Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nine schrieb:Wow, Birgit!
Wie konnte ich deinen Häuserthread bloß so lange übersehen? Deine Häuser gefallen mir wahnsinnig gut, vor allem das du auf jedes noch so kleine Detail achtest!
Eine Downloadfrage habe ich und zwar wo es diesen tollen Fußboden aus dem Glas House gibt, der würde nämlich wunderbar in mein neues Haus passen
![]()
Floor set 22Birgit43 schrieb:
Hi Isi der geflieste Vorsprung hinter der Wanne ist eine doppelte Wand mit cutout und zwischen den Wänden steht ein weißer counter.Die weißen Treppen sind von silverpennys(mary anns) Seite wo ich den Rollwagen her habe, weiß ich leider nicht mehr.Gefunden!!!secretsimsIsipi schrieb:Hi Birgit,
ich hätte da noch einmal ne Downloadfrage, *nerv*die anderen stehen ja weiter oben.
Hatte doch glatt beim 1. Stöbern in deinen Fotoalben die 2. Seiten von deiner "Real-Flat" übersehen. *g*
Wo hast du (alles aus dem Badezimmer) den Rollwagen, die Badewannenumrandung und diesen gefliesten Vorsprung hinter der Badewanne her? Wäre dir echt dankbar wenn du mir sagen könntest wo du die Sachen herhast. Danke schonmal!
Bye, Isi![]()
Birgit43 schrieb:Die Couchgarnitur (blau-gelb) auf Bild 5 = Sim Freaks
das Fliesenbild mit dem blauen Pferd auf Bild 8 =Comhair, ich glaube bei Objects/Dining
Bonsai70 schrieb:Schade , die Couch ist aus dem Pay-Teil.
Kann man bei Sim Freaks auch zahlen, ohne eine Kreditkarte zu haben? Ich habe mir, nach langem überlegen, jetzt doch einen PayPal Account zugelegt, aber eben ohne Kreditkarte.
Heike
-Couch im Wohnzimmer / SimFreaks (pay)Rine schrieb:Wow
deine Häuser hauen mich jedesmal von Hocker !!!!!!!! Aber dieses Hier ist ja der Oberhammer !!!!! - Total Geil !!!!!
Wie machst du das?
Hab ein paar Dl-Fragen :
Bitteschön, gern geschehenGruss Birgit
Wäre superlieb wenn du nachsehen würdest !!!!! ......*ganzliebguck*
Gruß Rine
Birgit43 schrieb:Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Komplimente , hier die gewünschten DLs:
die beiden Boote = ein Boot,das an der Terasse ist von http://www.simandletsim.com/siteupdates.htm-