Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A new Impression von meiner Stadt Chrischistayn in der Region Chrischistayn. Es ist das 1. Ligastadion: Chrischistayner Völkerstadion und ist der Mittelpunkt des Fußballgeschehens. Ein derby findet auch regelmäßig statt, denn Katrinshaven und Gloria und Wolfen sind gleich vier Städte, die in der ersten Liga spielen. Meister ist bisher noch keiner geworden. Dazu muss das Spiel erstmal gestartet werden. Befindet sich alles noch im Aufbau.
Ich habe versucht die Fans mit dem Zug anfahren zulassen, so dass sie vom Bahnhof direkt zum Stadion geleitet werden. Etwas grün hier und etwas Grün dort. Zwei Teiche und Auslaufzonen für Hunde in der Woche und Spielplatz für die Kinder, wenn man mit der Familie und dem Hund den Sonntagsspaziergang tätigt. Das Glasgebäude ist das Verwaltungsgebäude des Vereins.
Ein Vereinsheim wird noch dazu kommen und ein paar Trainingsplätze, war mir aber bisher noch nicht im klaren, wie ich das Umsetze, da mir noch kein Gebäude als Vereinsheimgefallen gefallen hat.
Das Trainigsgelände kommt eine Treppe tiefer hin. Für die Auswärtsfans ist der Autobahnanschluss da und ein Tiefgarage kommt auch noch. Aber alles mit der Zeit.
Bild
Kritik ist erwünscht, so lange sie sachlich ist!
na ok, dann habe ich nichts gesagtder höhenunterschied ist auf den bildern so gut wie gar nicht zuerkennen
finde es gut das dir der höhenunterschied so wichtig ist
@CCage91:
Danke. Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Wieso denkst du, dass die Stadt noch nicht ganz fertig ist?
@LordMorpheus
Danke für den Tipp. Ich werde heute noch ein bisschen dran rumwerkeln. Mal sehn was rauskommt
![]()
Nun. Es ist ein Stadtteil einer größeren Stadt.
Das ist das südliche Ende![]()
Du sagst es...@FrankyFour: Ich werde alt. Ich hatte ja eigentlich dieses Jahr noch vorgehabt, einen kleinen Stausee als Update zu bringen, aber nach dem Gesehenen bi ich mir nicht sicher, ob ich den noch bringen kann oder gewaltige Umbaumaßnahmen abstehen ...
@FrankyFour: Kalasse, Kalasse...
@voltaic:...dann wird "wow" eben groß (WOW) geschrieben...
@Nardo69: hattu "husten"?![]()
Nur, wenn ich den Namen einer bestimmten BATtenden Persona non grata schreiben soll, da weigern sich meine Finger einfach und husten los ...
@FrankyFour: Es sieht toll aus, aber ein bissel Kritik muss ich jetzt doch üben:
Während mir die Seeufer je länger ich sie anschaue desto besser gefallen, bin ich von dem Fluss nicht ganz so überzeugt. Diese "Steinwälle" wirken mir zu aufgeräumt, zu sehr nach von Menschenhand geschaffen; dafür ist das Flussbett zu leer - ich würde mal sagen, dass es bei den von dir beschriebenen Fallhöhen bzw. Staumauerhöhen, nicht tiefer als einen halben Meter sein dürfte.
Du hast dem Flüsschen aber dieselben Ufer und dass gleiche Flussbett verpasst wie dem Stausee, und das harmoniert IMHO nicht miteinander.
Ich würde die ganz großen Kawenzmänner weglassen und in das Flussbett hinein ein paar mittelgroße Steine setzen, die aus dem Wasser herausragen. Eventuell würde ich sogar bei dem Kraftwerk stromabwärts eines anderes, grüneres oder brauners PW benutzen.
Ich auch nicht, bis heute abend. Dabei spiele ich das Spiel seit 6 Jahren ...Ich wusste gar nicht, dass das geht.