DarkLady_21
Member
War wohl heute morgen ein Fehler beim Kalender, der aber wohl verbessert wurde. Hab auch keinen Fehler entdeckt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, na ja, dann hast du vmtl. einfach nur mal die Seite aktualisieren müssen. Mit dem Systemdatum auf deinem Rechner hat es jedenfalls nichts zu tun, wäre ja noch schöner, dann könnte ja jeder alle Rätsel freischalten, indem er seine PC-Uhr umstellt.Original geschrieben von fraggle76
Da hatte ich schon nachgesehen und dachte, alles sei in Ordnung. Hab jetzt aber bei genauerem hinsehen gemerkt, daß das Systemdatum 2002 statt 2003 anzeigte. Nu geht der Adventskalender wieder.![]()
Danke![]()
Original geschrieben von Behnk21
Ich kann auch nur raten als SimCity Spieler ist mir nie ein Fahrzeug in SC4 aufgefallen.
Was hast du nicht?Original geschrieben von Behnk21
Hab Ich doch nicht!![]()
wenn du ganz gemein wärst, hättest du jetzt noch wegen des doppelposts gemeckert und auf die editierfunktion verwiesen.Original geschrieben von fabtep
Was hast du nicht?![]()
Original geschrieben von madaya
wenn du ganz gemein wärst, hättest du jetzt noch wegen des doppelposts gemeckert und auf die editierfunktion verwiesen.ts,ts,ts
![]()
![]()
Original geschrieben von VoodooMama
Kann es übrigens sein, daß diese Woche (ab 8. 12.) ein Buchstabe schon doppelt vorkam unter den richtigen Lösungen der einzelnen Rätsel???
Original geschrieben von Fuchur
Den Wagen hatte ich schnell, ich hab nur dieses mal das 12te Türchen lange nicht gefunden. Bin schon ganz narrisch geworden![]()
Original geschrieben von Andreas
Kleiner Tipp: Schaut mal, was unten links auf dem Bild steht, und seht Euch dann nochmal auf der SimsZone um.![]()