Dämliche Versprecher

Ihr kennt sicher alle das Sprichwort:
"Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort"
Das wollte auch mein Schatz zu mir sagen, als ich mir nachm rumblödeln weh gemacht hatte. Dabei kam aber raus:
"Sünden bestraft der KLEINE gott sofort!" :scream:

Ein eine andere geschichte:
Mein Freund und ich saßen mit seinen Eltern zusammen am Tisch. Er wollte was von 2 Brüdern erzählen und meinte: "Die 2 sind sich so ähnlich, man könnte glatt meinen die sind..." Sein Vater unterbricht:"Brüder?" alle haben sich kaputt gelacht. Er wollte sagen, dass sie fast wie zwillinge sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Achja und eine Klassenkameradin hatte sich freiwillig gemeldet, als es darum ging ein Probediktat auf Folie zuschreiben, weil sie angeblich so wenig Fehler machen würde (laut ihr). Als dann die Kontrolle auf dem projektor war hatte sie folgenden Schreibfehler: " Pupping" --> sollte heißen Pudding. :D

Jetzt fällt mir noch einer ein. Meine Mutter zu mir und meinem Freund als wir uns gerade zurück ziehen wollten: " Wollt ihr auch noch SEX haben?"
Sie meinte natürlich ob wir von dem Sekt, den wir gerade zusammen getrunken hatten was mit ins Zimmer nehmen wollten. :lol:

Als Kind habe ich immer statt Lippenstift =Lippenbift gesagt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ 9Saoirse9

Ok ich editiere jetzt! Sag mir bitte wenn ich zuviel schreib :D

Der Verprecher : Gefickt eingeschädelt kenne ich eigentlich ürsprünglich aus der TV- Sendung RTL-Samstag nacht( ca 10 Jahre her). Da gabs nämlich eine sketchserie (kentucky schreit ******= Kentucky fried chicken) Die besttand nur aus Versprechern und wurde immer mit dem "gefickt eingeschädelt" Beendet. Kennt das auch noch jemand?

Oh man, gestern hab ich mich richtig versprochen xD

Ich war bei meiner Freundin und wir unterhielten uns darüber, dass wir bei Krankheit immer von unseren Müttern mit allen möglichen Tabletten vollgestopft werden.
Ich meinte dann, dass ich auch immer so eklige Dinger schlucken müsste:

Ich muss immer zwei Schluck davon stücken.
Äh, zwei Stuck davon schlücken.

Beim 3. Mal hab ichs dann hinbekommen *g*

Ou, eben aus dem Telefonat mit Mary-Luis kam etwas zum Vorschein =)

Ich: "Um welche Wand geht es denn?" (das sollte FS heißen, aber als ich das gesagt hab hab ich im Forum hier irgendwas von Wänden gelesen, und da bin ich wohl etwas durcheinander gekommen :D)

Ich: "Wir machen dann mal Tschüss" (das sollte Schluss heißen :lol:)

Gerade eben in der Biologie-Vorlesung:

"Der Zahnkärpling frisst nur junge Gumpen ... äh ... Guppys."
(Gumpen sind natürliche Wasserbecken.)

Und das ist meiner Dozentin dreimal passiert. :lol:

"Die sieht aus wir eine geschminkte Kralle, eh Quaralle. Nein, Qualle!"
(Meine Freundin am Telefon :lol:)

eine freundin von mir sagte mal:

achting, fladenkuh!

statt: achtung, kuhfladen!
xD

Aus "Scander und Wendy" wurden bei mir schon sehr oft "Wanda und Scändy". :D

"Fixeldinger" & "seit neute heu hier" hab ich heute gebracht :lol:

Ich sag immer 'Kalquappe', anstatt 'Quaulquappe'
Ich weiss nicht wieso. Ich kriegs einfach nicht hin!

Pati

"Ich dachte auch immer die wäre ne Frau!" Das war das Werk von Mary-Luis am Telefon eben und "Da war ein iPhone draufgedrückt!" :lol:

Grade ebend bei einer Freundin, alle schon ein bissel betrunken, und dann guckt meine Freundin ihre Schwester komisch an, diese darauf 'ey, wie die mich guckt ey' :D
Wir mussten so lachen. Und dann guckt die Schwester 10 Minuten eine Blume an, guckt dann auf uns 'Die Blume ist ja echt' :D Kein Versprecher aber total toll xD

Pati

Ich und Mary-Luis vs. das Telefon :lol:

-> kein Versprecher, aber ein ziemlich witziger falschversteher:
Ich wundere mich: "Wie soll ich denn von 8.000$ ein Kinderzimmer einrichten?"
Mary-Luis versteht mich falsch und fragt: "WAS!? Wieso willst du 8000 Kinderzimmer einrichten!? :eek:"

-> Mary-Luis: "Oh Gott, du kieferst immer noch!" (das sollte kichern heißen)
Ich wiederhole lachend: "Was? Du kiffst ja immer noch..." :lol: :lol:

Freundin von mir:
"What is 'shy' on English?"

Gerade eben:
[17:54] Stribog: das frezt nucg batprkucg
[17:54] Stribog: falsch
[17:54] Stribog: das freut mich natürlich ungemein x3

Finger falsch platziert...

och ich versprech mich eigentlich auch andauernd....so die standard dinger eben wie "Saugstauber" "Spitze stiften" und "der pise Turm von Schiefa"...oder als mir letztens auf dem Gang ein Lehrer entgegen kam und der so sagte "Tschüss" und ich ihn erst gar net bemerkt hab hab ich mich nach ihm umgedreht und ihm "Hallo!" hinterhergerufen xD"

Grade ebend bei einer Freundin, alle schon ein bissel betrunken, und dann guckt meine Freundin ihre Schwester komisch an, diese darauf 'ey, wie die mich guckt ey' :D
Wir mussten so lachen. Und dann guckt die Schwester 10 Minuten eine Blume an, guckt dann auf uns 'Die Blume ist ja echt' :D Kein Versprecher aber total toll xD

Pati
Mit 13 schon leicht angetrunken ? :naja:
Wie soll das erst mit 16-17 aussehen.:(

Ich konnte mal Monopoly nicht aussprechen und hab' mich total verhaspelt bis Monopel rauskam xD
@Kizi: :lol:
Dabei fällt mir ein, das eine Freundin vor ein paar Wochen folgendes sagte: "...Baum bauen..."

Mein Kleiner Bruder hat mal gesagt:,, Hoh, na toll! Jetzt hab ich mich überdenkt!'' :D

Oder wir waren mal an einem Kastanienbaum vorbeigefahren und er meinte dann:,, Guck mal, Stachelkreise!''

Begrenzt lustige Verschreiber auf Spanisch:

"te mao mucho"
Ich liebe dich auf Chinesisch?

Ich nach der Frage ob sie kunstinteressiert ist: "oye"
Sie: "sime"
Seit dem Dialog heissts nimmer "decir" sondern "secir"

Der Oberknaller, als sie sich darüber aufgeregt hat, dass der Akku ihres Handys wieder alle ist:
"mi cel y ano tiene batería"
Leerzeichen falsch plaziert... seitdem biete ich ihr in regelmässigen Abständen Batterien an :D

Naja und ansonsten die üblichen Versprecher a la Saugstauber, Stornstein usw., mittlerweile machen wir das absichtlich. Irgendwas hat Mutter letztens noch gerissen, aber ich komm nicht drauf:ohoh:

"Also der Knut Beck, der hat ja letztens gesagt, dass..."
"Knut Beck?"
"Ja. Der hat nämlich gesagt..."
"Knut Beck?"
"Ja, verdammt, der Knut von der SPD ...."
"Seit wann dürfen Eisbären der SPD beitreten?"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich: "Mögst ihr...?"
Ich wollte eigentlich "Mögt" sagen, aber da ich wusste, das die eine das mag, nachdem ich fragen wollte, wolllte ich Singular sagen, also "Magst" %)

Auch lustich:
(muss man wissen:ich habe sehr kurze haare)
Mein Bruder und ich albern noch rum,mein Vater zu meinem Bruder:
"Komm,alber nicht nur rum!"
Darauf mein Bruder:Aber ER labert doch auch!!!
Ich ganz entrüsted auf meinen Bruder zeigend:"ER??? Es gibt nur einen Er und das ist SIE!!!":lol:
Naja das wars
Grumblecheese:hallo:

Mein kleiner Bruder hat uns am Tag unserer Hochzeit gefragt, wer denn unsere Trauerzeugen wären ^^ Das hat auch brüllendes Gelächter ausgelöst :lol: Entgegen der Bezeichnung Trauerzeugen sind das Ehedings und ich bis jetzt aber sehr glücklich und müssen gar nicht trauern, uns getraut zu haben =)

LG Kuona

In Latein, wir lesen einen Dialog mit Socrates in verschiedenen Rollen. Alexander übernimmt Socrates' Rolle.

Wenig später stellt die Lehrerin ne Frage, Alexander meldet sich und wird aufgerufen: "Socrates?"

:D

Ich: "Hast du schon mal ne Blu-day risc in der Hand gehabt?"
gemeint war natürlich blu-ray disc, da ich einer Freundin zum ersten mal meine PS3 gezeigt hab und wir NHL 08 spielen wollten

Keine ahnung ob das schon hier irgendwo auf den Seiten steht aber "Wichs" anstatt "Witz" ist ja auch so ein Klassiker^^

Vor ner Woche hab ich zu meinen Freund gesagt:
im Schlehen stafen = im Stehen schlafen
Stronnensahlen = Sonnenstrahlen
mehr fallen mir im Moment nicht ein.

Statt Organismus hab ich in einem bio referat Orgasmus gesagt ^^ war peinlich

"Schau mal, wie schnell die Wolken fahren!"
und
"Wie soll ich das denn auslernen wendig??" :p

"Der Sann macht keinen Sitz!" :naja:
Den hab ich heute in Latein gebracht, als ich mich wunderte dass der Satz keinen Sinn macht, weil ich die falsche Übersetzung hatte...

Oder: "Demonstatrivpronomina" Dreimal hintereinander :scream:

Heute in meiner Schule (Schwimmen)
Eine Klassenkameradin meinte so "Hm, ich hab bestimmt wieder nur 0 oder 1 Punkt"
ich wollte ein paar mutzusprechende Worte sagen, bin dann aber irgendwie durcheinander gekommen und hab gesagt "Ach komm, siehs nicht so positiv."
Es ist mir sofort danach selbst aufgefallen.

Jaja, der heutige Tag war um milde auszudrücken besch...eiden!
Aber mein Versprecher, wenn's denn einer war, war toll....:)

"T. du bist so d...o..." *nachdenk* "...wieviele O's sind in doof?"

Es kam einfach so genial und die Freundin am Telefon fand das natürlich ganz witzig, ich darf es mir nun wieder Wochenlang anhören...*grins*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten