Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man ja wohl schlecht
1monat oder so bevor ich 15 geworden bin, bin ich wohl schwanger geworden.. habs aber halt erst im ämm... 3monat gemerkt
ja war früh.. aba naja jetzt komm ich damit gut zurecht
@ Simsine006.. es stört mich oder nervt mich nicht wenn du fragst xD
japssssssssssssss
![]()
Ich habe ja ne kleine sis (7 Monate) und als ich mit der im Kinderwagen spazieren war dachten alle das es mein Kind ist ö.ö
Ich bin 13 ö.ö Ist wohl völlig normal hier das ne 13 Jährige ein Kind hat oder??? öÖ
Pati
hab auch nochmal ne frage zur pille..ist es denn schlimm wenn ich sie eingenommen hab und kurz danach gleich angefangen hab alkohol zu trinken?![]()
Mittlerweile leider wohl schon....![]()
Ok, ich kenn mich mt sowas nicht aus. Ich halte lieber mal meinen Mund bei solchen Angelegenheiten. ^^
Wikipedia schrieb:Der Test mittels des in den Urinstrahl gehaltenen Teststreifens/-stäbchens führt frühestens ca. 14 Tage nach der Befruchtung der Einzelle(also ca. 2 Tage nach dem Ausbleiben der regulären Monatsblutung) zu einem Ergebnis mit einer Zuverlässigkeit von über 95 Prozent
Aber wenn er noch Boxershorts anhatte, wie kannst du dann schwanger sein (eventuell natürlich)? Das versteh ich nicht ganz. Red vielleicht mal mit deiner FA, falls sie sich noch 4-5 Tage "verspäten" sollten.
umsonst wird es nur sein, wenn ein medizinischer grund dafür spricht. aber wie kommst du da überhaupt drauf?
kommt auch oft genug vor, dass das jungfernhäutchen schon vorher gerissen ist.