Schön!
Als einer, der Maxis nicht von vornherein verteufelt, würde ich aber dennoch raten, von Maxis pur doch noch etwas mehr abzurücken. Insbesondere den Industriegebieten würde der eine oder andere Download gut stehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch mein erster Gedanke, entlang des Flussufers erwarte ich auf jeden Fall eine (mehr oder weniger) repräsentative Fassade. Xannepans Ufermauern finde ich eigentlich sehr nett, die könnte man ggf. noch etwas aufhübschen, denn vor allem der obere Teil mit dem Pflaster und den paar wenigen Fußgängern sieht doch etwas leer aus. Du hast das ja schon mit den Fußgängerzonen von paeng ein wenig kompensiert, aber auf solche Ufermauer-Lots gehören eigentlich ein paar Laternen, Bänke, Blumenkübel usw.Allerdings wüßte ich jetzt in Paris keine Stelle, wo Hinterhöfe an die Seine grenzen.
Das bedeutet also, ich muss in dem von mir verwendeten Terrainmod herumpfuschen, um Änderungen im Bereich des Wassermods zu erwirken?Die Transparenz lässt sich im Terrain Exemplar ändern, da gibt es ein Anleitung von Plunder zu.
Vielleicht ein bisschen mehr Diagonalen und Rundungen ins Spiel bringen?(Weder Hafen noch Stadt sind fertig, aber vllt. hat ja jemand von euch noch Tipps/ Hinweise für mich)
Ja, das ganze Terrain Zeug ist sehr merkwürdig, komplettes feature overload.Das bedeutet also, ich muss in dem von mir verwendeten Terrainmod herumpfuschen, um Änderungen im Bereich des Wassermods zu erwirken?![]()
Vielleicht ein bisschen mehr Diagonalen und Rundungen ins Spiel bringen?![]()
Das bedeutet also, ich muss in dem von mir verwendeten Terrainmod herumpfuschen, um Änderungen im Bereich des Wassermods zu erwirken?![]()