So, jetzt gehts also los mit dem Multiplayer Hobbytown.

Es gibt 3 ältere Threads zu dem Thema:

Umfrage
Anmeldung
Diskussion zu verwendeten Mods etc.

Die aktuelle Regionsübersicht vom 19.5.04 :

Am 22.4. wurde die Region "erweitert" - die ehemals grosse Stadt B3 wurde unterteilt in 3 mittlere und 4 kleine Städte B3-1 bis B3-7.
Dazu müsst ihr die Dateien aus dem Rar-File "B3 neu" einfach in euren Ordner "Hobbytown" entpacken. Dabei werden config.bmp und region.ini überschrieben, bestehende Städte bleiben selbstverständlich erhalten.

Und hier eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen & Antworten zum MP ( FAQ )
besonderen Dank an dieser Stelle an ROBO@turbo für seine Mühe

Es gibt einen zweiten Server - alle Städte in einem Paket
danke an Andreas für seinen Webspace

Wissenswertes zum Regionsspiel
Ein sehr lesenswerter Beitrag von ThomasK_7

In diesem Thread hier können Mitspieler diskutieren, Stadtgeschichten und Einwohnerzahlen posten, ...
Seit 23.4. gibt es nun einen Extra-Thread für die Bekanntgabe von neuen Uploads:
MP Hobbytown: Downloads

Es gibt 3 ältere Threads zu dem Thema:
Umfrage
Anmeldung
Diskussion zu verwendeten Mods etc.
Die aktuelle Regionsübersicht vom 19.5.04 :

Am 22.4. wurde die Region "erweitert" - die ehemals grosse Stadt B3 wurde unterteilt in 3 mittlere und 4 kleine Städte B3-1 bis B3-7.
Dazu müsst ihr die Dateien aus dem Rar-File "B3 neu" einfach in euren Ordner "Hobbytown" entpacken. Dabei werden config.bmp und region.ini überschrieben, bestehende Städte bleiben selbstverständlich erhalten.
Und hier eine Zusammenfassung der häufigsten Fragen & Antworten zum MP ( FAQ )
besonderen Dank an dieser Stelle an ROBO@turbo für seine Mühe
Es gibt einen zweiten Server - alle Städte in einem Paket
danke an Andreas für seinen Webspace
Wissenswertes zum Regionsspiel
Ein sehr lesenswerter Beitrag von ThomasK_7
In diesem Thread hier können Mitspieler diskutieren, Stadtgeschichten und Einwohnerzahlen posten, ...
Seit 23.4. gibt es nun einen Extra-Thread für die Bekanntgabe von neuen Uploads:
MP Hobbytown: Downloads

Zuletzt bearbeitet: 

was hat er gemacht? Randzugebaut mit Kraftwerken?
 was hat er gemacht? Randzugebaut mit Kraftwerken?  . Hab grade nichts zu tun und brauche Städteinput
. Hab grade nichts zu tun und brauche Städteinput  .
 . 

. Leider komm´ich aber erst am Samstag dazu, mit dem Bauen zu beginnen. Naja, sitze sowieso wieder ziemlich unbehelligt am Rand, bisher ohne direkte Nachbarn, da wird es nicht so auffallen, wenn ich erst später anfange
 . Leider komm´ich aber erst am Samstag dazu, mit dem Bauen zu beginnen. Naja, sitze sowieso wieder ziemlich unbehelligt am Rand, bisher ohne direkte Nachbarn, da wird es nicht so auffallen, wenn ich erst später anfange