Bonsai´s Häuser

Hallöchen!
Ich finde Deine Häuser sehr schön gebaut.Kompliment!Mache weiter so
d103.gif

*Liebe Grüsse*

@Maidie:

Klar kannst du die DLs auf ne CD brennen. Du musst sie dann halt nur von der CD (naturlich entzippt) in die richtigen Ordner kopieren/verschieben... Ist das Gleiche, als wenn du sie aufm Compi hast ;)

Skaty schrieb:
:hallo: Bonsai,

nach deinem Asien Haus ist das ja ein total anderer Stil. Sind superschön, deine Häuser.
Die Aussenanlage bei deinem Bülsta Haus gefällt mir sehr.

Skaty

Danke Skaty,

meine Sims wohnen immer unterschiedlichen Stilrichtungen. Ich finde das interessanter (im Spiel und beim Bauen).

Der Doppelhaus-Wettbewerb ist heute abend zu ende gegangen. Dies Haus war mein Beitrag. Ich habe meinem Haus leider "nur" einen der mittleren Plätze beim Wettbewerb belegt. Aber vielleicht schaut ihr es Euch trotzdem nochmal an.

vorne.jpg

weitere Bilder gibts hier

P.S. Es sind deutlich mehr Bilder als beim Wettbewerb

Hallo!

Das Doppel-Haus sieht echt super aus. Die Möbel und Deko die du benutzt sieht echt schön aus.
Schade das es nicht mehr für einen besseren Platz gereich hat, aber die anderen Doppelhäuser waren auch echt super!

Habe noch eine klitze kleine Downloadfrage, woher ahst du den Rasenmäher?

Viktor :hallo:

Hi!

Boah ist das Haus schön geworden. Der Garten ist wunderschön und innen sieht alles voll gemütlich aus. Prima! Und die Idee mit dem "Innenhof" finde ich auch voll super! :)

Hey Bonsei, vielleicht finden alle dein Haus so schön, dass ihnen das Haus die Sprache verschlagen hat. Bestimmt wird schon jemand was rein schreiben
augen60.gif

Bonsai70 schrieb:
Bis jetzt haben sich min. 40 Leute das neue Haus angesehen, aber nur Simfreaky hat geantwortet schnief :schnief:

Warum schreibt denn keiner etwas??? Ist das Haus sooo schrecklich :confused:
Ooch Bonsai, bitte du nicht auch noch weinen =) , weil keiner antwortet.
Ich bin meist nur einmal in der Woche ("intensiv") im Forum.
So, nun zu deinem Haus: :heul: Erwartest du wirklich, dass man (Neid erblasst) zugibt, dass man es nicht besser gemacht hätte... :confused: :confused: :confused:
Und: Es sind zwar (vermutlich wegen der Ferien) viele Leuts im Forum, aber ich denke, den meisten fehlen - auch hier mal wieder - nur die Worte :eek:

:hallo: Andrea_simst

Bonsai!!!
pray4.gif
Das ist ja wunderschön geworden!

So modern - das ist genau mein Fall - 100%ig (Ich habe ziemlich viele Objekte wiedererkannt, die ich auch habe - das heißt also schonmal was ;) ). Und du hast das mit einer wahnsinnigen Detailverliebtheit gebaut und eingerichtet! Da wird man wirklich sprachlos .. *staun* :eek:

Auch der Garten ist der HAMMER! Damit habe ich immer meine Probleme, das sieht immer so seltsam verstreut und künstlich aus, wenn ich mich an sowas versuche.

Ich finde auch, dass die Fotos super gelungen sind!

Wie putzig der Bewohner auf Bild 12 dem Tischset applaudiert *hihi*

6874.gif

(Nein, ich möchte bitte nicht Bachelor von dir genannt werden. *lol*)

Eine klitzekleine Frage hätte ich auch noch: Woher hast du denn das Poolwasser? Ist das von Marina's Sims?

Sandralette :hallo:

:hallo: Bonsai!

Wirklich tolles Haus! :eek:

Vor allem wo ich sowieso so einen Tick mit bewaldeten Grundstücken habe.. ich liebe es, wenn alles voller Bäume ist... bin halt kein Tulpentyp...

Ganz klasse gemacht!

Und.. tröste Dich...
Das ist normal.. ganz viele Leute gucken, aber die wenigsten ringen sich mal durch und schreiben auch was.
Damit hab ich auch zu kämpfen.... :argh:

1020.gif
Ihr macht mich ganz verlegen.

Für den Garten habe ich am meisten Zeit gebraucht, da ich mir die Gartengestalterei auch schwersten fällt. Darum gibt es auch den Wald :D Das Haus war fertig und es war noch soviel leeres Grundstück übrig. :lol:

@ Sandralette, das Poolwasser müsste von Marina´s Sims sein, ich schau aber zur Sicherheit noch mal nach. Das wird aber etwas dauern. Wir sind gerade von unsern Nachbarn auf ein Bier eingeladen worden und morgen feiert unser Ältester seinen 4. Geburtstag.

Wow, Bonsai, so ein tolles Haus!!! Innen wie aussen echt einladend, gemütlich, abwechslungsreich. Total toll!

Ich haette mal eine grundsätzliche Frage:
Wie baut man einen Innenhof, sodass da das Dach nicht drübergeht und er auch noch schön hell ist? Eben so wie bei Dir da.

Und DL würde mich - bitte, bitte - auch interesssieren

9 - Pinwand
10 - Fenster Küche
12 - Wandregale
12 - Tisch
15 - Fernseher in der Wand
16 - Kamin
21 - Wäschekorb

Danke /andrea

Danke Andrea, meine Sims haben sich da auch sehr wohl gefühlt.
Das Haus mußte vor 2 Tagen der Abrissbirne weichen, es hat einfach zu viel Speicher gebraucht (allerdings nicht, ohne vorher gesichert worden zu sein :D )

Nun zu Deinen Fragen, zuerst die Downloads.

Pinwand: habe ich bis jetzt noch nicht wiedergefunden (habe anscheinend zu viele DL :lol: )

Fenster Küche: Die müssten von hier gewesen sein http://members.lycos.co.uk/kjmeow/ ( oder einer von den zugehörigen Yahoo-groups, die Links hierzu findest Du auf der Homepage unter "Links" )

Wandregale: http://games.groups.yahoo.com/group/memsahibscollection/
zu finden unter "New few things"

Tisch: www.simshousestyle.de.vu

Fernseher in der Wand: www.stpcarly.com unter "Wall Units Elektronic"

Kamin: http://games.groups.yahoo.com/group/tiny_tidbits/ (unter "Older Updates"

Wäschekorb : Originalobjekt bei Hokus Pokus

Der Innenhof war gar nicht so schwer .
Ich habe zuerst die Wände für den Hof gebaut. Im 2. Stockwerk einen unsichbaren Boden legen.
Dann wurde das restliche Haus drumherum gebaut. Du mußt darauf achten, das in der 2. Etage ein Stück Wand offen bleibt. Weil das ziemlich doof ausgesehen hat, gibts bei mir oben den Balkon. Wenn die Wände komplett geschlossen sind, hat man ein Dach über dem Hof.
Helligkeit bekommst Du, indem Du unsichbare Fenster einbaust. Die sind auch super bei innenliegenden Zimmern ohne Fenster oder bei dunklen Treppenaufgängen.

Unsichbare Fenster gibt es hier: http://home.comcast.net/~lisimcreations/invisiwindow2.htm
Unsichbaren Boden hier: http://caro.vardari.to/

ein schönes Wochenende
Heike :hallo:

:eek: Hallo Bonsai, erst mal großes Lob an Dich, echt wunderschöne Häuser!:eek: #

Hab auch gleich ne Dl-Frage, bei dem Waldhaus vom 13.4. da ist bei dem Pool ein hohes Sprungbrett mit einer Leiter dran, woher hast Du das? muß ich unbedingt haben:lol: :D

Vielen lieben Dank schon mal:hallo:

Lieben Gruß
Anette

Na das ist doch mal wieder ein Superhaus:eek: ...das glaube ich das Dir der Garten viel Arbeit gemacht hat..ich habs auch nicht so mit Gärten, da sitz ich auch immer lange dran bis es einigermaßen vernünftig aussieht. Mal sehn was Du uns als nächstes präsentierst;) l.g. marilu:hallo:

Ein wirklich tolles Haus Bonsai, habe es gerade entdeckt.Der Baustil ist absolut klasse und du hast es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ein Häuschen 100% nach meinem geschmack. Sei nicht traurig aber manchmal gehen Threads wirklich unter ,wenn sie so lang sind denken Leute oft es sind nur noch DL Fragen. Ich war auch traurig das sich so wenige meine Shoppingmall angesehen haben, an der ich so lange gearbeitet habe.
Ich fand es vorher besser , das man seinen eigenen Häuserthread löschen konnte und zur besseren Übersicht in einem neuen zusammenfassen konnte. Da gingen sie nicht so schnell unter.
Jedenfalls sind deine Häuser immer einen oder mehrere Blicke wert.:)

LG Birgit

:hallo: Bonsai,

wunderschön dein Haus. Bin leider auch erst jetzt drüber gestolpert, dafür kommt jetzt aber auch ein dickes Lob.

Der Innhof ist echt Klasse und ich habe mir gerade deine Bauanleitung durchgelesen. Muss ich mal ausprobieren. Auf jeden Fall eine tolle Idee von dir.

Grüsse,

Skaty

VorFreudehüpft

Da bekomme ich direkt Lust weiterzubauen.
Im Moment spukt mir ein Quietschbuntes Haus im Kopf herum. Aber das kann noch etwas dauern.
Ich bin dabei beruflich wieder aktiv zu werden, da wird die Zeit für die Sims leider etwas knapper.

Hi Bonsai,
ich bin von Deinen Häusern auch sehr begeistert. Sehr konsquent Deinen Stil durchgezogen. Vor allem das Haus von Thomas Hülsta,äh, Bülsta(*g*) gefällt mir gut.
Vielleicht sind sie mir geshalb so sympatisch, da wir das gleiche Alter und die gleiche Grösse haben.
TOLL.

Wow

Sag mir das ich träume!!!!:eek: :eek: :eek:

Wenn ich doch nicht träume:Deine Häuser sind echt wunderschön!!
Mach weiter so!!Freue mich schon auf weitere.

Bay Jelinny:hallo: :hallo:

Hallöchen,

dein letztes Werk ist ja einfach KLASSE! Der Innenhof ist spitze, und die vielen Bäume bringen schööön viel Natur hervor ;) Wirklich sehr, sehr, sehr, sehr schön! TOLL!
Was kann ich noch sagen? Nichts, mir verschlägt's gleich die Sprache! :dance:

Viele Grüße, Sherine

Das mein Häuserthread nach so langer Zeit wieder rausgekramt wird :lol:.

Danke füe Dein Lob, so etwas geht runter wie Öl.:)

Bis ein neues Haus kommt, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern, mich hat im Moment die Spielwut gepackt.
Kai-Uwe wurde gestern verkuppelt - das war gar nicht so leicht- die Dame wollte einfach nicht bei Kai-Uwe und Mama einheiraten. Könnt ihr das verstehen:D?
Da Mama sich als böse Schwiegermutter entwickelt hat, wurde sie nach einiger Zeit von ihrem Sohn rausgeworfen. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten