Simcity Freek
Member
Ähm in Armos City ist doch noch so viel Platzt bau doch dort

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, klar. Vielleicht noch eine für die Schwiegermutter, oder den Bekannten eines Cousins...ROBO@turboIch würd gern BC-6 für mein Bruder vormerken lassen.
chimaero schrieb:jo, klar. Vielleicht noch eine für die Schwiegermutter, oder den Bekannten eines Cousins...![]()
Scherz beiseite, sag deinem Bruder er soll reinhauen was der Rechner hergibt. ^^
hat er auch einen Namen ?
Sprich dich da einfach mit Christl ab - die wollte da oben wohl mal Venedig weiterbauen !? weiss es nimmer genau, reserviert war noch nix bisher ...Tardan schrieb:so würde gerne b4-3 spielen. die andere stadt braucht glaube ich ersteinmal neue nachbarstädte um sich zu entwickeln
Sollte die du der Nachfrage nicht Herr werden,stelle ich mich im Notfall zur Verfügung um dort auch eine I-HT Stadt zu bauenvorn schrieb:Ich habe mich entschlossen, das schwere Opfer auf mich zu nehmen und einer weitere Industriestadt zu bauen. D2-2 ist jetzt mein. Irgendjemand muss ja der unersättlichen Nachfrage nach I-HT Herr werden.![]()
Tardan schrieb:so würde gerne b4-3 spielen. die andere stadt braucht glaube ich ersteinmal neue nachbarstädte um sich zu entwickeln
ich hatte doch sowas in Erinnerung - ja ich denke, B4-3 sollten wir Christl anvertrauen.chimaero schrieb:Sprich dich da einfach mit Christl ab - die wollte da oben wohl mal Venedig weiterbauen !? weiss es nimmer genau, reserviert war noch nix bisher ...
hatte christl auch ne mail geschickt deswegen. ist aber kein problem was anderes zu suchen. ich denke dann nehme ich A3, mal ne große karte. da es eine bergregion ist werde ich ja was nettes bauen können ohne das mein rechner mich schlägt hoffe ich mal.chimaero schrieb:ich hatte doch sowas in Erinnerung - ja ich denke, B4-3 sollten wir Christl anvertrauen.
Tardan: guck dir einfach ne andere Karte aus, es hat ja noch so einige !
Thx
chim
Eine schöne Idee wie ich finde - ich kann in dem Fall nur empfehlen daß Christl ihren Kanal zur Grenze führt und Tardan vor Stadtgründung seine Karte daran angleicht. Anders ist eine so schmale Wasserverbindung wahrscheinlich nicht zu realisieren.Tardan schrieb:...@christl: ich hätte vielleicht gerne von dir einen kanal rübergelegt bekommen, weil da gibt es ne nette kanal textur (s. mod thread) womit ein zwei von dir weitergeführte kanäle sich schön in meiner stadt machen könnten
Schön, dass ich diese Stadt noch dazunehmen kannTardan schrieb:hatte christl auch ne mail geschickt deswegen. ist aber kein problem was anderes zu suchen. ich denke dann nehme ich A3, mal ne große karte. da es eine bergregion ist werde ich ja was nettes bauen können ohne das mein rechner mich schlägt hoffe ich mal.
@christl: ich hätte vielleicht gerne von dir einen kanal rübergelegt bekommen, weil da gibt es ne nette kanal textur (s. mod thread) womit ein zwei von dir weitergeführte kanäle sich schön in meiner stadt machen könnten
Aber sicher. Es gibt noch vereinzelt grosse Karten und etliche mittlere und kleine. In meiner Signatur ist immer eine halbwegs aktuelle Übersicht der vergebenen Städte, und lies die 10-20 Beiträge über diesem, was in den letzten Tagen noch reserviert wurde.Flim Flam schrieb:Hallo,
ich würde gern bei euch mitspielen.
Ist das noch möglich ?
Noch kenne ich kein solches Tool, aber ich habe auf Simtropolis gelesen, daß jemand so etwas entwickeln will. Man kann dann für jede Stadt oder Region eine Art "Playlist" anlegen, welche Lots, BATs, Mods usw. im Plugin-Ordner verfügbar sein sollen, und bevor man SimCity startet, werden genau diese per Knopfdruck 'reinkopiert und alle anderen gelöscht. Wäre in der Tat ungemein praktisch.borg22 schrieb:ps:gibts nicht irgenein tool mit dem alle modgebäude,plugins, etc. auf nen klick entfernt werden können??
Scheinbar hast du deinen Bestätigungscode für den Server noch nicht eingegeben (sollte per Email zu dir gekommen sein) - erst dann kann ich dich freischalten und dann siehst du auch das Plugin-Pack.borg22 schrieb:aha,ähh wo gibts den des plugin-pack?? und ja dann würd ich gern b4-5 haben. ich hab mich schon angemeldet.
gernechimaero schrieb:Aufruf: Die Städte B3-3,4,6,7 also die kleinen Städte in der unterteilten B3,
würde ich mir wünschen daß folgende Nachbarn, sinngemäß, besiedeln:
B3-4 Kevi
Industrie Herstellend.Kevi schrieb:gerne![]()
Was darfs denn sein?
Industrie/Gewerbe/High-Tech oder anderes?![]()
Mal sehen was sich nachfragetechnisch machen lässtSimcity Freek schrieb:Industrie Herstellend.
da weiß ich gar nicht was ich bauen sollSimcity Freek schrieb:Bei mir wars noch besser ausser HD-L $$$ alle +6000![]()
NEEEIIIIIN das gehört in die Grosstadt!Kevi schrieb:da weiß ich gar nicht was ich bauen soll![]()
Obwohl ein wenig §§§-Gewerbe nichts schaden könnte..