Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Kaffee aus der "Mitropa" tut mit einem Schlag auf der Hose sein....Und bei der obersten Kante tut es einen Schlag und der Wagon steht waagerecht![]()
wo ist denn da am Hbf ne Brücke?Also, ein bissel länge könnte es wirklich sein ... ansonsten gefällt es mir ganz gut. Ich würde vielleicht in den Bereichen, die für die Bögen zu niedrig sind, die Pfeiler gar nicht absetzen, sondern den Unterbau gerade durchziegen.
Saaag mal, schon mal an eine Diagonal brücke á la Stuttgart Hbf gedacht?
PS: Ich werde nicht aufhören, auf einen langen Schrei zu warten ...![]()
![]()
*rofl*Dann lass doch einfach die S3D-Modelle weg....![]()
Und wie mach ich das?Dann lass doch einfach die S3D-Modelle weg....![]()
Bzgl. der GLR auf Avenues/Allen:
Ein Puzzleteil bzw. einen Lot würde mich mir da ganz, ganz besonders wünschen. Und zwar eines, bei dem die Straßenbahn in der Mitte der Alle fährt, und abtaucht und fließend in eine U-Bahn übergeht. Sieht man hier in Stuttgart und anderswo sicher eben so oft und würde viel Realismus hinzufügen.
Ich kann den NAM nicht beim STEX hochladen, weil die Datei über 10 MB groß ist, also habe ich das Zeug (wie üblich) Dirk geschickt und muß nun warten, bis die Sachen in der Modds & Downloads-Sektion online sind. Damit das nicht bei jedem weiteren NAM wieder der Fall ist, werden Updates und Plugins aber nur noch beim STEX veröffentlicht.Was sollen eigentlich diese ganzen Einzeldownloads auf Simtropolis, ohne daß es den NAM dort gibt? Wozu als separate Downloads anbieten? Sind die Dateien nicht alle mit drin?
Ich hab lange darüber nachgedacht, doch ich denke das ist machbar. Ich würde gerne mit Hilfe von euch ein neues "AddOn" erschaffen. Einige finden ja, dass das Spiel eine neue Herausforderung braucht. So dachte ich mir, warum eigentlich nicht? Man kann das aus dem Spiel noch soviel rausholen, siehe NAM, und so möchte ich auch ein Teil dazu beitragen. Da ich mich aber noch nicht wahnsinnig viel mit GMAX und Modding beschäftigt habe, hoffe ich auf eure Hilfe.
Folgende Dinge möchte ich gerne erreichen:
- Die dummen Berater, durch echte intelligente Berater austauschen.
-> Mit Hilfe von Fragebuttons bei allen Gebäuden
-> Textbox kommen mehr Hilfestellungen und Vorschläge, die auch einen Sinn ergeben
-> Beim Bau von beispielsweise einem Krankenhaus, wird man vorher gewarnt, wenn das Geld knapp wird und nicht, wenn es schon längst zu spät ist.
-> usw.
und ja, ein neues Menü!
Es ist doch allgemein möglich, dass man so ein Fenster kriegt, meist bei Belohnungen, mit hier kriegst ein Bürgermeisterhaus. Warum kann man daraus nicht ein komplettes Menü formen?
Bilder kann man ja auch in das Fenster reinnehmen.
Dann sieht man Bild und den Link und der Link geht ja direkt zum Gebäude. Wäre doch also möglich?
Oder:
Über das untere Textfeld. Auch hier ist doch das gleiche möglich.
Die neuen NAM-Konstruktionen sind zwar wirklich schön, aber nicht modern.
Ich werde mal versuchen alles im modernen Betonlook zu designen, mal sehen, ob das was wird, hehe.
Puzzle-Straßen, um eine größere Auswahl an Looks für die Straßen zu erhalten. Zum Beispiel in beruhigten Bereichen, sieht manchmal eine bepflazterte Straße einfach schöner aus, als eine Geteerte.
usw., ich lass euch jetzt erstmal über mein Verbrechen diskutieren, lol![]()
Der Vorschlag ist ein wenig undurchdacht, denn in einem schnell wachsenden Wohngebiet kann ein KH nunmal schnell überlastet sein, eine Warnung früher auszusenden resultiert nur darin, dass noch häufiger und v.a. unnötig gewarnt wird!-> Beim Bau von beispielsweise einem Krankenhaus, wird man vorher gewarnt, wenn das Geld knapp wird und nicht, wenn es schon längst zu spät ist.
Graue Einbahn-Straßen.Puzzle-Straßen, um eine größere Auswahl an Looks für die Straßen zu erhalten. Zum Beispiel in beruhigten Bereichen, sieht manchmal eine bepflazterte Straße einfach schöner aus, als eine Geteerte.