Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bennysf schrieb:Also! Meine Frage ist ja in der Menge versunken! Gerade ist das Spiel wieder abgestürzt (Neustart). Ich habe seelenruhig die Coastercam benutzt als plötzlich der Bildschirm das hässliche schwarz annahm!
Was ist denn da nur los?
Andauernd diese Abstürze. Wie gesagt, Patch habe ich!
Hi,
ich weiß der Tread ist schon alt, wollte aber keinen neuen wegen meiner Frage öffnen. Und zwar gibt es doch seit Wild diese Anzeigetafeln und bei einer davon kann man mehrere Bilder einfügen (2). Ich weiß aber nicht wie, könnt ihr mir helfen??
Hey,
sorry wenn ich den Thread noch mal raufhole aber egal. *g*
Ich hab mir gestern Rollercoaster 3 gekauft, aber weiß gerade nciht mehr wie man den Verkehrswert beeinflussen kann..
Kann mir da jemand helfen? Ich habe grade keine Lust den ganzen Thread durchzulesen...
Danke schon mal , Manderinchen![]()
Hab mir heute nach laaaaanger Wartezeit endlich RCT3 Deluxe (Vollversion + beide Add-Ons) zulegen können - das erste Mal, dass ich das Spiel irgendwo gesehen hab, und natürlich gleich mitgenommen.
Tja, komm ich nach Hause, leg die CD von der Vollversion rein, warte auf den Auto-Run, klicke auf installieren - kommt 'ne Meldung: "RollerCoaster Tycoon 3 ist nicht installiert, legen Sie die RollerCoaster Tycoon 3 CD ein und starten Sie das Setup."
Problemlösung gesucht: Vielleicht ist ja die Demo-Version, die ich noch auf dem PC hatte, schuld! Demo deinstalliert, alles RCT3-Mäßige aus der Reg gelöscht, alles, was noch übrig war, von der Festplatte gelöscht, PC neugestartet, wieder auf Installieren geklickt: Spiel nicht installiert, CD einlegen und installieren, blabla.
Ok, in den CD-Rom-Ordner gegangen, Setup.exe gestartet - 1 Minute gewartet, um die Fehlermeldung "D:\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung." zu kriegen...
Mein PC:
DirectX 9.0 ist installiert
Win XP
Celeron CPU 1,70 GHz
ATI Radeon 9800 Pro
16x DVD-Rom-Laufwerk
512 MB Ram
knapp 7GB freier Speicherplatz
Ich könnte mir jetzt lediglich noch vorstellen, dass mein Prozessor nicht unterstützt wird... Oder gibt es sonst noch eine Lösung, die euch einfällt?
EDIT: Hat sich erledigt, mein Freund konnte mir dann doch weiterhelfen^^