Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ellen schrieb:haha wie witzig
nur weil dein tag so aussieht wie im 2 post ist das nich bei allen verheirateten männern so
und die singles habens auch nich alle wie im 1 tag
und was für jemand ein perfekter tag is is sowieso verschieden
-.-
voll der spam
Bonsai70 schrieb:Mich haben die beiden Tagesabläufe zum Schmunzeln gebracht.
Lange hält das der Mann aus dem ersten Post aber nicht durch. Bei dem Alkoholkonsum streikt irgendwann die Leber.
Der arme Kerl aus Post 2 sollte zumindest seinen Job wechseln.![]()
Ist zwar spam, aber trotzdemDodotheGoof schrieb:Bei so einem Tagesablauf saufe ich mich gern zu Tode.
RubbeldieKatz schrieb:Ein Ossi, ein Wessi und ein Holländer sitzen in der Kneipe, als ihnen eine Fee erscheint. Sie gewährt jedem einen Wunsch. Als erstes ist der Holli dran.
Fee: Und, Holländer, was wünscht Du Dir?
Holli: In Holland ist es immer so kalt, es regnet viel zu häufig - ich wünschte, Holland wäre in Afrika. Schwups ist Holland in Afrika. Dann der Ossi.
Fee: "Ossi, was willst Du von mir haben?"
Ossi: Früher, als die Mauer noch da war, da hatte jeder Arbeit, es gab nicht so viel Gewalt, keine Kriminalität.... Als die Mauer noch da war, war alles besser. Ich wünsche mir, daß die Mauer wieder steht.... und schon steht die Mauer wieder
Fee: Ja, Wessi, jetzt fehlst nur noch Du. Was wünschst Du Dir?
Wessi: Ach, weißt du, Holland ist in Afrika, die Mauer steht wieder.... machste mir noch'n Bier ??![]()
teras schrieb:in der schule: Fritzi:Herr Lehere wie schreibt man sex, sperma und vorhaut? Lehre: Oh mein Goot! Was willst du denn schreiben? Firtzi: Am Montag um sex fahren wir nach italien. Den hund sperma in den kofferaum damit es ihn beim bremsen nicht vorhaut.
Gut?