*PUSH*
WUI! Für alle Diablo Fans: der 3. Teil wurde offiziell angekündigt!
Hier die Homepage: WOOOW! << KLICK
WUI! Für alle Diablo Fans: der 3. Teil wurde offiziell angekündigt!
Hier die Homepage: WOOOW! << KLICK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Für wann ist Diablo 3 angeküdigt?
Aber immerhin sind sie schon dabei, besser als wenn man nicht einmal weiß, ob es jemals einen dritten Teil geben wird.Angeblich 2009, man weiß aber noch nix Genaues
Ich glaub der Totenbeschwörer ist nichts für mich, ich find den irgendwie schwach D:.Totenbeschwörer is fad wie der Druide die müssen garnix selber machen weil ihre Viecher schneller sind
Halt
Expression: Unrecoverable internal error 6fe24e8c
unhandled exception
unknown exception (e06d7363)
Könnt ihr einem absoluten Diablo Noob eine Klasse empfehlen? Ich find den Hexendoktor interessant, weiß aber überhaupt nicht Bescheid.
Zu zweit macht es noch viel mehr Spaß![]()
Da fehlte mir irgendwie -und auch immer noch- meine heiß und innig geliebte Amazone mit ihrer Wally.
Kann man pauschal nicht sagen. Meist liegt es direkt an DHL, die fahren einfach mit einer abrtig dünnen Personaldecke um Gewinne zu maximieren. Das letzte Jahrzehnt über hat die Post- und Paketmenge sehr stark zugenommen, aber die Zustellbezirke sind immer noch so groß wie damals, oft sogar noch größer. Zusätzliches Personal wird aber nicht eingestellt, sondern stattdessen das bestehende bis über die Belastungsgrenzen hinaus belastet. Die fallen dann aus oder schlampern, um ihre Tour irgendwie fertig zu bekommen. Denn laut "Bemessung" sind die Zustellbezirke ja problemlos in einer vorgegebenen Zeit zu bewältigen. Wenn man sich dann bei DHL/Post beschwert, wird die Schuld zu 100% auf den Zusteller abgewälzt.Naja ich habs dafür für 25 € bekommen das Stück, aber mich regts halt auf dass der einfach kein Bock hat seinen Job zu machen. Wenn ich mich so aufführe flieg ich so raus, bei der Post kann man das wohl einfach durchziehen -.-
Ich lade Diablo 3 gerade runter, werd's wohl erstmal über nen Testkey zur Probe spielen. Habs bisher auf einigen Streams angeschaut und bin bisher noch nicht so überzeugt. Jemand Lust heute abend ein wenig zusammen zu daddeln?
naja gibt ja diverse "Tauschforen", da sind die Leute wirklich extrem geil auf so nen Key![]()
Bei Fehler 12 muss man in den Optionen unter Account noch schauen, ob die Region auf Europa gestellt ist.Ist meist auf USA oder Asien gestellt, deshalb kann man dann nicht einloggen.