Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Limousine
Och armer Game-fan-....... Das Mc60 ist im Xtra Pack für 149,99 Euro im Handel erwerbbar. Das ist ein Prepaidpaket mit dem Handy , der Prepaidkarte (15 Euro Startguthaben) usw. Jetzt endlich verstanden![]()
Limo![]()
![]()
...und das andere ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall stimmt es nicht so ganz was da steht
*ggg* Du musst wissen , ich arbeite verdeckt für Handyfirmen , deren Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf![]()
![]()
Limo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke,werds mir mal überlegenOriginal geschrieben von Limousine
Übrigens das Sharp Gx10i gibt´s im Callypack für 299 Euro bei D2. @Game-fan
Limo :d![]()
![]()
![]()
*loooooool* Nimm´s doch bei vodafone :Natürlich ohne Vertrag![]()
![]()
![]()
Nein , im Ernst. Ich find´s nicht so toll. Das Display hat nur 4096 Farben und für den Preis gibt´s auch Handys mit intgr. Kamera.
Limo![]()
![]()
Original geschrieben von Game-Fan
Die 250er Marke wirds dann locker überschritten haben![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Mumbakumba
@flashmarc
Was meinteste damit, also mit den Leuten mit denen man sich unterhalten kann??
Heißt naja , toll oder beschi****** ........ Ich werd mir vielleicht demnächst das V300 holen , auch mit integr. Kamera. Bisher wollte ich noch keins , da mir die Technik noch nicht ausgereift genug war und 2. weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat. Momentan geht´s ja. Mein Bruder hat das E700 (er ist 5 ....nein war ein Witz) er ist natürlich älter als 5. Ich find das Handy toll ..... AM geilsten find ich die von Samsung und am schönsten von Motoroller *gg*
Limo![]()
7 (???)...... Also , ich bin Älter als du und mein Bruder ist älter als ich
![]()
Original geschrieben von Simsgirly
Hi,
ich hab gad im web nach siemens-handys geguckt...
ich finde MT50 und M50 cool... aber, das MT50 kostet ´mehr... aber, ich erkenn kein unterschied von dne beiden, außer n bisschen das Aussehen, aber die maße, das gewicht, die standby zeit, und die sprechzeoit sind genau gleich!!!!
wisst ihrm was an dem MT50 besser ist?! weil, das isch ja teurer...
bye