***Biene´s BS Skins und Meshes***

Oh, das wäre fein. Ich wollte im September/Oktober eventuell ne Kollektion mit Abendrobe etc anbieten, versuch auch schon selbst zu meshen, aber irgendwie steh ich da jedes Mal vor nem neuen Desaster *g* Deshalb sind natürlich alle schönen Meshes für mich in Betracht. Dh, solange ich das pack so habe und auf den Mesh verweise, bzw auf deine Seite linken?

@magenta
mir ist es am liebsten du hostes den mesh auf deinen webspace und bietest ihn seperat free an
ähnlich wie simchic das mit einen meiner meshes gemacht hat schau mal hier
wenn du mehrer meshes nutzen möchtest auch kein problem, am besten packst du sie zusammen in ein zip oder rar , schreibst halt mesh by biene dazu und verlinkst noch meine hp :D

lg biene

Hallo Biene,

*KNUTSCHER* erst mal...lange keine Gelegenheit dazu gefunden:argh: ....habe so eben all deine neuen Kleider und Meshes bewundert und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ganz, ganz tolle Arbeit!!! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wieder an meine Sims zu kommen und deine wunderschöne Kollektion zu nutzen....muß mich noch ein bißchen gedulden, aber dann darf ich auch wieder loslegen. Vorraussichtlich wird im Oktober die Reha von Schwiegermama beendet sein, dann geht es ab in Kur mit meinem Sonnenscheinchen und danach habe endlich auch ich wieder Zeit, meinem Hobby nach zu gehen....dann gibts auch wieder neue Sachen für meine Sim-Kiddies;) ....bis dahin muß ich mich wohl noch gedulden...aber ich schaue immer mal wieder rein und freue mich dann ganz besonders über soviele, neue, wunderschöne Kleidung und Meshes......sei mal ganz lieb geknuddelt und bis bald:)

Beatrice

moin moin alle zusammen :)

@~VogueSims~ seite ist eingetragen ;)

@Magenta kein problem ich freue mich immer wenn meine meshes genutzt werden. ich finde es aber gut das du vorher gefragt hast wegen donationset. das ist mir schon wichtig :)

@beatrice ohhhhhhh hallo liebe bea schön etwas von dir zu lesen. ich freue mich schon wenn du wieder da bist. es muß doch jemand den kindermesh texturieren. ich habe das doch nicht gemacht. ich habe ihn einfach so hoch geladen LOL

@15pupmaus49, @Micha , @SimPowers vielen dank euch 3

so einen mesh habe ich auch wieder mitgebracht. dagi hatt mich noch vor ihrer abreise gebeten einen mesh zu machen, sie wollte ein wollpulli mit rollkragen dazu ein rock mit stiefel. ich habe overknees gemacht. ich dachte mir das wirkt sexy :D ich hoffe der mesh gefällt ihr.

so hier ist er nun

clothingmesh_red_tex_overknees_winter.jpg

klick zum vergrößern

lg biene

aaaaaaaaaaah ist das schööööön *gG* hab ja acuh schon wintermeshes gebastelt...das ist echt traumhaft

Ungeduldig auf die neuen Meshes warte, genau mein Stil, genau das was ich liebe. Einfach traumhaft Biene

Hallo Biene, wann gehen denn die Bestätigungen für deine Show raus? Hab bisher von allen meine "Eintrittskarte" - nur von dir nicht *heul* Und auf die bin ich doch am meisten gespannt :)

hallo alle zusammen :)

vielen dank für eure kommentare :)

was mit der show ist kann ich leider nicht sagen.:argh: :argh:
ich versuche schon seit tagen einen von the chmabre zu erreichen, leider ohne erfolg.
ich bin auch ziemlich sauer darüber.....:mad:
ich werde noch ein oder zwei tage abwarten ob sich da etwas tut.
wenn nicht, werde ich das video trotzdem zeigen und die collection natürlich auch.
ich weiss zwar noch nicht so genau wie ich das mit dem tarffic mache weil das video selbst in der kompr. version 60mb groß ist.

nun zu etwas anderem
ich sitze schon seit ein paar tagen an einer brautcollection.
sie ist fast fertig :)

ich will sie euch schon mal zeigen :)

morgen schreibe ich auch bei euch rein heute bin ich ganz schön groggy

eure biene

vielen dank euch 3 :)

@~VogueSims~ ich habe mir die seite angesehen, leider hilft mir das nicht viel.
ich möchte das video direkt einbauen.
trotzdem danke :)
aber mir wird schon etwas einfallen :)

lg biene

wooooow die brautkelider gefallen mir voll gut!! wunderschööööööööön =)

biene..es gibt ein programm adobe premiere..damit kann man schöne filme shcneiden und direkt als html file speichern, diese kannst du dann mit einem iframe wunderbar in die seite einbauen

@sera
das hört sich gut an das video ist wmf format :)
allerdings hab ich dann wieder das problem mit dem traffic:(
der film ist kompr. 60 mb groß und wenn er nur 100 mal am tag geladen wird sind das ca. 6 gig zu dem regulären trafic am tag von ca 10-15 gig
nun ich habe mich gerade bei my video angemeldet mal sehen ob und wie das da klappt..
wenn das nichts ist würde ich gerne auf dein angebot zurück kommen.
ich würde es dann vermutlich so machen das ich eine supdomain einrichte und diese dann vom traffic her begrenze

lg biene

ich schau mal ob man da wmf umwandeln kann

japö..würde gehen =)..ich hätte auch einen eigenen server bei shells anzubieten,...aber meine siete verbraucht eh schon so viel traffic..hmmhm

Zuletzt bearbeitet:
das ist lieb sera,

es ist ja nicht so das ich nicht genug traffic habe, dennoch möchte ich halt kein übertraffic haben :)
ich lade das video jetzt erstmal zum test bei my video hoch um zu sehen wie das ist
aber die flash geschichte finde ich trotzdem spannend, ich habe aber kein plan von so etwas , kann in eine flash animation auch ein link eingebaut werden ??
bei my video kann man per link das video welches dort hoch geladen worden ist in eine website einbauen

lg biene

Serasims schrieb:
ich schau mal ob man da wmf umwandeln kann

japö..würde gehen =)..ich hätte auch einen eigenen server bei shells anzubieten,...aber meine siete verbraucht eh schon so viel traffic..hmmhm

war es aber beim letzten mal auch...da kamen sie irgendwie mit den tagen durcheinander und ich wusste dann noch nciht mal wo ich überhaupt hinmuss und konnte mir kein einziges ansehen, obwohl ich überall eine einladung hatte

Hallo Biene!!

Das update ist ja super, da werd ich mir erstmal alles unter den Nagel reißen=)
Der neue Mesh mit den Stiefeln ist wunderschön. Richtig klasse:eek:
Und die Brautkleider sind atemberaubend:scream: SUPER!!

Ich will dein Video auch sehen:heul: Ich hab auch die ganzen Einladungen, aber am 08.08.06 sollte ja auch eine Show von Jasque stattfinden. Aber ich hatte keine Ahnung, wo man sich die ansehen konnte. Ist schon ärgerlich.

stand der dinge zur zeit
ich stehe zur zeit in mail kontakt mit einigen anderen desingern,
bisher hat noch nicht eine show statt gefunden.......

gruss biene

das is ja echt mal ärgerlich,ich kann verstehen das du wütend bist.ich hoffe du findest eine möglichkeit die show zu zeigen,bin nämlich (und sicher alle anderen auch) sehr an deiner show interessiert :(

Und ich Dummerchen habe nichtmal eine Einladung überhaupt angefordert, weil ich dachte, dass sei für die Modedesigner. :/

teko..ich aber auch nicht, da ich wusste dass das wieder ne bruchlandung wird..es hat bis jetzt noch nicht einmal richtig funktioniert..ist schlecht organisiert wie ich finde

@sera ich gebe dir vollkommen recht...
ich bin wirklich sehr entäuscht darüber...
pn ist unterwegs

auch ich habe keine tickets bekommen weder für mich noch für eine andere shows.

lg biene

vielelicht sollten wir sowas selber mal auf die beine stellen? obwohl..dann kommen sie vielelciht wieder mit idee geklaut..aber ich fände es lustig..hier im forum..unter uns...jeder der mag kann eine schöne kollektion erstellen und jeder der mag kann sich die shows ansehen, die hier verlinkt werden...in einem dafür erstellten thread zum beispiel...nix mit eingeladene gäste und so..sondern jeder..

*lol* 2 Dumme - 1 gedanke! hab das gestern oder so auch schon zu Biene gesagt. So ne Art deutsche Designer halt. Ich finde sowas extrem toll auf die Beine zu stellen. Nur wi eman sowas halt angeht ist ne andere Frage. Ich denke, es wird nicht funktionieren, das hier im Forum zu machen, aber vllt würde die Simzone so etwas unterstützen. Aber ich weiß ansonsten auch nicht.

ich halte das auch für eine gute idee...
ich bin auch bereit zu helfen, allerdings möchte ich nicht alles alleine machen.
oft ist es ja so das immer alles an einem hängen bleibt.

vielleicht sollten wir das mal in ruhe zusammen besprechen, vielleicht im messi oder so....

ich finde es ist schon wichtig, das es dort feste ansprechpartner gibt, sonnst endet das im chaos....

ja stimmt magenta und ich hatten das schon per pn mal angesprochen :)

lg biene

ich möchte mich gerne beteiligen =) hab leider kein msn..nur icq und skype..bei skype kann man gruppenchats machen *gg

hallo alle zusammen
vielen dank für die kommentare.
ich möchte kurz eine info geben, die ich von victor (Ombré International) bekommen habe.
adam soll im umzugsstress sein er zieht von den usa nach rom und deshalb soll es probleme mit den shows geben.

um erlich zu sein,kommen ich mir etwas veräppelt vor...
ein umzug sollte doch schon vorher bekannt sein....???

nun... einige andere desinger sind der meinung ich soll abwarten was meint ihr ??
über meinungen dazu würde ich mich sehr freuen
lg biene

also das finde ich auch zimelich lächerlich..so einen umzug plant man ja nun wirklich nicht von heute auf morgen...sorry aber, ich stimme dir voll und ganz zu...sowas plant man frühzeitig und sollte vielleicht euch auch darüber unterrichten und nicht erst dann, wenn ihr nachfragt was los ist, sondern vorab...ich würde mein video auf meiner seite bekanntgeben..wie lange sollst du denn noch warten?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten