***Biene´s BS Skins und Meshes***

deine neuen sachen sind extrem geil.hab gar nich mitbekommen das du jetzt ein forum hast,werde mir das mal genauer ansehen,denn die klamotten muss ich haben :)

frohe weihnachten und einen guten rutsch liebes bienchen.und danke für deine hilfe ;) bist echt ne liebe

wow der mantel mesh ist wirklich genial und deine textur darauf natürlich auch :)
man sieht gleich dass da eine meisterin am werk war =)
Ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und schöne Festtage!

vielen dank ihr lieben für die tollen kommentare, so wie die lieben grüße
ich schaffe es leider nicht mehr bei euch rein zu sehen. bin im x-mas stress und auf dem sprung
deshalb gibt es hier nochmal etwas zum anesehn... klick

ich wünsche allen schöne feiertage
biene

huhu süße
hab dich nicht vergessen
hatte so viel zu tun
gleich werde ich mich in deinem forum anmelden ;o)

auch bei dir hab ich ne menge verpasst,aber hab regelmäßig deine hp besucht und gesaugt ;o)

die ganzen outfits sind ........................... genial...
süße echt traumhaft

sag ma,woher hast du die ganzen haare? kenne die garnicht., will auch

Hallöchen, Biene.

Oh, jaaaaaaaaaaaaaa! Wieder auch was Neues.

Geh doch gleich mal shoppen. Bin zwar net so in simspielfieber, hab jetzt ein andres spiel und wichtiger, einen freund der doch echt süß ist und mein schatzi ;-) , aber eure sachen muß ich trotzdem schnell holen gehn.

Supa, wieder. wie immer

euer fan
gruezele
Nadi

hallo alle zusammen :)
hier auch nochmal ein frohes und gesundes jahr wünsche ich euch :)

ich habe mal wieder etwas gebastelt auf dem mesh von dori

lg biene

huhuh :)
dankeschön :)
eine kleinigkeit habe ich wieder mit gebracht :)
nicht böse sein aber ich schaffe es nicht bei euch rein zu sehen.

KLICK

eure biene

die neuen sachen sind ja superklasse...besonders die mittleren ohrringe :eek:
die hätt ich für mich selber auch gerne :lol:

wo is mein kommi hin?*such*
hatte hier eigentlich schon geschrieben das ich deine sachen toll find,nur scheint der kommi verschwunden zu sein :(

deshalb nochma :D
die jacke ist total geil,gefällt mir sehr...auch die ohrringe sehen super aus :)

ohh man hier war ich echt schon lange nicht mehr.
hier hängen ja schon die spinnenweben :D
nicht böse sein aber ich habe einfach zuviel um die ohren zur zeit.
das fotografieren beansprucht nunmal auch zeit :)

gesteren bin ich nun endlich mal dazu gekommen einen mesh fertig zu machen
das ergebninss seht ihr hier :)

SxBlH5du.jpg

klick

dankeschön ihr lieben :)

@Leyca

das ist natürlich geschmacksache.. ich fand diese textur passend zum kleid..
es freut mich dennoch das dir mein mesh gefällt.

@LadySims2Fan
bei dem ersten outfit, ich glaube die haare sind von rosesims
bei dem zweiten outfit das sind haare, die von mir erstellt worden sind
die dritten wurden dir bereits beantwortet . ich gehe davon aus das es richtig ist. das outfit ist von dagi... ich selber habe diese haare nicht..

lg biene

EDIT bei einigen von euch habe ich heute schon rein geschrieben.. sorry wenn ich nicht bei allen rein schreibe aber wie ich schon mal geschrieben hatte. ich habe viel um die ohren und nicht genug zeit.

@huhu, Bienchen, auch mal wieder hier im Landeanflug..und gelandet!!

*knuddelz*

Deinen Mesh habe ich ja schon umgesetzt. Er lässt sich wunderbar bearbeiten..und nachdem ich ja wochenlang keine Lust und vor allem, keine Zeit mehr zum Erstellen hatte, überkam sie mich, nach Erhalt deines meshes, in Windeseile.
Danke dafür. Deine textur gefällt mir sehr gut dazu. Es wird sommer! ja.

@Vogue, ich habe den Mesh zweiteilig texturiert. Siehe Preview bei uns ,Link unten in meiner Sig.

@LadySimfan

Die Frisuren die ich verwendet habe sind pay. Nur die letzte nicht. Aber frage mich nicht woher ich die habe..? War es xsims. Ich habe dutzender weise Frisuren... ich habe ja auch immer Models geladen (Modellbegeisterte Sammlerin). aber könnte schon xm-sims sein, die letzte.

So..und an Biene und auch an alle die hier reinsehen

Schöne Osterfeiertage!

Liebe Grüße
Dagi :hallo::hallo:

2 neue meshes by biene

hallo ihr :)
vielen dank für eure kommentare..

ich habe es auch mal wieder geschafft 2 meshes fertig zu machen.
heute will ich sie nun auch hier zeigen..
einen einfachen sommerlichen mit balerinas
und einmal ein sommerliches kleid mit al schuhe

seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht überall etwas rein schreibe.
aber meine zeit ist leider begrenzt...
der tag könnte 36 stunden haben 2 sonnen und 3 monde :D
ich hätte immer noch nicht genung zeit :D
aber ich schau immer bei euch rein :)

so hier nun die beiden meshes

cYpvPRrh.jpg

klick

Lz7ns7h9.jpg

klick

ich grüße alle die mich mögen und auch die, die mich nicht mögen :D
eure biene

Hallo biene,

deine neuen Meshes sind ja sehr schön geworden. Das Kleid sieht so richtig "schwungvoll" aus. Sehr schöne Arbeit.

Deine Texturen sind ja eh klasse, da muss man eigentlich nichts weiter zu sagen, aber ich tu es trotzdem *g*

Das Oberteil vom ersten Outfit ist echt schön gearbeitet.
Aber mein Fav ist eindeutig das Kleid. Erstmnal wegen dem Mesh, aber auch wegen der Textur. Die Farbe gefällt mir. Vorne der "Ring" war bestimmmt ne ganz schöne Fusselarbeit, oder?

LG Edina

Schöne Sachen hast du da gemacht, das Kleid ist von den Falten her auch nicht so ganz meines obwohl von der texturierung ist super geworden, glänzt sehr schön.

Das erste Outfit find ich super, vor allem die Hosenlänge mit flachen Schuhe, echt klasse.

staubwedel raus kramen ....hust hust....

wie einige von euch vielleicht gelesen hatten, hatte ich einen unfall.
leider ist das immer noch nicht auskuriert, morgen muß ich nochmal ins krankenhaus zur op ..... :(

daher wird es vermutlich erst in ein paar tagen ein update geben...

dennoch möchte ich euch gerne meine kreationn zeigen.
2 ältere texturen die ich noch nicht gezeigt habe.

klick

4 neue meshes

y8zogqwc.jpg
tcirfdcg.jpg

7bw7le58.jpg
7a2nj6og.jpg

und die texturen dazu

klick

eure biene

Huhu Biene :hallo:

Zu allererst einmal gute Besserung!

Zu deinen Sachen: Die Texturen find ich absolut klasse! Besonders gefällt mir das violette Kleid mit der Spitze an der Hüfte. Sieht richtig toll aus! Die Meshes sind auch schick. Mich wunderts, dass du Chriko´s Boots benutzt hast, aber ich denke, dass das abgeklärt ist. Bei dem einen Mesh suche ich aber vergeblich eine Veränderung. Das ist doch dieser Rockstar-Mesh, was hast du denn daran modifiziert? Ich find die Veränderung einfach nicht *lach* Aber die Textur darauf sieht 1000 mal besser aus, als das öde Teil von Maxis. deine texturen sind eh immer sehr hübsch *immer wieder sagen muss*

Ich freu mich auf mehr und werd wie gesagt fix wieder gesund!

Hallo Biene, ich hoffe Deinem Bein gehts bald wieder besser und dass Du schnell wieder gesund wirst. Hast ja eigentlich jetzt mal genung gelitten. :argh:
Die Meshes find ich klasse, besonders den zweiten und den dritten, auf die freu ich mich schon *hände reib*. =)
Die Texturen sind auch mal wieder super schön, besonders das erste Kleid it ne Wucht.
Liebe Grüße,
eierbär

Du hattest einen Unfall? :eek:
Ohh, dann wünsche ich dir noch ganz ganz gute Besserung. Jetzt schäme ich mich, das so spät mitzubekommen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Besserung, sowie eine sehr erfolgreiche OP. :)

Übrigends die Skins und die Meshes sind echt klasse geworden, wie immer eben!

:hallo:

dankeschön :D
@dori
ja das ist mit chriko geklärt ;)
wegen dem rockstar-mesh, ja das stimmt so, das war ein wunsch von jemandem, da man diesen mesh ja sonnst nicht texturieren kann.
ich habe aber jetzt auch gesehen, das der mesh wohl auch bei h&m dabei ist....
aber da hatte ich den mesh schon fertig :)
viel verändert habe ich also an diesem mesh nicht, nur die taile etwas schmaler, und die brüste etwas aufgebessert :D

@simpowers
macht doch nicht, wenn du das nicht mitbekommen hast.

@eierbär/anna
ja ich hoffe das nun bald alles wieder besser wird, diese op morgen war so eigentlich nicht vorgesehen..... aber da muß ich nun durch....

lg biene

Huhu Bienchen :hallo:

Jaja, Taille und Brüste... das typische Maxisproblem eben. Da stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht. Wegen den Schuhen nochwas: Hast mich ja mal gefragt, ob du welche von mir benutzen darfst, richtig? Damals fand ich meine Schuhe aber ehrlich gesagt schrecklich und sie waren einfach dämlich, weil sie weder gescheit gemappt, noch sauber gearbeitet waren. Anfängerlatschen eben. Wenn du Interesse an meinen überarbeteten Schuhen haben solltest, meld dich einfach... oki?

und wie gesagt gute Besserung und bis bald :)

Jaja, man merkt der Winter kommt so langsam, die Simklamotten werde auch immer dicker. :lol:

Aber deshalb gefallen sie mir nicht weniger, besonders der Pullimesh gefällt mir sehr gut.

bewundere deine sachen ja schon lange ^^ <3 die neuen teile sind total chic,gefallen mir sehr gut.bin auch dabei meshen zu lernen,leider kommt bei mir nur seltsames dabei raus ._o aber ich übe weiter,so schnell geb ich nicht auf *hehe*
wann wird es die neuen teile denn geben?

Hi Biene!

Ich mag auch mal wieder was zu deinen Sachen sagen: Also der vorletzte Mesh gefällt mir nicht so. Ich mag diese H&M Schuhe allgemein nicht, die sind total unförmig irgendwie. Textuiert sieht der Mesh aber um einiges besser aus. Jeans und Wollpulli sind immer toll!

Und da sind ja meine Boots :D Hihi, aber kann es sein, dass da vorne am Schaft was nicht stimmt? Da ist son Huckel, als hättest du den Vertex ganz an der Spitze vom Schaft gelöscht!? ist sehr schwer zu erkennen, weil du Mesh und Boots ja fast die selbe Farbe gegeben hast.

Ich bin jedenfalls schon auf Texturen gespannt :)

dankeschön für die kommentare.
@dori
nein ich habe nichts gemacht, das liegt bestimmt nur am bild ....
sooooo schlimm finde ich die h&m schuhe nicht :D

hier kommt nun die textur zu dem mesh von oben ...

außerdem habe ich noch 2 neue mehes fertig, einmal ist die jacke als alpha und einmal ohne

pk4ocn7k.jpg

en39bd7b.jpg

Hui, was erblicken meine Äuglein da? :)

Hübsch, Biene! Gefällt mir super, das Outfit mit meinen Stiefelchen. Sie haben eine tolle Textur und der Rest des Outfits ist auch sehr schick geworden. Zu deinen Textuierfähigkeiten kann ich immer wieder nur sagen, dass sie wirklich toll sind! Weiter so...

Hihi und meine Herzchenpumps zu einem Abendkleid, ob das passt? Naja, ich hatte auch schonmal Gummistiefel zu Röhrenjeans an, hat auch keiner was gesagt *lach* Spass bei Seite, ich finde auch die Abendkleider sehr schick. Die Hüfte wär mir nur ein bissl zu schmal und das Becken ein bissl zu breit, aber sonst muy bien.

Hast du meine mitgelieferten Füsse jetzt eigentlich benutzt, oder hast du die Füsse selber in die Latschen gequetscht? Ich hasse diese Arbeit ja... das ist echt eine Arbeit für Kinder, die Vater und Mutter erschlagen haben >,<

Grüssle

Das erste Outfit find ich spitzenmäßig, besonders die Textur der Stiefel, einfach nur WOW. Auch die Kleider sind wunderschön, da bleibt einem glatt die Spuke weg. Und ich finde Doris Pumps klasse dazu, für mich paßts und gefällts. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten