Birgit´s Häuserthread

Ach Kopf hoch Birgit, vielleicht sind alle so sprachlos und wissen nicht was sie schreiben sollen, weil das so super aussieht :)

Tja, was soll man dazu sagen? Na einfach genial, das Shoppingcenter, eben wie alle Deine Häuser!(Ich immer ganz neidisch werd*gg*)
jump_jump.gif

Ich bin absolut sprachlos- deine Häuser sind so super geworden das mir die Worte fehlen !!!!
Oh Gott, ich möchte auch so toll bauen können !!!
Deine Häuser sind atemberaubend!!
eek2.gif
:eek:
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif

Meine DLfragen:
Wettbewerb Rohbau:
Boys-Bedroom --> die Bilder und die Pinnwand
Girlsroom --> die Schreibtischutensilien und ebenfalls die Pinnwand
Küche und Esszimmer --> der esstisch und die Tapete
Masterbedroom --> der Boden und das Bett
Außen --> die Pakete und der Briefkasten

Wettbewerb Wohngemeinschaft (hat mir besonders gut gefallen):
Küche --> die Tomaten
lila Raum --> die Decke auf dem Bett
gelbes Zimmer --> die Kissen neben dem/und das Bett
gelbes Bad --> der Boden
blaues Zimmer --> das Bett, das gr. weiße Bücherregal und der
Kleiderschrank

Wow, Birgit, :eek:

wieviele Jahre hast du denn das Deko-"Zeugs" für's Shopping-Center gesucht, gedownloadet, sortiert, ...?

Ansonsten absolut genial. Bis ins kleinste Detail suuuuper gebaut.

(Den Hut-Shop könnte ich vor meiner Haustür gebrauchen :D - mein Sohn will zur Jugendfeier 'nen Hut tragen :heul: )

Dein Glashaus finde ich auch klasse.
:hallo: Andrea_simst

Wettbewerb Rohbau:
Boys-Bedroom --> die Bilder und die Pinnwand/ich glaube banana---sanctuarysims (pay)
Girlsroom --> die Schreibtischutensilien/summery.girls und ebenfalls die Pinnwand
Küche und Esszimmer --> der esstisch und die Tapete ---Esstisch---TSR;
Küche von sanctuarysims(pay)
Masterbedroom --> der Boden und das Bett( Studio Sims/Simzalabim)
Außen --> die Pakete und der Briefkasten/Jezabels yahoo group

Wettbewerb Wohngemeinschaft (hat mir besonders gut gefallen):
Küche --> die Tomaten/Banana
lila Raum --> die Decke auf dem Bett ?
gelbes Zimmer --> die Kissen neben dem/und das Bett= sheldon sims.yahoo ?
gelbes Bad --> der Boden ?
blaues Zimmer --> das Bett, das gr. weiße Bücherregal und der Bett und Bücherregal sind pay von banana
Kleiderschrank ---simbella forum

Zuletzt bearbeitet:
Hi Birgit43!

Also ne geile Hütte hast du da!! Echt toll und vor allem das bad. Da kannste echt stolz drauf sein. Überhaupt die ganze Einrichtung ist wunderschön *aufdeineschulterklopf*=)

Bietest du die zum DL an? Und den Gutshof vielleicht auch? Vielleicht beides mit ner Shoppingliste *liebfragundschau*

Hallo Jes5, meine Wohnung biete ich nicht zum DL an und den Gutshof habe ich gar nicht mehr in meiner Nachbarschaft. Die Bauernhoffiles habe ich auch nicht mehr auf meiner Festplatte sonders auf einer CD gebrannt.
LG Birgit

Kannst du mal eine Liste mit deinen Seitenfavoriten hier rein stellen oder mir per Email schicken? Du hast da atemberaubende Häuser gebaut, aber die Objekte sind auch genial. Ich finde so gute nie. Oder sind das alles Paysites?

Hallo Swjosdotschka , danke das dir meine Häuser so gut gefallen. Ich habe nur pay Sachen von Banana,Sim Freaks,sanctuary und Anna.
Aber das sind 4 von 70 Unterordnern auf meiner Festplatten.Das meiste an DLs ist free.
Wobei ich schon zugeben muss, dass die sachen von Banana und Anna die schönsten mit sind.
Ich habe eine Flat und DSl und bin ca. 4-5 Std täglich online, dazu noch Mitglied in mehreren Foren und ca. 80 Yahho Groups. Da kommt schon ganz schön was zusammen.Viele Sachen habe ich auch in der Filezone gefunden,es kommt oft vor, das ich mir ein ganzes Set runterlade und danach alles bis auf eine Blume wieder runterschmeiße. So kommen halt die vielen verschiedenen Sachen auf meine Festplatte.Klick dich dochmal durch alle Seiten der Filezone , dann wirst du bald die gleichen Dls haben,na ja bis auf die paysachen.Es ist aber nicht teuer mal für einen Monat dort Mitglied zu werden(ca 5€/monatl.), nur bei Banana kannst du nicht so einfach rein, da brauchst du einen Mentor.

Birgit, du wolltest nicht mal zufällig Architektin werden, oder??? ;)
Kann echt nur staunen. Und ich dachte schon, MEINE Häuser wären nicht übel. Aber du hast mich mit deinen supertollen Häusern glatt vom Gegenteil überzeugt. *g*

Habe auch gleich ein paar Download-Fragen. Vielleicht habe ich ja Glück und du kannst mir evtl. sagen wo du die Sachen herhast. Die Sachen die ich suche sind alle aus deiner "realen Wohnung".

Kinderbad:
Handtuchhalter, Medizinschränkchen, Dusche, Tapete + Boden

Zimmer von deinem Sohn:
türkise Tapete, Vorhang

Zimmer von deiner Tochter:
Vorhand, Fensterbank aus Glas

Vielen lieben Dank schonmal!

LG, Isi :hallo:

@ Birgit: Dankeschön.
Hmm, mit Yahooogroups komme ich dummerweise nicht klar, und die filezone hab ich schon durchstöbert.
Aber ne Flat hab ich Gott sei Dank auch

Wieso kommst du mit yahoo groups nicht klar , einmal anmelden bei Yahoo, dann den Guppen beitreten(join this group) , dann unter photos die sachen ansehen und unter files runterladen. Manchmal sind die Fotos auch direkt unter den files.

Vorher solltest du noch einen Punkt machen bei no e-mails, und das schlüsselwort eingeben in dem unteren Feld. Ist alles ganz einfach.

Wow, Birgit! :eek:
Wie konnte ich deinen Häuserthread bloß so lange übersehen? Deine Häuser gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem das du auf jedes noch so kleine Detail achtest!

Eine Downloadfrage habe ich und zwar wo es diesen tollen Fußboden aus dem Glas House gibt, der würde nämlich wunderbar in mein neues Haus passen :)

:hallo:

nine schrieb:
Wow, Birgit! :eek:
Wie konnte ich deinen Häuserthread bloß so lange übersehen? Deine Häuser gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem das du auf jedes noch so kleine Detail achtest!

Eine Downloadfrage habe ich und zwar wo es diesen tollen Fußboden aus dem Glas House gibt, der würde nämlich wunderbar in mein neues Haus passen :)

:hallo:

Hallo Nine, danke für das Compliment, den Boden gibt es hier:
www.thesimsurfer.com:hallo:

Hi Birgit,

ich hätte da noch einmal ne Downloadfrage, *nerv* ;) die anderen stehen ja weiter oben. ;)
Hatte doch glatt beim 1. Stöbern in deinen Fotoalben die 2. Seiten von deiner "Real-Flat" übersehen. *g*
Wo hast du (alles aus dem Badezimmer) den Rollwagen, die Badewannenumrandung und diesen gefliesten Vorsprung hinter der Badewanne her? Wäre dir echt dankbar wenn du mir sagen könntest wo du die Sachen herhast. Danke schonmal!

Bye, Isi :hallo:

Isipi schrieb:
Hi Birgit,

ich hätte da noch einmal ne Downloadfrage, *nerv* ;) die anderen stehen ja weiter oben. ;)
Hatte doch glatt beim 1. Stöbern in deinen Fotoalben die 2. Seiten von deiner "Real-Flat" übersehen. *g*
Wo hast du (alles aus dem Badezimmer) den Rollwagen, die Badewannenumrandung und diesen gefliesten Vorsprung hinter der Badewanne her? Wäre dir echt dankbar wenn du mir sagen könntest wo du die Sachen herhast. Danke schonmal!

Bye, Isi :hallo:
Hi Isi der geflieste Vorsprung hinter der Wanne ist eine doppelte Wand mit cutout und zwischen den Wänden steht ein weißer counter.Die weißen Treppen sind von silverpennys(mary anns) Seite wo ich den Rollwagen her habe, weiß ich leider nicht mehr.Gefunden!!!secretsims

http://www.sim-buildings.com/maryann/jp/home.html

Zuletzt bearbeitet:
WOW, Birgit, das wundert echt nicht, dass du den Wettbwerb gewonnen hast, das ist ja einfach nur schön. Ja, da möchte ich Urlaub machen!

Darf ich nach ein paar DLs fragen?
- die beiden Boote
- die Schwäne
- Bild 5: Regale weiss, blauer Counter (Bar?)
- das Abtropfgestell
- die Schubladenregale im Schlafzimmer

danke, lg /andrea

thumbsup.gif
Man ein 1 Platz nach dem Anderen. Du bist einfach super! Glückwunsch, das Strandhaus ist echt superschön, Kompliment von meiner Seite aus!
6874.gif

Ich schreibe nicht oft in Häuserthreads, aber hier muß es einfach sein.

Inzwischen habe ich fast alle Deiner Häuser angeschaut. Dies hier gefällt mir bis jetzt am besten . Ist es mal für ein Wochenende (oder länger) frei? Dann könnte ich mal meine Familie dorthin einladen. :)

Ein paar (klitzekleine) DL-Fragen habe ich auch:
Die Couchgarnitur (blau-gelb) auf Bild 5
das Fliesenbild mit dem blauen Pferd auf Bild 8

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente , hier die gewünschten DLs:
die beiden Boote = ein Boot,das an der Terasse ist von http://www.simandletsim.com/siteupdates.htm-
die Schwäne =es gibt schwäne in der Yahoo Gruppe von Simandletsim
- Bild 5: Regale weiss, blauer Counter (Bar?)=Regale sind ein Geschenk von einem lieben Freund, die Counter sind von Banana
- das Abtropfgestell =http://aroundthesims.online.fr/objects/accessories_06.html

- die Schubladenregale im Schlafzimmer= steht leider nichts dabei

Die Couchgarnitur (blau-gelb) auf Bild 5 = Sim Freaks
das Fliesenbild mit dem blauen Pferd auf Bild 8 =Comhair, ich glaube bei Objects/Dining

Gruss Birgit

Wow
deine Häuser hauen mich jedesmal von Hocker !!!!!!!! Aber dieses Hier ist ja der Oberhammer !!!!! - Total Geil !!!!!
Wie machst du das?
Hab ein paar Dl-Fragen :

-Couch im Wohnzimmer
-Fenster
-und die Trennwände aus dem Bad

Wäre superlieb wenn du nachsehen würdest !!!!! ......*ganzliebguck*

Gruß Rine

Hey Birgit, das ist ja wieder mal ein supertolles Haus! Glückwunsch für den 1. Platz. *applaudier*

Habe natürlich wie immer (hoffe ich nerve dich damit nicht) ein paar DL-Fragen:

Wohnzimmer: weißer runder Hocker + Couchtisch
Ankleidezimmer: weiße Schubladenschränkchen
Terrasse: Schwimmreifen

Wäre lieb wenn du mal nachsehen könntest. Danke!
Bin schon auf dein nächstes Haus gespannt... :)

Bye, Isi

Birgit43 schrieb:
Die Couchgarnitur (blau-gelb) auf Bild 5 = Sim Freaks
das Fliesenbild mit dem blauen Pferd auf Bild 8 =Comhair, ich glaube bei Objects/Dining

Schade , die Couch ist aus dem Pay-Teil.
Kann man bei Sim Freaks auch zahlen, ohne eine Kreditkarte zu haben? Ich habe mir, nach langem überlegen, jetzt doch einen PayPal Account zugelegt, aber eben ohne Kreditkarte.
:hallo: Heike

Bonsai70 schrieb:
Schade , die Couch ist aus dem Pay-Teil.
Kann man bei Sim Freaks auch zahlen, ohne eine Kreditkarte zu haben? Ich habe mir, nach langem überlegen, jetzt doch einen PayPal Account zugelegt, aber eben ohne Kreditkarte.
:hallo: Heike

Hallo Heike:hallo: ,du kannst bei SimFreaks mit PayPal bezahlen,ich weiß nicht in wie weit noch eine Kreditkarte erforderlich ist, werd aber mal ein wenig auf der Seite stöbern und mich schlaumachen.
:hallo: LG Birgit

Rine schrieb:
Wow
deine Häuser hauen mich jedesmal von Hocker !!!!!!!! Aber dieses Hier ist ja der Oberhammer !!!!! - Total Geil !!!!!
Wie machst du das?
Hab ein paar Dl-Fragen :

Bitteschön, gern geschehen:hallo: Gruss Birgit
Wäre superlieb wenn du nachsehen würdest !!!!! ......*ganzliebguck*

Gruß Rine
-Couch im Wohnzimmer / SimFreaks (pay)
-Fenster/ Annas T&T http://www.annas-treasures.net/
-und die Trennwände aus dem Bad / exotic elements http://www.exoticelements.net/index.html

Bitteschön, gern geschehen:hallo: Gruss Birgit

Birgit43 schrieb:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente , hier die gewünschten DLs:
die beiden Boote = ein Boot,das an der Terasse ist von http://www.simandletsim.com/siteupdates.htm-

hallo birgit, danke fuer die links, habe alles gefunden, aber bei den booten
schaffe ich es nicht. kannst du mir da vielleicht mit einem genaueren
link weiterhelfen. danke, andrea

Hallo Andrea, ich weiß nicht genau, wo auf dieser Seite das Boot war, weil es eine sehr umpfangreiche Seite ist, die auch noch yahoo Gruppen hat.Da musst du dich mal durchklicken und das kann schon ein Stündchen dauern.Ich müsste auch Seite für Seite durchgehen.:hallo:

LG Birgit

Hallo Andrea, tut mir leid, habe gerade eine angabe zu dem Boot gefunden
www.ad-libster.com

bei dem weiß/ blauen boot steht simmasa, keine Ahnung mehr was das für einen Seite war,aber es ist ein Bett.
Gruss birgit

Edit: hab den link grad probiert, das ist nicht die seite, vielleicht war es ja doch auf simandletsim und es war ein geschenk von der anderen seite?????

WOW!!! Ich hab gerade dein Strandhaus gesehen und bin absolut begeistert!! Kein Wunder, dass du den 1. Platz gemacht hast!!
35.gif
35.gif

Ich kann da nur staunen und nach DLs fragen :
- Netze am Strand
- Wasser (Uferanfang)
- weißen Steine
- Sand
- Gras
- Kinderstuhl in der Küche
- Bett
- Babybett
und der blaue Frosch!!
Bau weiter so !!:)

Wow, also du baust wirklich super Häuser!!
Das beachhaus ist wirklich super toll!!

und natürlich hab auch ich ein paar download Fragen *g*
- der boden im wohnzimmer
- der blaue Teppich vom Wohnzimmer

Danke!! und mach weiter so!!!

Plätzchen

Hallo,
Mensch, tolle Häuser.... richtig spitze.
ich weiß, ich komm wieder hinterher wie die alt fasnet, aaaaber:
Woher hast du bei deinem Haus "My real flat" den Boden aus Finns Zimmer?
Ich such den schon ewig!! Hoffe du kannst helfen!!!

flysa :hallo:

Hallo Birgit,
du baust echt tolle Häuser! :)
Dein Shoppingzenter hat es mir am meisten angetan,klasse. Wo hast du denn aus Bild 13 den Zeitungsständer her?
Und Glückwunsch zu deinem Gewinn,wo hat den der Wettbewerb statt gefunden?

@Maja, so aus dem Stehgreif, alles weiss ich leider nicht mehr

Netze am Strand sind von persimmon aus der Schaffarm
- Wasser (Uferanfang)
groups.yahoo.com/group/Just_Another_Sim

- weißen Steine --sind aus D-Jays yahoo group
- Sand ?
- Gras ?
- Kinderstuhl in der Küche-- ich glaube http://scooby.thesims.co.uk- Bett/simfreaks(pay)
- Babybett --auch scooby
und der blaue Frosch!! --banana(pay)

Super gemacht, Birgirt!

So ein tolles Einkaufcenter hab ich ja noch nie gesehen. Zu Deinem Strandhaus kann ich nur sagen - wunderschön. Da kommt richtig Ferienstimmung auf.Ich gratuliere Dir zu Deinem guten Geschmack und zu Deinem Talent, Häuser und Geschäfte einzurichten. Freu mich schon auf Dein nächstes Objekt.
Könntest Du mir vielleicht sagen, von welcher Seite Du diese tollen langen Glastische (Einkaufcenter) her hast? Danke

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.

Pharao

Zuletzt bearbeitet:
Hallo muell, ja hatte dich leider überlesen, sorry. Der Zeitungsständer gehört zu einem colorizedsims Shop. Runtergeladen hab ich ihn hier:
http://www.colorizedsims.brycegalaxy.de
Alle anderen Sachen werde ich noch versuchen zu finden, sorry das dauert ein wenig.
Vorab schon gefunden habe ich die Blumenkästen/Sims Studio
die weißen schränke aus my real flat/www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase by StrawberrySim

Gruss Birgit

So, noch einiges gefunden:

Holzboden in Finns Zimmer / da steht CCSParkett 6 made by Carola , aber ich denke den habe ich vor langer Zeit bei Studio Sims geladen
Der Holzboden im Beachhaus ist von Tribecca
Der Sandboden ist von Simposium
Die Wände von Finns Zimmer sind von http://www.simbella.com/guesthouses
http://www.tribecca-sims.com/
http://filezone.simszone.de/outgoing.php?id=4334&pid=59&jump=http%3A%2F%2Fwww.strategyplanet.com%2Fthesims%2Fstudiosims%2Fbedset6.htm
http://simposium.simvibes.com/

:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten