***Biene´s BS Skins und Meshes***

ohhh man ich weiss gar nicht was ich sagen soll vielen vielen lieben dank für die komplimente ihr beschämt mich richtig :)

ich habe auch noch etwas für euch :) gibts alles heute nacht :)

ganz lieben knuddler an euch :)):hallo:

:hallo: Hallo Biene:)
In rot ist es genauso traumhaft schön!!!:lalala:
freue mich schon wenn ich es bei Dir einkaufen kann.:)
Sonst stimme ich Lilith25 zu wir haben Dir zu danken ,
nicht du uns :lol:
Schüssi Guderun:) :hallo:

huhuhu

alle zusammen update ist oben wie versprochem
hatte heute morgen keine lust mehr zu hier zu posten deshalb
dann jetzt hier nochmal
lg biene

Huhu Biene,

ich kann von mir behaupten ich war die erste die sich dein Update geholt hat. War extra noch bis 1 Uhr wach. Sind echt wunderschöne Sachen dabei. Bin wiedereinmal völlig hin und weg.

hallo ihr lieben :)

heute bzw gestern habe ich mich mal an etwas neuem versucht :)
ein kleid mit umhang und dazu noch etwas kopfschmuck:D
der mesh besteht wieder aus 2 alphas und einer normal map.
vielleicht gefällt euch der neue mesh :)
morgen ach nee heute LOL werde ich mich mal an einem brasilianisches karnevalls kostüm wagen .... mal sehen ob das etwas wird :))
nun gehe ich ins bett
achso der mesh ..... wie immer für eine bessere sicht aufs bild klicken

lg biene

Hallo Biene!
Das ist ja genial!!!! Sieht absolut klasse aus!!!! Bin jetzt schon gespannt auf das Brasilianische Kostüm!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

:hallo: Hallo Biene1970:)

Das ist ja wieder der pure Wahnsinn.:)
Wie Du das so alles hin bekommst:)
ich beneide Dich!!!:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

vielen dank mausgetier freut mich das es dir gefällt :) ich freue mich auch schon auf das kostüm ich hoffe ich bekomme das so hin wie ich mir das vorstelle..........

der umhang ist ein alpha genauso wie die federn auf dem kopf . ich hätte auch anstatt der federn herzchen nehmen können :D
geformt habe ich den umhang aus einem zylinder,war gar nicht so schwer.
beneiden mußt du mich nicht schau die meine ersten meshes an :)). ich übe und übe und übe :).........
und ich schmeiße auch eine menge meshes in die tonne

lg biene

Guderun schrieb:

Das ist ja wieder der pure Wahnsinn.:)
Wie Du das so alles hin bekommst:)
ich beneide Dich!!!:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

boah das ist ja ma ein hammer mesh. sieht echt stark aus :scream::hallo:

vielen vielen dank freut mich das euch die sachen gefallen :)

@kinderengel wie ich dir schon geschrieben habe der mesh ist mit blue map :) wann ich den mesh für skinner frei gebe kann ich nicht nicht sagen .wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen :)
kommt aber ...

so nun zum kostüm ich habe es erstmal mit einer nude gemacht kommt aber noch eins mit einem minnikleid.
mit den super schuhe von chriko würde es sicherlich noch besser aus sehen, aber das kann ich halt nicht so gut :)
ich habe heute auch mal 2 ingame bilder dazu gemacht. was meint ihr sollte ich das ändern ?? und jetzt öfters ingame bilder verwenden ??
freue mich schon auf eure kommentare :)
zum vergrößern aus bild klicken

lg biene

:eek:*wieder vom boden aufraff'* Ach du meine Güte! Das sieht absolut genial aus! Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit dahinter steckt! :eek: Ein Monster-Kompliment an dich, Biene! %)

Ich finde die Ingame-Bilder sehen gut aus, wenn du Lust dazu hast, kannst du das ruhig öfters machen. :) :hallo:

boah ne oder? :eek: du bist ja klasse. das ist ja der wahnsinn :scream: echt schick :hallo:

e010.gif
Jetzt hätts mich fast vom Compi geschmissen. Wo nimmst Du nur die Ideen her!!

Hi Biene!
Das ist ja Fabelhaft!!!!! Kompliment, das ist dir so dermaßen gut gelungen, da fehlen mir glatt die Worte!!!! 1A!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

vielen dank für das lob :)

wie ich versprochen habe wollte ich den mesh nochmal mit minnikleid machen :) das ergebniss seht ihr hier :). zwei verschiedene möglichkeiten den mesh zu texturieren :). morgen bzw heute werde ich auch bei den anderen mal wieder rein sehen und etwas dazu schreiben.jetzt gehe ich erstmal ins bett

ganz lieben knuddler an die die mich mögen :D ok an die die mich nicht mögen auch die können ja nix dafür :lol::hallo:

dankeschhön :D :D

ich hoffe nur du hast dir nichts gebrochen und ich muß jetzt mit einer schmerzensgeldklage rechnen :lol: :D

lg biene

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Biene!!!

mir gefällt das brasilianische Outfit jetzt noch besser! Die Stiefel, das Kleid, die Farben :eek: :eek: :eek: :eek: Ich glaub ich muss mich zu Lilith gesellen und auf den Boden fallen!!!

Hallo Biene!
Die Kostüme sind atemberaubend schön geworden!!!! Die Farben, die Formen, einfach superklasse!!!! Ganz großes Kompliment!!!!

Ganz liebe grüße
mausgetier

oh ja echt schick. der schmetterling ist ein traum. das andere natürlich auch :hallo:

Och mensch, Biene! Ich hatte mich doch gerade erst wieder auf den Stuhl gesetzt und jetzt bin ich schon wieder fast umgekippt! :eek: Es sieht einfach nur genial aus! :eek: Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch groß sagen soll! :hallo:

dankeschön für die tollen komplimente :)

ich hoffe nur mich überrolt demnächst keine klagewelle von unfall opfern die vom stuhl gefallen sind.=)

@blue ich mags gerne exotsich :D
deshalb noch was hinterher
der skin nennt sich herbst_goddes =) vielleicht mögt ihr ihn ja

lg biene

@blue ich schlafe ja auch so gut wie gar nicht mehr LOL stehe um 8:00 uhr auf und gehe um 02:00 uhr ins bett, essen ist nicht notwendig ab und an mal ein kaffee das muß reichen :)

nein es ist wirklich so, wenn man endlich so viele schöne ideen umsetzten kann macht es spass.
außerdem muß ich kürze in die reha und dann werde ich 6wochen nicht hier sein können es seih den es gibt dort ein i-net cafe aber basteln wird dann schwierig :)

lg biene

du bist aber flott im skinnen und meshen ;)
das neue find ich mal wieder klasse mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen *sprache verschlagen* :D

weswegen musst denn in die Reha?

und 6h Schlaf ist zwar rein rechnerisch ausreichend....aber auf Dauer doch irgendwie net wirklich gesund
wenn ich wieder arg am Lernen bin schlaf ich teilweise nur 4h über mehrere Monate und ich bin dann unausstehlich und leicht reizbar.....normalerweise brauch ich so 7-8h jeden Tag
aber als Mediziner lebt man sowieso total ungesund...also wieso andere belehren *g*

liebe Grüße,
Blue

Die neun Mesh
mir bleibt die Luft weg atmen vergessen!%)
Schnell wieder Luft holen:lol:
So toll:)
Ich finde den Schmetterling wunderschön!!!!:lalala:

Hallo Biene!:hallo:
WOW!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: *jubel* *jubel* *jubel* *jubel*
Ich bin beeindruckt und mir ist die Kinnlade runtergeklappt,
wo ich dieses fantastische Kleid gesehen habe!:eek::eek::eek: *staun*
Mensch,KLASSE!!!!!=)=)=) *tief verneig*
SO eine fantastische Textur und...einfach total GEIL!!!:lalala:
Echt wunderwunderwunderwunderwunderschöööööööööön!!!%)
Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!
Wahnsinn,Biene du bist eine wahre Mesh-Queen!:D:D:D

Wer so ein Werk kreiert,da kann ich nur sagen:R.E.S.P.E.K.T. auf ganzer Linie.
Das is ja der helle Wahnsinn.Kann's kaum erwarten,es mir zu saugen!;););)

Einfach genial,
weiter soooooooooo!!!:hallo:

Tschööö,
deine Lara:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten