber von Anfang an klar, dass die Tusse aus dem 1. auch noch stirbt ...
lol..ich hab gehofft, dass sie überlebt. Aber nhya, hat sie dann wohl doch nicht xP
Ich finde den Film ganz gut gemacht..ich kenn ein paar Filme, wo man auch Blut etc. sehen kann, aber dieser ist darin echt gut und realistisch, wie ich find ^^

SweetMausi schrieb:
Ab wieviel Jahren ist eigentlich der 3. Teil?

Denise10 schrieb:

stimmt doch garnicht.NOCH ist der ab 16 und der antrag auf "keine jugendfreigabe"(=ab 18) wurde erst gestellt.

ich kann nich verstehen,wie eltern ihrer 12 jährigen tochter erlauben können (bzw. es nich verbieten),final destination 2 zu gucken..:rolleyes:

catboy schrieb:
In dieser Reihenfolge schlägt der Tod auch zu: Jason und Carrie bleiben gleich in der Achterbahn sitzen und finden so den Tod.
  • Ashley und Ashlyn werden in einem Solarium bei lebendigem Leibe verbrannt.
  • Frank wird in einem Drive-In-Restaurant von einem heranrasenden LKW getötet (diesem Unfall können Kevin und Wendy in letzter Sekunde entkommen). Mega viel blut !!!!
  • Lewis' Kopf wird beim Krafttraining von zwei Gewichten zerquetscht.
  • Erin wird im Baumarkt ihrer Familie von einer Nagelkanone mehrmals in den Kopf getroffen
  • Ian wird von einem Schild zerteilt, das von Feuerwerkskörpern aus seiner Halterung gerissen wurde
  • Perry wird von einem Flaggenmast erstochen, der von einem wild gewordenen Pferd durch die Luft geschleudert wurde
  • Julie, Kevin und Wendy sterben schließlich bei einem Unfall eines U-Bahn-Zuges

ohhhaaa dagegen sind die tode von teil 1&2 ya garnichts! wie sind nochmal die in teil 1 gestorben? (fast alles vergessen hat)

einer hat sich in der badewanne erdrosselt (vorsicht, gemein)
die freundin von kater wurde vom bus überrollt
eine verrückte alte frau starb beim wohnungsbrand (und alex wär fast mit draufgegangen glaube)
der freund von kater wurde vom zug überrollt (vorsicht, gemein)
kater wurde von ner leuchtreklame umgehauen
alex starb später an einem backstein
clear starb in teil 2 in einer explosion im krankenhaus

aber bei den geschichten zufolge hat doch jeder einem der flugzeugleute sein leben zu verdanken:

rory = kater
cat = katers freundin
der polizist = katers freund
kim = der mit dem fön (der heisst doch irgendwie dott oder dead oder mort oder so)
der afrikaner = irgendein lehrer, wer?

Also ich fand es total fies, als dieses Ding auf den Jungen gefallen ist, aber das sah ein bischen unrealistisch aus ...
Ja also das fand ich auch mal komisch...Geht das überhaupt, dass man nur durch so ne Glasplatte total zermatscht wird??
Ich konnte schon nicht hingucken als der Junge beim Zahnarzt war, ich dachte der Arzt ersticht den mit der Spritze oder sowas^^

Hab vorgestern bei meiner Freundin übernachtet, und da
haben wir Fern geguckt, da kam die Vorschau von FD (da
war es ja schon Mitternacht, wenn nicht später..), und
als ich da so manche Szenen gesehn hab, bin ich plötzlich aufgesprungen
und bin hinter die Schlafcouch gesprungen^^ Bin erst wieder vor
gekommen, als sie mir versichert hat das sie auch keine FD-Vorschau
mehr dran lässt =) Ich hab vor vieles keine Angst, aber Horrorfilme
sind dann doch nichts für mich, übrigens hab ich bis jetzt noch nie
Horrorfilme angeschaut, weil die zumal nicht´s für mein alter sind,
wie ich schon bemerkt habe :argh:

wie werden die Teens nochma gekillt??Habs nich zu ende geschaut....

in FD2?

Evan wird von der Leiter erschlagen nachdem er von einem Hausbrand entkam
Tim *teeniekreisch* wird von einer Glasplatte erschlagen, nachdem der Bauarbeiter wegen der Tauben die Kontrolle über sie verlor
Nora wurde im Fahrstuhl der Kopf abge"quetscht", sie hing mit dem Kopf fest *ergh*
Cat wurde mit dem Airbag gegen ein Rohr gedrückt, dass ihren Kopf zerbohrte
Rory wurde von einem Stachelzaun durchgeschnitten, das wegen einer Explosion herumgeschleudert wurde
Judgeeni starb an einer Explosion im Krankenhaus, es gab einen Kurzschluss mit dem Kabel seiner Maschine
Clear starb auch an der Explosion als sie nach Judgeeni schauen wollte
Kim starb an Ertrinken, sie raste mit dem Van ins Wasser, wurde aber wiederbelebt
Nick (oder wie der heisst) starb an einer Explosion als er nach dem Grill schauen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab gestern, im Kino, FD 3 gesehen... Und er war ab 18 freigegeben, so stands nämlich auf der Infotafel und es wurde kontrolliert.Allerdings ist die Altersfreigabe wirklich angebracht. Wenn ich mir vorstelle, dass das 13 Jährige oder so anschauen und dann mit Alpträumen in den Betten liegen :naja: ... NE!

Ich kann den Film echt empfehlen, schön blutig *ggg ... Am schlimmstens fand ich den Tod von den beiden Mädels im Solarium. Das war wirklich "grausam" ... Wie die Haut vor Hitze Blasen schmeisst, Aufreizt usw :ohoh:

Kleine Info *pssst: Die "180" hat auch in diesen Film wieder was zu heißen, denn es ist die Nr. von der U-Bahn, wo am Ende alle sterben.

:hallo:

Zur FSK-Freigabe nochmal kurz: in der OFDB habe ich eben nachgelesen, dass ursprünglich eine FSK16 beantragt war, jedoch abgelehnt wurde, weshalb sich das Studio entschloss, den Film ungekürzt mit der Freigabe "Keine Jugendfreigabe" ins Kino zu bringen.

PiercedEye schrieb:
Zur FSK-Freigabe nochmal kurz: in der OFDB habe ich eben nachgelesen, dass ursprünglich eine FSK16 beantragt war, jedoch abgelehnt wurde, weshalb sich das Studio entschloss, den Film ungekürzt mit der Freigabe "Keine Jugendfreigabe" ins Kino zu bringen.
Das scheint bis zu unserem Kino nicht vorgedrungen zu sein. Hier ist der immer noch ab 16. Mal abgesehen davon, dass hier noch nie kontrolliert wurde. Ab 15 kommt da wohl jeder rein.

Irgendwie muss es ja auch jeder selbst wissen, ob er sich das zumuten kann. Ich hab mit 14 oder so auch irgendwelche Zombie-Filme geguckt und es hat mir nicht geschadet. Wer sehr labil oder ängstlich ist, sollte es natürlich lassen, aber normal entwickelte 16-Jährige werden das schon verkraften.

HessenSandy1688 schrieb:
Ich versteh überhaupt nicht, was ihr alle so toll an FD findet.. ich hab mir gestern nur den 2.Teil nebenbei mit einem Auge angeschaut, weil ich auf nem Geburtstag bei meiner Tante bin. Die Tode waren meiner Meinung nach so absurd zusammengestrikt- also da passiert sooviel auf einmal- alles was einem den Tod bringen kann und dann stirbt man an etwas banalen. Ne mein Vater und ich haben uns schon kaputt gelacht von soviel "Kreativität". Vorallem mussten alle ja immer so blutig sterben als ob es nich auch sowas wie Herzversagen gäbe..:confused: Dat war mir eindeutig zu viel der künstlerischen Freiheit.
Ähm... sollen sie ein Horrorfilm machen, wo man einen Menschen im Bett liegen sieht, welcher dann urplötzlich nicht mehr atmen oder wie stellst du dir das vor? Außerdem ist es ein Fantasie-Horror.. ich glaube, Herzversagen wäre da vielleicht nicht der Brüller gewesen. Kommt der eine zum anderen und sagt "Ich hab gestern Final Destination 2 geguckt, der war voll Horror, da ist einer an Herzversagen gestorben" :p
Du kannst als Grund nicht angeben, dass der Film unrealistisch wirkt - so kam deine Argumentation nämlich rüber.
Ich könnte jetzt zich Beispiele - mit der gleichen Art von Begründung - nennen, warum mir dieser Actionfilme oder diese Komödien nicht gefällt.
Einfach zu sagen, dass viel zu viel Kreativität in den Todesarten steckt, ist wirklich zu weit hergegriffen. Es sind nunmal Horrorfilme mit meist bizarren Todesarten und Abläufen... wem es gefällt, der soll es schauen, wem sowas nicht gefällt, der soll es eben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
BoehsesSvenja schrieb:
Das scheint bis zu unserem Kino nicht vorgedrungen zu sein. Hier ist der immer noch ab 16. Mal abgesehen davon, dass hier noch nie kontrolliert wurde. Ab 15 kommt da wohl jeder rein.

Irgendwie muss es ja auch jeder selbst wissen, ob er sich das zumuten kann. Ich hab mit 14 oder so auch irgendwelche Zombie-Filme geguckt und es hat mir nicht geschadet. Wer sehr labil oder ängstlich ist, sollte es natürlich lassen, aber normal entwickelte 16-Jährige werden das schon verkraften.
Bei uns wird man sogar nach dem Ausweis gefragt, wenn man nich annähernd um die 18 aussieht. Ist mitunter ganz schön nervig, wenn man mit 16 noch keine Horrorfilme anschauen darf, zumal ich damit keinerlei Probleme hab.
Und wie du bereits sagtest, ich habe auch mit 12 & 13 schon harte Horrorfilme geguckt und mir hat es keine Probleme gemacht. Allerdings kann es bei Kindern und Jugendlichen, die schlecht von Film und Realität unterscheiden können, schlimme Ausmaße erreichen :ohoh:

catboy schrieb:

• Julie, Kevin und Wendy sterben .........

Hi Catboy,

woher willst Du wissen das Sie sterben ? Für mich war das garnicht sooo klar, man könnte nun auch auf Teil 4 spekulieren ;) . Man kennt lediglich die Vision von Wendy...fand ich übrigens ziemlich krass.

Ich hab den Film gestern gesehen, ich fand Ihn super !!! Klar war alles sehr "vertraut" aber es hat dennoch ne Menge Spaß gemacht Ihn zu schauen...vorallem weil man alles gesehen hat *blutrünstigist* :D Wird auf jedenfall als DVD in meiner Sammlung landen sobald es den gibt =) !!!

Und als nächstes steht Scary Movie 4 auf meiner "Muß ich sehen Liste" :lol:

LG
Funny :hallo:

Ja, bei uns stand von Anfang an das er ab 18 is... mir solls egal sein... ^^

Und ich fand auch eine Stelle in FD2 gruselig, da wo der Junkie (kp wie der heisst) diesen Schatten sieht und die ganze Zeit ruft "Das sieht aus wie ein Mann mit Haken" und vorher wurde noch gesagt "Achtet auf die Zeichen!"

Da ist zwar nicht direkt was passiert, aber da ist es mir richtig kalt den Rücken runtergelaufen...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten