Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Teko
 Teko die Meshes hab ich ja schon, dann werd ich mir gleich die Recols dazu holen
 die Meshes hab ich ja schon, dann werd ich mir gleich die Recols dazu holen

), die ich da jetzt aus Texturengründen nicht zeigen möchte.
), die ich da jetzt aus Texturengründen nicht zeigen möchte. 

kannst du mir das vielleicht mal erklären,bei gelegenheit?fange zwar gerade erst an zu meshen,aber man kann ja nie genug grundwissen besitzen
 kannst du mir das vielleicht mal erklären,bei gelegenheit?fange zwar gerade erst an zu meshen,aber man kann ja nie genug grundwissen besitzen 
 danke dafür
 danke dafür 

....bin völlig aus dem Häuschen....wenn dir diese Frisur gelingt, dann knutsch ich dich wie ein Elch, wenn auch nur über den Bildschirm
 ....bin völlig aus dem Häuschen....wenn dir diese Frisur gelingt, dann knutsch ich dich wie ein Elch, wenn auch nur über den Bildschirm 
  .....die Frisur wäre der absolute Wahnsinn.......Drück dir die Däumchen, daß du es schaffst..........*Knuddels*
 .....die Frisur wäre der absolute Wahnsinn.......Drück dir die Däumchen, daß du es schaffst..........*Knuddels* wo soll das nur enden, wenn du weiterhin so wunderschöne Frisuren zauberst?
 wo soll das nur enden, wenn du weiterhin so wunderschöne Frisuren zauberst? Und übrigens: Ich finde solche Frisuren ja besonders schön, wenn sie nicht immer so "ordentlich" sind
 Und übrigens: Ich finde solche Frisuren ja besonders schön, wenn sie nicht immer so "ordentlich" sind

Rene2509 schrieb:vllt die stirne bisschen verdecken ??