Rank28
Member
Irgendwie fehlten die bei mir...
Danke für den Tipp

Danke für den Tipp

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist denn das Wasser?Der Versuch einer lauschigen Stadt am Wasser...
Dino war ganz deprimiert![]()
Jetzt fehlen nur noch die Oberleitungen für TRAM & BAHN![]()
@ th.cb:
Sehe ich richtig?
Buddybud-Brücken, die auch tieferliegende Trassen, die nur ein Feld breit sind, überqueren? Wo gibt's die, hab ich da was verpasst...?
Kenworth schrieb:Könntest du vllt ein Bild weiter rechts machen? Will mal sehen, wie du die S-Bahn plaziert hast![]()
Jetzt fehlen nur noch die Oberleitungen für TRAM & BAHN![]()
Rank28 schrieb:Und wo bekommt die Oberleitung für die TRAM herich kenne nur die für Bahn und Hochbahn
![]()
Die Oberleitung für die TRAM is derzeit noch WUNSCHTRAUM![]()
Ich hab das auch mal versucht, mit der Tieferlegung klappt auch alles, aber wie erstelle ich die flachen Brücken? Beim NAM sind ja nur die steilen bei. Wenn ich die Brücken puzzle mit geraden, flachen Stücken, werden diese zum Hang hin auch steil...
Da hier ja gerade so schön bahnhöfe gezeigt wurden, dacht ich mir, ich stell meine beiden auch mal rein, einmal den hier:
![]()
Dieser gefiel mir ganz gut, so hab ich die Idee mal etwas weitergesponnen und einen neueren gebaut, der auch etwas moderner wirken sollte
und der der sich daraus herausentwickelt
http://i15.photobucket.com/albums/a365/hexer160/photos/MysicRivery-12Dez.jpg
Oha.. schickes Bild und schicker Zug! Wo gibt's denn die?
Oha.. schickes Bild und schicker Zug! Wo gibt's denn die?
Die?
Also den Zug gibt es noch nicht als Download, der is noch in Arbeit.
Und die Bilder gibts bei mir.![]()
Meinte natürlich "den" Zug...
Ist der dein Werk? Sieht wirklich gut aus! Die Farbgebung ist gelungen und er scheint auch in dieser Zoomstufe "aus der Ferne" deutlich realistischer auszusehen als Maxis Züge. Das wirft die Frage auf: Besteht er aus Props (ähnlich wie Jestarrs Züge und Waggons) oder kann er fahren?
Ach ja, manchmal verblüfft sogar der Zufallsgenerator von Sc4. kA, ob ich das auf St zeigen kann - die sind damals dermassen über den guten alten SimGoober wegen solcher Lot hergezogen ...
Aber lustig isses auf alle Fälle - zumal in einem anderen Kaff der gleiche Lot wieder in direkter Nachbarschaft der Kirche gewachsen ist ...![]()
Na, der Dorfpfarrer darf doch nicht heiraten, und der muß ja auch mal "Druck" loswerden.......
Aber lustig isses auf alle Fälle - zumal in einem anderen Kaff der gleiche Lot wieder in direkter Nachbarschaft der Kirche gewachsen ist ...![]()
Wo gibs denn sowas? Wo kann man denn die schönen Mä... Lots downloaden?![]()
Du willst vester_DK mit schönen Frauen bestechen?ABER, wenn Vester_DK auf schöne Frauen steht, dann könnte ich wohlmöglich bald ein vollständiges Tut für die Automata haben... wenns klappt, wie es klappen soll![]()
Du willst vester_DK mit schönen Frauen bestechen?![]()
![]()
Und ich muß leider gestehen, daß ich das Abfragefenster in der deutschen Version des Lots zugunsten des Standard-"Sleaze"-Fensters wegrationalisiert habe - nicht weil ich zu den Kirchenanhängern gehöre, sondern zum einen, um Ressourcen zu sparen, und zum anderen, weil die Sprüche darin praktisch nicht übersetzbar sind.![]()
Du traust Dich nur nicht.D...und zum anderen, weil die Sprüche darin praktisch nicht übersetzbar sind.![]()
Ich sehe gerade, das dieses Etabisment garnicht an die Wasserversorgung angeschlossen ist.....
Wie waschen die Mädels sich??!!
Deswegen sind nur 10 arbeiten, weil die 11te im Schwimmbad Duschen ist??
Bernhard, Du wolltest doch den Bahnhof sehen? Ich hätte hier 4 Bildchen, aus jeder Perspektive eins. Den Bahnhof sieht man aber kaum noch, weil sich die Umgebung nun doch erfreulich entwickelt hat.
![]()
![]()
Ich mag das letzte Bild am liebsten - das Wolkenkratzerleinchen da im Vordergrund war echt ein Glücksgriff an der Stelle.![]()
Ja, das musste ich dann auch feststellen. Ich wollte den Teil der Stadt endlich weiterbauen, und ich wusste, dass dort nur der King's Cross-Bahnhof in Frage kommen würde. Also habe ich schnell dessen abgrundhässliches Grundstück überarbeitet und das Ding reingehauen. Werte würde ich ja dann auch hinterher ändern können, habe ich mir gedacht. Nun ja, ob das bei den TE-Eigenschaften dann auch so funktioniert, weiß ich nicht, aber es ist ja auch erstens gar nicht so unrealistisch, dass ein Bahnhof auch als Bus- und U-Bahnstation fungiert, und zweitens ist es ja nur eine Testregion.Nur, wenn ich mich recht entsinne ist das Kings Cross - hat der gute frogface den nicht auch für Busse und Ubahnen gemodded?![]()
Mach mal ruhigDeine Bilder sind wirklich toll und zeigen den optimalen Einsatz. Das darf man doch der Welt nicht vorenthalten
Er ist leider grade ein wenig inaktiv hier im Forum.
*sabber* Sieht wirklich toll aus! Sind diese eingezäunten Feldwege "Marke Eigenbau", oder kann man die irgendwo herunterladen? Machen sich ja wirklich gut in so einer Umgebung. Und dann noch der leicht geneigte "Weinberg" auf dem zweiten Bild... *schwärm*
ROFL????? Hat das Ding wirklich 13 Abhängigkeiten?![]()
Ich liebe Kennys Masten!