Welches Handy habt ihr??

Oh Gott. Ich sehe es ist ein Experte am Werk ;) Du möchtest es dir bei T-Mobile also ohne Vertrag kaufen ??? :lol: Das gibt es bei T-Mobile nicht ohne Vertrag :lol: Aber guck doch mal hier nach : Hier

....so Bitte schön :D

Limo :lalala: :hallo:

Ich hab seit kurzem das Siemens MC60 :D das is megageil :D
mit 02 vertrag für 60€ ^^

Upsala :D
Hab mich irritieren lassen,war hier:
Klick
Vor en paar Tagen hats noch 300 € gekostet.Hab mich so auf T-Zone das oben steht fixiert.*dummbin* :rolleyes: :naja: :argh: :scream:

Mhhh..... Du bist ja noch jung und hast vermutlich ja nicht sooo viel Geld. Ich würde dir empfehlen das du da auch ruhig mal 50-100 Euro mehr ausgeben könntest. Dann hast du wenigstens was vernünftiges und nicht so ein Handy aus´m Überraschungsei. :lol: Von vorne sieht´s zwar mehr oder weniger gut aus , aber ansonten :rolleyes:

Limo :D

mm, immer noch das uralte nokia ich glaub 3210?! schon seit zwei jahren oder drei... die tasten knacksen schon ganz komisch weils schon so viel mitgemacht hat am strand und so...viel sand drinne. aber das macht nix...so lange ich damit telefonieren kann, wofür ich das handy ja auch eigentlich nur brauch ist alles suppa und ich will gar kein neues *lol*

Hi,
weiß jemand, ob es irgent eine gute webseite gibt, wo man siemens handys angucken kann?!
cu

@ Limo,du bist ja auch nicht sehr viel älter als ich (ein jahr) wenn das stimmt was du in einem post auf der vorherign Seite geschrieben hast,oder?:p =)
Und 300 € mal schnell aus dem Ü-Ei Zaubern kann ich leider nicht.Für mich reichts:scream: ;)

Mmhhh irgendwie blickst du da nicht so ganz durch. Das Handy kostet bei T-Mobile keine 300 € sondern 149 € . Die andere Seite ist ehrlich gesagt "Verar***ung" ;)

Mfg , Limo :hallo: :lalala:

Ich glaub ich werde letzendlich das Nokia 3200 nehmen, das ist echt cool!! Eure Meinung dazu? ^^

@Limo,warum soll das Verarschung sein?
Nenn mir mal einen guten Grund dafür?Und bei T-Mobile doch nur mit Vertrag,oder?:confused: Sorry,aber blick da langsam nicht mehr ganz durch :scream: :argh: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Och armer Game-fan-....... Das Mc60 ist im Xtra Pack für 149,99 Euro im Handel erwerbbar. Das ist ein Prepaidpaket mit dem Handy , der Prepaidkarte (15 Euro Startguthaben) usw. Jetzt endlich verstanden :idee:

Limo :hallo: :lalala:

...und das andere ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall stimmt es nicht so ganz was da steht

Original geschrieben von Limousine
Och armer Game-fan-....... Das Mc60 ist im Xtra Pack für 149,99 Euro im Handel erwerbbar. Das ist ein Prepaidpaket mit dem Handy , der Prepaidkarte (15 Euro Startguthaben) usw. Jetzt endlich verstanden :idee:

Limo :hallo: :lalala:

...und das andere ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall stimmt es nicht so ganz was da steht

lol du bekommst ja schon diesen beamten slang drauf =)

im handel erwerbbar :lol:

machste echt gut , die kundenberatung , und noch 4 free =)

*ggg* Du musst wissen , ich arbeite verdeckt für Handyfirmen , deren Namen ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf :cool: :eek:

Limo :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*loooooool* Nimm´s doch bei vodafone :Natürlich ohne Vertrag :D :D :D

Nein , im Ernst. Ich find´s nicht so toll. Das Display hat nur 4096 Farben und für den Preis gibt´s auch Handys mit intgr. Kamera.

Nein!!!!!!!!!!!!!!! Das wirst du nicht tun :D ..... Guck mal beim V300 bei T-Mobile im Xtrapack.... Dann überlegst du dir das mit dem Gx10i aber noch 10 mal ;)

*loooooool* Nimm´s doch bei vodafone :Natürlich ohne Vertrag :D :D :D

Nein , im Ernst. Ich find´s nicht so toll. Das Display hat nur 4096 Farben und für den Preis gibt´s auch Handys mit intgr. Kamera.

:p tja jetzt wirste staunen =)

hat t-mobile patentiert oder wie immer das auch heissen mag =)

Hi,
ich hab gad im web nach siemens-handys geguckt...
ich finde MT50 und M50 cool... aber, das MT50 kostet ´mehr... aber, ich erkenn kein unterschied von dne beiden, außer n bisschen das Aussehen, aber die maße, das gewicht, die standby zeit, und die sprechzeoit sind genau gleich!!!!
wisst ihrm was an dem MT50 besser ist?! weil, das isch ja teurer...
bye

Hm...Weiß jetz irgendwie nicht, ob ich mir das Samsung SGH A800 zu weihnachten wünschen soll...Hat kein Farbdisplay...:( Nya, und das SGH S500 ist zu teuer...

Achja, hier möchte ja jemand das Sharp GX10...Gibts ist bei ebay momentan auf 53€ und geht noch 3 tage...
(Ich poste einfach mal den Link - weiß aber nich, ob das erlaubt is...Wenn nich, dann sagts einfach..)

Sharp GX10

Zuletzt bearbeitet:
@flashmarc
Hm....ok...=) =)

Achja, @limo, antworte mal auf meine PN...=)

Mmmhhhh..... Also ich würde sagen es ist zu teuer. Das überschreitet locker die 250€grenze...... Das A800 ist doch niedlich. Mhhh.... Geh mal auf www.focus-online.de klick da auf DigitalUndFoto (oderso) dann da auf Samsung und dann auf´s A800. Da gibt´s 20 Bilder und du kannst dir die Ringtones anhören.

Mfg , Limo :D :hallo: :lalala:

Hey danke Limo! echt lieb von dir! :)

Mhhhh.....Also es scheint jetzt nicht soooo schlecht zu sein , es hat aber nur 60 % in der Ausstattung erhalten.

Pro : Farbdisplay , Java , Kameranschluss , MMS , günstiger Preis, handlich , Erweiterbar über Popprtschnittstelle
Kontra : Kein Infrarot , Datenkabel nur optional , wenig speicher , Kamera nur optional.......

Mmhhhh....... Also ich finde es für unser ( :D ) Alter doch eigentlich in Ordnung.

Mfg , Limo :hallo: :lalala:

@flashmarc

Was meinteste damit, also mit den Leuten mit denen man sich unterhalten kann??

Achja, hier ist noch ein Sharp ´GX 10...Grad 100€ und geht noch 17 Stunden...

Original geschrieben von Mumbakumba
@flashmarc

Was meinteste damit, also mit den Leuten mit denen man sich unterhalten kann??

siehe alien-freak-thread =)

upps... dopplepost =)

@ limo...

ich hatte früher das panasonic gd87 ... bis es mir ins wasser gefallen is -.-'

vielleicht habt ihrs noch nicht mitbekommen , aber ich bin 12 .. und als ich bei thalia (buchladen) war und mit meinem gd87 telefoniert hab , stand neben mir ein geschäftsmann mit demselbenhandy... da fühlt man sich schon ein bisschen... naja...

und außerdem finde ich es nciht gut , mit einem zu protzigen handy rumzulaufen...

1. angst vor klauen
2. von anderen als bonze o.ä. angesehen zu werden , weil man , wie ich, einen handy fetisch hat *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Heißt naja , toll oder beschi****** ........ Ich werd mir vielleicht demnächst das V300 holen , auch mit integr. Kamera. Bisher wollte ich noch keins , da mir die Technik noch nicht ausgereift genug war und 2. weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat. Momentan geht´s ja. Mein Bruder hat das E700 (er ist 5 ....nein war ein Witz :rolleyes: ) er ist natürlich älter als 5. Ich find das Handy toll ..... AM geilsten find ich die von Samsung und am schönsten von Motoroller *gg*

Heißt naja , toll oder beschi****** ........ Ich werd mir vielleicht demnächst das V300 holen , auch mit integr. Kamera. Bisher wollte ich noch keins , da mir die Technik noch nicht ausgereift genug war und 2. weil mir immer irgendwas nicht gepasst hat. Momentan geht´s ja. Mein Bruder hat das E700 (er ist 5 ....nein war ein Witz :rolleyes: ) er ist natürlich älter als 5. Ich find das Handy toll ..... AM geilsten find ich die von Samsung und am schönsten von Motoroller *gg*

sorry wenn ich dir hier zu privat werde...
wie alt bist du , und wie alt ist dein brudeR?

schön , oder ?

15420510_f522ff9819.jpg

Original geschrieben von Simsgirly
Hi,
ich hab gad im web nach siemens-handys geguckt...
ich finde MT50 und M50 cool... aber, das MT50 kostet ´mehr... aber, ich erkenn kein unterschied von dne beiden, außer n bisschen das Aussehen, aber die maße, das gewicht, die standby zeit, und die sprechzeoit sind genau gleich!!!!
wisst ihrm was an dem MT50 besser ist?! weil, das isch ja teurer...
bye

weiß denn keiner ne antwort?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten