|-->Tekos 3D Objekte<--|

ich schließe mich meinen vorgängern an...schöne arbeit...

lg
blommie

Hallo, Teko!
Deine Küche sieht im Spiel einfach traumhaft schön aus!
Besonsers toll sind die Dekogegenstände (Teller mit Bambus, Kallas und dieser "Tisch" mit der Vase!)
Aber auch die Inselmöglichkeit der Küche kommt super zur Geltung. Hab gestern schon rumprobiert und muss sagen, dass es eine der wenigen Kücken ist, bei der ein Übergang von Küche zum Esszimmer zum Wohnzimmer gut gelingt. Ich denke, das verdanken wir deinem Einfall von dieser monströs riesigen "Stütze", welche mir vor allem durch seine Zweifarbigkeit (lachfarig im Innern kommt geil!) gefällt.

Ich hab dennoch eine Frage / Bitte:
Wäre es möglich die Küche noch in ein knalliges Orange oder ein rostiges Braun/Rot umzufärben?

Hi teko!!
Ich wollte nur schnell bescheid geben das auf der reflexsims seit den neuen VIEL BESSEREN Design man bei den Häusern vll. auch noch woanders die schrift nicht mehr lesen kann!!

PS: schöne küche!!
und was kommt als nächstes?? blöde frage wenn das set erst ein paar tage da ist! aber naja... musst es ja nicht beanworten! ((=

Vielen Dank euch! Und darum gibt es heute noch gleich zwei neue Recolors der Küche! :)

Zuerst ein Grün-graues von Reflexionistin:

reflexpallucogreenrecolor9ap.jpg

Und noch ein rotes Recolor von mir:

pallucoredrecolorforum1de.jpg

Wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie bereits holen gehen! Sind online.

@BlueSea
Die Fehler sollten mittlerweile korrigiert sein, danke für den Hinweis!
Als nächstes ist das Set für den 1-jährigen Geburtstag von Reflexsims geplant. Wird ein Bad. :)

Schöne Grüsse

:hallo: Teko

Danke simfreak26!

Ich bin ein bekennender Anhänger von Cinema und das hat auch seine Gründe. :lalala:
Das neue Hair Modul ist einfach fantastisch, aber sehr selbst:

tekohaircinema1rf.jpg

Davon hab ich auch eine komplett perfekte Alpha (von Cinema generiert =)), die ich da jetzt aus Texturengründen nicht zeigen möchte. ;)
Ich sollte mal wieder Haare machen! :lol:

Schöne Grüsse

Teko

@~SimChica~
Danke Dir! Das Modul heisst "Hair" und kann erst mit der Cinema Version 9.5 benutzt werden. Nähere Informationen findest du bei Maxon.

@Magenta
Also bei mir funzen die Bilder auch, ich wüsste nicht, an was das liegen könnte. :confused:

Schöne Grüsse

Teko

@~SimChica~
Leider kann man damit nur die Texturen generieren - aber dafür sehr gute. :)
Die Preisliste findest du hier, das kommt ganz drauf an, welche Cinema Version du hast: Klick

Schöne Grüsse

Teko

hi Teko!
ALso von allem was du bisher machst haare und autos kannst du wirklich klasse ja und objekte auch vereinzelt!(((= hab dir ja schonmal meine meinung gesagt! ((=

Aber die Haare sind wirklich klasse bin wirklich schon gespannt was du aus diesem haarbündel zauberst!! du machst doch was aus den haaren odeR?? PS: schönes neues Seitendesign! fand das davor sooo schlimm! ((=

Danke euch! :hallo:

ACHTUNG!: Leider ist mir beim Haarmesh ein Fehler passiert. Bei manchen Spielern mit älterer Grafikkarte gab es katastrophale Darstellungsfehler. Bei besseren Grafikkarten sieht mans nicht so stark. Es geht dabei um die transparenten Aussenlinien um die Haarsträhnen. Ich habe das korrigiert und wird wohl noch heute hochgeladen. Recolors wie die von Helaene oder MTS2 werden weiterhin funktionieren. Lediglich der Mesh muss neu geladen werden.

Ich arbeite schon an einem neuen Haarmesh. Hier mal ein Bild aus Cinema, was ich bisher habe:

tekoreflexhair9pa.jpg

Halt schon wieder so eine "am-Morgen-früh-Frisur". =)

Schöne Grüsse

Teko

Danke, freut mich sehr, dass euch die Haare schon in dem Zustand gefallen. :D

@Beatrice
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. :lol: Ich knuddel dann mal fleissig zurück. :hallo:

Hi teko!
SUUUUUUUPPPPPPEEEEEEERRRRRRRR!!! echt sogenial!! gefallen mir total aber haare machst du nicht als donation oder? fände ich gar nicht gut!! freu mich schon auf die haare ein traum und finde nicht das sie wie ein aufstehlook aussieht eher schick so trägt meine schwärmerei auch die haare! ((((=

Danke für eure Kommentare!

@. Micha .
Ich mags auch eher unordentlich. :D

@Bluesea
Die Haare werden keine Donation. Dafür war die Freude zu gross bei den letzten zu sehen, was die User damit alles anstellen. :)

Schöne Grüsse

Teko

@ teko
Deine neuer Haarmesh ist fantastisch!! Echt toll! Ganz, ganz großes Lob an dich!!! *thumbs up* :hallo:

Auch dein letztes Haarmesh Modul ist ganz große Klaase! Freue mich schon, wenn ich es downloaden kann! ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Deine Vanilla

hast du schon so eine ahnung wann er in etwa fertig sein wird? ich find die haare so klasse *zappel* %)

lg dein fan
deborah :D

Habt vielen Dank für eure Antworten. :)
Leider hab ich mehrere Male kläglich versagt beim Versuch, den Mesh ins Spiel zu bringen... Ich machs jetzt noch einmal exakt nach Tutorial und dann wirds hoffentlich klappen. =)

@Deborah
Wann weiss ich noch nicht. Bin wahrscheinlich dieses Wochenende nicht hier und früher, denke ich, werde ich den Haarmesh nicht fertig kriegen.

@Chris
Dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
55s_hb.gif

Schöne Grüsse

Teko

Doch, bin dieses Wochenende hier. Wetter ist nicht nicht gut und da fällt Skifahren zu meinem Glück eben aus. :D

Der Haarmesh ist nun so eingermassen im Spiel (wenn auch mit ein paar Fehler, die ich natürlich noch korrigieren werde).

tekohair1102064av.jpg

Die Stirn ist wieder zu hoch, fällt mir gerade auf... bin auch noch mit anderen Dingen nicht recht zufrieden. %)

Schöne Grüsse

Teko

Hi Rene,

Nein, sowas darf natürlich kritisiert werden. Dafür hab ich ja das Bild reingestellt. =)
Da findet sich sicher noch eine Haarsträhne, die vorne über die Stirn läuft. :)

Schöne Grüsse

Teko

ich glaube du musst die Haare nur insgesagt etwas grösser machen, denn das Ohr an der Seite kommt auch raus. Mach sie doch etwas grösser, dann sehen sie auch fülliger aus und nciht so platt. Volumen muss her:-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten