Birgit43
Member
Uupps sorry,war wohl ein kleiner Dreher in meiner Tastatur.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Birgit43 schrieb:Danke Andrea,hier zuerst mal das was ich aus dem Stehgreif weiß,
die Regale sind von Orphelias Seite die Außentapete ist von Tribecca.
Rest folgt!
LG Birgit
Birgit43 schrieb:http://www.oph3lia.com/index2.html
hier ist der Link , du musst ziemlich weit runterscrollen (alles nur Schrift) bis zum Gewächshaus. Dazu gehören die Regale .Es gibt zu (fast) allen DLs ein preview(Vorschau).
LG Birgit
Dann geh ich mal guckenBirgit43 schrieb:Dankeschön Julia, wir bauen doch alle gern und ein bisschen auch weil wir von den Anderen hören wollen das es schön geworden ist.Einfach was in den luftleeren Raum zu produzieren macht keinen Spass und man ist schon etwas stolz, wenn man dann soviele positive Reaktionen bekommt.
@ Michelle, der Link zu Out of Africa ist etwas weiter oben, aber ich habe es damals bewußt nicht in diesen Thread gepackt.
Fahre am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und werde erst danach wieder etwas zur aktuellen Bus Tour vom Juniper sun Forum bauen.(Hab da schon so eine Idee und Bilder gesammelt)
PS: Habe damals den 3. Platz gemacht(glaube ich)
LG Birgit![]()
Super, vielen lieben Dank! Habs mir gerade runtergeladen.Birgit43 schrieb:Hallo Ipsi, so weit ich weiss, sind die von
by Angel of Studio Sims.
Habe die gleichen nochmal , aber mit einer blauen Kachel zwischen den grau/weißen.
LG Birgit![]()