Birgit43
Member
Uupps sorry,war wohl ein kleiner Dreher in meiner Tastatur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, meine Festplatte platz sowieso bald schon.
Und so toll eingerichtet
Da würde ich gerne mal shoppen gehen
Und die olle Fabrik
hast du auch klasse eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir
Finde es ganz toll, dass du in unserem Forum immer unter den ersten 3. bist
und du hast es auch verdient

Birgit,
?????
woher hast du den Wohnzimmertisch (Glas und Kugeln als Unterteil) ?
LG Birgit
Birgit,
Birgit43 schrieb:Danke Andrea,hier zuerst mal das was ich aus dem Stehgreif weiß,
die Regale sind von Orphelias Seite die Außentapete ist von Tribecca.
Rest folgt!
LG Birgit

Birgit43 schrieb:http://www.oph3lia.com/index2.html
hier ist der Link , du musst ziemlich weit runterscrollen (alles nur Schrift) bis zum Gewächshaus. Dazu gehören die Regale .Es gibt zu (fast) allen DLs ein preview(Vorschau).
LG Birgit

, ich gelobe Besserung
in Sachen Baustil und auch Einrichtung..ich wundere mich immer wieder darüber
, schon alleine wegen der Putzerei usw. Jetzt fristen wir unser Dasein in einer Dachwohnung (nicht mehr lange, dann ziehen wir innerhalb des Hauses um), die ist klein, fein und übersichtlich und das mit der Putzerei hält sich in Grenzen
.
LG Birgit

Ich bin begeistert. Ganz besonders gefällt mir die schwarz-weiße Küche und der von Bildern eingerahmte Kamin.
): Die Fenster an der Front (die in einzelnen schmalen Bahnen verlaufen) - woher hast du die?

Freue mich, dass ich mir dein Tribecca Haus nochmal angucken kann. Das hast du superschön dekoriert. Vor allem gefällt mir die Sitzgruppe im Wohnzimmer, sieht klasse aus. Welchen Platz hast du eigentlich damals gemacht??? Ich jedenfalls war die drittletzte
Wo is et denn???

Dann geh ich mal guckenBirgit43 schrieb:Dankeschön Julia, wir bauen doch alle gern und ein bisschen auch weil wir von den Anderen hören wollen das es schön geworden ist.Einfach was in den luftleeren Raum zu produzieren macht keinen Spass und man ist schon etwas stolz, wenn man dann soviele positive Reaktionen bekommt.
@ Michelle, der Link zu Out of Africa ist etwas weiter oben, aber ich habe es damals bewußt nicht in diesen Thread gepackt.
Fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und werde erst danach wieder etwas zur aktuellen Bus Tour vom Juniper sun Forum bauen.(Hab da schon so eine Idee und Bilder gesammelt)
PS: Habe damals den 3. Platz gemacht(glaube ich)
LG Birgit![]()
Hast schon recht, ist schon ein eigenes Thema und noch so ein schönes. Vor kurzem war dieser Film nochmal im Fernsehen, habe ihn aufgenommen und werde ihn dann mal in einer ruhigen Stunde

..ich finde es ist einfach nur toll geworden..grade bei Beccas Häuser muss man ja aufpassen das sich die Einrichtung mit dem klaren Stil der Häuser verträgt..das ist Dir mal wieder sehr gut gelungen..Kompliment

Isi
Super, vielen lieben Dank! Habs mir gerade runtergeladen.Birgit43 schrieb:Hallo Ipsi, so weit ich weiss, sind die von
by Angel of Studio Sims.
Habe die gleichen nochmal , aber mit einer blauen Kachel zwischen den grau/weißen.
LG Birgit![]()