Updates 5.05.

:hallo:

Parsimonious
2000 Members Special Update:)
400_3839623562386430.jpg

@ jacky : könntest Du mir die Files schicken ? Soweit ich weiß erlaubt Parsimonious Filesharing ...

wenn ja, kommt meine MailAddi gleich per PM *hoff*

lg
Cathleen

Hi Klar mach ich.
also ich muß dann nur runterziehen und es Dir per mail senden richtig die Dateien. Noch nie gemacht =)

Was ist jetzt habe mir vorhin ein Teil runtergeladen da ging es noch und jetzt geht nix mehr
34.gif

Was für ein Mist. Ihr beide tut mir leid:schnief:

Nachdem heute morgen Medival Future Sims ausgefallen ist, geht es jetzt wieder. Alles ist neu gestaltet, und die Updates, könnt ihr ja auf der Startseite lesen. Es ist eine gaaanze Menge.

Cathleen1971 schrieb:
kann ich mal wieder nicht laden :-(

hat das jemand von euch laden können ?! Ich bekomme immer "kann nicht angezeigt werden " *schnief*

lg
Cathleen
Ja das selbe proplem hab icha uch,bei gehts auch nicht :heul:
will es doch auch haben..:heul:

Kann mir jemand bitte die Addy von N99 verraten, damit ich da auch mal gucken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Cathleen1971 schrieb:
kann ich mal wieder nicht laden :-(

hat das jemand von euch laden können ?! Ich bekomme immer "kann nicht angezeigt werden " *schnief*

lg
Cathleen
Also ich hab das komplette Set ohne Probleme bekommen...hmmmmm is ja komisch.Ich weiss ja nun nicht ob Filesharing erlaubt ist,werde mal gucken.Wenn ja schicke ich es gerne zu ;)

parsimoniouswebmisstress
(3/18/04 8:50 am)

ezSupporter

sig2.gif
unread4.gif
Parsimonious - File Sharing Permission As of now all objects on Parsimonious which were made by me, or are recolours of my sets by Jenie are now file-share friendly on the proviso that no one can claim the work as their own when distributing it.

We are not short of bandwidth & we are almost never offline so this is rather an empty gesture, however I've gotten fed up of people critising me for not allowing file-sharing (why I've no idea, I could understand it if we had pay sets or something but there you go - no pleasing some people I guess!).

No technical support will be provided for items unless you downloaded it from us. Items may not be sold. Objects that have NPC's attached must be distributed as a whole single zip that includes all parts & original read-me's if there any, this is because the mesh creators require the distribution of their work only with credit in a read-me & some of the installation instructions for one or two items aren't entirely straightforward. All artist rights reserved, does not affect our cloning policy etc etc
smile.gif

Excluded from this policy are any items in our Archive Catalogue (items available only to our Yahoo Group Members) - some of those items are members only gifts so obviously not much of a gift if I allow filesharing on them lol! A copy of the catalogue can be downloaded from the main site, Furniture Outlet and also in our group files area.

So there you have it, bowing to pressure lol!
Best wishes
Kate

Ich konnte es auch nicht herunterladen und bei N99 bin ich nur hiermit fündig geworden.

Hier der Link für N99
http://p218.ezboard.com/fstarlightsimsfrm48

Zuletzt bearbeitet:
War zwar schon gestern (update) aber egal janedoe.fateback.com (5 skins,5 heads,1
mesh)

zu parsimonious wollt ich nur sagen dass der grund warum es nicht immer funktioniert, ist weil jede seite ein downloadlimit hat, diese hat ihres eben überschritten.
man muss es dann nochmal später versuchen.

lg opi*jupp

:hallo: VRZone1 has updated with modified pet items by CrazieMom. Pet bowls that never need to be filled, litter boxes that never need to be cleaned and scratching posts that have the option to summon mice for your cat. Please refresh your browser if you do not see this update.

http://www.vrzone1.com/thesims.htm

Thanks!
Nancy

vrz1update0505.jpg

Hab mir jetzt so einen Global User Account zugelegt. Wie komme ich denn jetzt zu N99 rein? Irgendwie funzt das nicht! Was muss ich da machen?

Skaty schrieb:
Hi cat und doreen,

scrollt mal ein bisschen nach oben, da habe ich einen Link für das N99 Forum eingefügt. Dort seid ihr genau da wo ihr hin wollt.

Skaty
Danke Skaty, aber guck mal hier. Weiter komme ich nicht.

n99.jpg

Hallo alle zusammen, ich hab das komplette Set von Parsimonious bekommen, das Bett hat allein als rar gepackt, fast 2MB und der Rest auch gepackt nochmal 1 MB! wenn jemand das haben möchte dann kann ich das gern verschicken, Mail Addy an mich oder hier rein, wie ihr wollt, oder noch besser:idee: ich verschicke es an ein paar Leute und die verschicken es dann auch wieder weiter, dann sitze ich nicht den ganzen Abend hier und mache nur Emails fertig:lol:

Liebe Grüße
Anette:hallo:

Anette, das wäre supersuperintergalaktischtoll !
Ups, auf den falschen Knopf gedrückt vor Aufregung.
Meine Mail -Adresse: tohda@petgo.de
Und ich schicke es dann gleich an die nächsten Interessenten weiter.

Petzi schrieb:
Anette, das wäre supersuperintergalaktischtoll !
Ups, auf den falschen Knopf gedrückt vor Aufregung.
Meine Mail -Adresse: tohda@petgo.de
Und ich schicke es dann gleich an die nächsten Interessenten weiter.

dann kannst du es mir ja schicken! weiß zwar nicht welches set, aber wenn du es willst, muss es ja gut sein *g*!

doppelpunkte@web.de!

Kann mir jemand auch dieses wunderschöne set schicken? Das wäre total lieb!

meine addy: entfernt
Dankeschön im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
opi*jupp schrieb:
zu parsimonious wollt ich nur sagen dass der grund warum es nicht immer funktioniert, ist weil jede seite ein downloadlimit hat, diese hat ihres eben überschritten.
man muss es dann nochmal später versuchen.

lg opi*jupp
:schnief: :heul: Es geht immer noch nicht. Kann mir jemand die Fils BIITTTEEE schicken? Hier meine mail: jasminfontanive@aon.at

Wäre voll super.

Danke schon mal

:hallo: LG Jessie

Habe gerade im N99 folgendes gelesen
Re: Parsimonious Marrakesh Bedroom
I got a response back from Kate and we can not share the files at the Yahoo group. The good news is that she will put the bedroom up at the site for download in a couple of days!

Es ist also nicht erlaubt die Files per E-mail zu schicken, aber sie werden ja in ein paar Tagen auf der Parsimonious Seite zu loaden sein, da hilft nur abwarten.
Steffi ;)

Zuletzt bearbeitet:
cat_1261 schrieb:
Danke Skaty, aber guck mal hier. Weiter komme ich nicht.

n99.jpg

Naja, bei mir sieht die site ein bißchen anders aus, aber im großen und ganzen krieg ich das selbe. Und wie jetzt weiter?

Uups, hätt ich fast vergessen, hätte auch gerne die Files von Parsimonious!

doreen-fice@gmx.de

Danke!!!!

Hallo, habe an alle oben, die hier bis jetzt das Set angefragt haben, das Set verschickt von Parsim., es wäre sehr lieb, wenn einige von Euch dann an die nächsten weiterverschicken würden, ja?
Danke schonmal, und viel Spaß mit dem Set!

Lieben Gruß
A nette:hallo:

Steffi76 schrieb:
I got a response back from Kate and we can not share the files at the Yahoo group. The good news is that she will put the bedroom up at the site for download in a couple of days!

Es ist also nicht erlaubt die Files per E-mail zu schicken, aber sie werden ja in ein paar Tagen auf der Parsimonious Seite zu loaden sein, da hilft nur abwarten.
Steffi ;)
Oh Gott, nun sind die ersten raus, sorry, das hab ich echt zu spät gesehen, Deinen Beitrag, Steffi!:argh:

Tut ir leid, aber das kann ich ja nun auch nicht mehr rückgängig machen... tja, bleibt mir nur, sorry zu sagen und ich hoffe, es gibt das Set dann in ein paar Tagen auf der HP bei Parsimonious!

:ciao:

Lieben Gruß
Anette:ciao:

Hallo Annette,
die Files von der Yahoo-Gruppe sind nicht fileshare-friendly ;)

siehe

Steffi ;)
ups hat sich erledigt :lol:

doreen-fice schrieb:
Naja, bei mir sieht die site ein bißchen anders aus, aber im großen und ganzen krieg ich das selbe. Und wie jetzt weiter?

Uups, hätt ich fast vergessen, hätte auch gerne die Files von Parsimonious!

doreen-fice@gmx.de

Danke!!!!
Ich glaube ich habe den Fehler jetzt gefunden. Wenn man unten auf Login klickt kommt man in sein Profil. Dort auf Edit Profile klicken und runter scrollen. Da sollte ein Haken drin sein bei "Show Email adress". Anschließend auf Save Changes klicken. Danach nochmal oben auf View Profile gehen und gucken ob die Emailadresse angezeigt wird, wenn ja im ersten Fenster (wo man sich eingeloggt hat) auf "Apply for Membership" klicken und warten. Bislang habe ich noch nichts gehört. *hoffekommtbald*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten