Birgit´s Häuserthread

Ich hab mir dein Einkaufscenter auch angesehen und fand es super, wie all deine Häuser, hatte nur keinen DLfragen, weil ich kein EC bauen will!! Sieht aber total cool aus!!

Hi Birgit,

Man du hast ne Glückssträhne, soviele gutplazierte Platze hintereinander. Ich muss sagen, das Fabrikhaus von dir sieht einfach nur

!!!!!!!!!!!!SUPER AUS!!!!!!!!!!!

Dir gelingt es immer die Häuser so gemütlich zu Bauen. Da würd ich glatt einziehen *G*
Downloadfragen verkneif ich mir lieber, sind bestimmt zu viele :eek:, meine Festplatte platz sowieso bald schon.
Ich sag nur: Mach weiter so!

Viktor :hallo:

Menno, Birgit, da hab ich doch glatt dein Einkaufscenter übersehen. Das sieht ja klasse aus. Klasse Idee das komplett in Glas zu machen :eek: Und so toll eingerichtet :eek: Da würde ich gerne mal shoppen gehen =) Und die olle Fabrik :lol: hast du auch klasse eingerichtet. Herzlichen Glückwunsch noch mal von mir :lalala: Finde es ganz toll, dass du in unserem Forum immer unter den ersten 3. bist ;) und du hast es auch verdient :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, ganz super die Fabrik.
Ich würde gerne ein paar Dinge wissen, bitte:
- Bild 3: Schrank, Vorhänge
- Bild 8: Vorhänge
- Bild 11: Sessel, Tisch
- Bild 12: Regale im Gewächshaus, möglichst alle
und die Innentapete

Danke, lg andrea

:hallo: Birgit,

danke für deine Mühe. Habe die Seite gerade durchforstet aber den Tisch nicht gefunden. Kann natürlich auch daran liegen, dass es schon ziemlich spät ist, ich von einer Party komme und nur noch mal kurz reinschauen wollte =)

Sehe heute Mittag noch einmal in Ruhe nach.

Grüsse,

Skaty

Guten Morgen!!!
Erst einmal eine Welle von Glückwünschen zu Deinem Platz
d66.gif
!!!
Und dickes Kompliment,die Fabrik ist super geworden,da würde selbst ich einziehen ;)
Eine DL Frage habe ich,wo hast Du denn die Tischtennisplatte her ?

*Liebe Grüsse*

Hallo Birgit, Glückwunsch und Kompliment, das ist dir mal wieder echt gut gelungen. Wie immer habe ich natürlich auch ein paar DL-Fragen. :D

Bild 3) Kleiderschrank
Bild 4) Raumteiler
Bild 6) Sofa, Drucker
Bild 8) Sitzgruppe, Schränkchen
Bild 9) Spüle, Brotkasten
Bild 14) Laterne

Danke schonmal im Voraus!

Bye, Isi

Hier ein paar DL Antworten:
Bild3 Schrank / ein Geschenk leider nicht zu downloaden
Bild 4 Raumteiler sanctuary sims
Bild6 Sofa Banana ,Drucker? einen ganz ähnlichen in weiß gibt es bei beewitched
Bild 8 Vorhänge ein Geschenk von Digitalsims ans Liquidstar forum,Schränkchen und Sofa von Banana
Bild 9 Spüle und Brotkasten von simzalabim.biz ( Schule und Siemens Set)
Bild 11 Sessel und Tisch ebenfalls Banana.

LG Birgit :)

Die Tischtennisplatte ist von http://jovessims.free.fr/body1.htm

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen Häuserthread ja sträflich vernachlässigt....Asche auf mein Haupt :ohoh: , ich gelobe Besserung %)

Dein Einkaufscenter sieht wahnsinnig gut aus, kein Wunder, dass du daran wieder viele Stunden gesessen hast..Bis aufs kleinste Itüpfelchen durchgestylt und eingerichtet.
Die Amerikaner haben wirklich einen etwas merkwürdigen Geschmack...:lol: in Sachen Baustil und auch Einrichtung..ich wundere mich immer wieder darüber %)

Die anderen Häuser von dir kenne ich ja größtenteils und sie sehen alle fantastisch aus, aber das weisst du ja, sonst würde es nicht so viele 1. und 2. Plätze geben.

Das mit der eigenen Wohnung nachbauen ist eine prima Idee. Eine tolles Haus hast du und auch noch soooo riesig. Vielleicht hätte ich meinem Mann damals doch nachgeben sollen mit dem Hauskauf, aber ich wollte absolut nicht :lol: , schon alleine wegen der Putzerei usw. Jetzt fristen wir unser Dasein in einer Dachwohnung (nicht mehr lange, dann ziehen wir innerhalb des Hauses um), die ist klein, fein und übersichtlich und das mit der Putzerei hält sich in Grenzen :lol: .

Das nächste Haus von dir werde ich mir direkt ansehen, versprochen :hallo:

Danke liebe Oldbox, du weißt ein Lob von dir und Michelle ist schon was besonderes für mich.
Mit den großen Wohnungen hast du recht, sie sind mehr eine Last als eine Freude, aber bei 3 Kindern sind 160 qm doch noch ok.Aber wenn sie mal aus dem Haus sind, dann werden wir wohl auch in eine kleinere Wohnung ziehen.Es kann sich nur noch um ca.10-15 Jahre handeln.:) LG Birgit

@ Birgit: Vielen lieben Dank für die Links! :)
Bin schon ganz gespannt auf deine nächsten Häuser.

:hallo: Isi

PS: Schade, daß der Kleiderschrank nicht zu downloaden ist, aber ich finde sicher irgendwo was ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit :hallo:

Ein absolutes Traumhaus hast du da aus dem Tribecca-Rohbau gezaubert :eek: Ich bin begeistert. Ganz besonders gefällt mir die schwarz-weiße Küche und der von Bildern eingerahmte Kamin.

Eine klitzekleine Downloadfrage hätte ich (oder muss ich die im Downloadthread des Tribecca-Wettbewerbs stellen ?? :confused: ): Die Fenster an der Front (die in einzelnen schmalen Bahnen verlaufen) - woher hast du die?

lg
Asmyrn

Hallo Birigt43!

Ich bin begeistert! Deine Häuser sind ja megahammer! Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Häuser bauen. Eine Frage: Woher ist die Tür aus dem X-ray dressingroom im Hospital? Also, die weiße? Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Hey!
Hab die seite gerade gefunden! Und ich muss sagen: so schöne Häuser habe ich noch nie gesehen! Grosses Lob an dich! Gruss
Funky_Sim_Lady

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn diese Häuser ... dickes Lob an Dich Birgit

meine DL`s :

Tribeccahaus - Bild 5 Schränke und Vorhänge
Bild 17 weisse Fenster (raumteiler)

Renovierung alte Fabrik - Bild 3 Bett

Hi Impossibleangel,schön das dir die Häuser gefallen .
Die Schränke sind ein Geschenk von einem Forumfreund und nicht zu downloaden,Die Vorhänge sind von dieser Seite http://jujusan.different-worlds.net/ in vielen verschiedenen Farben.
Das Bett ist ein Payobject aus dem Bananaforum.
Die weißen Fenster/Raumteiler sind noch aus dem nicht mehr existierenden Liquid Star Forum.

LG Birgit

Hallo Birgit :hallo: Freue mich, dass ich mir dein Tribecca Haus nochmal angucken kann. Das hast du superschön dekoriert. Vor allem gefällt mir die Sitzgruppe im Wohnzimmer, sieht klasse aus. Welchen Platz hast du eigentlich damals gemacht??? Ich jedenfalls war die drittletzte :lol: :lol:

Eigentlich wollte ich mir mal dein Out of Africa Haus angucken, habe ich damals nicht die richtige Muße zu gehabt. Und ich dachte es wäre hier im Thread gehabt :confused: Wo is et denn??? :confused:

So, jetzt hoffe ich mal, dass du in nächster Zeit wieder viel baust. Möchte mir gerne mehr von dir ansehen :D

Liebe Grüße

Wow, ich habe mich jetzt durch deinen ganzen Thread gekämpft und muss ganz ehrlich sagen, das du die schönsten Häuser gebaut hast, die ich je gesehen habe. Das ist Wahnsinn!!! :eek:
Ich schaff nicht eins ohne das mein Spiel nicht abstürzt wie hält dein Pc das aus, mit den 1.000000000 Downloads??
Na ja, ich liebe deine Häuser jedenfalls!
Liebe Grüße, Julia :hallo:

Dankeschön Julia, wir bauen doch alle gern und ein bisschen auch weil wir von den Anderen hören wollen das es schön geworden ist.Einfach was in den luftleeren Raum zu produzieren macht keinen Spass und man ist schon etwas stolz, wenn man dann soviele positive Reaktionen bekommt.

@ Michelle, der Link zu Out of Africa ist etwas weiter oben, aber ich habe es damals bewußt nicht in diesen Thread gepackt.
Fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und werde erst danach wieder etwas zur aktuellen Bus Tour vom Juniper sun Forum bauen.(Hab da schon so eine Idee und Bilder gesammelt):)
PS: Habe damals den 3. Platz gemacht(glaube ich)
LG Birgit=)

Zuletzt bearbeitet:
Birgit43 schrieb:
Dankeschön Julia, wir bauen doch alle gern und ein bisschen auch weil wir von den Anderen hören wollen das es schön geworden ist.Einfach was in den luftleeren Raum zu produzieren macht keinen Spass und man ist schon etwas stolz, wenn man dann soviele positive Reaktionen bekommt.

@ Michelle, der Link zu Out of Africa ist etwas weiter oben, aber ich habe es damals bewußt nicht in diesen Thread gepackt.
Fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und werde erst danach wieder etwas zur aktuellen Bus Tour vom Juniper sun Forum bauen.(Hab da schon so eine Idee und Bilder gesammelt):)
PS: Habe damals den 3. Platz gemacht(glaube ich)
LG Birgit=)
Dann geh ich mal gucken ;) Hast schon recht, ist schon ein eigenes Thema und noch so ein schönes. Vor kurzem war dieser Film nochmal im Fernsehen, habe ihn aufgenommen und werde ihn dann mal in einer ruhigen Stunde(n) genießen.

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und bin ganz gespannt auf dein neues Haus :)

Liebe Grüße

Hab das Tribeccahaus auch erst heute gesehen...die Threads verschwinden ja leider immer schnell in der Versenkung:( ..ich finde es ist einfach nur toll geworden..grade bei Beccas Häuser muss man ja aufpassen das sich die Einrichtung mit dem klaren Stil der Häuser verträgt..das ist Dir mal wieder sehr gut gelungen..Kompliment;)

l.g. marilu:hallo:

Hi Birgit,

habe mir gerade nochmal dein Beach-Haus angesehen auf der Suche nach Anregungen. Kannst du mir vllt. sagen, woher die Tapete im Badezimmer oben ist, diese weiß-grauen Kacheln? Die wäre perfekt, um die Wohnung von meinem Freund nachzubauen. Wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest. %)

Danke schonmal!

:hallo: Isi

Birgit43 schrieb:
Hallo Ipsi, so weit ich weiss, sind die von
by Angel of Studio Sims.
Habe die gleichen nochmal , aber mit einer blauen Kachel zwischen den grau/weißen.

LG Birgit:)
Super, vielen lieben Dank! Habs mir gerade runtergeladen. :)

Hab mir jetzt mal dein letztes Haus angeschaut.
Woooow,superschöne Häuser.Gefallen mir sehr gut !!!
Lieber Gruss Bine :hallo:

Vielen Dank Bine, freut mich das es dir gefällt,es war aber nur ein Einrichtungswettbewerb.Mein wirklich letztes Haus war Out of Africa nach original Bauplan.(ist ein Extrathread)
Kann mich zur Zeit nicht aufraffen noch was neues zu bauen, da ich sehnsüchtig auf sims2 warte.
LG Birgit:)

Birgit, Deine Häuser sind Klasse. Üb Dich schon langsam mal für Sims2, nur mal so Baupläne auf dem Papier, unsere Simse müssen ja schließlich auch irgendwo wohnen.
LG Roxi :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten